Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:33
Mich würde mal interessieren, welche Beweise ich als Zeuge vorlegen muss, dass ich ein Alien-UFO gesehen habe? Was wäre ein Beweis für Euch?

Bitte nicht so Sachen antworten wie zb. "Das UFO zur Landung zwingen" oder "einen Alien einfangen". Das ist mir nicht möglich, da es sich in der Luft befindet und ich nicht Supermann bin..

Anzeige
melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:35
mach fotos und ein video

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:36
in meinem fall zu 99% unmöglich.
fotos können gefälscht sein, videos auch.
es muss nicht heißen, dass es unbedingt gefaket ist,
aber einen für mich endgültigen beweis könntest du mir über das internet nicht bringen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:43
@g4p

Fotos und Videos sind aber kein 100% Beweis, da man sowas auch fälschen kann.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:47
dann bleibta ja nur noch die möglichkeit es zur landung zu zwingen oder einen alien einfangen. und mir dann vorlegen!
dann glaub ich es.


Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:48
ja mag sein aber man sieht ja obs gefälscht ist.
So ein verschwommenes Stück Dreck auf der Linse ist für mich kein gescheites Foto.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:51
Wenn ein Ufo während einer Live-Übertragung auf nem Fussballfeld landen würde. DAS wäre ein Beweis

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:52
man sieht nicht zwangsweise ob es gefälscht ist.
kommt auf die künste des urhebers an.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:54
Ich müsste das UFO selbst mit eigenen Augen sehen bzw. - Du willst es ja nicht hören - das Alien live treffen. Ansonsten wird wohl immer ein fader Nachgeschmack über bleiben.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 12:55
Selbst wenn du hier ein wirklich echtes Ufo-Bild reinpostest.....es gibt immer welche die behaupten es sei ein Fake! Und damit hat sich das schon erledigt!


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 14:35
Wenn die bei einer Live übertragund das Big Brother dorf in Schut und Asche legen würden... xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 15:10
hm.. ich halte ebenfalls von fotos und videos nicht so viel... ich sage nicht, dass alles gefaked is, aber ich schwanke da schon...
ich glaube ich würde es wirklich erst zu 100% glauben, wenn ich selbst etwas sehe...

greetz =)

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 16:44
Ja oder wie bereits gesagt bei so einer live übertragung z.B. bem Superbowl oder was änlich großem wie der Olympiade

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 17:40
Aber selbst, wenn angebliche Aliens beim Superbowl landen würden, könnte man dann wirklich glauben, dass es Extraterrestrische sind?
Kann es denn nicht sein, dass sie gefälscht sind?
Vielleicht ist es mit der heutigen Technik noch nicht möglich, aber vielleicht in ein paar Jahren, und wenn jemand gezielt auf so ein Vorhaben hinarbeiten würde.
Mit Gentechnik könnte man doch Menschen wie Greys aussehen lassen und wie es in Sachen Flugzeugtechnik aussieht, weiss ich ja nicht ganz, aber das Ufo muss ja nicht unbedingt die komplette Funktionalität besitzen, die ein extraterrestrisches Ufo haben müsste.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 17:51
du hast das con...d bei deinem nick vergessen, fuse.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 18:08
@elgreco

Selbst dann würden Skeptiker behaupten, dass es nur ein PR Gag der Fussballmanschaft oder des Senders war.

P.S. Bist du Grieche? Schönes Land, war zweimal da.

@daskellerkind

Dann würden es viele auch nur für einen PR Gag halten.


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 18:15
Anhang: apollo_16_moon.jpg (16,4 KB)
Ich habe mal ein UFO Foto aus dem Internet geholt, welches von der Nasa stammt. Es zeigt ein UFO neben dem Mond.
Ist dies ein Fake? Wenn ja, bitte mit Begründung und ohne Vorbehalt: Es gibt ja keine UFOs.


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 18:18
Ich find des sieht lustig aus fast wie bei Mars Attacks^^

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 18:28
@dietmar.
Begründung, warum das Bild ein Fake ist:
1) wie immer nur verschwommene Darstellung, auf der man eiegntlich nichts richtig erkennen kann.
2) Objekt ist unschärfer als die Mondoberfläche
3) Die Schattenbildung des Mondes zeigt ziemlich genau, aus welcher Richtung die Sonneneinstrahlung kommt. Die Lichtverhältnisse auf dem Objekt zeihen aber eine Beleuchtung aus einer anderen Richtung. Fazit: beide Objekte stammen nicht von einem Foto.
So einfach sehe ich das.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 18:29
Das ist kein UFO!

Das gehört glaub ich zur Raumfähre der NASA.... Durch die schlechte Belichtung ist nicht das ganze Objekt auf dem Foto sondern nur der vorderste Teil!

gruss

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

04.09.2005 um 18:32
ach ja, ich hab noch was vergessen:
Angeblich soll das Bild von Apollo 16 stammen? Ich habe einen Astronauten von dieser Mission auf einem Kongress in Salzburg kennengelernt. Charles Duke, ist sein Name, seines Zeichens Geologe.
Er hat zumindest in seinem einstündigen Vortrag nichts von einer UFO-Sichtung erzählt. Daran hätte ich mich bestimmt erinnert.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden