Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe keine Angst vor ihnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Organe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:08
Das es deiner Meinung nach, "keine" Aliens geben kann ist auch eine Überlegung - da frägt man sich, wer recht hat?

Der Pessimist, oder der Optimist (rein auf die Frage nach derer Existenz bezogen.)

ME-OW!

Anzeige
melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:09
Ginco,

was spricht dagegen, dass auch die hochentwickeltsten Aliens an diesen Stand über den Pfad der blutrünstigen Barbarei gelangt sind?

Die Gesetze des Darwinismus gelten meiner Ansicht nach universell.



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:12
das hat nix mit optimismus und pessimus zu tun.
ich halte mich an fakten.
und es gibt keine fakten, die belegen, dass es auf fremden planeten leben gibt.
es ist möglich, mehr nicht.
ich schließe es nicht aus.
aber solang mir keine fakten gebracht werden, seh ich keine notwendigkeit darin, es zu glauben.

wer recht behält, kann ich nicht sagen.
wenn wir von unserem heutigen wissensstand ausgehen, bin ich der festen überzeugung, dass ich recht habe.
wie lang sich diese meinung hält steht auf einem anderen blatt.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:18
Ich würde sogar dafür sprechen, dass es gerade "durch" dieses Chaos der Vielfältigkeit und letztlich durch die Gegensätzlichkeiten zwischen den Individuen einer Spezies (Kämpfe) zu solch einer hohen Entwicklung von Lebewesen komm.

Erst die Anpassung an gegensätzlichkeiten, macht Evolution möglich - man passt sich an die negativen Umstände einer Chaotischen Welt an, damit man auf ihr weiter Existieren kann. Organische Lebewesen sind einzig und allein dafür existent, damit das Chaos geordnet wird.


Das Universum befindet sich in einer Struktuirungsphase (defrakmentierung) - die Organismen sind letztlich das Mittel zum Zweck.

Das Choas wir geordnet ...

ME-OW!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:21
@kreis

Als Skeptiker und Atheist hast du mit deiner Betrachtungsweise recht.

Und ich als Visioner und Intuitiv(-ist ?) habe mit meiner Betrachtungsweise auch recht ... .

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:27
ziemlich gewagt sich als visionär zu betiteln.

ist jetzt jeder der einer hirnverbrannten verschwörungstheorie hinterher rennt ein visionär, nur weil er/sie an andere dinge glaubt als die breite masse?
wohl kaum.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:31
Ich habe lediglich meine Kreativität eingesetzt und meine Fantasie durchsickern lassen, - ohne meine Gedanken durch irgendwelche Wissentschaftlichen Logig-Gesetze zu blockeiren. So entsteht auch neues Wissen, weil man seinem Gehirn dadurch die Möglichkeit gibt, auch mal Dinge zu Schlussfolgern, die sich ausserhalb unseres "jetztigen" Wissensstand befinden ... .

Ich Zitiere aber gerne Einstein, wenn du willst ... .

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:37
ich bin kein absolut rational denkender mensch.
gott bewahre.

ich ziehe oft selbst meine schlussfolgerungen, auch wenn sie z.T. recht abstrus sind. aber nicht bei komplexen themen wie außerirdisches leben.
ich behaupte mal das unser beidigen kenntnisse auf diesem gebiet relativ beschränkt sind.
du hast deinen weg gewählt, um "licht ins dunkelzu bringen", ich meinen.
jeder von uns wird seine gründe dafür haben.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 22:38
... so isses. ;)

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 23:43
@jayco
Danke!! Du hast mir die Augen geöffnet!!
Endlich - jetzt hab ich keine Ängste mehr - SIE sollen kommen, die lieben
Zellen!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

16.09.2005 um 23:52
Ja, Ironie kann manchmal auch helfen, um mit anderen Denkweisen umzugehen, die einem nicht gefallen ... .

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

17.09.2005 um 00:06
Aber wenn´s Freßzellen sind???

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

17.09.2005 um 00:11
Welche Freßzellen - Naniten oder was meinst du?

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

17.09.2005 um 00:41
Nee, Makrophagen zum Beispiel... *fürcht*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

17.09.2005 um 22:05
Was man bei höheren Organismen nicht vergessen sollte ( und das dürften die einzigen sein, mit denen wir z. Zt. bzw. die mit uns in Kontakt treten könnten ), ist Motivation. Je nachdem, welche Motivation sie haben, sind sie uns entweder freundlich oder feindlich gesinnt, was wiederum Ansichtssache ist.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

17.09.2005 um 23:38
Wie denken denn die Menschen?

Was währe unsere Motivation, wenn wir die Möglichkeit hätten andere Welten aufzufinden?

Wir Menschen sind doch Organische Lebewesen, und wir Existieren mit dem Antrieb, das Leben zu fördern - und um es zu unterstützen wie es nur geht.

Warum sollten denn die Lebewesen anderer Welten von vorne rein gegen uns sein?

Wir würde doch viel eher wegen unserer Neugierde nach neuem Wissen zu anderen Welten reisen, und nicht um diese Welt irgendwie zu schädigen.

Denn wenn wir das könnten - zu anderen Welten reisen - dann wären wir schon sehr Fortgeschritten. Bis wir selbst solche interstellaren Raumflüge machen können, sind wir wahrscheinlich um einiges fortschrittlicher in unserer Intelligenz als jetzt. Und das heisst, das wir mehr denn je unsere Probleme optimaler Lösen können. Und jeder intelligente Mensch auf Erden kommt im Normalfall zu der Erkenntnis, das die Kooperation zwischen den Individuen der besste Weg ist, um das Leben zu fördern - und somit auch zu verbessern.

Denn wir alle wollen, dass das Leben besser wird, denn Verbesserung heisst Evolution ... .


DER EINZIGE GRUND, WARUM DIESE WESEN VON ANDEREN WELTEN NICHT ZU UNS KOMMEN IST UNSERE ANGST - UND UNSERE ANGST MACHT UNS DADURCH AUTOMATISCH ZU EINER GEFAHR FÜR DIESE WESEN, WENN SIE UNS BESUCHEN WÜRDEN. DENN DIE ANGST VERWIRRT UNS - UND SIE MACHT UNS AGGRESSIV.


Wir müssen erst unser empfinden für Ordnung verbessern - und die Natur zeigt es uns: Der besste Weg zur Ordnung ist die Kooperation und die Symbiose.



Das Zeitalter der Ordnung wird nun eingeleitet!

Gekämpft wurde schon genug! Wir Menschen haben jetzt genug Wissen gesammelt. Die Evolution ist nun bereit sich auch durch eine Kooperation zwischen den Individuen zu entwickeln. - Der Weg der Ordnung und der Symbiose zwischen den Individuen kann nun betreten werden.


Der Weg des Chaos ist nun nicht mehr nötig!

Der Weg der Gegensätzlichkeit des Chaos ist nun ausgeschöpft. Kämpfe sind nicht mehr nötig. Das Prinzip des überleben der Stärkeren in einer Vielfältigen Welt braucht es nun nicht mehr, um die Evolution zu verbessern.


(Ups - da war ich vielleicht zu überheblich - aber ein Denkanstoss ist es allemal ... .) ;)


ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

18.09.2005 um 04:54
Ich finde die Vorstellung cool, dass es einen Alienplaneten gibt, der so aussieht wie im Film Herr der Ringe, mit Zwergen,Elfen usw.
Die Vorstellung, dass es ein intelligentes Reptilienvolk gibt, dass 3 Trillionen Jahre besteht, aber hirnlos ihre Traditionen durchführen, dass die mit Speeren rumlaufen und in einem billigem Lendenschutz, weil sie auf einem Wüstenlavaplaneten leben, der seeeehr heiß ist.
Das ist meine Spekulation.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

18.09.2005 um 05:12
ich hab mir grad übelegt:

die aliens wären ja auch so zusagen "ausländer" glaubt ihr die würden hier asyl kriegen :-))))) ach egal wenn alles nicht nützt dann schicken wir einfach einen virus auf ihr mutterschiff :-)))

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

18.09.2005 um 06:07
lol sayko

Nicht geklaut von Jayco.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

18.09.2005 um 06:46
" Der Weg der Gegensätzlichkeit des Chaos ist nun ausgeschöpft. Kämpfe sind nicht mehr nötig. Das Prinzip des überleben der Stärkeren in einer Vielfältigen Welt braucht es nun nicht mehr, um die Evolution zu verbessern. "

Wie gut dass es nicht vor ´ner Million Jahre passierte.
Sonst wären wir ein Haufen geselliger Äffchen... (also noch behaarter und dümmer)


Anzeige

melden