weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Alien-Theorie

49 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Meinung

Meine Alien-Theorie

07.08.2003 um 17:31
allein, aliens, alliance, allianz, alle eins, align,

Da wir für Aliens auch aliens sind sind wir alle ein und dasselbe eine Alliance der etwas technologischeren Lebewesen.

Wir denken sogar ähnliches Themen durch, doch ob wir die jemals mit denen bequatschen können?.


melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

07.08.2003 um 18:52
Zum Thema missing link.

Ich hab nicht den ganzen Thead durchgelesen, aber das mit dem zweifel wegen der Größe zwischen homo erectus und hzomo sapiens kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schließlich muss man sich erstmal anschauen, wie die Durschnittsgröße des Homo Sapiens vom Mittelalter bis heute kontinuierlich gestiegen ist.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

07.08.2003 um 19:03
Naja die durschnittsgröße hat sich aber nur um ein paar cm verändert


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

07.08.2003 um 22:00
Es waren auch nur ein paar Jahrhunderte, im Gegensatz zu einer Jahrtausenden langen Evolution.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

07.08.2003 um 22:34
Haste auch wieder recht


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

08.08.2003 um 13:10
@forke
die Durschnittsgrösse der Menschen ist gestiegen, weil die Ernährung sich immer weiter verbessert hat. Die Menschen werden im Laufe der Zeit noch grösser werden ->Ernährung -> künstliche Hormone im Fleisch (durch Viehzucht)


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

08.08.2003 um 15:48
Jop, ich weiß. Die Nahrung und Hygiene wurde auch in der früheren Evolution immer sauberer. Allein wegen der Entdeckung des Feuers.

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden

Meine Alien-Theorie

09.08.2003 um 03:44
Man sollte die sofort wieder umschicken, was die für Krankheiten anschleppen können, Weltraumherpes z.B.

Die wollen hier nur Kostenlos verpflegt werden, diese UFO flieger.

Solln die doch den Marsplündern.


melden

Meine Alien-Theorie

09.08.2003 um 04:30
aeehh.... aha. ???

nur eine kleine anmerkung:
die durschnittsgroesse hat sich auch durch die sich im laufe der jahrhunderte veraenderten schlafgewohnheiten erhoet. der mensch waechst nur wenn er schlaeft und frueher haben die leute aufgrund des tagesrhytmusses auf dem lande wesentlich weniger geschlafen.

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
nexiod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

09.08.2003 um 12:09
Ich denke persönlich das die schon lange unter uns sind. Die sehen bestimmt wie wir-ganz normale menschen. Die beobachten und studieren uns. Ob die Friedliche oder Feindliche absicht haben kann ich leider nicht einschetzen. Es sind viele sachen auf diesem welt die mann nicht erklären kann und das ist der beweis das die da sind. Aber wieso brauchen wir beweise wenn schon alles offensichtlich ist (wald von lauter beume nicht sieht).


melden

Meine Alien-Theorie

20.08.2003 um 10:47
Solange es Menschen gibt sind sie schon hier.Das beweist schon die Bibel.Darin heisst es nämlich dass Elohim die Menschen geschaffen haben.Elohim sind Götter,also die Mehrzahl.El heisst Gott.Doch man hat die alten Schriften falsch übersetzt.Die Götter waren auch nicht unsere Schöpfer wie es viele annehmen.Denn es heisst nicht "am Anfang "schufen die Götter die Menschen,sondern "aus dem Anfang "schufen sie uns.Es war also schon etwas da.Vielleicht die Ursuppe,oder vielleicht schon niedrige Lebewesen.
Die Bibel ist doch voller Aliens.
Und auch im Mittelalter gibt es viele Zeugen für Ufosichtungen,was man auch auf den Bildern erkennt.Spätestens hier sollte doch klar werden dass Aliens schon lange hier sind.
Auch die heutigen Ufosichtungen sind doch schon Beweise.Schliesslich können nicht alle erlogen sein.
Und woher hatten sie Mayas und Inkas ihr enormes Wissen?
Daraus kann man schliessen dass es aliens gibt.so einfach ist das.


Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Meine Alien-Theorie

20.08.2003 um 11:39
das riecht nach däniken.


melden

Meine Alien-Theorie

20.08.2003 um 19:34
und nach Hesemann.Und das ist auch gut so.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

03.10.2003 um 15:40
die sind cool *lol*... zumindest sind sie besser als wir primitiven und bescheuerten menschen...

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden

Meine Alien-Theorie

03.10.2003 um 21:59
Ich denke nicht, dass man so über aliens denken kann, dass sie arme und beine haben und uns verstehen können. Ich finde es einen blödsinn radiostrahlen in all zu senden weil es müsste schon ein GROßES wunder geschehen dass die Aliens auch eine sat schüssel haben, das signal verstehen und zurücksenden. Ich glaube aliens sin schleimige riesenwürmer die auf einen planeten leben den wir nicht einmal mit raumanzügen betreten können.


melden

Meine Alien-Theorie

04.10.2003 um 00:00
jupp genau. es gibt rund 50 mio außerirdische zivilisationen* und 49 999 999 davon sind schleimige riesenwürmer.

*lt. greenbank-formel

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Alien-Theorie

04.10.2003 um 10:09
Naja was soll ich hinzufügen ich habe geglaut das dass Forum hier ein höheres nivo hat dem scheid mir nicht der fall zu sein...

alians erschffen die erde, also ich kann nicht mal so recht glauben das es Gott gibt. alles shitt. ich glaube an aliens aber glauben heißt bekantlich nichts wissen.

nun ja


melden

Meine Alien-Theorie

05.10.2003 um 12:31
ich denk auch das es außerirdisches leben gibt oder gab. es kann aber durchaus sein, das wir in einer zeit leben in der sie entweder schon ausgestorben sind oder noch ganz klein. ich mein so wie bei uns das erste leben entstanden ist. einzelne zellen. und da kann ich es mir schlecht vortellen dass sie auf radiowellen reagieren. ;) und warum leben die nicht in der entferntesten ecke. das heißt selbst wenn die die radiowellen empfnagen, sind schon millionen von jahren vergangen. und die erde gibs nicht mehr.das heißt.... wir müssten schon verdammt großes glück haben, wenn wir überhaupt mal was von aliens mitbekommen. aber lasst uns trotzdem weiter hoffen.


melden

Meine Alien-Theorie

07.10.2003 um 15:05
wenn es tatsächlich aliens gibt, also aliens so wie sich die amis aliens vorstellen, nicht irgendwelche mikroorganismen auf dem neptun o. so, dann müssen entweder wir die aliens sein nach denen wir schon lange suchen, oder sie leben so weit weg von uns, dass sie uns theoretisch gesehn am arsch vorbeikriechen sollen weil wir eh nie auf eines treffen werden!!!



Greetz Schwafelköpfin


melden
Anzeige

Meine Alien-Theorie

07.10.2003 um 15:20
und noch was:
was wenn wir nicht von aliens erschafft worden sind, jedoch von aliens abstammen?? überlegt mal:
die aliens flogen vor zig tausend jahren im all herum . trafen auf die erde . und lebten hier weiter! wegen dem wetter und allen einflüssen von draussen hat sich das alien zum heutigen menschen entwickelt! jedoch auf dem urplanet herrschen andere bedingungen und einflüsse, somit entwickelten sich die aliens auf dem planeten anders als auf der erde! und ab und zu kreisen sie noch über unseren köpfen und senden uns nachrichten über kornkreise aber wir verstehen sie nur nicht! tja...ich kann meine theorie zwar nicht beweisen, aber ihr könnt auch nicht das gegenteil beweisen!

Greetz Schwafelköpfin


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden