Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe keine Angst vor ihnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Organe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 13:12
Mit der Zeit, ja. Evolution braucht Zeit. Vorausgesetzt wir machen der Evolution den gar aus, indem wir es übertreiben mit dem Erfahrung sammeln - Radioaktive Versäuchung der Erde und co.

ME-OW!

Anzeige
melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 14:01
wir werden friedlicher...das kann ich jetzt aber nicht glauben...z. zt. gibt es mehr kriege und auseinandersetzungen auf der der welt wie je zuvor.

die menschheit wird aggresiver..würde ich mal behaupten..

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 14:06
Der Sturm vor der Ruhe ...

... die Überlebenden werden die gereinigten sein. ;)

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 14:49
welcher sturm vor welcher ruhe?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 14:54
Naja, ich sehe den Konflikt zwischen Ost und West als den Finalen Kampf - er ist zur zeit der grösste Konflikt mit dem grössten Aggressionspotential - zusammen mit der heutigen Technologie und der möglichen Zerstörung würde es nach einem solchen Krieg wohl sobald keinen weiteren geben.

Doch es gilt diesen Kulturkrieg auf alle Fälle zu verhindern.


ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 14:59
@jayco

Der dänische Kultusminster rief ja letzte Woche zum Kulturkrieg gegen die Moslems auf!

Ich habe keine Angst vor ihnen..
den Aliens die dich entführen und fürchterliche Experiment mit dir machen?

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 15:03
Experimente?!

Ich denke mal, das die Neugierde zu befriedigen etwas normales für Intelligente Wesen ist, auch wenn sie vernunftbegabt sind - wissen ist das aller wichtigste.

Sie wollen ja schliesslich die Wesen einer anderen Welt erst einmal kennen lernen und Verstehen können, bevor sie sich auf diese einlassen.

Wir Menschen würden nichts anderens machen, mit Wesen von anderen Welten - man musst den Fremdling erst studieren (im geheimen), dann kann man sich ihm erst öffnen.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 15:06
@jayco
Stimmt ab ins Moseum das würden wir mit solchen Wesen machen.

Nur kann man die Spezies Mensch kapieren?

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 15:10
Bestimmt. Mit den entsprechenden Werkzeugen oder Telepatischen kräften geht das, würde ich meinen.

Und ein guter Philosoph kann dir auch schon genug über die Menschheit erzählen.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 18:18
wer ist ost ?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 23:34
@ Tunkel

wer zu erst kommt der malt zuerst :)...da habe ich wohl pech gehabt...waren schon alle TTT aus.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 11:22
Wir Menschen würden nichts anderens machen, mit Wesen von anderen Welten - man musst den Fremdling erst studieren (im geheimen), dann kann man sich ihm erst öffnen.

Das ist schon wieder eine Erklärung, die den vorausgehenden Vermutungen angepasst wird.

Die Vermutungen:

1.) Es gibt da draußen intelligente Wesen (Aliens)
2.) Die Aliens sind in der Lage, die Erde zu besuchen.
3.) Die Aliens entführen Menschen und untersuchen sie.
4.) Das dient dem Studium von Menschen.
5.) Das ganze passiert geheim.

Und JETZT erst kommt Deine "Erklärung", Jayco:

Aliens untersuchen Menschen geheim, weil auch wir das heimlich machen würden.

Und direkt daran das nächste, völlig unbegründete "Argument":

Erst wenn man etwas Fremdes (geheim) studiert hat, kann man sich ihm öffnen.

Merkst Du, dass Punkt 1.) bis 5.) schon nicht zulässig sind, da unbekannt ?

Man kann eine Unbekannte nicht mit weiteren Unbekannten erklären!

Dadurch schafft man keine Klarheit, sondern nur noch mehr Unklarheiten. Das ist lediglich eine Verschiebung des Problems, aber keine Auflösung.

All diese "Erklärungen" sind IMMER "Argumente", die an eine Vermutung angepasst werden, und so etwas ist unlogisch und letztlich wertlos.

Jeara


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 13:16
Wäre Krass wenn es sie wirklich geben würde, vll. würde Bush dann die Angreifen und unsere Erde in ruhe lassen ;)

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 14:47
@Jeara


Ich entschuldige mich für meine Vermutungen und meine darauf aufbauenden Erklärungen über die Thematik der Aliens.

Natürlich sollte ich in einem Mystery Forum bei dem Thema Aliens & Ufologie niemals die Realität aussen vor lassen und bei den Fakten bleiben, wenn ich versuche zu erklären, warum Aliens nicht mit uns Kontakt aufnehmen können/wollen.

Ich entschuldige mich für meine Fantasie und werde diese Themen in zukunft nur noch mit beweisbaren Vermutungen angehen - und einer gehörigen Portion Skepsis. Denn niemand will bei einem solchen ernsten Thema irgendwelche Fantasievermutungen glauben.

Oh Gott, vergebe mir meine Fantasie und meine unhaltbaren Vermutungen!

AMEN!

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 14:57
kein Problem Digga :P

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 15:03
Ich glaube nicht, dass Aliens sooooooooooo friedlich sind. Sie haben auch das Urtier im Blut genauso wie wir Menschen. Hast du mal diesen einen Film mit Silvester Stalone und Wesley Snipes gesehen ? Da wo alle Menschen so übertrieben friedlich waren. Die hatten kein Sex miteinander, Fleisch essen war verboten, Salz war verboten, im Radio liefen nur Kinderlieder usw. Also ihre Gene wurden so manipuliert, dass sie friedlich sind. Wesleysnipes hatte außerdem blonde Haare im Film und einen lächerlichen Hosenträger. Da war doch die Welt schon bedroht wegen einem einzigem Psychokiller, weil alle zu dumm waren ihn zu stoppen. Sie konnten sich nicht einmal wehren. Also wenn ich da in eine Alienwelt gehe muss ich quasi nur einen in die Fresse hauen und schon bin ich der Imperator der gesamten Rasse, weil alle Angst haben sich zu wehren. Oder sie ihre Gene so manipuliert haben, dass sie das nicht mehr können.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 15:11
Jedes Leben das sich von dir in seiner Existenz bedroht fühlt, wird dir mit aggression entgegentreten, wenn es keine möglichkeit zur friedlichen lösung findet.

Diese sooooo friedlichen Wesen, von denen du sprichst würden nie auf die Idee kommen sich ihrer Wehrhaftigkeit zu entsagen.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 15:53
Wir Menschen würden doch auch nicht gleich auf sie schießen. Warum haben die dann Angst vor uns ? Die haben doch sowieso eine höhere Technologie als wir.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 16:47
Sie haben keine Angst vor "uns" - wir haben Angst vor ihnen.

Und deshalb sind wir gefährlich.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 17:06
Ich habe keine Angst vor ihnen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden