Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:23
moin

da deine persönlichen erfahrungen meist nur lügengebilde sind
schiebst du hier immer wieder seinist vor, was ?

buddel


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:27
Die aber genau das wiederspiegeln.Ich werde euch mal einiges erzählen darüber :

Das Labyrinth unterdem Gizeh-Plateau was ich mit eigenem Auge gesehen habe.Selbst Ägyptologen die 10 Jahre schon dort tätig sind wissen davon nichts.
Und als sie es sahen konnten sie es nicht glauben das es verheimlicht wird.
Anonyme Befragungen von Wissenschaftlern die in der Nature publiziert haben zeigt das fast alle absichtlich Ergebnisse die nicht der Erwartung entsprachen (der erwartung der Lehrmeinung) verfälscht haben.
Habe selbst mitbekommen das Wissenschaftler aufgefordert wurden an bestimmten Sachen nicht weiterzuforschen !
etc. etc. etc.
Einiges darf ich nicht erwähnen da ich denjenigen versprochen habe das nirgends auszuplaudern.
Ich hoffe das versteht ihr !
Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:29
Nein meine Erfahrungen sind keine Lügengebilde !
Und seinist schiebe ich nicht vor sondern möchte das seine Beiträge nicht ignoriert werden.Und außerdem versteht er viel mehr von der Materie als ich !
Und bezichtige mich nicht noch einmal der Lügen da das Rufmord ist !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:31
Warum fällt es euch so schwer euch klar auszudrücken???
Beginne wir doch mal so:
@antigrav
beschreibe die informationsenergetik in vier sätzen die zusammen nicht mehr als 60 Worte enthalten.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:33
@antigrav
Und zum Thema Rufmord schau doch einfach mal in mein GB

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:34
Antigrav...

Mit deinen "Sorry aber ich darf nichts erzählen weil ich das denen versprochen hab", machst du dich nicht gerade glaubwürdig(er)... Zumindest nicht bei mir.

Und vielleicht gibt es zum dem Labyrinth, wie zu vielen anderen total banalen Sachen auch, eine einfache Erklärung... Vielleicht sollte es vor Grabräubern geschützt werden. Eventuell ist bei vorangegangenen Expeditionen etwas passiert sodas keiner berichten konnte das es dieses Labyrinth gibt...
Oder oder oder...
Ich mein, du schleppst immer gleich die totalitäre Verschwörung an. Jedes Thema das du anschneidest wird, laut deiner Aussage, vertuscht, verspottet oder sonstiges... Versuch doch mal mit dem Rasiermesserprinzip an diese Sachen heran zutretten. Meist ist wirklich die einfachste oder logischste Erklärung die richtige...


Nebenbei... Wenn deine Theorien an die du glaubst, so einfach in Versuchen nachzuweisen sind, warum hat das dann bis heut noch keiner getan?????

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:34
moin

antigravitation!
du bezeichnest uns als pack.
ich bezeichne dich als lügner.
rufmord wäre es nur bei einer unterstellung.
dem ist nicht so.
du bist ein lügner.

buddel


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:37
Nein das bin ich nicht.Und da du das so sagst :
Sag ich mal das du absichtlich hier diejenigen die die Wahrheit sagen als Lügner bezeichnest.Buddel sag mal was zum Thema und lüg nicht herum !
Du spamst !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:37
Man ne Frage!

Geht es hier um die "Wir sind nicht alleine" "Wir sind doch alleine" Geschichte?


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:39
moin

lügengeschichten sind spam.

deine threads lese ich nur zur belustigung, was dein krudes gehirn wieder fantasiert hat

buddel


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:41
@Outsider
Genau der kürzeste weg zwischen zwei Punkten ist die Grade und die sinnnvollste erklärung ist mit mindestens 90%tiger Wahrscheinlichkeit die einfachste. Das ist ein Allgorithmus nach dem sogar Geheimdienste arbeiten die ja nun wirklich kein einfaches Fachgebiet haben.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:47
Ich habe es geschafft interpreter und morpheus auf ein normales Niveau einer Diskussion zu führen !
Ich fantasiere nicht sondern zähle Fakten auf !

Ist es dein Ziel hier wieder zu beleidigen und die Diskussion zu zerstören ?

Das Labyrinth erstreckt sich über das gesamte Plateau und ist über 200 m tief.
Es ist eine Meisterleistung der Kultur die es errichtete !



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:50
Anhang: Übung001.jpg (328, KB)
@interpreter

Wo versuchst Du es denn noch so alles mit Deiner Stiftung von Verwirrung?
Ich habe Dir ja ganz konkret im 16329 "Der Beginn von Allem" genau auf diese auch hier geäußerten Kritikpunkte zugeschnitten geantwortet!

Und sieh auch mal ins 17428 "Kössner und die Mayas"!
Hier geht es speziell auch im die Zeit!

Also nix mit Wortschöpfungen!
Und der Köcher geht ganz einfach von der heute etablierten Physik, eben sowohl von der Relativitätstheorie Einsteins als auch von der Quanten-Hypothese des Max Plack aus!

Und das auf eine wirklich logische und einsichtige Weise, die vielleicht so einfach ist, daß sie von unseren viel zu kompliziert denkenden Physikern gerade deswegen (noch) nicht verstanden werden kann!

Die Schwerverständlichkeit meiner Ausführungen und der von Köcher resultiert nicht aus der Kompliziertheit der Sache selbst, sondern einzig und allein aus der Neuheit einer solchen Qualität, eines solchen umfassenden, eigentlich ganz einfachen Ganzheitsdenkens!

Wenn Du Fahrrad fahren lernst ist es ja auch erst einmal kompliziert, aber wenn Du dann die ganze Sache erst einmal wirklich begriffen hast, dann ist es eigentlich ganz leicht (Bild im Anhang)!

Und ich will doch auch keinesfalls Eure Fachkenntnisse herabwürdigen. Ich berufe mich ja auch genau auf diese!

Aber eine denkbare Erweiterung des bisherigen Wissensstandes, dies sei mir ja wohl bitte erlaubt!

Und das ist es ja gerade, was einen Dogmatiker von einem wirklichen Wissenschaftler unterscheidet!

Der Dogmatiker beruft sich immer nur auf den erreichten Wissenstand. Der wahre Wissenschaftler aber denkt in einer wahrhaften Ganzheitlichkeit immer und immer wieder aufs neue, immer weiter!

Wissenschaft heißt ja Wissen schaffen und nicht, nur vorhandenes Wissen verwalten und verabsolutieren!

@interpreter >Was bedeuten würde das diese Theorie (aus welchem Grund auch immer) keine hohe Akzeptanz hat.

Da gebe ich Dir Recht!
Das hat aber nichts mit der Güte sondern gerade etwas mit dem Nichtinteresse an diesem Wissen und der Neuheit des hier vertretenen Wissens zu tun!
Und ich danke antigravitation sehr dafür, daß er hier zumindestens den Versuch startet, diesen saumisserablen Zustand wenigstens ein bißchen zu verändern!

@interpreter >Siebtens sollte man die Macht der Lobbys nicht überschätzen. Sie sind mächtig ja aber das Internet zu zensieren ist selbst für sie ein Ding der Unmöglichkeit.

Wird aber dennoch schon betrieben, wenn eben einfach mal so die eine oder andere Seite aus dem Netzt verschwindet!
Manchmal werden auch ganz einfach die Leute umgebracht!
Mußte dies selbst im eigenen Bekantenkreis schon zur Kenntnis nehmen!

@interpreter >Bedenke das der Zweifel der Vater der Wahrheit ist. Nur Aussagen die sich gegen Zweifel durchsetzen können sind als gläubwürdig anzusehen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Doch die Zweifel so übermäßig hervorzuheben, ohne eine wirklich konstruktive Alternative in petto zu haben, das ist dann auch wieder so ein linkes Ding!
Und hier zähle ich auch viele so genannte Einsteinkritiker mit dazu!

@MorpheuS8382 >Also in meinen Augen ist es viel sinnvoller irdischen Problemen mit irdischer Technologie zu begegnen, sofern dies möglich ist...

Aber gerade diese Möglichkeit wird ja heute aufgrund der Scheuklappenmentalität gestandener Wissenschaftler auch nicht nur annäherungsweise ausgenutzt!
Und die Medienmanipulation ist ja auch nicht alles!
So werden wir ja vor allem von unserem Unbewußten her sehr gut von der höheren Geistigkeit aus gesteuert!
Und das ist gut so, gibt uns immer wieder die nötige Hoffnung, daß es auch in unserer Entwicklung immer weiter voran geht!

@antigravitation >Und ja die Theorie ist unbewiesen und unbelegt. Aber man könnte sie in einem Versuch nachweisen. Und warum das unterdrückt wird frage ich mich !

Ich denke nicht, daß dies wirklich etwas mit der Lobby zu tun hat, sondern ganz einfach mit der Neuheit dieser wirklich ganzheitlichen Herangehensweise. Und man sagt ja, daß es ca. 2 Jahrzehnte braucht, um daß sich etwas wirklich Neues aufgrund der menschlichen geistigen Trägheit auch durchsetzt!

Aber diese Zeit ist jetzt ja abgelaufen!
Die Informations-Energetik ist nun schon 22 Jahre alt (1983 als solche ins Leben gerufen) und ich denke, daß sie in der nahen Zukunft tatsächlich auch einen ganz besonderen Platz in der Ganzheit der Wissenschaft einnehmen wird!

Warte also ganz einfach die Zeit ab, lieber gravitation, und sei nicht immer so ungeduldig!

Eine wirklich wahre Idee ist, wenn ihre Zeit tatsächlich gekommen ist, in keinster Weise in ihrer vollkommenen Verwirklichung aufzuhalten!
Auch nicht von der stärksten Lobby!


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:52
moin

nein,
ich weise nur die geneigte userschaft auf die wahrscheinlichkeit einer bewussten lüge deinerseits hin

buddel


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:52
der link ist für die Katz

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 13:58
Konstruktive Alternative????

wikipedia--->Stringtheorie

Voilá

Sie wird sowohl die Quantentheorie als auch die Relativitätstheorie ersetzen. Tatsache ist das sowohl Quanten als auch Relativitätstheorie in gewissen Punkten unzutreffend sind was bedeutet das es garnichtmehr sinnvoll ist sich auf beide zu berufen...
Aber wie gesagt eure Theorie ist bereits 22 Jahre alt. Ich fürchte mal das sie veraltet und wiederlegt sein wird noch bevor sie ein ausreichendes Mass an Akzeptanz erreicht.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 14:00
moin

derselbe hype wurde seinerzeit um die chaostheorie veranstaltet

buddel


melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 14:02
@buddel
Stimmt und die wird gleich mit wiederlegt ;-)

Und Hype oder nicht, sinnvoller als die Informationsenergetik ist sie meinem Dafürhalten nach allemal.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 14:32
Wie oft noch es wurde nichts widerlegt !
Gar nichts !Verstanden ?


seinist hat hier wieder genau strukturiert geantwortet auf eure hingekotzten Sätze .Aber ihr schweigt zu seinen Aussagen.
Warum ? Ich denke ihr seit das Pack was ich schon erwähnt habe und wollt nicht antworten da er die Wahrheit spricht und ihr sie nie akzeptieren werdet.
Nur vermutlich dann wenn man euch windelweich schlägt.
Ihr seit gehirngewaschene Menschen die den Weg nie sehen werden nur den weg in die Abhängigkeit weg von der Freiheit !

Eure Reaktionen sind für mich ein Beweis das die Macht-Elite das haarp-projekt und andere gehirnfrequenzsender schon längst einsetzt um die manipulation durch die medien zu vervollständigen.
Unser erstes Ziel ist also diese Anlagen die die Menschheit vergiften zu neutralisieren !
Gibt es genug Menschen die diesem Gift widerstehen können ?
Gibt es genug Menschen die die Kraft für diesen Widerstand haben ?
Ich hoffe bei Gott ja !



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kampf gegen die Dogmen der skeptiker

24.09.2005 um 14:38
@antigravitation >Habe selbst mitbekommen das Wissenschaftler aufgefordert wurden an bestimmten Sachen nicht weiterzuforschen !

Da braucht man doch auch nur einmal Deutschland und die ganze Forschung zur so genannten kalten Kernfusion einmal ansehen!
Warum forschen hier die Japaner, Engländer und Amerikamner so intensiv dran, aber in Deutschland wird diese Sache lächerlich gemacht?!

@interpreter

Die Informations-Energetik läßt sich am kürzesten mit 4 mathematischen Formeln ausdrücken:

E = mc² (Einsteinsche Masse-Energie-Relation)
Is = m/c²
E= ny h (Plancksche Quanten-Hypothese)
E = ny/h

Daraus folgt in ganzheitlicher, vom Ausgang her also quadrupolischer Sichtweise gesehen als Ergebnis:

Wurzel aus Is²E² = ny * m

Und das wars auch schon. E ist die Energie, Is die Information und m die Masse. Als informations-energetisches Ergebnis bleibt eine mit einer bestimmten Schwingungsfrequenz (ny = Resonanzfrequenz) schwingende Masse m!

Nun sagt mal, ist das nicht genial einfach und verständlich?

@interpreter >Konstruktive Alternative???? wikipedia--->Stringtheorie

Auch die Stringtheorie hat ja der Köcher in seine Informations-Energetik integriert; es sind die einzelnen, ganz reell im Raum einer jeden Raumzeit schwingenden Raumdimensionen, die er dann von der Ganzheit eines Raumquantes durch eine zusätzliche Quantenzahl auch unterscheidbar in seine Theorie integriert!
Nein, da ist wohl das spekulative Gebilde der Stringtheorie für sich allein gesehen viel schneller veraltet!
Ich erinnere daran, daß es mittlerweile 5 voneinander unabhängige Stringtheorie gibt, die man nun mit einer so genannten Superstringtheorie vereinigen möchte (M-Theorie?)!
Aber wie es der Köcher richtig zeigt und erklärt - 11 Dimensionen werden da nicht wirklich reichen, sondern zur vollständigen Darstellung bedarf es entsprechend einer dichtesten Kugelpackung in jedem solchen Körper vollständig ganzheitlich gesehen dann der 13 Dimensionen (Schaumblasenmodell des Kosmos, gesehen über alles gleichgroße Schaumblasen!)!
Und die Informations-Energetik geht ja von mindestens 12 innere Raumbereiche aus, die dann von außen betrachtet natürlich 13 Grenzen sichtbar werden lassen!

@buddel

Auch die Chaos-Theorie ist als eine der iterativen Theoriengebilde auch heute noch aktuell und wird auch in vielen angewandten Wissenschaften zur Berechnung chaotisch erscheinender (wahrhaft lebendiger) Entwicklungsprozesse mit heran gezogen!

@interpreter

Wie es Köcher schon auf Seite 4 seines Buches darstellt, ist auch die Chaostheorie eine der wesentlichsten Grundlagen der Informations-Energetik. Er unterscheidet hier eine Syntropie-Seite: Informationstheorie, Informatik, Kybernetik, Künstliche Intelligenz, Chaostheorie, Theorie der dissipativen Strukturen, Fraktale Geometrie von einer Entropie-Seite: Thermodynamik, Elektromagnetismus, Quantentheorie, Relativitätstheorie, Euklidische und Nichteuklidische Geometrie.
Das läßt doch schon erahnen, wie umfassend sich der Köcher mit der ganzen Wissenschaftsgrundlage beschäftigt hat!
Also laßt bitte die Spielchen einer unverdiehnten Madigmache der ganzen Informations-Energetik!


melden