Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe keine Angst vor ihnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Organe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:11
Eine Zelle.

Sie Teilt sich in Zwei - es sind nun zwei völlig identische Zellen, also Klone.

Die Zellen Teilen sich nun weiter.

Sie haben jedoch einen bestimmten Ordnungsplan, nach dem sie sich Organisieren.

Es werden immer mehr Zellen und sie sind alle Kopien dieser Einen anfangszelle.

Sie Organisieren sich - Organe entsstehen und schliesslich das vollendete Wesen.

Es besteht aus tausenden Kopien der einen Anfangszelle.
Das einzige was dieses Wesen nun von uns Menschen unterscheidet ist der Ordnungsplan, nach dem sich die Zellen zu den einzellnen Organen gebildet haben.

Dieses Wesen sieht nur anderst aus, weil es einen anderen Plan (DNS) hatte als wir, weil es sich an seine eigene Welt angepasst hat.

Diese Wesen, die es geschafft haben hier in unsere Welt zu gelangen sind eine optimierte Form von einem organischen Lebewesen.

Sie bestehen aus anderstartigen Organen, sind aber aus dem gleichen Ellement wie wir: Zellen.

Und Zellen können sich nur dann in eine Organisationsgemeinschaft verbinden (Ogane), wenn sie symbiotisch mit einander Kooperieren.

Und das Ellement das diese Ordnung durch symbiose möglich macht ist Liebe.

Ordnung heist Symbiose und Symbiose funktioniert nur mit Liebe.

Habt keine Angst vor den wesen anderer Welten, sie sind wie wir: Zellen.

ME-OW!

Anzeige
melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:21
Wenn sie genauso "intelligent" sind, sollte man schon Angst haben, ansonsten sollten die vor uns Angst haben, weil wir dann als erste angreifen werden, da die US-Regierung sie für eine Bedrohung der nationalen Sicherheit hält und die Israelis meinen, die Aliens hätten den "Holocaust verharmlost". ;)

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:23
ich meine das grundsätzlich

wenn ein alien wirklich die absicht hätte uns zu bekämpfen, so läge es warscheinlich daran, das seine eigene welt zerstört worden ist

und für sowas gibt es lösungen

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:28
Ich meinte auch nicht, dass ich glaube, dass sie uns angreifen wollten, sondern eher, dass "wir" bzw. irgendeine Macht oder Regierung sie angreifen wird, da Menschen von Natur aus relativ aggressiv sind.

Und für eine von Natur aus friedlcihe Spezies, die vielleicht deswegen noch nie von Panzerung oder Waffen gehört hat geschweige denn auf die Idee kommen würsde, solche einzusetzen, wäre das besonders fatal, da die gesamte Bandbreite an Zerstörungswerkzeugenm, dei die menschliche Rasse sich so ausgedacht hat, sie in relativ kurzer zeit vernichten könnte.

B

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:30
Gayco, der Begriff "Zelle" nimmt in Verbindung zu dir für mich derzeit völlig neue Formen an...


und Faffnir, kann das sein, dass du grad Holocaust mit Holodeck verwechselt hast...? Was sollen die Aliens auf nem Holocaust?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:38
@Schwulian

Wirklich sehr informativ / konstruktiv

Du bestetigst damit Fafnirs aussage, das Menschen eher zu einem Konfliktverhalten neigen.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:44
Das einzige was dieses Wesen nun von uns Menschen unterscheidet ist der Ordnungsplan, nach dem sich die Zellen zu den einzellnen Organen gebildet haben.


Jayco , vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden aber wenn du mit diese Wesen Aliens meinst dann glaube ich das sie sich aber spirituell von uns unterscheiden weiter entwickelt eben.

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:46
>>> wenn ein alien wirklich die absicht hätte uns zu bekämpfen, so läge es warscheinlich daran, das seine eigene welt zerstört worden ist <<<

und die wurde dann auch von anderen zellen zerstört.
aber warte, die sind ja zellen wie wir.
die machen sowas nicht.

mal ehrlich.
mumpitz.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:47
... wie du meinst, ich meins anderst.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:51
solang du keine gegenargumente bringst wirst du die anderen leser nicht grad von deiner meinung überzeugen können.
aber lass mich raten, es ist dir egal was die anderen denken?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 20:54
@kreis

Glaubst du nicht auch, das eine Zelle aus dem gleichen besteht wie wir? Ich meine es sind die Gleichen Molleküle, der gleiche Sternenstaub, die selben Atome.

Leben entsteht nur bei bestimmten voraussetzungen (gase, wasser, etc.), und letztlich müsste bei dieser bestimmten varaussetztung doch immer die gleiche Zelle entstehen. Kampf ist ja auch nur mittel zum Zweck, damit das leben stärker werden kann, in dem das schwache aussortiert wird.

Doch ein alien der unsere Welt besuchen kann, also es so weit gebracht hat, das er diese Technologie für Interstellare reisen gefunden hat, müsste doch schon viel gelernt haben, - auch die tatsache, das koopteration und Symbiose (also Liebe) der besste weg ist, um stark zu werden.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 21:01
meinst du nicht, dass man diese erkenntnisse der aliens (deren existenz ich bestreite aber das wird wohl bekannt sein) auch aufgrund von kämpfen, raubschatzen etc. erlangt haben?

warum sollte es organismus, nur weil er hochentwickelt ist, nicht feindlich gesinnt sein zwecks macht- und wissenerweiterung?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 21:05
Wenn diese Aliens es wirklich so weit gebracht haben, nur durch rauzüge, dann haben sie damit bestimmt schon bewirkt, das andere Wesen dem entgegenwirken. Also eine allianz, die für mehr recht und ordnung sorgt.

Es gibt Physiker, die daran glauben, das wir nur noch nichts offizelles von aliens mitbekommen haben, weil wir eventuell als "Entwicklungsplanet" eingestuft worden sind - also von jemanden, der sich dafür das recht nemen kann, wie z.B. eine Allianz zwischen verschiedenen Spezies.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 21:08
spekulationen ohne einen hauch von beweiskraft.
spekulieren kann jeder, dazu bedarf es keiner physiker.
zumal ich nicht wüsste, warum seriöse physiker sich damit beschäftigen ob es außerirdische allianzen da draußen gibt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 21:18
Atheismus wird irgendwan aussterben, wenn man am ende aller Logischen nachvollziehbarkjeiten angelangt ist. Die zukunft der Geistigen entwicklung unserer Art wird die "Intuiton" sein.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 21:22
die sache ist nur die, dass alle für damalige verhältnisse unerklärbaren dinge immer mehr erhellt werden und nicht der gegenteilige fall tatsache ist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 21:33
Erklärs mal Bush.
Er hätte dann sicherlich nicht soviel Angst vor den Terroristen, wenn er wüsste dass sie aus Zellen bestehen...


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 21:37
also ich für meinen teil hab mehr angst vor terroristen als vor den usa.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 21:40
Neues wissen werden wir wohl bis in alle ewigkeit aufnehmen können, aber um uns das wissen auserhalb unserer: "Grenzen des Menschlichen verstandes" erklären zu können, brauchen wir unsere Intuition, da man ab diesem maximum bzw. ab dieser Grenze keine Praktische beweise mehr für Wissentschaftliche Theorien finden kann. Denn wenn wir alles innerhalb unserer Verstandesgrenzen erforscht haben, können wir durchaus auch Rückschlüsse über die Welt ausserhalb unseres maximalen Verstandes ziehen, Intuitiv.

Ein Einzeller kann als ein soch eifaches Lebewesen auch nicht alles verstehen was ausserhalb seines Wassertropfens existiert (anspielung an Krieg der Welten), es müsste sich dazu mit den anderen Einzellern in eine Ordnungsgemeinschaft begeben, um ihre nächst höhere Bewustseinsebene verstehen zu können.

Also mit anderen individuen eine Symbiose eingehen.

ME-OW!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:03
@kreis

Kennst du den Physiker Harald Lesch?

- Der kam über die Science Fiction- Romane von Perry Rodan zur Physik. Und er hat demletzt eine auszeichnung bekommen. Von ihm habe ich diese überlegung schon mal gehört (das mit dem Entwicklungsplanet.)

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:04
wie gesagt.
überlegung.
nicht mehr.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



Anzeige

melden