Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Fakes von der Regierung?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, üFO, Project Blue Beam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 17:11
@AtheistIII
Google Flugzeugträger nimitz Vorfall wenn es dich interessiert. Und danke für die Verbesserung. Ich weiß selber das es Düsenantrieb heisst!

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 17:18
Nettes Videos von Unidentifizierten Flug Objekten aber leider kein Beweis für Aliens oder eine Verschwörung auf Regierungsebene...
Von den meisten Menschen belächelt, werden Ufo-Phänomene von den Behörden der USA durchaus ernst genommen, in der Regel freilich unter der Annahme, dass die unbekannten Flugobjekte irdischen Ursprungs sind und eine potenzielle Bedrohung darstellen könnten. Von Besuchen durch Außerirdische gehen Militär und Geheimdienste dagegen zumindest offiziell nicht aus.


So sieht das unter anderem auch Edward Snowden. Während seiner Tätigkeit bei den US-Geheimdiensten hatte der ehemalige CIA-Mitarbeiter Zugang zu streng geheimen Daten, an die außerhalb eines verhältnismäßig kleinen Personenkreises niemand herankam. Nach eigenen Angaben suchte er dabei auch gezielt nach Hinweisen auf Alien-Sichtungen – allerdings erfolglos: "Um das einmal festzuhalten: Aus meiner Sicht haben Außerirdische bislang noch nie die Erde besucht, oder zumindest haben sie nicht die US-Geheimdienste kontaktiert."
Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.derstandard.de/story/2000117163598/sichtungen-nehmen-zu-us-navy-veroeffentlicht-drei-ufo-videos%3famplified=True


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 17:42
Ich behaupte nicht dass das aliens sind aber alleine das flugobjekt welches keine bis jetzt bekannten Flugeigenschaften aufweisen soll, sollte mehr Menschen interessieren und zum Nachdenken anregen. Aber ok. Vielleicht wollt interessiert euch der krasse virus oder dsds mehr.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 17:42
Ja Snowdens Story kenn ich.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 18:17
@perttivalkonen

Gut das du Plan hast und weisst wovon ich rede oder nicht rede.danke


1x zitiertmelden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 18:54
Zitat von BushmanBushman schrieb:Gut das du Plan hast
Schade, daß Du keinen hast...


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 18:58
@Bushman

Kannst du bitte mal mit eigenen Worten erklären, warum du glaubst, dass eine bestimmte Regierung sogenannte Fakes von Ufos unter die Bevölkerung mischen sollte? Bisher kopierst du einfach nur Links zu anderen Texten als Antwort auf verschiedene Fragen. So entsteht keine gute Diskussion.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 18:59
@Bushman
Schau mal, wie oft das Stichwort Nimitz bei Allmystery vorkommt.
Meinst du im Ernst, du hättest uns eine Neuigkeit präsentiert?

https://www.allmystery.de/ng/search?query=nimitz

SpoilerOkay, ein User heißt wohl so. Rechnen wir den mal raus.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 19:19
Nein. Ok passt danke 🙂


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 19:26
Zitat von BushmanBushman schrieb:Ich weiß selber das es Düsenantrieb heisst!
Und ich dachte immer das nennt sich Turbinenluftstrahltriebwerk. lol


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 20:13
Wow


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 20:33
Sachfrei trollen im eigenen Thread - reife Leistung!


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 20:36
Yes. Bitte noch mehr


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 21:07
Bitte beachten: die Rubrik Ufologie gehört zu den ernsten Rubriken von Allmystery. Hier sind gehaltvolle Beiträge erwünscht, die deutlich über Einzeiler-Spam hinausgehen. Und generell gilt: gepostete Links und Videos sind mit einer kurzen Inhaltsangabe zu versehen. Sollte sich das nicht bessern, werden wir den Thread schließen.


melden

UFO-Fakes von der Regierung?

24.01.2021 um 21:08
Ja gerne schließen bitte. Danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Dann machen wir mal dicht