Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Fakes von der Regierung?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, üFO, Project Blue Beam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Dann machen wir mal dicht

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:20
Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon sein längerem mit dem UFO etc. thema. Ich habe Bedenken dass die Regierung die Menschheit durch langsames ranführen (navy tic tac Vorfall usw...)
glauben lassen will dass sie existieren um dann durch Täuschung nutzen ziehen will um ihre Agenda auszuführen. Was sagt ihr dazu?


2x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:26
Zitat von BushmanBushman schrieb:...um dann durch Täuschung nutzen ziehen will...
@Bushman
Welchen Nutzen? Ich sehe da keinen der den Aufwand lohnen würde.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:30
Also ich kenn nur die project blue book Serie.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:33
Bildschirme am Himmel. Man weiß nicht genau, wer dahintersteckt. Sicher ist nur, dass es bald losgeht: Im Rahmen des sogenannten „Project Blue Beam“ werden auf allen Kontinenten riesige Hologramme an den Himmel projiziert. Die sollen Menschen einen Scheinangriff durch Aliens vorgaukeln – der aber abgewehrt wird. Das Ereignis soll die Völker miteinander versöhnen, damit sie künftig in einem einzigen Staat zusammenleben. Teil des Plans ist auch, verschiedene Gottheiten an den Himmel zu werfen. Technisch wird dafür eine spezielle Schicht in der Atmosphäre genutzt. Es gab schon mehrere Testläufe, unter anderem sind so Jesus-Erscheinungen zu erklären.
Das Ziel ist one world Regierung.


2x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:36
https://www.google.com/amp/s/www.msnbc.com/msnbc/amp/msna166941


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:38
@Bushman

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein zitierter Text von Sebastian Leber stammt, den er im Tagesspiegel und den Potsdamer Neuesten Nachrichten 2014 veröffentlicht hat.

Der Lead ist sehr aussagekräftig:
Ist die Erde hohl? Haben wir echt 2014? Das Internet ist ein Nährboden für krude Thesen. Zwölf Verschwörungstheorien, über die tatsächlich Menschen ernsthaft nachdenken.
Quellen:

https://www.pnn.de/wissenschaft/verschwoerungstheorien-zu-wahr-um-schoen-zu-sein/21611978.html
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/verschwoerungstheorien-zu-wahr-um-schoen-zu-sein/9619028.html

;)


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:44
Ziel ist eine Weltregierung. President reagan sagte das mal. Werner v braun warnte auch dass zuerst die Nazis dann die Kommunisten dann Terroristen und zum Schluss aliens genutzt werden um Angst zu verbreiten.


3x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:44
https://www.google.com/amp/s/www.msnbc.com/msnbc/amp/msna166941


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:46
Youtube: Project Blue Beam - Das Messias Projekt
Project Blue Beam - Das Messias Projekt



1x verlinktmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:47
Ja sorry ist mein erster Beitrag.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:47
Zitat von BushmanBushman schrieb:Ziel ist eine Weltregierung
@Bushman
Wozu? Hab den Vorteil einer Weltregierung bisher nicht ganz verstanden. Evtl kannst du da was zu schreiben?


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:53
https://www.iheart.com/podcast/182-stuff-they-dont-want-you-t-26941221/


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 21:58
Zitat von BushmanBushman schrieb:Werner v braun warnte auch dass zuerst die Nazis dann die Kommunisten dann Terroristen und zum Schluss aliens genutzt werden um Angst zu verbreiten.
Also das hätte ich gerne im Original. Im Wortlaut von Braun, dem Helden von Peenemünde und des Apollo-Projekts.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 22:07
Zitat von BushmanBushman schrieb:Werner v braun warnte auch dass zuerst die Nazis dann die Kommunisten dann Terroristen und zum Schluss aliens genutzt werden um Angst zu verbreiten.
@Bushman
Da müssen sich die Aliens aber anstrengen, um furchtbarer als die Nazis, Kommunisten und Terroristen zu sein. Und was passiert wohl, wenn auch die ausgedachten Aliens nicht genug Angst verbreiten um die Welt zu einen? Was kommt danach? Der böse Gott?


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 22:19
Ja das soll ja dann eine art Gott darstellen. Also ich hätte Angst wenn ich ein extraterestrisches Raumschiff oder Wesen seh


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 22:24
@ narrenschiffer. Das waren laut einer anwesenden Frau die einer der letzten dinge die herr v braun sagte bevor er starb..


1x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 22:26
Zitat von BushmanBushman schrieb:Das waren laut einer anwesenden Frau die einer der letzten dinge die herr v braun sagte bevor er starb
Noch einmal: Woher ist das Zitat oder warst du dabei? Ich will den Wortlaut.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 22:35
@Bushman

Wenn dich Warnungen vor Außerirdischen interessieren, dann empfehle ich dir dieses Papier von der Pennsylvania State University und der NASA aus dem Jahr 2011. Da muss man nicht irgendwelche Anekdotenkisten auskramen.

https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1104/1104.4462.pdf


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 22:39
Was genau soll ich daraus entnehmen?


1x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 22:48
Zitat von BushmanBushman schrieb:Was genau soll ich daraus entnehmen?
Dass ein Kontakt mit intelligenten außerirdischen Wesen auch bedrohend sein kann.


melden