@ highabove
Man könnte auch sagen, dass du mit deinem Latein mir gegenüber am Ende bist!
Und um dich noch glanzvoll aus der Affäre zu ziehen, schreibst du mir dann so etwas...
>> Du schreibst einen Kappes!
Das ist echt schon nicht mehr normal, geschweige denn zu ertragen.
Ich sehe keinen Ansatz an Sinnhaftigkeit, mit dir darüber noch weiter zu diskutieren. Ich weiss zwar nicht, wie andere das sehen, aber du hast sie echt nicht mehr alle beisammen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in deiner Traumwelt. <<
Es gibt in Wirklichkeit eigentlich nichts Dummes, oder eine Traumwelt, denn das, was ein Mensch als Dumm bezeichnet, dass kann auch ein Sachverhalt, oder ein Lebenszustand sein, der den Begreifens-Horizont eines solchen Menschen, der dieses oder jenes für Dummes Zeug hält
überschreitet.Alles was der Mensch, oder ein Mensch, als Dummes Zeug bezeichnet, dass überschreitet das Denkvermögen, oder den Begreifens-Horizont in dieser Sache, eines Menschen!
Und der Mensch hält von sich persönlich ausgehend, viel in seinem alltäglichen Leben für ein Dummes Zeug, vorallem, was andere Menschen vor seinen Augen so machen, und so denken.
Aber in Wirklichkeit ist garnichts Dumm, denn alles was IST, und Existiert, so wie wir Menschen es sehen können, und so wie es sich darstellt, auch hier in diesem Forum, ist eine Realität.Wenn es UFOs und Außerirdsche UFOs und auch Aliens wirklich nicht geben würde, so würde der Mensch auch keine Gedanken daran verschwenden müssen, oder würde an so etwas auch garnicht denken können.
Denn was es nicht gibt, dass kann auch nicht gedacht werden.Alles was Gedacht werden kann, ist existent und real, denn der Gedanke ist ein Grundfaktor, der das menschliche Leben und die menschliche Existenz ausmachen.
Wo kein Gedanke ist, da ist auch keine Idee und auch keine Entwicklung.Da wo Gedanken sind, da können auch neue Gedanken entstehen, da können auch neue Idee geboren werden und da kann auch eine Entwicklung stattfinden.
:)In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)