Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe keine Angst vor ihnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Organe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe keine Angst vor ihnen

10.10.2005 um 01:10
@Cyberspion

schön das dich das thema party mit aliens erfreut aber ich glaube kaum das sie lieber mit dir ne party feiern als das sie dich für forschungszweke verwenden ;)
ist für mich aus meinem standpunkt warscheinlicherder fall. also freu dich mal nicht zu früh.

nichts ist so wie es mal war!!!

Anzeige
melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

10.10.2005 um 23:58
Kein Problem... können sie machen.... denkst du das stört mich?


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

11.10.2005 um 00:25
du willst ne party mit aliens feiern?
ich denke du weißt nicht was angst ist.
wenn du mal das erlebnis hast schwöre ich dir das du angst haben wirst. so eine art angst kennt niemand der das noch nicht erlebt hat.
weil das wird dein ganzes leben verändern.


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

11.10.2005 um 00:42
@Cyberspion

es sollte dich aber stören den es ist nicht schön als versuchsobjekt ausgenutzt zu werden....und sie machen auch keine termine sondern kommen und gehen wie es ihnen passt!....sowas willst du im ernst auch durchleben?....immer angst haben zu müssen?

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

11.10.2005 um 10:55
....wenn es mir auf den Keks gehen sollte, setze ich den ganzen ein Ende in dem ich mir ne Kugel gebe....

@mulderx.... ich weis sehr gut was es heist Angst zu haben, ich habe nur keine Angst vor dem Tod.... ist mir ehrlich gesagt egal ob ich jetzt unter die Erde komme oder erst in 30 Jahren.... der Preis des Lebens ist der Tod...


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

12.10.2005 um 09:36
Ich auch nicht

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

13.10.2005 um 08:43
@ Dunkel

Deine Aussagen erinnern mich irgendwie an Akte X, man sollte den Fernsehn nicht immer glauben.


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

13.10.2005 um 23:34
@space-24

tja nur schade das ich das net schaue und du schon!....also mal ganz langsam mit deinen theorin.

nichts ist so wie es mal war!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die 4te Art
Ufologie, 13 Beiträge, am 31.05.2015 von Hunterxgon
marina_mistake am 27.05.2015
13
am 31.05.2015 »
Ufologie: Meine Begegnung
Ufologie, 139 Beiträge, am 22.12.2013 von Reyko
biztram am 02.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 22.12.2013 »
von Reyko
Ufologie: Woher kommt die Angst?
Ufologie, 64 Beiträge, am 08.01.2012 von zarathul
Apoplexia am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 08.01.2012 »
Ufologie: Angst Ausserirdische zu sehen
Ufologie, 82 Beiträge, am 16.02.2011 von frankonius
Bambi_23 am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 16.02.2011 »
Ufologie: Angst vor Außerirdischen
Ufologie, 66 Beiträge, am 24.08.2007 von cohiba
kaltesfeuer am 21.08.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 24.08.2007 »
von cohiba