Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung am 25.04.

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:24
@delta.m
Ich muss da @F.Einstoff zustimmen:
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn das Flugobjekt etwas aussergewhnliches gewesen wäre, dann hätte es bestimmt irgendwo im Netz eine entsprechende Meldung oder Notiz gegeben.
Sowas bleibt in der heutigen zeit nicht unentdeckt^^

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sowas bleibt in der heutigen zeit nicht unentdeckt^^
Gibt es da nicht so ne Seite, wo man (offizielle) Flugbewegungen nachsehen kann?

Man muß halt dazu den genauen Standort, Richtung und die Zeit wissen.


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:25
@delta.m
Glaube ja sowas müßte es wo geben.

Aber wie du schon schriebst.....
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:genauen Standort, Richtung und die Zeit wissen.
Ich glaube @F.Einstoff wird mir zustimmen wenn ich schreibe:
Manch ein Videoersteller von sowas vergisst auch gerne mal eben genau diese Angaben


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:26
Ich würde erstmal abwarten, ob wir noch die anderen Videos von @Iksman zu sehen bekommen. Vielleicht ergeben sich daraus neue Hnweise was es gewesen sein könnte.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:29
@F.Einstoff
Wobei ich mich hierbei auch fragen muss:
wieso stellt man nicht gleich alle Videos rein?

Dann hätte man gleich alles da und könnte es sondieren


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei ich mich hierbei auch fragen muss:
wieso stellt man nicht gleich alle Videos rein?
Cliffhanger

(große Spannung (1a) hervorrufendes dramatisches Ereignis am Ende einer Folge einer Rundfunk-, Film- oder Fernsehserie oder eines Buchkapitels, das die Neugier auf die Fortsetzung wecken soll)
:D


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei ich mich hierbei auch fragen muss:
wieso stellt man nicht gleich alle Videos rein?

Dann hätte man gleich alles da und könnte es sondieren
@Niederbayern88
Manchmal hat man auf so einem Video noch Dinge im Bild, die auf de genaueren Wohnort hinweisen könnten. Oder es spiegelt sich das eigene Gesicht im Fenster der eine Person ist zu sehen. Das würd ich persönlich dann nicht unbearbeitet in einem Forum hochladen.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:33
@delta.m
@F.Einstoff
Naja.
Glaube es heißt erstmal:
abwarten was wir noch bekommen. Dann sehen wir weiter ob wir helfen können ;)


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 18:49
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Gibt es da nicht so ne Seite, wo man (offizielle) Flugbewegungen nachsehen kann?
Ja. https://www.flightradar24.com/51.4,14.33/7

Da kann man bei Sichtung von seltsamen Flugobjekten erstmal nachsehen, ob es nicht ein Flugzeug ist.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

30.04.2021 um 03:29
planfinder.net oder ähnliche Alternativen bieten tlw. mehr Daten an als Flightradar; der Standort muss gar nicht genau sein
( @Iksman )—es würde schon reichen: zB zwischen München und Regensburg.

Bzgl. von @Niederbayern88 trefflich eingebrachten Beobachtung jener Bewegung könnte nicht nur darauf zurückzuführen sein das jener der diese Aufnahme machte einen Schritt nach vorne getätigt hat sondern auch gleichzeitig auf das Objekt gezoomed hat,
aufgenommen wurde dies mit einen iPhone 11 jetzt kommt es auf die technischen Eigenschaften an—da jenes Objekt wesentlich stärker de-fokusiert wird als der "Dachvorsprung" wäre natürlich möglich das es wesentlich kleiner und näher an der Kamera war.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

01.05.2021 um 21:37
Als Beispiel zur besseren Visuallisierung (zum oben erwähnten), für die typ. "Tik-Tak" Videos; Flugzeug (leicht überbelichtet) mit den SmartPhone gefilmt dabei die Position geändert und gezommed:

Screenshot 2021-05-01 Tic-Tac Behind TreOriginal anzeigen (0,7 MB)

Screenshot vom jenem Video:
https://www.metabunk.org/attachments/tic-tac-behind-tree-clip-mp4.42776/

Quelle: ebd.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

03.05.2021 um 16:06
Das ist einfach nur ein ganz normales Flugzeug. Es sieht aus wie ein Flugzeug, es bewegt sich wie ein Flugzeug, wahrscheinlich riecht es auch wie eins. Solche Videos könnte man zu tausenden produzieren.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

06.05.2021 um 15:59
Ob die anderen Videos noch hochgeladen werden??


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

15.05.2021 um 20:19
Zitat von baschti86baschti86 schrieb am 06.05.2021:Ob die anderen Videos noch hochgeladen werden??
@baschti86
Ich persönlich bezweifel das sehr.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

15.05.2021 um 20:32
Sieht aus wie ein Flugzeug ✈️


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

19.05.2021 um 23:15
Zitat von WertvollWertvoll schrieb am 15.05.2021:Sieht aus wie ein Flugzeug ✈️
@Wertvoll
Das wird es wohl auch gewesen sein. Oder etwas anderes irdisches. Jedenfalls hat sich der TE nicht mehr hier geäußert, von daher glaube ich, das sich das Thema für ihn mittlerweile erledigt hat, er also eine zufriedenstellend Antwort bekommen hat. Evtl konnte man auf den anderen Videos mehr Details erkennen und das Objekt dadurch erklären.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

03.06.2021 um 09:57
Ich versteh wirklich nicht, wie das ein Flugzeug sein soll...
Seht euch doch mal die Bewegungsänderung zwischen 0:14 und 0:16 an. Kein Flugzeug der Welt bekommt sowas hin. Höchstens vielleicht eine kleine Drohne, aber wie u.a. @Gucky87 schon bemerkt hat bewegt sich der Fleck an einigen Stellen auffällig synchron mit der Kamera, weshalb ich ebenfalls auf eine Reflektion tippe


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

03.06.2021 um 10:13
Zitat von naasnaas schrieb:aber wie u.a. @Gucky87 schon bemerkt hat bewegt sich der Fleck an einigen Stellen auffällig synchron mit der Kamera, weshalb ich ebenfalls auf eine Reflektion tippe
@naas
Ohne die weiteren Aufnahmen, die @Iksman zwar hat aber uns leider nicht zeigen will kann man über die Bewegungen des Objektes keine Aussage treffen. Wäre diese unnatürliche Bewegung auf einem der anderen Videos sichtbar, dann gäbe es jedenfalls keinen Grund uns die Aufnahmen vorzuenthalten.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

03.06.2021 um 10:22
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ohne die weiteren Aufnahmen, die @Iksman zwar hat aber uns leider nicht zeigen will kann man über die Bewegungen des Objektes keine Aussage treffen. Wäre diese unnatürliche Bewegung auf einem der anderen Videos sichtbar, dann gäbe es jedenfalls keinen Grund uns die
Zunächst möchte ich bezweifeln, dass es sich überhaupt um ein greifbares Objekt handelt.
Ich finde aber schon, dass man Aussagen treffen kann, solange man sich der dafür nötigen Annahmen bewusst ist. Nämlich z.B. dass falls es sich um ein weiter entferntes größeres Objekt (wie ein Flugzeug) handeln sollte, es sich praktisch unmöglich bewegt.
Zudem besteht natürlich auch die Möglichkeit dass das Video manipuliert wurde, sollte man auch nicht ganz unter den Tisch fallen lassen.
Auf jeden Fall wären weitere Videos extrem hilfreich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: Erklärt mir das bitte
Ufologie, 63 Beiträge, am 21.02.2018 von Mailo
orangbutan am 17.11.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.02.2018 »
von Mailo