Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transporter

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Beamen, Transporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transporter

20.09.2010 um 12:16
Hier haben Wissenschaftler schon mal nen Lichtball durch nen Ziegel geschickt :

http://www.youtube.com/watch?v=g4yznFyKa0c

Wie fügt man hier eigentlich Links ein ????(http://www.youtube.com/watch?v=g4yznFyKa0c

Wie fügt man hier eigentlich Links ein ????)

Anzeige
melden

Transporter

20.09.2010 um 12:41
@iria

in dem du bei youtube die option< einbetten> anklickst,den code kopierst und hier reinsetzt :)
nix mit url
https://www.youtube.com/watch?v=g4yznFyKa0c


melden

Transporter

22.09.2010 um 23:57
Weil es derzeit noch nicht möglich ist, den Mensch in seine Atome zu zerlegen und auf der anderen Seite wieder so diese wieder zusammenzufügen, dass das herauskommt, was hinein ging.


melden

Transporter

23.09.2010 um 01:22
@andreasko

so schwach das video.

habs mir mal ganz angetan^^

halte sehr viel von lesch, aber der ganze beitrag ist doch müll. null antworten, aber natürlich der versuch alles aufzuklären :D klasse arbeit. muss ich mich jetzt schämen, dass ich in meinem studium auch physik habe?!

oh man was für ein schrott, aber danke fürs einbetten ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Stargate im Golf von Aden
Ufologie, 96 Beiträge, am 22.11.2013 von Rho-ny-theta
Steuerbord am 19.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 22.11.2013 »
Ufologie: Die Schlacht von L.A. 1942
Ufologie, 53 Beiträge, am 20.03.2008 von rahlfighter
forumuser am 16.03.2008, Seite: 1 2 3
53
am 20.03.2008 »
Ufologie: Stargate Realität?
Ufologie, 127 Beiträge, am 22.12.2006 von dyfm
sokar am 30.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 22.12.2006 »
von dyfm
Ufologie: Aliens beamen sich auf die Erde
Ufologie, 25 Beiträge, am 01.06.2005 von dragonheart
larzz am 20.05.2005, Seite: 1 2
25
am 01.06.2005 »
Ufologie: Stargate Peru - in english
Ufologie, 45 Beiträge, am 28.03.2005 von lexa
lesslow am 11.12.2004, Seite: 1 2 3
45
am 28.03.2005 »
von lexa