Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo blagoevgrad (bulgaria)

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
parishilton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 17:47
http://64.27.0.30/1609/ufofootage.mpg

Wo machen die Aliens eigentlich Urlaub???

Da wo es am Billigsten ist!!! In Bulgarien!!!!!


http://64.27.0.30/1609/ufofootage.mpg

Anzeige
melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 17:57
oder sie verbringen one night in paris.....^^


:D




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 17:58
na ja na ja..........sieht ein wenig komisch aus


melden
parishilton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 18:02
@maggot_corp

was meinst du denn mit "sieht ein wenig komisch aus"
willst du etwa sagen das dass ein Fake ist???


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 21:02
Ich hab das Video noch nicht gesehen leute!!

:(

buhaha

___________________________________________________________________________________________________



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 21:15
wäre gut wenn sich mein pc nicht selbst erhängen würde,dieses scheiß video öffnet sich nicht!!

Karareis!!!


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 21:20
Nachdem das Ding verschwindet, wird der himmel plötzlich sehr hell?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 22:34
Tja, und wieder so ein Spitzenfilmchen ........

NICHTS lebt ewig !


melden
plaid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 22:56
könnte echt sein?


melden
copan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo blagoevgrad (bulgaria)

28.08.2005 um 23:05
Das Ding sieht echt komisch aus, aber der Abgang von dem Teil is schon nicht schlecht :o)


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 00:15
Find ich Schon Heftig wie das so wegflitzt


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 09:21
Ok... 2 Dinge fallen auf.

1. Der Filmer ist völlig ruhig. Überhaupt nicht von den Socken von dem was er da filmt. Sieht er sowas täglich? Ist er um 7:13 morgens einfach nur schläfrig? Er sagt kein sterbens Wörtchen... Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr so etwas filmt? Ich glaub "Oh mein Gott!" wär das Mindeste, oder?

2. Gleich am Anfang wenn er ranzoomt und sich das vermeindliche UFO noch nicht in der Vorwärtsbewegung befindet, bewegt sich das Ufo mehrmals schätzungsweise, je nach Entfernung und Größe das UFO's, 2-5m in der Vertikalen... Zufall? Oder liegt das viel mehr daran das de "Entwickler" dieses Streifens hinterher versucht haben das Wackeln der Kamera auszugleichen sodas sich das UFO mehr oder weniger immer auf der gleichen Höhe bewegt?
Dieses Phänomen der vertikalen Bewegung ist im Übrigen fast immer zu beobachten auf dem Video...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 09:49
Hm, ich weiss nicht was ich sagen soll...Wenns ein fake ist, ist es sehr gut gemacht. Beeindruckend ist der Abflug dieses Dinges...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 10:35
der abgang is echt krass... ich muss MorpheuS8382 zustimmen, auffallend ist wirklich, dass der typ kein sterbenswörtchen sagt... ein rauschen und geschnaufe...

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 10:37
Schock?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 10:53
hmmm...seh ich das richtig dass das "ding" ziemlich schnell rotiert? (wow...dreimal das in einem satz....man reiche mir einen kaffee...gääääähn) wird den aliens dabei nicht schlecht?
wieso wird das bild nachdem das "ufo" verschwunden ist plötzlich so hell? irgendein filmspezi hier der mir das erläutern kann?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 10:57
@trümmerlotte: dass das "UFO" sich so schnell dreht is mir auch schon aufgefallen... wahrscheinlich kommt daher die beizeichnung "kleine GRÜNE männchen" XD

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 11:03
@ sexy

*lool* so hab ich das noch gar nicht gesehen *ichschmeissmichweg*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 11:27
@trümmerlotte...

>>>... wieso wird das bild nachdem das "ufo" verschwunden ist plötzlich so hell? irgendein filmspezi hier der mir das erläutern kann? ...<<<

Die Kamera zielt die ganze Zeit auf den Himmel. Da dieser sehr hell ist und die Kamera eine automatische Helligkeitsabgleich besitzt um ein optimales Bild zu erhalten, werden umgebene Objekte recht dunkel dargestellt. Am Ende das Filmes richtet er/sie/es das Objektiv der Kamera auf die (noch) recht dunkle Häuserwand. Die Kamera gleicht wieder ab und "erhellt" das Bild um das fokusierte Objekt so gut wie möglich darstellen zu können. Daher wird das Bild am Ende des Filmes so hell...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 11:29
@ morpheus
danke...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

29.08.2005 um 12:26
ach das war also das mit dem heller werden... ich hab mich schon gewundert wo der sein soll XDD

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



Anzeige

melden