Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transporter

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Beamen, Transporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transporter

31.08.2005 um 14:41
Haha Ruf doch mal bei Sat 1 an.......
Ist doch egal ob Lichtball oder Strahl, e ging auf jedenfall durch einen Mauer die entfernung war wohl auch über zirka 1 meter.

Anzeige
melden

Transporter

31.08.2005 um 14:42
Haha Ruf doch mal bei Sat 1 an.......
Ist doch egal ob Lichtball oder Strahl, e ging auf jedenfall durch einen Mauer die entfernung war wohl auch über zirka 1 meter.


melden

Transporter

31.08.2005 um 15:27
Klar und der Lichtball hiess David Copperfield und schwirrte durch die chinesische Mauer.....


melden

Transporter

31.08.2005 um 16:26
hier ein kleiner text der aufschluss gibt:

Forschern ist zum ersten Mal das Beamen mit Atomen gelungen. Zuvor waren nur Teilchen ohne Masse, so genannte Photonen, teleportiert worden. Der Transporterstrahl aus dem Raumschiff "Enterprise" rückt aber trotzdem nicht in greifbare Nähe: Bei der von den �sterreichischen und US-Wissenschaftlern verwendeten "Quantenteleportation" wird lediglich der exakte "Quantenzustand" eines Atoms auf ein anderes kopiert, aber nicht das Atom selbst übertragen. Die Forscher sehen in der Atom-Teleportation einen Meilenstein auf dem Weg zum Quantencomputer, wie sie im britischen Fachjournal "Nature" (Bd. 429, S. 734 u. 737) berichten.

die nachricht ist aber schon älter...... und vom beamen was der laie darunter versteht, sind wir noch jahrzente, vllt jahrhunderte entfernt !

gruß steam


melden

Transporter

31.08.2005 um 20:04
natürlich kann man beamen. übers netzwerk werden die daten ja auch gebeamt. eine duplikation. ist doch ziemlich scheissegal obs sich um ein orginal handelt oder nicht oder? die welt ist sowieso schon total reflexiert. alles nur duplikationen und raubkopien. schon allein dass ihr einen körper benutzt, ist eine duplikation eines dna-struktures. dann ein paar schnickschnaks veränderungen und zack schon denk man: man sei ein neuer mensch. ihr habt einfach nur billig kopiert. dass kann jeder deppenraubkopierer. das ist überhaupt nicht mehr kreativ. Deswegen lebt ihr ja auch in totaler Armut. Ohne Selbsterschaffende = überhaupt keinen Wert. Habt ihr mein thread "liebe ist überall gleich" nicht gelesen? dort beschreibt es dass liebe überall gleich ist. umso mehr menschen krepieren sich. was soll das eigentlich? diese verdammten kopien, ihr nervt!! ihr seid nur im überfluss, dumme billige kopien!!!! alles nur verdammte klones. ihr seid wie falschgeld! und denkt sogar: ihr seid einzigartig. hah! da irrt ihr euch gewaltig. man erkennt dies dass ihr gar kein bewusstsein habt. ihr seid nur dumme reflexionen von mir.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Transporter

01.09.2005 um 09:17
Oh da hat wohl jemand ein Problem!
Und ich denke nicht das "wir" das sind.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transporter

01.09.2005 um 10:12
Beamen gibt es bereits - leider ist es noch nicht gelungen Materie zu beamen.
Australischen Wissenschaftlern ist es jedoch gelungen, einen Laserstrahl zu zerlegen und eine perfekte Kopie davon einige Meter entfernt zu erzeugen.
Diese Infos hab ich vom googeln.

Schon mal was vom Penrose Experiment gehört?

MFG Lolli


melden

Transporter

01.09.2005 um 16:01
Ja sowas in der Art habe ich ja gemeint. Das lief damals auf Sat 1 hast mir den Link dazu?


melden

Transporter

01.09.2005 um 17:56
und adolf hitler bekam den friedensnobelpreis.


melden

Transporter

01.09.2005 um 21:37
"und adolf hitler bekam den friedensnobelpreis."

Ne aber nominiert war er ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transporter

02.09.2005 um 08:51
@ marc17 ----->

vom Penrose Experiment oder vom Laserstrahl?

MFG Lolli


melden

Transporter

02.09.2005 um 16:45
lustige leute hier


melden

Transporter

02.09.2005 um 17:54
Penrose Experiment davon habe ich nichts gehört. Aber Sowas wie mit dem Laserstrahl das meinte ich, dachte nur es sei sowas wie ein lichtball gewessen(ist schon nee weile her).


melden

Transporter

03.09.2005 um 18:46
Link: www.quantum.at (extern) (Archiv-Version vom 20.03.2005)

Ein Link der alles erklärt (wenn ihr englisch könnt)


melden

Transporter

04.09.2005 um 18:11
Hey cool danke. Nach so nem Bericht suche ich schon ne weile. Wo hast den her?


melden

Transporter

04.09.2005 um 18:14
Ja Transporter istn ganz guter film...

upsi falsches thema.^^

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transporter

05.09.2005 um 09:10
Link: science.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2005)

@ marc --->

hier dein Link



MFG Lolli


melden

Transporter

05.09.2005 um 18:17
Hey Klasse........


melden

Transporter

01.09.2006 um 14:31
naja möglich wäre es schon, wir sind davon aber noch weiter entfernt!


melden

Transporter

01.09.2006 um 16:45
siehe quantenmeschanik. wir sind vieleicht auch bald soweit.


Anzeige

melden