Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung am 25.04.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung am 25.04.

28.04.2021 um 01:59
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Ferraristo schrieb:
Sieht aus wie ein Tik-Tak 🤔
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Sieht aus wie ein Tik-Tak 🤔
Das ist der lezte Beweis — 100% Ufo Beweis inklusive 100% Drittes Reich … allein die Abfrage ...
Voll real man ...


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

28.04.2021 um 04:23
Na völlig unfassbar was Hier uns jemanden geboten wird — völliges Neuland (kein irdisches Erklärungsmodel kommt uns zu Hilfe; nur die außeridische Wahrheit in einen weißen Party Balloon so völlig ungewiß treibt uns die Wahrheit ins Geälk — quasi — Internet Nerds welche sich ins verderben aufgeben — siehe (following Story)


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

28.04.2021 um 11:55
Also wenn ich mir dieses Video mehrfach und in Zeitlupe oder Einzelbildern anschaue und dabei meinen Mauszeiger AUF das vermeintliche Ufo lege, liegt das Teil in der Zeit um 5 - 9 Sekunden haargenau unter dem Mauszeiger.
Daraus folgt, dass die Kamera sich fast exakt so bewegt haben muss, wie das "UFO" auch und das, obwohl mit einem Handy gefilmt wurde.

So gut filme ich nciht einmal mit einer Stady Cam.

Ganz am Ende, wo der "Schlenker" im Bogen nach unten kommt könnte man fast meinen, der Filmer hätte dies vorausgeahnt, da die Kamera nahezu gleichzeitig, mit nur wenigen mS Verstz reagiert und mitschwenkt.
Der Mensch hat aber eine deutlich höhere Reaktionszeit (siehe Wikipedia: Reaktion (Verkehrsgeschehen)#:~:text=Die Reaktionszeit ist die Zeitspanne,2 und 0,3 Sekunden.).

Zitat hieraus:
Die kürzeste Reaktionszeit eines KFZ-Lenkers auf eine Gefahr liegt bei ca. 0,2 bis 0,3 Sekunden. Sie verlängert sich merklich durch notwendigen Blickwechsel, mangelnde Aufmerksamkeit oder Müdigkeit (siehe auch Schrecksekunde). Zur mentalen Reaktionszeit kommen beim Bremsen noch die Fußumsetzzeit und Ansprechzeiten der Mechanik, was insgesamt etwa 1 Sekunde ergibt. So die Verkehrslage erhöhte Aufmerksamkeit und Reaktionsbereitschaft erfordert, beträgt die Reaktions- und Bremsansprechzeit aber höchstens 0,6 Sekunden (BGH VRS 6, 13).
Von daher würde ich das am ehesten für eine Art Reflexion auf dem Objektiv halten.

Gucky.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 03:07
@Gucky87

Die Kamera war auf das Objekt fixiert, deswegen. Habe noch 3 weitere Videos die kann ich ja heute Abend mal hochladen.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 03:12
@Lale

Frag mich nicht wieso das Flugobjekt mit der Kamera „mitschwankt“. Bin kein Experte darin.
Ein insekt war es natürlich nicht. Ich habe mehrere Aufnahmen davon. 2 aufnahmen mit meinem Iphone und 1 Aufnahme mit Samsung s20


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 03:15
Zitat von IksmanIksman schrieb:Ich habe mehrere Aufnahmen davon. 2 aufnahmen mit meinem Iphone und 1 Aufnahme mit Samsung s20
@Iksman
Wer hat denn die anderen Videos gemacht?


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 05:01
@F.Einstoff
Meine Freundin. Das Video was ich hochgeladen habe war von mir.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 07:22
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Den TE hamse wohl am selben Abend noch entführt. Keine Meldung mehr. Das ging schnell. Da machen die kurzen Prozess:
Hoho sehr lustig. Es gibt auch leute die wichtigere sachen zu haben als 24 ste auf allmy zu sein mein lieber.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 08:18
Zitat von IksmanIksman schrieb:Es gibt auch leute die wichtigere sachen zu haben als 24 ste auf allmy zu sein mein lieber.
Ach so. Wusste ich nicht. 😯


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 09:27
Zitat von IksmanIksman schrieb:Habe noch 3 weitere Videos die kann ich ja heute Abend mal hochladen.
Na da bin ich mal gespannt.

dennoch nochmals meine Frage. Hat das TickTack da am Schluss des Videos Buff gemacht oder hat da die Handycam versucht noch mal zu fokussieren?

ob Die Aufklärung dann in den anderen Video zu sehen ist?


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 12:55
Ich vermute sehr stark, dass das der Autofocus war. Wäre ein typisches Verhalten.

Gucky.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 13:59
Ich muss sagen, bei ca. 15 sekunden, wenn da die kamera schwenkt, sieht es sehr aus wie wenn das TikTak auch mitbewegt, fast wie wenn es auf der Linse wäre ^^


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich muss sagen, bei ca. 15 sekunden, wenn da die kamera schwenkt, sieht es sehr aus wie wenn das TikTak auch mitbewegt, fast wie wenn es auf der Linse wäre ^^
@Niederbayern88
Ja, deshalb bin ich auch schon sehr auf die weiteren Videos gespannt, die @Iksman uns hoffentlich bald zeigt.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:09
@F.Einstoff
Videos oder Erklärungen ja.
Einfach mal um der Skeptiker bei dem Video sein:
Wenn sich etwas so schnell bewegt genau wie Kamera, vorher ruhig war wie die Kamera, ruckartige Bewegungen macht wie die Kamera....
Dann muss entweder etwas auf der Kamera sein, das Video ist gefaket und man konnte die schnelle Bewegung nicht herausschneiden/verarbeiten, ODER....
Das UFO hat eine Verbindung mit der Kamera, die es aufzeichnet und ahmt dessen Bewegung nach
:D


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich muss sagen, bei ca. 15 sekunden, wenn da die kamera schwenkt, sieht es sehr aus wie wenn das TikTak auch mitbewegt, fast wie wenn es auf der Linse wäre ^^
Die Filmerin bewegt sich etwas nach vorne, um das "Ufo" (das sonst oben, hinter dem Dach verschwindet) noch zu sehen.

Das wirkt dann so, als würde das "Ufo" sich mitbewegen (wegen dem Bezugspunkt zum Dach) - mMn.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:13
@delta.m
Naja...
Auf mich machte es den anderen Eindruck


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auf mich machte es den anderen Eindruck
Kann täuschen, ich mich aber auch ;)


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:15
@delta.m
Bei solchen Videos sage ich ja auch nur wie ich es sehe :D
Mehr nicht ;)

Mir ist aber auch ne andere Frage in den Sinn gekommen:
so etwas fliegt in einer gewissen Höhe, man sieht es eigentlich nicht, hört es auch nicht.
Wie will man es denn "gefunden" haben? Wenn hier bei solchen Videos immer der "Zufall" im Spiel ist, ist der Zufall ja extrem groß^^


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn hier bei solchen Videos immer der "Zufall" im Spiel ist, ist der Zufall ja extrem groß^^
Naja, einer von vllt. 1000 Personen sieht es halt trotzdem zufällig (und filmt es).

Wenn es aber immer die gleiche Person wäre,
kämen Zweifel auf (oder er starrt nur den ganzen Tag in den Himmel :D ).


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

29.04.2021 um 14:22
Wenn das Flugobjekt etwas aussergewhnliches gewesen wäre, dann hätte es bestimmt irgendwo im Netz eine entsprechende Meldung oder Notiz gegeben.


1x zitiertmelden