Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien- Entführung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien- Entführung

09.01.2023 um 13:49
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb am 04.01.2023:Toll. Hier auch:
Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Beitrag vorhin das erste mal gesehen habe :D Ich finde, die Beiträge ähneln sich auch im Schriftbild (beide User verwenden z.B. kaum Beistriche), aber ja, vielleicht Zufall.

Ich möchte dem TE jetzt nicht unterstellen, die Geschichte erfunden zu haben (auch wenn der Verdacht schon etwas nahe liegt), aber ich halte sie auch nicht für real. Mag sein, dass @Ranger_45 davon überzeugt ist, alles so erlebt zu haben, ich gehe davon aus, dass es, wie schon von anderen Usern erwähnt, eine Erinnerung an einen Traum ist (den er selber hatte oder einer seiner Brüder und über den alle 3 gesprochen haben) oder eine Erinnerung an etwas, was sie irgendwo gehört haben (oder eben einfach eine Geschichte).

Bezüglich der Narben kann ich mich auch hier nur anschließen:
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb am 04.01.2023:Das klingt nicht sehr glaubwürdig. 1. gibt es durch winzige Implantate keine grossen Narben und 2. sollte man wissen ob der 3. Bruder auch eine grosse Narbe hat
Ich gehe davon aus, dass Implantate nur sehr kleine Narben hinterlassen würden, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Und zur Herkunft der Narben:
Zitat von Ranger_45Ranger_45 schrieb am 05.01.2023:aber ich frage mal meine Mutter wenn ich meine Eltern das nächste mal besuchen gehe.
Wieso hast du das bisher nie getan? Das wäre doch das Erste, was ich mache, wenn ich plötzlich den Verdacht habe, von Aliens entführt worden zu sein und diese Narbe damit in Verbindung bringe. Und wieso rufst du nicht einfach an und fragst deine Mutter gleich, anstatt uns hier ewig zu vertrösten und uns die Antwort dann wohl nie zu liefern?
Wenn diese Narbe existiert und du sie hast, seit du 5 Jahre alt bist, dann weiß deine Mutter sicher darüber bescheid. Auch dann, wenn sie wirklich von Alines stammt, die weiß der Teufel was mit dir gemacht haben. Die Narbe wäre deinen Eltern spätestens am nächsten Tag aufgefallen.
Zitat von joleenjoleen schrieb am 05.01.2023:Gibt es davon n Foto?
Auch das wäre hilfreich, die ganze Geschichte zu untermauern.

Anzeige
2x zitiertmelden

Alien- Entführung

09.01.2023 um 15:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass Implantate nur sehr kleine Narben hinterlassen würden,
mein Gott, wenn man es wirklich wollte, könnte man einen arzttermin vereinbaren,
um das gezielt zu untersuchen.
röntgen, aufschneiden oder was auch immer und dieses "Implantat" herausholen.

:D

wenn man es tatsächlich wissen möchte...


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

09.01.2023 um 19:34
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:mein Gott, wenn man es wirklich wollte, könnte man einen arzttermin vereinbaren,
um das gezielt zu untersuchen.
Sollten die Eltern nicht in der Lage sein, das mir der Narbe aufzuklären, wäre das der nächste logische Schritt.


melden

Alien- Entführung

09.01.2023 um 22:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn diese Narbe existiert und du sie hast, seit du 5 Jahre alt bist, dann weiß deine Mutter sicher darüber bescheid. Auch dann, wenn sie wirklich von Alines stammt, die weiß der Teufel was mit dir gemacht haben. Die Narbe wäre deinen Eltern spätestens am nächsten Tag aufgefallen.
Ich vermute kein Fünkchen Wahrheit an der Geschichte.
Denn gäbe es diese Narbe, wüsste er doch auch woher. Ich weiß auch woher ich jede einzelne Narbe habe. Und wenn einer der Brüder sie ja auch hat, dann hätte man da doch mal drüber gesprochen.
Solange ich hier kein Bild von den beiden (gemeinsam auf einem Foto) von hinten sehe, ist es für mich Humbug.

Entweder nur ausgedacht oder sie haben als Kinder ihrer Fantasie zu sehr freien Lauf gelassen, dass sie es als echt empfanden.
Außerdem kommt diesbezüglich ja nichts vom TE außer dieses Geschwurbel von wegen lieber persönlich als telefonisch.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

09.01.2023 um 22:34
Zitat von joleenjoleen schrieb:Außerdem kommt diesbezüglich ja nichts vom TE außer dieses Geschwurbel von wegen lieber persönlich als telefonisch.
Leider kommt das ja oft vor. Ich würde mir wünschen, wenn die Leute schon eine Geschichte erfinden, dass sie das gut machen...
Aber vielleicht kommt ja noch was Wertvolles, wer weiß...


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 10:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber vielleicht kommt ja noch was Wertvolles, wer weiß...
bei derart geschichten wohl eher nicht!
:D

dass man einen knubbel oder eine narbe irgendwo haben kann, steht ausser frage.
auch, dass am himmel eine seltsame erscheinung stattgefunden hat, bei welcher
personen augenzeugen wurden - alles möglich.

aber dass da von "Aliens" ein implantat eingepflanzt wurde ...


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 12:55
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:dass man einen knubbel oder eine narbe irgendwo haben kann, steht ausser frage.
auch, dass am himmel eine seltsame erscheinung stattgefunden hat, bei welcher
personen augenzeugen wurden - alles möglich.
Geb ich dir vollkommen Recht. Und ich bin weit davon entfernt zu behaupten, dass es NIEMALS zu einer Begegnung Mensch- Alien kommen wird. Ich gehe sogar davon aus, dass wir sehr bald den beweis für extraterrestrisches Leben finden werden, aber dann eher nicht in der Art und Weise, wie es hier beschrieben wurde.
Auch mit den Narben gebe ich dir Recht. Ich denke, jeder Mensch hat Narben und vielleicht kann man sich nicht mehr an jeden Hergang erinnern. Aber bei einer großen Narbe am Hinterkopf gehe ich davon aus, dass zumindest die Eltern davon wissen sollten.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 15:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ich bin weit davon entfernt zu behaupten, dass es NIEMALS zu einer Begegnung Mensch- Alien kommen wird.
richtig - sowas sollte man nicht völlig ausschliessen.
dass es hochentwickelte lebensformen geben könnte, mag sein.
ob wir solchen aber mal begegnen werden?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich gehe sogar davon aus, dass wir sehr bald den beweis für extraterrestrisches Leben finden werden, aber dann eher nicht in der Art und Weise, wie es hier beschrieben wurde.
wenn du von bausteinen des lebens oder sehr primitiven lebensformen ausgehst, bin ich dabei.
mit mehr rechne ich aber wirklich nicht.

:D


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 15:46
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:dass es hochentwickelte lebensformen geben könnte, mag sein.
ob wir solchen aber mal begegnen werden?
Irgendwann bestimmt, vielleicht morgen, vielleicht in 10.000 Jahren. Fakt ist, dass ich es nicht ausschließe. Mittlerweile hat man ja bewiesen, dass es unzählige Planten im Universum gibt, auf denen Leben möglich wäre. Wieso sollten die alle leer sein?
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:wenn du von bausteinen des lebens oder sehr primitiven lebensformen ausgehst, bin ich dabei.
Japp, genau das meinte ich damit. Alles andere ist Science Fiction und für mich kaum vorstellbar.


2x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 16:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Planten im Universum gibt, auf denen Leben möglich wäre.
Japanische Forscher haben in einem Asteroiden Aminosäuren entdeckt. Das bedeutet, dass in den außerirdischen Objekten fundamentale Bausteine des Lebens stecken.

Quelle: Merkur.de


melden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:11
@Alienpe.
Oh, das wusste ich nicht, aber echt interessant! Danke fürs teilen. Weißt du, wie alt diese Meldung in etwa ist?


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mittlerweile hat man ja bewiesen, dass es unzählige Planten im Universum gibt, auf denen Leben möglich wäre. Wieso sollten die alle leer sein?
Nee das ist eigentlich noch nicht bewiesen

Nur Planeten in einer habitalen Zone. Was erstmal nur aussagt das es dort Wasser in flüssiger Form gibt.

Da man nicht alle Faktoren kennt die notwendig sind für leben, kann das Universum schon sehr leer sein.

Aber das ist Mathematik.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was erstmal nur aussagt das es dort Wasser in flüssiger Form gibt.
Und das reicht ja schon, um Leben entstehen zu lassen. .
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da man nicht alle Faktoren kennt die notwendig sind für leben, kann das Universum schon sehr leer sein.
Und glaubst du das wirklich? Dass wir hier auf der Erde ein enormer Zufall sind? Finde ich eine frustrierende Vorstellung.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und das reicht ja schon, um Leben entstehen zu lassen
Na es ist ein wichtiger Baustein, weil Wasser reaktionsfreudig ist.

Aber es reicht noch nicht.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und glaubst du das wirklich? Dass wir hier auf der Erde ein enormer Zufall sind? Finde ich eine frustrierende Vorstellung.
Emotional ist das eine um es zu betrachten .

Aber das ist eben Statistik.

In einem anderen Thread wurde das mal Beispielhaft berechnet.

Du kennst es vom 6 im Lotto, wie schnell die Wahrscheinlichkeiten Sinken.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber es reicht noch nicht.
Als guter Ausgangsort? Doch, da reicht Wasser, es muss nicht zwingend Land vorhanden sein, oder?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du kennst es vom 6 im Lotto, wie schnell die Wahrscheinlichkeiten Sinken.
Und dennoch gibt es soviele Lottosieger, ich hab sogar mal von einem gelesen, der 2 Mal in recht kurzer Zeit gewonnen hat.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Als guter Ausgangsort? Doch, da reicht Wasser, es muss nicht zwingend Land vorhanden sein, oder?
Das nicht.

Es geht eher um Chemie

Nur Wasser allein heißt nicht automatisch das dort leben entsteht.

Der Mond Europa ist da interessant im Sonnensystem

Weil unter dem Eis vielleicht flüssiges Wasser ist.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und dennoch gibt es soviele Lottosieger, ich hab sogar mal von einem gelesen, der 2 Mal in recht kurzer Zeit gewonnen hat.
Ja und jetzt erwitert man das noch auf eine bestimmte Zahlenfolge

Zb 1 bis 6..in der Reihenfolge.

Und schon sieht es noch Mal anders aus..


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur Wasser allein heißt nicht automatisch das dort leben entsteht.
Das ist mir klar, es ging auch nur darum, dass es genug Planeten gibt, welche gute Voraussetzungen bieten. Ich sage nicht, dass es dort auch Leben geben muss.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja und jetzt erwitert man das noch auf eine bestimmte Zahlenfolge
Und dennoch glaube ich nicht, dass die Erde der einzig Planet im Universum ist, wo es Leben gibt.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:39
Einzig wäre schon ein Ding

Aber vielleicht nur einer in der Galaxie.

Solange man nicht alle Kriterien kennt ist es schwer was zu kalkulieren.

Es ist vieles zwischrn den extremen möglich.


1x zitiertmelden

Alien- Entführung

10.01.2023 um 22:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber vielleicht nur einer in der Galaxie.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal das. Hoffen wir mal, dass wir diese Frage in den nächsten 10, 15 Jahren beantwortet bekommen.


melden

Alien- Entführung

11.01.2023 um 08:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weißt du, wie alt diese Meldung in etwa ist?
hatte das gestern gefunden und da war von 2022 die rede.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und dennoch glaube ich nicht, dass die Erde der einzig Planet im Universum ist, wo es Leben gibt.
die anlagen oder bausteine mögen evtl. an vielen stellen in vielen galaxien vorhanden sein,
aber die umstände zur entfaltung müssen dann eben auch stimmen.

dazu noch die unmöglichkeit für uns, das alles genau in unserem zeitfenster zu entdecken
und nachzuprüfen.

ich meine, das wird doch bissl schwieriger als uns lieb ist.

vieleicht, wenn der zufall dabei hilft... m.M.


Anzeige

1x zitiertmelden