Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien- Entführung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien- Entführung

11.01.2023 um 11:46
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:hatte das gestern gefunden und da war von 2022 die rede.
Ah, also eh recht aktuell. Diese Entdeckung finde ich nämlich wirklich spannend.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:vieleicht, wenn der zufall dabei hilft... m.M.
Unterschätze den Zufall nicht.
Ich denke, dass es sogar recht viele Arten von Leben dort draußen gibt. Nur wird keines davon zu uns kommen und Leute entführen.

Schade, dass sich der TE nicht mehr meldet, es wäre spannend gewesen, was seine Mutter zu den Narben zu sagen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien- Entführung

11.01.2023 um 11:53
Im Morgenland begannen früher viele Märchen so: "Es war einmal ein Kaufmann, der hatte 3 Söhne".
Die Söhne der Söhne der Söhne haben sich inzwischen nach Europa aufgemacht.
Nun beginnen viele Märchen so: "Es waren einmal 3 Brüder"! 😂


melden

Alien- Entführung

11.01.2023 um 15:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nur wird keines davon zu uns kommen und Leute entführen.
wobei wir wieder beim thema wären! - aber genauso sehe ich das auch.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:was seine Mutter zu den Narben zu sagen hat.
...und die meinung eines arztes zu solchen begebenheiten wäre sehr intressant,
wenn's um diese "Implantate" geht, die fast jeder entführte gerne anbringt.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

11.01.2023 um 17:28
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:und die meinung eines arztes zu solchen begebenheiten wäre sehr intressant
Wurde dem TE auch schon nahegelegt. Aber ich fürchte der wird sich hier nicht mehr äußern.


melden

Alien- Entführung

14.01.2023 um 16:08
@EnyaVanBran
@Alienpe.

Nö, denke der wurde 20 Jahre später wieder entführt.
Sobald er zurück ist, kommt teil 2. ;)


Warum sollen oder können Aliens nicht auf die Erde kommen können?
Das frage ich mich immer wieder......., Physikalisch und theoretisch sollte das nicht unmöglich sein. :)


3x zitiertmelden

Alien- Entführung

14.01.2023 um 17:46
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Warum sollen oder können Aliens nicht auf die Erde kommen können?
Das frage ich mich immer wieder......., Physikalisch und theoretisch sollte das nicht unmöglich sein. :)
Ich denke auch, dass es möglich wäre, aber ich glaube nicht an diese Endführungsgeschichten.


melden

Alien- Entführung

14.01.2023 um 18:48
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Warum sollen oder können Aliens nicht auf die Erde kommen können?
davon ist nicht die rede - die würden alles können, je nach technischem stand.

ist der höher als der unsere, kann viel möglich sein wenn die sich auch mit der
raumfahrt beschäftigen - wovon man ausgehen muss.

ich bleibe jedoch bei meiner annahme, dass hier bei uns noch niemand "ausserirdisches"
vorbeigeschaut hat.
war das vieleicht zur zeit der Dinos, kann's 'eh keiner bestätigen und entführt wurde
auch niemand.
vieleicht haben die aber paar T - Rexe mitgenommen?

:D


melden

Alien- Entführung

15.01.2023 um 08:46
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Warum sollen oder können Aliens nicht auf die Erde kommen können?
Weil es sie a) vielleicht nicht gibt oder b) interstellare Raumfahrt wie wir uns das für Außerirdische vorstellen, so vielleicht gar nicht geben kann, außer in unserer eigenen Fantasie.

Nicht das "theoretisch oder physikalisch möglich" ist das Problem bei der Umstellung der Frage, warum es nicht möglich sein sollte - als wäre die theoretische Möglichkeit alleine schon eine Beweislast für die Annahme - sondern sich zu fragen, wie bzw. warum wir Menschen aus einer theoretischen Möglichkeit wie zB die von Wurmlöchern, natürlicherweise beginnen dazu ein Bild in unseren Köpfen zu formen, wie so ein Wurmloch wohl aussähe, was auf der anderen Seite von so einem Loch ist oder ob man dort iwas durchfliegen lassen könnte.

Wir Menschen implizieren. Wir abstrahieren aus vorhandenem Wissen & hypothetisieren damit Szenarien.
Das Gehirn beginnt Dinge plastisch zu fantasieren, die sich aus diesem theoretischen Wissen ergeben könnten.
Deshalb sind wir Menschen überhaupt erst so effizient darin die Zukunft zu planen & sich Geschichten auszudenken.
Wir sehen es vor unserem geistigen Auge, bevor es überhaupt in der Realität existiert.

Diese Annahme - aus der Schlussfolgerung über die theoretische Möglichkeit - stellt in der Modallogik keine Deduktion (Umkehrschluss), sondern eine Induktion (Abstrahierung) dar.

Es wird deduktiv/implikativ nicht aus vorliegenden oder logisch zwingenden Prämissen geschlussfolgert (Beweise liegen vor), sondern Prämissen werden für die Abstrahierung gesetzt (theoretisch heißt praktisch möglich).

Deshalb ist es auch so wichtig, was Nemon immerwieder wiederholt hat, wenn es um die Entführungen oder UFOs ging.
Es braucht richtige, also handfeste Beweise.
Nicht viele unscharfe Hinweise, sondern einen einzigen Fall, der sich als echt und zweifelsfrei außerirdisch erweist.

Gibt es den nicht - und jede Geschichte lässt sich in einer Sisyphus-Arbeit auch anders erklären - ist die Schlussfolgerung nur aus Vermutungen & der theoretischen Möglichkeit dafür, ein fehlerhafter Gerichtsprozess, den jede(r) Angeklagte immer & jederzeit verlieren wird, wenn der Richter ihn oder sie im Gefängnis sehen will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Krisenbewältigung - Alien-Entführung
Ufologie, 497 Beiträge, am 21.07.2015 von fontaine
canary am 07.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
497
am 21.07.2015 »
Ufologie: Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind
Ufologie, 150 Beiträge, am 01.08.2013 von TooSmooth
Fischölkapsel am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 01.08.2013 »
Ufologie: Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
Ufologie, 524 Beiträge, am 24.09.2012 von Caroline22
fafa am 07.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
524
am 24.09.2012 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon