Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außeridische auf dem Mond ?

03.02.2007 um 21:00
der Mond ist nur ne optische Täuschung, um die Uns Menschen von der Anwesenheitder
Außerdischen und insgesamt irrezuführen -.-

Anzeige
melden

Außeridische auf dem Mond ?

05.02.2007 um 19:14
Verdammt wo sind bloß die Raumschiffe hin?


melden

Außeridische auf dem Mond ?

06.02.2007 um 10:34
außerdem gibt es auf dem Mond ja auch eine Art von Ersosion. Und dadurch kann sowasnatürlich auch ausgelöst werden.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

06.02.2007 um 13:08
Ich glaub das erst, wenn ich so einer ALF die Hand selbst geschüttelt habe! ;)


melden

Außeridische auf dem Mond ?

06.02.2007 um 20:00
Nein nun mal im ernst es kann doch kein vernünftiger Mensch annehmen, das ein Stein dereinen Kraterrand hinuntergerollt ist und deshalb Spuren um Mondstaub hinterlassen hat einZeichen dafür ist, das die Rückseite des Mondes von Aliens als Basis benutzt wird, wasimmer das auch heißen mag.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

23.02.2007 um 21:44
also vorausgesetzt das funkgespräch ist echt dann könnte das schon sein oder?


melden
krypt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

25.02.2007 um 16:42
Hi,

hab mal ne Doku gesehen, wo das Thema auch behandelt wurde.
Bei einerder ersten Apollomissionen wurden in einem oder verschiedenen Kratern Bauten entdeckt.
Im Laufe dieser Missionen oder auch später wurde die gesamte Oberfläche für
Karten und 3D-Modelle fotografiert.

Die Qualität der Fotos war zwar,entsprechend dem Stand der Technik nicht so toll (Auflösung etc.), dennoch konnte manAnlagen sehen, stellenweise Türme, alles symetrisch angeordnet.
Auf dem späterveröffentlichtem Material war anstelle dessen nur noch Retusche zu sehen.
Teilweisewurde so stümperhaft gearbeitet, dass das jeder Laie sehen konnte.
Vll. fehlteirgendwo die Zeit oder es gab noch kein Photoshop.

Die ESA hat seit dem27.Dezember 2006 das Weltraumteleskop Corot im All.
Ziel ist die Suche nachausserirdischem Leben auf fremden Planeten.
Vll. könnte man mal nen Abstecher auf dieRückseite des Mondes machen.
Allerdings sollten wir uns beeilen, Bush hat bereits am7. Oktober letzten Jahres den "National Space Policy" unterschrieben, der im wesentlichenbeinhaltet das die USA in Zukunft von vornherein alle Rüstungskontrollabkommen (im All!)ablehnen wird.
Desweiteren behält man sich vor, Nationen, deren Interessen nicht mitden eigenen konform gehen(?), den Zugang zum All zu versperren.

Man entledigtsich also jeder Kontrolle und beansprucht das All für sich, so ist sie, unsereWeltpolizei.
Der US-Etat für die Suche nach Ausserirdischem Leben wurde inzwischendrastisch gesenkt, das o.g.hat jetzt wohl mehr Priorität.
Der Mond gehört übrigensschon lange den Amis, zumindest verschachern sie seit Jahren fröhlich Grundstücke...

Bin etwa abgeschweift, ums kurz zu machen:
Es stinkt gewaltig.
Wer immer nochan der Frage knabbert, ob es Ausserirdische überhaupt gibt, sollte langsam umdenken sonstkönnten die nächsten "Breaking News" etwas viel auf einmal sein.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

24.05.2014 um 09:40
@krypt
gesammelter Unfug!


melden

Außeridische auf dem Mond ?

24.05.2014 um 12:13
@Dorian14

Was ist denn mit dir los? Auf einen 7 Jahren alten Beitrag eines ehemaligen Users antworten...

Oder habe ich was verpasst? ;)


melden

Außeridische auf dem Mond ?

24.05.2014 um 12:18
@HBZ
ich brauche manchmal ein bischen länger um mir eine antwort zu überlegen.
*g*


melden

Außeridische auf dem Mond ?

24.05.2014 um 12:24
@Dorian14

Ja, das kenne ich. :bier:


melden

Außeridische auf dem Mond ?

24.05.2014 um 17:35
@HBZ
Der Thread wurde von einem Spammer wiederbelebt, dessen Beitrag ist zwar schon gelöscht, aber der Thread selbst taucht dummerweise weiterhin noch bei den aktuellen auf.

P.S. Wenn man dann nicht nochmal auf das Datum des letzten Beitrags aufpasst, antwortet man versehentlich auf Altmüll.. wäre mir auch fast passiert...


melden

Außeridische auf dem Mond ?

24.05.2014 um 20:25
Jetzt fehlt nur noch Thomasz dann ist wieder alles beim alten.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

26.06.2014 um 15:36
@Spöckenkieke
Und Ra**** erst, da sieht man im Mondbasisthread nebenan, daß sich der Beitragsstil kaum geändert hat...


melden

Außeridische auf dem Mond ?

26.06.2014 um 16:31
@rambaldi
@Spöckenkieke
@HBZ
@Dorian14

Mannn wer buddelt den hier in letzter Zeit die ganzen Mumien wieder aus... Immer diese Leichenfledderer und dann noch Humbugthreads....


melden

Außeridische auf dem Mond ?

26.06.2014 um 16:34
@Schrotty
Das ist Absicht damit die anderen Unsinnsthreads nach hinten rutschen :-)


melden

Außeridische auf dem Mond ?

26.06.2014 um 16:36
@rambaldi Ich weis nichtmehr in welchem Forum, da gabs einen Threadfriedhof. Die Titel konnte man sehen und die Threads auch lesen, aber schreiben durfte man nichtmehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.601 Beiträge, gestern um 22:20 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.601
gestern um 22:20 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufologie, 209 Beiträge, am 19.05.2023 von Nemon
Ashert001 am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 19.05.2023 »
von Nemon