Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe keine Angst vor ihnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Organe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe keine Angst vor ihnen

18.09.2005 um 22:39
duudadidadidada wwweeeeeeeeeeee arree human tudadidadidaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafter all ( Daft Punk - Human after all ).

Wir Terraner tretten schon den Aliens in den Arsch.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

18.09.2005 um 22:44
@Topic

Angst haben du wirst ...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

19.09.2005 um 03:18
Nehmen wir mal an, da wäre ein Planet mit intelligentem Leben, den wir erreichen könnten. Wir kämen dort hin und man würde uns friedlich aufnehmen. Wir würden anfangen mit denen zu handeln. Wenn wir festestellen daß es dort viele Rohstoffe gibt würden wir Land erwerben. Wir beginnen dann dieses Land auszubeuten. Da es ein einträgliches Geschäft ist, weiten wir diese Tätigkeiten aus. Da es nicht unser Planet ist, interessiert uns Umweltschutz überhaupt nicht. Profit ist wichtiger(Umweltschutz interessiert uns ja auf unserem Planet schon nicht). Die Bewohner dieses Planeten bemerken irgendwann welchen Schaden wir ihrem Planet zufügen und wollen uns dieses schädliche Verhalten verbieten. Da wir dieses Land erworben haben und weiter verdienen wollen lassen wir uns das nicht gefallen. Also nehmen wir uns das was wir wollen mit Gewalt (ist schließlich rechtmässig unser Land). Die, welche sich wehren werden bekämpft. Wir drängen sie immer weiter zurück und nehmen uns das Land ohne zu zahlen. Die Bewohner werden in für uns uninteressante Regionen verdrängt. Daß viele von denen sterben berührt uns nicht weiter. Das sind schließlich nicht mal Menschen. Und so geht deren Verdrängung und die Ausbeutung des Planeten weiter und ........

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluß vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Aber dieser Spruch konnte die damals auch nicht retten.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

19.09.2005 um 03:21
Also wenn ich von uns aus gehe, hätte ich schon Angst vor denen. Zum Glück können die nicht zu uns kommen.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

20.09.2005 um 19:59
Zum Thema Zellen u. DNS:

Nach dieser Überlegung sind alle Menschen / (Säuge-)Tiere gleich.

Denn:
Wenn wir uns die gemeine Tierzelle genauer unter die Lupe nehmen, so gibt es keinerlei unterschiede in ihrem Aufbau (Mitochondrien etc.) - ob bei einem Asiate, Europäer, Muslime, Afrikaner oder einem Tier wie dem Elefanten.

Der einzige Unterschied der die Vielfältigkeit in unserer Tierwelt ausmacht, ist die unterschiedliche DNS, nach der sich diese Zellen während dem Zellteilungsprozess ordnen.

Je besser der DNS-Plan optimiert ist (also je besser die Evolution die DNS ausgebessert hat) - desto besser organisierte Organe und letztlich auch Lebewesen bilden die Zellen.

Der einzige unterschied ist also, das alle Lebewesen einen anderen DNS-Plan verfolgen, nach dem sich bei einer Schwangerschaft die Zellen organisieren.


Und jetzt auf den Punkt:

Diese Evolution, die darfür sorgte, das unsere Organismen der Erde sich so weit entwickelten, schaffte das bisher nur durch das Prinzip "Chaos und Vielfalt."

Denn diese Vielfalt sorgte dafür, das sich die einzellnen Spezies bzw. Idividuen nicht richtig entfallten konnten, da es immer wieder zu Gegensätzlichkeiten und somit auch zu Kämpfen zwischen den verschiedenen Spezies / Idividuen kam.

Und dieser Kampf führte dazu, das sich nur die Stärksten am Ende durchsetzen konnten.

Doch nun haben wir eine neue Möglichkeit zur Evolution:

Den vernunftbegabten Menschen.

Er kann den Weg des Chaos verlassen wenn er nur wollte. Denn er ist dazu fähig die Evolution auch durch das Ordnungsprinzip weiter zu führen.

Chaos bedeutete Vielfalt und Kämpfe, damit sich die stärksten durchsetzen.

Doch nun kann der Weg der Ordnung eine Evolution möglich machen ohne das man dazu als ein schwaches Individium Leiden muss.

Da wir wissen, dass das derzeitige Leben auf dieser Welt nach dem: "der Stärkere (DNS-Plan) setzt sich durch" - Prinzip von statten geht, kann man doch einfach versuchen das, alle - schwache wie starke - zusammen dafür sorgen, das wir unsere Spezies noch Anpassungsfähiger machen, indem man mit den Kämpfen aufhört und statt dessen versucht auf einem Kooperativen weg - gemeinsam - die Welt und unsere eigene DNS ausbessern.

Was will eine kleine gruppe von Menschen denn dagegen sagen können, wenn es hier um die ganze Menschheit und deren Entwicklung geht! Ein Mensch lebt gerade mal max. 100 Jahre lang, aber die ganze Menschheit kann dagegen noch millionen von Jahren bestand haben, - wenn wir ihr nur die Chance zur Vereinigung geben. Also warum sollte man als Mensch in diesem kleinen Leben weiter Kämpfen, wenn wir doch JETZT alle gemeinsam dafür sorgen können, das diese Kämpfe in Zukunft nicht mehr nötig sind.

Darum geht es doch! Die Natur möchte immer bessere und Lebensfähigere Arten entstehen lassen, in dem sie diese gegen einander antreten lässt, damit am Ende nur die aller stärksten Arten überleben!

Aber warum nicht einfach dieses Chaos-Evolutionsprinzip hinter uns lassen!

Warum kämpfen, wenn wir doch selbst in den DNS-Plan eingreifen konnen, und somit diesen Kampf überflüssig machen können. - der Mensch ist fähig dazu!

Wir brauchen mehr Komunikation und Kooperation!
Den verschiedenen Kulturen unserer Art muss bewust werden, das wir alle gleich sind! - wir enstanden alle aus dem gleichen Stoff, nur die DNS lässt uns unterschiedlich werden.

Symbiose und Kooperation ist in der Natur schon immer das besste mittel für Stärke gewesen.

Das mussten aber auch die Einzeller in der Ursuppe erst lernen, bis sie letztlich die ersten Symbiose-Versuche unternahmen um sich zu stärkeren / lebensfähigeren Mehrzellern weiter entwickeln zu können.

Die Menschen befinden sich zur zeit in dieser Ursuppe, und müssen auch erst lernen, das sie in einer gemeinsamen symbiotischen Ordnung stärker sind als wenn sie alleine in dieser Suppe schwimmen ... .

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

20.09.2005 um 21:45
es gibt aliens hier bei allm aber ihr glaubt das sie feintlich sind aber nein nur ein paar andre sind nicht fritlich kapirt ihr das

ich will friden für alle im universum


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

20.09.2005 um 22:26
Ja genau metal!

Kapiert es endlich! Nicht die Aliens sind hier die bösen, sondern die Menschen die die Wahrheit nicht wahr haben wollen!

Ich setzte mich für euch Aliens absofort ein, und werde euch bei euren Komunikationsversuchen helfen, damit dadurch auch mehr verständnis zwischen uns sein kann, und somit auch mehr Frieden.

Also hier nochmal die verständlichere Textversion :

> Es gibt Aliens (Auserirdische Lebensformen) hier bei "allmystery.de." Aber ihr glaubt, das sie feindlich sind. Aber nein! Nur ein paar andere sind nicht friedlich! Kapiert ihr das? <

Ich Jayco persönlich werde mich für mehr Tolleranz gegenüber Ausserirdische Lebensformen einsetzen. Denn die würde des Men... (!) .... ähh, ich meine Alien ist unantastbar! Alle Aliens sind gleich!

Ich setze mich für den Frieden ein!

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

20.09.2005 um 23:06
danke von mir und den andren aliens

ich will friden für alle im universum


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

21.09.2005 um 00:12
Chaos und Zerstörung muss herrschen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

24.09.2005 um 00:27
Fein, @ Jayco hat also keine Angst vor den Zellen der Alienfanten...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

24.09.2005 um 00:52
*Kopfschüttel*


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

30.09.2005 um 23:53
ich denke angst hat man nur vor etwas was man nicht kennt....würden wir wissen was sie wollen oder vor haben dann hätten wir vielleicht keine angst vor ihnen....


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

30.09.2005 um 23:53
oder dann erst recht :)


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

30.09.2005 um 23:59
Na dunkel, ein "T" gabs wohl nimmer? :D

PS: Es gibt durchaus große Tiere aus, hört hört: ZELLEN, vor denen ich große Angst habe.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 02:50
Ich kann nur sagen, unsere coolen Marines ballern die bösen Aliens einfach ab.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 03:58
zuviel starship troopers geguckt, wa ??^^ ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 11:58
warum sollte man denn auch angst vor ihnen haben? ist es vieleicht das ungewisse?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 12:25
DER EINZIGE GRUND, WARUM DIESE WESEN VON ANDEREN WELTEN NICHT ZU UNS KOMMEN IST UNSERE ANGST - UND UNSERE ANGST MACHT UNS DADURCH AUTOMATISCH ZU EINER GEFAHR FÜR DIESE WESEN, WENN SIE UNS BESUCHEN WÜRDEN. DENN DIE ANGST VERWIRRT UNS - UND SIE MACHT UNS AGGRESSIV.

Ahja.
Und woher wissen sie dann von unserer Angst, wenn sie nicht hier waren ?

Man kann eine Unbekannte nicht mit einer weiteren Unbekannten begründen!

Die Frage, warum Außerirdische Besucher uns nicht besuchen, beinhaltet schon die Vermutung, dass sie existieren. Die Antwort, dass es an unserer Angst liegt, beinhaltet die Vermutungen, dass sie 1. uns besuchen könnten, 2. von unserer angeblichen Angst wissen.
Solche "Argumente" sind keine Argumente. Das sind Ideen, die man nur akzeptieren kann, wenn man von der Tatsache der Existenz ausgeht, also sowieso schon an Aliens glaubt.

Man kann aus mehreren Vermutungen keine Schlussfolgerung ziehen, das ist unzulässig.

Jeara


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 12:40
@ 'T'unkel
>> PS: Es gibt durchaus große Tiere aus, hört hört: ZELLEN, vor denen ich große Angst habe. <<

... ja, ich habe auch angst.

Vor allem vor den Gorillaz! Heute erfinden sie den "Mess-Stab für Wassertiefen" und Morgen schon fliegen sie mit Raumkreutzern und Schlachtschiffen zu anderen Welten um sie zu erobern ... .

Es ging hier hauptsächlich darum, dass die Aliens von anderen Welten friedlich veranlagt sein müssten, da sie bei einer solch hohen Entwicklung (davon gehe ich jetzt mal aus) eigentlich erkannt haben sollten, wie die Natur und die Evolution funktioniert.

Also müssten sie auch erkannt haben, dass die Evolution nach dem "der Stärkere setzt sich durch und der Schwächere wird ausgelöscht" - Prinzip, nicht die besste Lösung für eine wirklich effektive Evolution sein kann, wenn man als Intelligentes Lebewesen der Vernunft fähig ist und Lösungen finden kann, bei der alle 'Zellen' ihr Leben und auch eine gute Lebensquallität behalten können.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

01.10.2005 um 12:48
Jayco,

wenn Deine Theorie stimmen würde, müssten dann nicht auch wir "immer friedlicher" werden ?


Anzeige

melden