Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Fakes von der Regierung?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, üFO, Project Blue Beam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Fakes von der Regierung?

23.01.2021 um 22:57
Ja das ist klar


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 00:27
Zitat von BushmanBushman schrieb:Was sagt ihr dazu?
Ähm, welche Regierung? Gibt ja mehrere davon. Und dann auch in vielen Ländern alle paar Jahre nochmal ne andere Regierung.
Zitat von BushmanBushman schrieb:Das Ziel ist one world Regierung.
Eben, das wird den meisten Regierungen nämlich nicht gefallen, wenn sich eine zur Weltregierung aufschwingt, da werden die nämlich arbeitslos.

Und was hat dann eigentlich so ne Weltregierung davon, Weltregierung zu sein?


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 01:35
Ja schon klar dass es mehrere Regierung im Wechsel gibt, meistens zumindest. Naja meinem weltbild sieht so aus dass die Elite am liebsten alles in ein oder mehrere grosse Teile siehe Eurozone usw. Dadurch fällt es leichter die Menscheit zu kontrollieren usw . Mit dem Vorbild an China.


1x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 02:37
Zitat von BushmanBushman schrieb:Dadurch fällt es leichter die Menscheit zu kontrollieren usw .
Wie soll das aussehen, das mit dem besser kontrollieren? Und wozu soll das nötig sein? Und was ist "usw".

Und wieso funzt das besser mit ner Weltregierung?

Und nochmals: welche Regierung meinst Du denn nun, die das da anstrebt? Denn Platz in der Weltregierung wird es nicht für alle derzeitigen Regierungen geben. Vor allem aber, was sollen die Regierungen der letzten sagenwirmal 70 Jahre davon gehabt haben, auf so ne Weltregierung hinzuarbeiten, wenn die dann doch erst kommt, wenn sie selbst schon gestorben sein werden?

Ich habe nicht den Eindruck, daß Du wirklich verstehst, wovon Du da redest.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 02:41
Haha ok. Ich bin zu faul dir das alles detailliert zu erklären. Ich weiss schon wovon ich rede!


2x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 02:42
Denkst du nicht dass die deutsche Regierung gerne eine gläsernen Bürger hätte? Und jetzt frag mich bitte nicht was das ist.


1x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 04:44
Hey, danke für den Tipp. Ich hab jetzt nicht irgendwelche Ängste oder Beeinträchtigungen in meinem Leben dadurch. Ich seh mir lieber sowas an als dsds oder ähnliches. Ist ja nicht so dass ich das glaube aber trotzdem sollte man wenn das Pentagon und die navy plötzlich zugibt dass unidentifizierte fliegende Objekte die nicht mit einem Verbrennungsmotor wie in deinem Auto bestimmt ist, verfolgt und auf camera radar und mit zig Augenzeugen aufgenommen wurden, das als erdling schon kurz Bedenken. Angeblich sind diese Objekte auch den jets überlegen. Muss man sich überlegen und sollte drüber reden. Find ich . Lg


4x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 05:54
Also die Regierung faked UFO Angriffe mit grossen Holographien, dann kommt Gott und dann regieren die Chinesen die Welt.
Hab ich das so richtig verstanden?
Zitat von BushmanBushman schrieb:Ist ja nicht so dass ich das glaube aber trotzdem sollte man wenn das Pentagon und die navy plötzlich zugibt dass unidentifizierte fliegende Objekte
Quelle?
Zitat von BushmanBushman schrieb:fliegende Objekte die nicht mit einem Verbrennungsmotor wie in deinem Auto bestimmt ist
Nennt sich Düsentriebwerk, gibts jetzt seit ca 80 Jahren
Zitat von BushmanBushman schrieb:Angeblich sind diese Objekte auch den jets überlegen
Angeblich kack ich Eiscreme.
Muss man sich überlegen und sollte drüber reden.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 07:35
Zitat von BushmanBushman schrieb:und die navy plötzlich zugibt dass unidentifizierte fliegende Objekte die nicht mit einem Verbrennungsmotor wie in deinem Auto bestimmt ist, verfolgt und auf camera radar und mit zig Augenzeugen aufgenommen wurden
Also wenn das so offiziell ist kannst du das belegen? Ich hoffe nur du bist nicht diesem einen pseudo Dokument zum Opfer gefallen, das kursiert schon seit Jahren.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 07:36
Ahh noch so ein Believer. Paar YT Videos gesehen und nun glauben man hätte den Plan von Allem.

Was würde denn eine einheitliche Weltregierung bringen? Die Regierungen kriegen ja teilweise nicht mal ihr eigenes Land in den Griff, wer würde sich bitte die Verantwortung über den kompletten Planeten einhalsen. Wäre mir persönlich etwas zu viel Arbeit. Da hat keiner Bock drauf.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 09:09
Zitat von BushmanBushman schrieb:Ist ja nicht so dass ich das glaube aber trotzdem sollte man wenn das Pentagon und die navy plötzlich zugibt dass unidentifizierte fliegende Objekte die nicht mit einem Verbrennungsmotor wie in deinem Auto bestimmt ist, verfolgt und auf camera radar und mit zig Augenzeugen aufgenommen wurden
Die Navy hat nur zugegeben Unbekannte Objekte gesichtet zu haben (UFO) und das kann eben alles mögliche sein, von "Flugzeugen" ohne Verbrennungsmotor war nie die Rede. Ausserdem passen diese Sichtungen nicht so recht in dein Narrativ. Die ersten Sichtungen der Navy liegen bereits Jahrzehnte zurück und bisher gabs noch nicht mal den Ansatz einer Invasion.
Zitat von BushmanBushman schrieb:Im Rahmen des sogenannten „Project Blue Beam“ werden auf allen Kontinenten riesige Hologramme an den Himmel projiziert.
Sowas mag in einem Marvel oder DC Universum keine grosse Sache sein aber die Technologie sowas zu bewerkstelligen ist etwas genau so Utopisch wie der Warpantrieb der Enterprise.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 10:55
Zitat von BushmanBushman schrieb:Denkst du nicht dass die deutsche Regierung gerne eine gläsernen Bürger hätte?
Wer genau braucht eigentlich den gläsernen Bürger? Die Regierung, also die Legislative? Oder nicht doch eher ganz andere? Allen voran die Wirtschaft natürlich. aber auch die Exekutive. Daß ein gläserner Bürger für die Exekutive von Vorteil ist, tangiert zwar auch die Regierung (auch wenn der Motor brummt in der Wirtschaft), aber der gläserne Bürger ist der Regierung selbst ziemlich scheiß-egal.

Nee Du, so richtig Ahnung scheinst Du nicht zu haben. Du greifst halt typische Schlagwörter auf und verknüpfst sie. Weltherrschaft, "die" Regierung, gläserner Bürger - wird schon passen!
Zitat von BushmanBushman schrieb:Ich bin zu faul dir das alles detailliert zu erklären.
Wohl eher bist Du zu faul, Dir selbst das zu erklären.
Zitat von BushmanBushman schrieb:wenn das Pentagon und die navy plötzlich zugibt
A) Weißt Du, was genau die zugeben (Aliens, Supertechnologie...)? B) Weißt Du, seit wie vielen Jahrzehnten die sowas "plötzlich" zugeben, schon vor diesen "jüngsten" Ereignissen?


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 11:04
Zitat von BushmanBushman schrieb:Ich weiss schon wovon ich rede!
@Bushman
Dir ist aber schon klar, das wenn du recht hast, die (Welt)Regierung dich suchen wird? Immerhin verbreitest du hier streng geheimes Wissen.


2x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 13:55
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@Bushman
Dir ist aber schon klar, das wenn du recht hast, die (Welt)Regierung dich suchen wird? Immerhin verbreitest du hier streng geheimes Wissen.
:ufo:
Das ist aber so geheim das selbst die Geheim-Geheimorganisationen nichts davon wissen.

:smoke:
:trollpopcorn:


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 14:05
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dir ist aber schon klar, das wenn du recht hast, die (Welt)Regierung dich suchen wird? Immerhin verbreitest du hier streng geheimes Wissen.
Buschmann :lolcry:
tenor


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 15:13
Beitrag von Bushman (Seite 1)

Da bekommt man aber schon nen Würgereiz.
Der Typ meint mit dämlichen Gesten und Pausen zwischen seinen wahllos zusammengewürfelten Worten irgendwie intelligent und glaubwürdig rüber zu kommen. Dann versucht er seine Phantasien mit "was wäre wenn", alten Filmen und nem Buch von nem paranoiden Spinner zu untermauern.
Also, wer sich von solchen Filmchen beeindrucken lässt sollte aufpassen, im Leben nicht zu hart verarscht zu werden


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 16:48
@Bushman

Kommt von dir hier noch etwas? Es wurden ja diverse Fragen an dich gerichtet, welche auch zu einer fruchtbaren Diskussion beitragen. Oder hast du einfach nur etwas hier hingerotzt, was du auf Youtube gesehen hast und denkst, dass du jetzt erleuchtet wurdest?


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 16:57
Youtube: Watch the Pentagon's three declassified UFO videos taken by U.S. Navy pilots
Watch the Pentagon's three declassified UFO videos taken by U.S. Navy pilots



melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 16:58
Es kommt später sowas.ich hab zu tun. Bis später


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 16:58
Es kommt später was...


melden