Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

19.08.2005 um 23:04
Storm Fighter, sagt die Warheit, ich kann das bezeugen,habe leider nichts gefunden

Anzeige
melden

Entführungsvideo!?

19.08.2005 um 23:15
Storm Fighter, sagt die Warheit, ich kann das bezeugen,habe leider nichts gefunden


melden
akz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

19.08.2005 um 23:16
Ich habe das Video bei X-Factor Das Unfassbare geshen!!! Ganz am Schluss, nach der Auflösung. Jonothan Freaks hat das Studio verlassen, kam aber kurze Zeit später wieder rein und zeigte dieses Video.
Ich weiss schon was X-Factor Die 5. Dimsion ist. Ich habe es gerne geguckt. Da kamen Folgen wie "Die Kinder von Roswell" und so weiter. Aber dieses Video habe ich AM SCHLUSS VON X-FACTOR DAS UNFASSBARE gesehen. Vielleicht war das versteckte Werbung für X-Factor die 5. Dimenson... Könnte ja sein.


melden

Entführungsvideo!?

19.08.2005 um 23:16
Ups tschuldigung wollte ich nicht echt nicht.
:(


melden

Entführungsvideo!?

20.08.2005 um 15:44
@ AKZ

echt jetzt? der entführte Mann ist als verschwunden gemeldet oder wie?
wie soll ich das verstehen.
na ja würde auch x-factor sehen bzw x-f. die 5. d.!
wie du schon gelesen hast, hatte ich dieses video in den rtl 2 news geshen seitdem nie wieder! :(



Der Weg ist das Ziel!


melden
akz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

20.08.2005 um 17:05
Jonathan Freaks hat nach dem Video einen Brief vorgelesen, der bei dem Video lag. Das Paket mit Video und Brief hat, so viel ich weiss, ein anonymer Absender geschickt. Was in dem Brief stand weiss ich nicht mehr. Was in dem Brief stand, weiss ich nicht mehr, ausser dieser Satz: "Diese Person hat kurz darauf die Stelle bei dem Laden gekündigt und ist aus dem Dorf (oder Stadt) weggezogen." Ungefähr so lautete der Satz.
Dann hat er das Video auch noch einem Überwachungstechniker, der sich mit Überwachungskameras etc. auskennt, gezeigt und einem UFOlogen. Es gab noch ein dritter Spezialist, für was der aber zuständig war, weiss ich nicht mehr. Alle 3 Personen konnten KEINE Fälschung feststellen!!!
---
Das ist alles was ich noch weiss über dieses Video.


melden

Entführungsvideo!?

20.08.2005 um 17:19
Aber es dürfte doch eigentlich kein problem sein, den Mann auf dem Video ausfindig zu machen. UFO-Forscher interessieren sich doch sicherlich für sein Erlebnis. Man könnte den früheren Arbeitgeber,Arbeitskollegen,freunde,Verwandte
usw. befragen vielleicht haben sie Informationen wo dieser Mann ist.


Oder jemand von uns könnte bei RTL2, oder sonst einem Sender die das Video ausgestrahlt haben, fragen ob wir eine Kopie haben könnten!(nur so eine Idee)



Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

20.08.2005 um 17:24
dann müssten sie aber selber alle sendungen durchgucken oder meinste die haben da ein x factor experten sitzen ;) machen se bestimmt nich hmmm aber google bringt doch jetz bald die video suche raus vielleicht findet ihr da was


Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Entführungsvideo!?

20.08.2005 um 19:46
Habe noch einige Informationen zu dem Video gefunden:

Der Verkäufer steht bzw sitzt an der Kasse. Anscheinend ist etwas draussen auf dem Parkplatz (dem vor der Tür), jedenfalls sieht der Verkäufer dort etwas außergwöhnliches (der Gesichtsaußdruck spricht Bände) und geht hinaus. Kurz darauf sieht man einen großen hellen Lichtschein bzw Blitz. In der folgezeit sieht man auf dem Video das übliche Bild (Kasse, Tür usw) nur eben vom Verkäuferkeine Spur....
Nach einer gewissen Zeit (zwischen einer und mehreren Stunden war im Bericht die Rede) kommt der Verkäufer sichtlich verwirrt zurück in den Laden. Nachdem er durch die Tür wieder im laden drin ist, kniet er sich auf den Boden und übergibt sich (soll bei Entführungsopfern öfter vorkommen...).
Der Verkäufer soll sich angeblich an nichts mehr erinnert haben was passierte. Später soll er sich aber doch an eine Entführung durch aliens erinnert haben (durch Rückführungshypnose ?)

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

20.08.2005 um 21:02
@ Storm-Fighter
ist ja wie stillepost! kann sein das man sein gesichtausdruck gesehen hat. keine ahnung. ich hab ja nicht das ganze video gesehen.
hab hier in diesem thread gelesen das der verkäufer eine frau sein soll! (stillepost oder wie?) es war ein mann! da bin ich mir ziemlich sicher.
ich weiß nicht warum dieses video so schwer auffindbar ist.
sich an rtl 2 zuwenden ist eine große sache. wer sich da auskennt mit solchen dingen, bitte posten! auch die moderatoren könnten was dazu beitragen wie @ Taifum, Keykay oder wie immer sie auch heißen mögen! bitte um eure hilfe.

mir ist noch was eingefallen:

in den rtl 2 news hat man mit den video einige aufnahmen gezeigt von amerk. sendern die darüber diskutiert haben. ich weiß nicht mehr welche es waren aber vielleicht könnte das eine kleine hilfe sein für die googler(ich kann nicht mehr google sehen! kotz! zu oft entäusch)

Der Weg ist das Ziel!


melden
akz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

20.08.2005 um 21:30
Der Verkäufer war ganz eindeutig ein Mann! Das kann ich bestätigen.


melden

Entführungsvideo!?

21.08.2005 um 13:51
@ Rafael

Hast du endlich dat video?

ich helf dir auch beim soortieren!!!

;)



Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

22.08.2005 um 02:11
wieso seh ich sowas nie..menno

Namaste!


melden

Entführungsvideo!?

22.08.2005 um 17:11
@ BlackMamba

Ja, ich habe es gefunden.


Aber bitte habt noch etwas Geduld!

Ich kann auch gerne den ganzen Bericht zu diesem Video noch mit reinstellen.
----

Die Serie X Factor: Die 5. Dimension wurde von RTL 2, glaube ich, im Jahre 2001 ausgestrahlt.


@ AKZ

Dieses Entführungs-Video wurde garantiert in der Serie X Factor: Die 5. Dimension ausgestrahlt und nicht in X Factor: Das Unfassbare.

Was du vielleicht gesehen hast, oder was man abundzu immer wieder sehen kann ist, dass in einem X Factor: Das Unfassbare Serien-Spezial, dass auch zur Zeit wieder auf RTL 2 läuft, einen einzelnen Bericht von X Factor: Die 5. Dimension sehen kann, der dann einfach irgendwo, oder irgendwann gezeigt wird, also irgendwo in X Factor: Das Unfassbare mit eingewoben und eingebunden ist!....Leider....

Wie gesagt, X Factor: Das Unfassbare wird wirklich schon zum Xten Mal wiederholt und läuft momentan schon wieder auf RTL 2!
----

Ich glaube, ich habe mich da in einer Sache evtl. geirrt!?

Und zwar hat das Entführungs-Video eigentich nichts mit einem Herrn Kim Carlsberg zu tun, sondern es handelt sich, nach der geposteten Aufzählung der X Factor: Die 5. Dimension Folgen von dem User Break16, scheinbar um einen Bericht aus der 9.ten Folge von X Factor: Die 5. Dimension, mit dem Titel; Spurlos(The vanishing)!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsvideo!?

22.08.2005 um 17:21
Also ist Kim Carlsberg nicht der Mann auf dem Video, ok auch egal.

Das Video wurde aber nicht nur bei X-Factor die 5.Dimension gezeigt, sondern auf RTL2 news und bei einigen anderen Mystery Sendungen.

@rafael

Wieso geduld?
Haste es aufgenommen und klapperst jetzt alle Kasetten durch?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

22.08.2005 um 17:37
@ Rafael

kein plan!

vielleicht mehrere videos?

es reicht im mom das was du hast!!!

hoffe das es das ist was ich gesehen habe, würde aber auch ein weiteres video begrüßen.

da bin ich ma gespannt^^


Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

23.08.2005 um 19:48
Link: www.addict.de (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2005)

tja und da werden die theorien von Prof. Dr. rer space Dyfa van Dyfus doch bestätigt..
Lehrstuhl für angewandte Weltraumsoziologie
Ernährungsverhalten von Ausserirdischen

es ist alles war.....

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

Entführungsvideo!?

24.08.2005 um 23:11
ha ha sehr witzig!!!

hoffe dat dieser thread nicht stirbt, denn alle wollen noch dat video sehen.(ich besonders)

es kann doch nicht wahr sein dat dat so lange dauert *schrei*

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

24.08.2005 um 23:18
@blackmamba

Ich dachte Rafael hat es bereits gefunden?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

24.08.2005 um 23:23
ja stimmt!

aber dat dauert! meinte er.

wie lange noch? da kann man verrückt werden:^^

Der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden