Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung am 25.04.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:24
@delta.m
Ich muss da @F.Einstoff zustimmen:
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn das Flugobjekt etwas aussergewhnliches gewesen wäre, dann hätte es bestimmt irgendwo im Netz eine entsprechende Meldung oder Notiz gegeben.
Sowas bleibt in der heutigen zeit nicht unentdeckt^^


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sowas bleibt in der heutigen zeit nicht unentdeckt^^
Gibt es da nicht so ne Seite, wo man (offizielle) Flugbewegungen nachsehen kann?

Man muß halt dazu den genauen Standort, Richtung und die Zeit wissen.


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:25
@delta.m
Glaube ja sowas müßte es wo geben.

Aber wie du schon schriebst.....
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:genauen Standort, Richtung und die Zeit wissen.
Ich glaube @F.Einstoff wird mir zustimmen wenn ich schreibe:
Manch ein Videoersteller von sowas vergisst auch gerne mal eben genau diese Angaben


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:26
Ich würde erstmal abwarten, ob wir noch die anderen Videos von @Iksman zu sehen bekommen. Vielleicht ergeben sich daraus neue Hnweise was es gewesen sein könnte.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:29
@F.Einstoff
Wobei ich mich hierbei auch fragen muss:
wieso stellt man nicht gleich alle Videos rein?

Dann hätte man gleich alles da und könnte es sondieren


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei ich mich hierbei auch fragen muss:
wieso stellt man nicht gleich alle Videos rein?
Cliffhanger

(große Spannung (1a) hervorrufendes dramatisches Ereignis am Ende einer Folge einer Rundfunk-, Film- oder Fernsehserie oder eines Buchkapitels, das die Neugier auf die Fortsetzung wecken soll)
:D


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei ich mich hierbei auch fragen muss:
wieso stellt man nicht gleich alle Videos rein?

Dann hätte man gleich alles da und könnte es sondieren
@Niederbayern88
Manchmal hat man auf so einem Video noch Dinge im Bild, die auf de genaueren Wohnort hinweisen könnten. Oder es spiegelt sich das eigene Gesicht im Fenster der eine Person ist zu sehen. Das würd ich persönlich dann nicht unbearbeitet in einem Forum hochladen.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:33
@delta.m
@F.Einstoff
Naja.
Glaube es heißt erstmal:
abwarten was wir noch bekommen. Dann sehen wir weiter ob wir helfen können ;)


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 18:49
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Gibt es da nicht so ne Seite, wo man (offizielle) Flugbewegungen nachsehen kann?
Ja. https://www.flightradar24.com/51.4,14.33/7

Da kann man bei Sichtung von seltsamen Flugobjekten erstmal nachsehen, ob es nicht ein Flugzeug ist.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

30.04.2021 um 03:29
planfinder.net oder ähnliche Alternativen bieten tlw. mehr Daten an als Flightradar; der Standort muss gar nicht genau sein
( @Iksman )—es würde schon reichen: zB zwischen München und Regensburg.

Bzgl. von @Niederbayern88 trefflich eingebrachten Beobachtung jener Bewegung könnte nicht nur darauf zurückzuführen sein das jener der diese Aufnahme machte einen Schritt nach vorne getätigt hat sondern auch gleichzeitig auf das Objekt gezoomed hat,
aufgenommen wurde dies mit einen iPhone 11 jetzt kommt es auf die technischen Eigenschaften an—da jenes Objekt wesentlich stärker de-fokusiert wird als der "Dachvorsprung" wäre natürlich möglich das es wesentlich kleiner und näher an der Kamera war.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

01.05.2021 um 21:37
Als Beispiel zur besseren Visuallisierung (zum oben erwähnten), für die typ. "Tik-Tak" Videos; Flugzeug (leicht überbelichtet) mit den SmartPhone gefilmt dabei die Position geändert und gezommed:

Screenshot 2021-05-01 Tic-Tac Behind TreOriginal anzeigen (0,7 MB)

Screenshot vom jenem Video:
https://www.metabunk.org/attachments/tic-tac-behind-tree-clip-mp4.42776/

Quelle: ebd.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

03.05.2021 um 16:06
Das ist einfach nur ein ganz normales Flugzeug. Es sieht aus wie ein Flugzeug, es bewegt sich wie ein Flugzeug, wahrscheinlich riecht es auch wie eins. Solche Videos könnte man zu tausenden produzieren.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

06.05.2021 um 15:59
Ob die anderen Videos noch hochgeladen werden??


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

15.05.2021 um 20:19
Zitat von baschti86baschti86 schrieb am 06.05.2021:Ob die anderen Videos noch hochgeladen werden??
@baschti86
Ich persönlich bezweifel das sehr.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

15.05.2021 um 20:32
Sieht aus wie ein Flugzeug ✈️


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: Erklärt mir das bitte
Ufologie, 63 Beiträge, am 21.02.2018 von Mailo
orangbutan am 17.11.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.02.2018 »
von Mailo
Ufologie: UFO über Duisburg
Ufologie, 55 Beiträge, am 06.11.2018 von Kwondo
true am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 06.11.2018 »
von Kwondo
Ufologie: Ufo nahe Gütersloh
Ufologie, 37 Beiträge, am 05.04.2016 von 00helga
Argh am 02.07.2007, Seite: 1 2
37
am 05.04.2016 »
Ufologie: Moderne Kamera-/Überwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?
Ufologie, 711 Beiträge, am 06.09.2016 von legat
Amsivarier am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
711
am 06.09.2016 »
von legat