Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo blagoevgrad (bulgaria)

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 10:34
Toll warum gehts bei allen nur bei mir wieder nicht?

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


Anzeige
melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 10:51
@stizza

Ach DAS Video... Ich glaub SamaelCrowley und ich haben an das Video gedacht vom WTC-Anschlag... Daher die Frage.

Aber das Video da ist ein Fake... Ich glaube das ist aus einer Werbung...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 11:59
ja eh ist das n Fake, und das mittem WTC-Anschlag-Drohnending, ja gut da scheiden sich die Geister.
Aber hast du dir jetzt mal das Disclosure Project angeschaut, das ist doch für dich als Skeptiker echt mal was "Handfestes".
Cheers


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 12:12
@Lordy
Also wenn du die Frau anschaust, wo sie auf das Ufo zeigt, bei "over there" hinter dem Turm, ist das Timing vom Finger im Verhältnis zum Ufo (sowieso sehr merkwürdige erscheinung, scheint wie reinkopiert) nicht exakt zeitgleich, auch der Kameraschwenk stimmt nicht. Und dann ganz am Schluss, wo das Ufo son schönen Schlenker macht (inkl Kondensstreifen - Ufo mit Kondensausstoss - iss mir neu) ist der Kameramann doch ein wenig zu fix und fängt den Abflug trotz des Geschüttles perfekt ein.....hmmmmmmm


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 12:18
Ja, ok hast recht...
Hast du denn ein Video, von dem du denkst, dass es echt sein könnte?


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 13:29
@lordy......ja hab da ein paar zu Hause, von denen ich nicht 100 % pro sagen kann, was das sein sollte...aber ich muss mir echt mal Zeit nehmen ein paar Threads zu starten und die Files zu uppen.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 13:48
Jo, aber die Frage ist doch, was das alles bringt...
für Skeptiker werden es alles Fakes bleiben...Daran läßt sich auch nicht rütteln...


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 14:28
schön für die Skeptiker... es gibt noch soviel das ich nicht ändern kann auf dieser Welt, was solls. Aber wenns fake iss, isses fake........ ich bin ja weder skeptiker noch gläubiger.....ich seh mir das an und ziehe in Erwägung...das ganze Scheisspolarisieren von pro und contra nützt doch eh nix.


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 15:10
Link: media.putfile.com (extern) (Archiv-Version vom 03.01.2008)

dieses video das ich poste halte ich bis jetzt für das beste.
wurde vielleicht hier schon mal gezeigt, aber macht nichts


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 15:18
Ich denke das die Bulgaren schon seit langer Zeit Kontakt zu den Ausserirdischen haben. Als man versuchte damit die Öffentlichkeit zu informieren drohten "DIE" ihnen mit Ausschluss aus der EU und deswegen müssen die weiter schweigen oder so.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 15:29
Bulgaren? Ich hab mal gelesen (laut David Darlington - Area 51) dass "gewisse" Ausserirdische eine höhere Form von Ungarisch sprechen, er deutete auch daraufhin, dass die ungarische Sprache (dank deren ungewöhlicher Grammatik) angeblich mit keiner anderen Sprache verwandt sein sollte.....
kann das jemand bestätigen?


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 15:29
klingt plausibel john.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 15:30
war @ johnholmes



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 15:31
hallo!!!
hat jemand das scheiss video angeschaut ??
nicht!
also macht mal !
ist auch nicht aus bulgarien


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

30.08.2005 um 20:02
ich habs mir angeschaut... ich weiß nicht was ich davon halten soll.. aber sieht cool aus XD auch wenn man nur einen hellen streifen, der langsam zur erde sinkt erkennen kann... mich würd nur nteressieren, ob der typ noch mehr gefilmt hat und obs von dem "teil" auch noch irgendwie einen "abgang" gibt^^

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden
parishilton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo blagoevgrad (bulgaria)

14.09.2005 um 17:32
Servus Ihr UFO freaks,

Das Video ist echt ihr FREAKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat ein Bekannter von mir wehrend seines Urlaubs in Bulgarien gefilmt.
Diese eine Szene die Ihr sehen könnt, wurde extra aus dem Original rausgeschnitten um es im Internet zu veröffentlicht. Extra für EUCH!!!!!!
Was für ein Müll IHR doch hier Labert, ihr habt doch keine AHNUNG wie ein Fake Video erstellt wird! Ihr Wisst doch nicht einmal, wie eine Videokamera funktioniert und doch LABERT Ihr!!!
(Bitte keine Funktionserklärung hier Posten wie Videokameras funktionieren oder wie man Fakes erstellt, ich kann selber danach mit google suchen)

Das Geilste ist aber immer noch ein Kommentar von „MorpheuS8382“
Zitat:
„Des weiteren würd ich gern wissen warum sich diese UFO's bei der Beschleunigung IMMER in die Länge ziehen müssen? Sind die aus Gummi?“

Hahahaha lol man bist du Witzig!!!!!
Junge für solche Fragen musst du eigentlich TAGS und NACHTS eine auf die Fresse kriegen!!!!
Was passiert wenn ein Auto mit Tempo 220km/h an dir vorbei fährt während du am Straßenrand stehst und ein Foto von dem Auto machst???
Meinst du das Auto kannst du Später am Foto gut erkennen???
(Du hast es nicht gewusst, weil duerst in der Ersten klasse bist?
Dann frag deine MUDDA!!!)

Leute es ist doch ganz einfach, wenn Ihr keine Ahnung habt, einfach mal die Fresse halten!

Gäbe es mehr Menschen, die Anstatt gleich etwas zu sagen erst nachdenken und dann antworten, dann währen die Menschen heutzutage in der Lage selber Maschinen wie auf dem Video herzustellen!!

Natürlich braucht man auch Skeptiker wie euch, einer muss ja schließlich arbeiten damit das Öl weiter Sprudelt!!!


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

14.09.2005 um 17:34
"Leute es ist doch ganz einfach, wenn Ihr keine Ahnung habt, einfach mal die Fresse halten! "

Und bevor man fehlerüberladenes Zeug in ein Forum reinschmiert, einfach vorher mal korrekte Orthographie lernen.

"Gäbe es mehr Menschen, die Anstatt gleich etwas zu sagen erst nachdenken und dann antworten, dann" hättest du deinen letzten Beitrag nicht geschrieben.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

ufo blagoevgrad (bulgaria)

14.09.2005 um 17:35
Die ParisHilton ist zwar auf ählichem geistigen Niveau wie du anti aber zumindest muss ich ihre Weisheiten nicht ständig hier im Forum lesen.

Wieviele Accounts brauchst du noch bis auch der letzte dahintersteigt dass wir es hier mit einem Therapiefall zu tun haben?

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77