Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transporter

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Beamen, Transporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transporter

30.08.2005 um 17:40
Hallo
Ich denke fast jeder kennt von euch die Serie: Stargate auf RTL2. jetzt mache ich mir schon seit längerem gedanken darüber ob es nicht sein kann, das es im Weltraum Lebewesen gibt die viel höher entwickelt sind als wir und wirklich eine Maschiene gebaut haben mit der man sich von einer stelle zur anderen schicken kann mit minimalen Zeitverlust. Ehnlich wie dem Stargate auf der Erde würden diese Lebewesen die Maschienen auf verschieden Planeten aufstellen. Es muss ja nicht so ablaufen wie bei Stargate sie könnten sich auch einfach nur Beamen oder eine andere uns unbegannte Technologie benutzen, warum soll sowas nicht möglich sein? Wir Menschen können auch schon seit einiger Zeit Licht Beamen, damit meine ich nicht den strahl einer Taschenlampe, sonder einen Lichtball von einem Raum in den anderen zu Beamen. Warum also soll es in der Zukunft möglich sein Menschen durchs Weltall zu "Beamen"?

Anzeige
melden

Transporter

30.08.2005 um 18:02
und wie haben sie die transporter an den anderen punkt gebracht
??


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transporter

30.08.2005 um 18:12
...mûreth wir dir schon sagen warum das eigentlich nicht möglich ist ;)

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Transporter

30.08.2005 um 20:32
du meinst Teleporter?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Transporter

30.08.2005 um 20:32
lol!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Transporter

30.08.2005 um 20:34
das haben die Ägypter auch gemacht. Nicht umsonst haben sie Pyramiden als Teleporter gebaut. Damit konnten sie in die andere Welten reisen. Oder Astralreisen?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Transporter

30.08.2005 um 20:37
ohne worte




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Transporter

30.08.2005 um 20:41
also ich muss sagen, dass ich ein enormer stargate fan bin. trotzdem is es eher unwahrscheionlich, dass es sowas wie das stargate wirklich giebt. es wäre zwar vorstellbar, dass es schon etwas modernere transporter giebt, aber sowas wie wurmlöcher, oder beamen halte ich eher für illusionen.
im übrigen bin ich sicher, das es schon einen stargate thread gibt, in dem das ales schon besprochen wurde.


melden

Transporter

30.08.2005 um 20:43
war in stargate nicht auch so dass die agypter teleportieren konnten? da haben sie schon mal ein wenig was erkannt...

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Transporter

30.08.2005 um 20:49
Poste doch wenigstens nur mit einem Account anti wenn du dich schon nicht zurückhalten kannst.
Die Ausserirdischen finden deine Accountspielchen sicher auch total doof und nehmen dich nur als Entschuldigung weiterhin mit "DENEN" zu konspirieren.


"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Transporter

30.08.2005 um 20:55
was für ein account???

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Transporter

30.08.2005 um 20:58
den doppelten account^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Transporter

30.08.2005 um 20:58
Wann und wie wurde denn der besagte "LIchtball" von uns Menschen gebeamt?
Meinst du das Experiment mit dem EINEN Phonton?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Transporter

30.08.2005 um 21:58
Du meinst einem Ponton ? :D


NICHTS lebt ewig !


melden

Transporter

31.08.2005 um 01:32
wir brauchen hier müreth!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Transporter

31.08.2005 um 01:41
eher nen mod der den schwachsinn hier löscht.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Transporter

31.08.2005 um 02:23
hehe

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Transporter

31.08.2005 um 02:32
Wo ist das Beamen eines Lichtballes von einem Zimmer in das andere gelungen?
Wär mir neu. Mal davon abgesehen, was ist überhaubt ein Lichtball?

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden

Transporter

31.08.2005 um 03:52
das muss ein psiball sein.....

"zeitreisenden forschern aus der zukunft ist es gelungen, einen psiball durch telekinetische kräfte in die astralwelt zu beamen. "

ich seh schon die schlagzeilen *G*


melden

Transporter

31.08.2005 um 09:29
Nein doch kein Psiball......
Das habe ich mal vor zirka 1 Jahr in den Nachrichten auf Sat 1 gesehen, haben Wissenschaftler in China gemacht, wie das ging? keine Ahnung.


melden

Transporter

31.08.2005 um 12:12
Komisch...meines Wissens ist das Fortschrittlichste in Sachen Beamen doch ein Lichtstrahl, der einen Meter weiter "gebeamt" wird / wurde.
Ich will Quellen, Quellen, Quellen :-)


Anzeige

melden