Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 16:38
@highabove

ne ne ne, nicht so billig bitte, bring it on, wenn du schon so grosse Sprüche schwingst......

in freudiger Erwartung

Mr.Stizza

@rafael

net schlecht.....

Anzeige
melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 17:00
@stizza

----....bring it on, wenn du schon so grosse Sprüche schwingst......-----

Nein,....ich bringe es ebend nicht on, weil ich keine Lust habe, hier wie ein Kasper alles hundert Mal zu wiederholen, und das nur dafür, das es beim 101sten Male, erneut nicht eingesehen oder schlicht ignoriert wird .
Für solche Kindereien ist mir nämlich Zeit und Mühe zu schade .
Wie gesagt : Du findest eine vehemente Anzahl dieser Fakten in verschiedenen Threads und dafür gibt es hier eine Themensuchmaschine .
Nutze sie ,...oder lass es .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 17:01
@ highabove

>> Und zwar das Erlangen von WISSEN ! <<

Das Wissen hierzu, dass du meinst, ist nicht wirklich etwas wert, dass wird die Entwicklung unserer Menschheit schon noch zeigen.

Wir als Menschheit werden und müssen das Außerirdische Leben entdecken, und dann wird all das von dir heute so wehement vertretene Wissen auf diesem Gebiet der Wissenschaft, ein Schnee von gestern sein, und vor deinen Augen zerschmilzen wie ein nichts!

Ich möchte jetzt schon in diesem Leben, alles Wissen, oder das wahre Wissen haben, und nicht 1000 Jahre, oder viele Leben lang warten müssen, bis das die weltliche und beschränkte Wissenschaft, dass erkannt und entdeckt haben wird.

Die, oder eine Wissenschaft, kann nur so gut sein, wie der Mensch, der sie macht. Ein Computerprogramm, kann nur so gut sein, wie der Mensch, der es programmiert.

Und weil der Mensch im großen und ganzen in der Materie vergraben ist und an sonst weiter nichts glaubt, außer an all die Dinge dieser Welt, so wird er auch in seinen Forschungen und Entwicklungen nur die Dinge dieser Welt finden, also den materiellen Tod.

Zudem kommt noch hinzu, dass solche Leute wie du, mit dieser Einstellung, wenn sie in der Weltraumforschung arbeiten, alle in Zukunft aufkommenden Anzeichen für Außerirdisches Leben im Universum, die durch ihre Forschungen entdeckt werden werden, dann verheimlichen und verstecken und eliminieren werden, weil diese Entdeckungen dann, solchen Leuten dann nicht in ihren Kram, nicht in ihr Weltbild und ihr Lebenswerk passen, denn man scheint nicht wirklich daran interessiert zu sein, dass Außerirdische Leben in unserem Sonnensystem, in unserem Universum zu finden. Man macht und tut zwar auf diesem Gebiet etwas, aber die wirklich entscheidenden Vorhaben, was das Entdecken von Außerirdischem Leben in unserem Sonnensystem angeht, werden nicht gemacht, werden verhindert, oder werden vermieden und hinausgezögert, denn man möchte eigentlich nicht so schnell wirklich das Außerirdische Leben entdecken.

Was ich noch sagen wollte...

Nehmen wir an, 80.000 Menschen deines Schlages, oder mit deiner Einstellung zum Leben, oder zu Aliens und UFOs würden in jenem besagten Fussball-Stadion sitzen, und das Alien-Raumschiff würde dann dort in der Mitte des Spielfeldes landen.

Es würde nichts bringen, weil dann die meisten dieser 80.000 Leute alles andere denken würden, aber bloss nicht an die Möglichkeit, dass es Aliens sein könnten.

Sie würden denken, dass es eine gigantische Show zur Fussball-Weltmeisterschaft 2006 sein würde.

Sie würden denken, dass es die Demonstration einer neuen Waffe, oder eines neuen Flugzeuges des Amerikanischen Militärs sein könnte, oder würde.

Sie würden denken, dass es eine sehr große und allgemeine Massenhaluzination sein müsste.

Aber bloss nicht das eigentlich naheliegendste, nämlich das Landen eines Alien-Raumschiffes.


Weil es an dem Menschen und seiner Wahrnehmung von Realität liegt und nicht an der Wirklichkeit, die schon immer stattfindet und das auch vor unserer Erdenmenschheit.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 17:16
@highabove

und noch was........ was nennst du Wissen? Deine Gegenargumentation(en) lässt diese leider vermissen...


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 17:21
@rafael

Du schreibst einen Kappes !
Das ist echt schon nicht mehr normal, geschweige denn zu ertragen .
Ich sehe keinen Ansatz an Sinnhaftigkeit, mit dir darüber noch weiter zu diskutieren . Ich weiss zwar nicht, wie andere das sehen, aber du hast sie echt nicht mehr alle beisammen .

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in deiner Traumwelt .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 17:33
So, ich will auch mal in eure herzhafte Diskussion hereinplatzen.

Ich selbst glaube nicht an UFOs- bzw. denke nicht, daß diese außerirdischen Ursprungs sind. Die Existenz von außerirdischem Leben schließe ich zwar nicht völlig aus, aber dennoch erscheint mir das meiste etwas zu weit hergeholt.

Also:

Ein Freund von mir begegnete im Wald von Chartres ein UFO- sowie man das aus Filmen kennt... Schwebend, über einem Punkt ca. 20 m von ihnen entfernt, recht groß, mit Lichtern usw... Anscheinend eben so, wie man sich das vorstellt.

Wäre er der Einzige, der das behauptet, hätte ich ihm niemals geglaubt. Allerdings waren fast seine gesamten Verwandten mit auf dem Spaziergang (15 Leute), und ich habe einige von denen gefragt, sie erzählten alle dasselbe.
Außerdem weiß ich von meinem Freund, daß er keinen Grund hätte mich anzulügen- seine Verwandten ebenfalls nicht.

Die Zeugen sind daher als glaubwürdig einzustufen, ich gehe daher davon aus, daß dieses Ereignis so stattgefunden hat.

Dennoch glaube ich nicht an außerirdische UFO`s, auch wenn er die Wahrheit sagt. Ein Dilemma sozusagen. Mir selbst ist noch nie eines begegnet.

Ich halte es allerdings für falsch, die Existenz solcher Phänomene von grundauf zu leugnen. Aber man sollte es als das betrachten, was der Name impliziert: Unbekanntes Fliegendes Objekt. Das kann vieles sein... Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher bin, was ich glauben soll ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 17:57
Gut Ihr beiden könnt euch die Existenz von weiterentwickelten Ausserirdischen nicht vorstellen. Und da haben wir die Crux an der ganzen Sache....
Wer glaubt das wir mit unseren 50 Jahren technologischen Fortschritts die einzigen sind im ganzen Universum, dann willkommen in Land der begrenzten Wahrnehmung....wir als Krone des Alls.......das ich nicht lache.
zudem steht ja schon in den vedischen Schriften genügend über "ausserirdische Raumschiffe"...... und die hatten noch kein Hollywood, Orson Wells und Area 51...


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 17:58
@Apollyon

Tach schön ;-)


Sicherlich gibt es irdische Flugobjekte, die du noch nicht gesehen hast und die ich ebenso noch nicht gesehen habe .
Ich weiss allerdings, das uns Ausserirdische, wenn es sie denn gibt,
(was in sich schon eine Sache für sich ist), nicht besuchen können .

Und wenn ich weiss, das dem so ist, kann ich Aliens und all den anderen Ausserirdischenufoschlokus, von vornherein ausschliessen .

Ich frage mich nur immer wieder, warum rationelles Denken, für andere hier, ein so unüberwindbares Problem darzustellen scheint !?

Ach,...ich weiss es ja ! Weil ihnen Unmengen an naturwissenschaftlichen Wissen fehlt oder weil sie sich, so wie Rafael, nur in Traumwelten wohl fühlen können .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:00
Ich kann mir das schon vorstellen. Gerade auch wegen der alten Schriften, auch diese berichten ja von den "Vimanas" usw...

Allerdings habe ich keine spezifische Vorstellung vom Außerirdischen Leben.

Und wenn wir die UFOs als Objekte sehen, welche existent sind, und von einer Intelligenz erschaffen wurden und gesteuert werden, bleibt die Frage offen, ob diese Intelligenz zwingendermaßen Außerirdischen Ursprungs sein muß...?


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:03
@ Apollyon

Du meinst im Wald von Chartres in Frankreich...oder...!?


Du bist hin und hergerissen zwischen der Glaubwürdigkeit deines Freundes und der sonst noch 15, oder 14 weiteren Augenzeugen, was die ganze Familie deines Freundes und womöglich ein paar deren Freunde oder so anbelangt, und deiner eigenen Einstellung zum UFO-Phänomen.

Aber was sagt dir denn dein Verstand, oder dein Gefühl zu diesem Fall, gerade weil jene Sichtung ja so Klischeehaft auf das gängige UFO-Phänomen passt, was bei einer UFO-Sichtung nicht unbedingt so sein muss!?


>> Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher bin, was ich glauben soll. <<

Die Frage hier könnte auch sein, was du denn persönlich eigentlich glauben möchtest, oder lieber glauben und annehmen willst!

Denn es wird gerade in Sachen der Religion, dem glauben an einen Gott, UFOs und Außerirdischen, Geister und Dämonen, Jenseits, Leben nach dem Tod, Spuk und Grenz- und Geisteswissenschaften immer, und gerade dort in diesen Bereichen, wo sich besonders die Geister scheiden, zwei Seiten, das PRO und Contra, dass Für und Wider, dass Bejahende und Verneinende geben.

Man muss sich also, oder sollte sich also selbst entscheiden, auf welcher Seite man stehen oder sich befinden will.

Auf der Seite des Lichtes, oder der Dunkelheit von Erkenntnis! :-)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:05
@ highabove

Moin ;)

Nunja, ich schließe nicht einmal aus, daß eventuell existierende Außerirdische uns besuchen könnten...

Allerdings verstehe ich nicht, warum manche Leute unbedingt darauf pochen, es müßten Außerirdische sein. Zumal tatsächlich ca. 99% aller UFO- Sichtungen rational erklärbar sind.

Das eine Prozent, das aber übrigbleibt, verdient schon Beachtung, wie ich meine. Allerdings gibt es da wiederum hunderttausende von Möglichkeiten, bezüglich der Herkunft usw. Außerirdische sind jedoch nur EINE Möglichkeit!

Manch einer scheint das zu vergessen. Ich persönlich versteife mich da nicht gern, da ich sonst zu voreingenommen urteilen würde. Würde es besagte alte Schriften nicht geben, dann würde ich die Existenz Außerirdischer niemals in Betracht ziehen...

So ist es in meinen Augen zwar durchaus möglich, aber eben nur eine Möglichkeit unter vielen. Und ich halte andere Erklärungen meistens für plausibler.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:10
@stizza

-----zudem steht ja schon in den vedischen Schriften genügend über "ausserirdische Raumschiffe"......-----

Zeig mir mal die Originale der vedischen Schriften, wo das stehen soll !

Du hast wie viele hier das gleiche Problem .
Von Naturwissenschaften hast du keine Ahnung und verfügst über keinerlei Wissen über Selbige . Was die Naturwissenschaft bis heute herausgefunden hat, ist für dich natürlich alles nur wertloser Quatsch, einers jungen , naseweisen Forscherteams . Aber wenn Erich von Däniken sein dummes Schandmaul aufmacht, dann hängst du wie gebannt an seinen Lippen und glaubst ihm jedes einzelne, seiner verlogenen Worte .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:12
son Schmarrn Highabove (und da machst du dich echt zum Kasper).......nur weil DU dir NICHT vorstellen kannst, dass, auch wenn es sie geben würde, sie uns nicht besuchen können.... heisst das nicht, dass sie es nicht getan haben....damn ist das ne arrogante Haltung, und rationales Denken, ist, obwohl dus vorhin erwähnt hast, trotzdem ein Fremdwort. Aber vielleicht lebst auch du nur in einer Traumwelt...


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:13
-korrektur------ich meinte natürlich ein Fremdwort für dich...


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:14
...und wer redet hier von von Däniken?


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:17
@Apollyon

Überlege nur einmal , wann denn diese Ufoeuphorie aufkam .
Das ist 50 Jahre her . Kein Mensch nimmt heute noch das Wort UFO in den Mund, weil die Zeiten, wo die ersten, in diese Richtung tendierenden Filme heraus kamen, schon lange vorbei sind .

Nur hier im Internet treiben sich noch immer eine Hand voll Spassvögel rum, für die scheinbar immer noch 1960 ist .


melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:19
@ highabove

Man könnte auch sagen, dass du mit deinem Latein mir gegenüber am Ende bist!

Und um dich noch glanzvoll aus der Affäre zu ziehen, schreibst du mir dann so etwas...

>> Du schreibst einen Kappes!
Das ist echt schon nicht mehr normal, geschweige denn zu ertragen.
Ich sehe keinen Ansatz an Sinnhaftigkeit, mit dir darüber noch weiter zu diskutieren. Ich weiss zwar nicht, wie andere das sehen, aber du hast sie echt nicht mehr alle beisammen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in deiner Traumwelt. <<


Es gibt in Wirklichkeit eigentlich nichts Dummes, oder eine Traumwelt, denn das, was ein Mensch als Dumm bezeichnet, dass kann auch ein Sachverhalt, oder ein Lebenszustand sein, der den Begreifens-Horizont eines solchen Menschen, der dieses oder jenes für Dummes Zeug hält überschreitet.

Alles was der Mensch, oder ein Mensch, als Dummes Zeug bezeichnet, dass überschreitet das Denkvermögen, oder den Begreifens-Horizont in dieser Sache, eines Menschen!

Und der Mensch hält von sich persönlich ausgehend, viel in seinem alltäglichen Leben für ein Dummes Zeug, vorallem, was andere Menschen vor seinen Augen so machen, und so denken.

Aber in Wirklichkeit ist garnichts Dumm, denn alles was IST, und Existiert, so wie wir Menschen es sehen können, und so wie es sich darstellt, auch hier in diesem Forum, ist eine Realität.

Wenn es UFOs und Außerirdsche UFOs und auch Aliens wirklich nicht geben würde, so würde der Mensch auch keine Gedanken daran verschwenden müssen, oder würde an so etwas auch garnicht denken können.

Denn was es nicht gibt, dass kann auch nicht gedacht werden.

Alles was Gedacht werden kann, ist existent und real, denn der Gedanke ist ein Grundfaktor, der das menschliche Leben und die menschliche Existenz ausmachen.

Wo kein Gedanke ist, da ist auch keine Idee und auch keine Entwicklung.

Da wo Gedanken sind, da können auch neue Gedanken entstehen, da können auch neue Idee geboren werden und da kann auch eine Entwicklung stattfinden.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:20
@ rafael

Es gibt solche Phänomene.

Allerdings- Wahrheit ist eben subjektiv. Manch einer sieht es als gegeben an, daß UFOs von holden, sigrunentragenden SS-Jünglingen vom Südpol gesteuert werden.

Nunja.

Jedem das seine.


Wie gesagt verneine ich nicht die Existenz außerirdischen Lebens, ziehe diese aber nicht vordergründig im Bezug auf diese Phänomene als Erklärung heran.

Die Anzahl möglicher Erklärungen ist Legion. Daher will ich mich nicht festlegen, sondern ich will mal versuchen, das ganze unvoreingenommen zu beurteilen.

Tatsache ist: Im Wald von Chartres werden häufiger solche Phänomene beobachtet. Dennoch ist das lediglich höchstens ein Beweis für die Existenz der Phänomene an sich, nicht aber für die von außerirdischem Leben.

Die heutige Technik ist sehr weit entwickelt- wer weiß schon, was in den Köpfen der Militärs oder der Wissenschaftler für Maschinen ausgetüftelt werden??? Es könnte aber auch eine völlig anders geartete Erklärung geben, eine die uns momentan eben unbekannt ist.

Deswegen will ich in der Sache nichts glauben, sondern ich will es eher wissen. Mir würden schon Indizienbeweise reichen. Eben z.B. die alten Schriften- diese sind in meinen Augen sehr glaubwürdig- in denen eines Anderen wiederum nicht.
Ich persönlich empfände den Gedanken an Außerirdische, welche in unserer Menschheitsgeschichte "rumfuhrwerkeln" eher als bedrückend und vor allem würde das auch implizieren, daß "Jemand" schon immer von der Existenz derselbigen wußte, und dieses Wissen verheimlicht.

Wir kennen eben einfach nicht alle Möglichkeiten dessen, was solche UFOs darstellen könnten...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:22
@ rafael

Alles was Gedacht werden kann, ist existent und real, denn der Gedanke ist ein Grundfaktor, der das menschliche Leben und die menschliche Existenz ausmachen

Ja.

Allerdings: Wenn es für DICH existiert, muß es dann auch für mich existieren??? Denn ich habe ja wiederum eigene Gedanken... ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beweise für die Existenz von Alien-UFOs

06.09.2005 um 18:25
@stizza

Du kapierst es nicht oder !?

Es geht nicht darum, was ICH oder wer auch immer, sich vorstellen kann, sondern einzig und allein, um vorliegende, knallharte Fakten !

Fakten, die du nicht kennst ! Würdest du sie kennen, würdest du die erfolgreichen Versuche dich lächerlich zu machen, stringent einstellen !


Anzeige

melden