Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 14:48
Na, da haben wir wieder schöne Beispiele von gefaktzen Bildern.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 14:57

1.00 - Ja Poly, was anderes hätt ich von Dir natürlich nicht erwartet.
Dieses Forumdient mit sicherheit nicht NUR der reinen Diskussion, sondern soll auch eineInformationsquelle für sämtliche Bewohner dieser Erde mit Internetverfügbarkeitdarstellen=)
Diese Bilder also nur zur Information!!!
Was du daraus machst, oderworauf du daraus schliesst und schlussfolgerst und interpretierst und so weiter und soweiter, bleibt ja nun immernoch dir überlassen.

1.11 - Damit will ich nichts zutun haben und ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von sämtlichen Aussagen undGedankengängen des Herrn Polyprion..!!

1.22 - Übrigens sollten die Fotos einigeGesprächspartner dazu bringen, darüber nachzudenken ob es nicht möglich ist, das wirselbst es schon geschafft haben könnten flugfähige fliegende Untertassen zu bauen und unsdamit selbst betrügen könnten.
Jeder der ein UFo sichtet, ist sich immer gleich rechtsicher, das darin Aliens am Steuerknüppel sitzen...

1.33 - Bitte beachtet Punkt1.11


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 15:10
@Jones

Ich brauche dir ja wohl kaum deine gerade erst abgelaufene Sperre wegendauerspammens in Erinnerung zu rufen, oder?

Und nichts anderes machst du.
Bilder ohne Quelle und ohne Kommentar hier reinstellen ist prinzipiell nichts anderesals Spam.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 15:18
Wie? Ohne Quelle?


Die Quelle der Bilder bin ja wohl ich. Denk mal drübernach du alte Petze...
wie alt bist du eigentlich?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 15:49
Alt genug, nicht jedes bekloppte Bild ohne Quellenangabe als Diskussionsgrundlage zuwerten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 16:11

In diese Form macht das Foto mher Sinn und wirkt ohne Zwefel realistischer.

n_n


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 16:15
Ohhh Mannn!!!

@ n_n
Geiles Foto :)

@ Jones

Mit "Quelle"ist eigentlich der "Ursprung" gemeint.. In diesem Fall: Photoshop ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 17:20
@xpq101: Dass bei Wikipedia ab und zu mal Bockmist steht, bestreite ich ja auch garnicht. Allerdings nimmst gerade Du diesen geringen Anteil an Bockmist ständig alsBegründung, dass Wikipedia als Quelle nichts taugt. Vor allem, wenn da etwas steht, wasDir nicht in den Kram oder ins Weltbild passt. Dann kommt ständig die gleiche Leier undes wird kategorisch abgelehnt. Was genau an dem Sachverhalt dann in dem Moment nichtstimmen soll, wird grundsätzlich nicht angesprochen, da die Begründung "Wiki = Pfui" undeinige geschönte bzw. erfundene Lebensläufe als Beispiele als ausreichend empfunden wird.In wie weit das beim jeweiligen Thema von Relevanz ist, wird auch ausser acht gelassen.Was hat die Aktion der Firma Hornbach direkt mit Wikipedia-Artikeln über Biologie,Chemie oder Physik zu tun, welche sich notfalls auch immer mit Hilfe diverserfachspezifischer Webseiten verifizieren lassen?

Und dass man in Deinen Augenyoutube.com und Wikipedia nicht vergleichen kann, ist auch wieder klar. Den Sachverhaltkönntest Du allerdings auch mal etwas genauer erklären.

Wieso kann man zweiWebseiten, die hier (wenn auch von unterschiedlichen Personenkreisen) gerne als Quelleherangezogen werden, wobei auf der einen ein unverhältnismässig höherer Anteil anabsolutem Bockmist zu finden ist, nicht miteinander vergleichen?

Ich erinnere indem Zusammenhang dann mal wieder an das Mondlandungsfilmchen, den angeblichen Klassiker,der von Dir aus der Schatzkiste gekramt wurde. Völlig unreflektiert, ohne sich um weitereInformationen zu bemühen, einfach nur weil's beim Anschauen die eigene Meinung stützt.

So etwas hat mit Argumentation nichts mehr zu tun, das ist Wunschdenken.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.11.2006 um 23:16
Hey, scheint als hätten die LEute die nciht an jeden Scheiß glauben die Diskussiongewonnen.

Gut so, dass sagt mir, das diesmal die Argumente wirklich sovernichtend waren, das sie erstmal wieder ne Woche brauchen um sich dafür was einfallenzu lassen (xpq speziell)

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 09:19
>>>... Hey, scheint als hätten die LEute die nciht an jeden Scheiß glauben die Diskussiongewonnen. ...<<<

Die haben bisher alle Diskussionen gewonnen. Und da braucht mirkeiner zu wiedersprechen! Wenn dem nicht so wär gäbe es nicht x Threads zu ein und demselben Thema...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 12:25
>>>>Die haben bisher alle Diskussionen gewonnen. Und da braucht mir keiner zuwiedersprechen! Wenn dem nicht so wär gäbe es nicht x Threads zu ein und dem selbenThema...<<<<<

Wie kann man nur so beschränkt sein und davonausgehen hier irgendwas gewinnen zu müssen. Beklopptere Beiträge hab ich ja auch langnicht mehr gelesen.

>>>>>>>NATÜRLICH ist es einfacher eineTheorie von Ausserirdischen Lebensformen zu entkräften, als diese zu Beweisen, IhrSchwachköpfe.....


Da seid ihr nun so stolz drauf, euch gegen jedeVorstellung oder Theorie eines Andersdenkenden, aufzulehnen und mit grossem Getöse undeurem achso Wissenschaftlichen Getue zu entkräften und kapiert bis heute nicht, das esdarum garnicht geht und das eigentlich KEINER VON UNS Eure Komentare dazu höhren möchte.In einem Forum, indem es darum geht, SEINE EIGENEN Vorstellungen von AusserirdischenLeben darzustellen, möchte ich auch genau dies tun können, ohne das mir jemandVorschreibt warum es wohl so nicht sein könnte.

Aber solange es Leute gibt, dieegal was man schreibt, zu jedem Kommentar einen an den Haaren herbeigezogenen Spruchanbringen müssen, macht es wenig Spass sich ernsthaft über derartige Themen zuunterhalten.

>>>... Hey, scheint als hätten die LEute die nciht anjeden Scheiß glauben die Diskussion gewonnen. ...<<<

Weil ich glaube,das es Ausserirdisches Leben gibt, heisst das doch noch lange nicht, das ich an jedenScheiss glaube.
So beschränkt, ich fass es nicht. Egal was man schreibt, es gehtimmer nur: dagegen, dagegen, dagegen....

@lolle
Hey, scheint als hätten dieLEute die nciht an jeden Scheiß glauben die Diskussion gewonnen.

Gut so, dasssagt mir, das diesmal die Argumente wirklich so vernichtend waren, das sie erstmal wiederne Woche brauchen um sich dafür was einfallen zu lassen (xpq speziell)

DieserPost beweisst MIR wiederrum, das du mit Sicherheit nicht älter als 25 sein kannst, denneine solch beschränkte Ansichtsweise und Auffassung von der Sinnhaftigkeit eines Forumshab ich selten erlebt. Ihr betretet also ein Forum, in dem es darum geht unkonventionelleDenkens und Glaubensansichten zu besprechen und darzulegen, nur mit einem hintergedanken.Und zwar, das ihr hier ein Kampf GEWINNEN müsst?????

Ich denke, dafür ist diesesForum in seiner Ursprünglichen Form nie gedacht gewesen. Vielleicht gehst du und einigeandere Spezialisten aus der "Ich glaub an nix was ich nich sehe" Fraktion, lieber in eineTalkshow. Da habt ihr genügend Potenzial, Gespräche zu führen die Ihr am Ende GEWINNENkönnt....




ICH FASS ES NICHT
und bin gespannt was nun wiederfür ein sinnreicher Kommentar gepostet wird.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 12:37
@Jones: Mal abgesehen davon, dass ich in Sachen "gewinnen/verlieren" Deiner Meinung bin:Lies Dir mal den Threadtitel durch. ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 12:44
Welch sinnfreie Worte man doch aneinander reihen kann...

>>>... Ihr betretetalso ein Forum, in dem es darum geht unkonventionelle Denkens und Glaubensansichten zubesprechen und darzulegen ...<<<

Wenn ich sowas schon lese. Hier geht es nichtdarum, dass jeder gern eine Kaffeemaschine hätte die einem aus der Zeitung vorliest undden Müll raus bringt. Weiterhin unterliegen die Theorien in diesem Forum ebenfallsunserer bisher bekannten physikalischen Grenzen. Das ist kein Spinnerforum wo jeder seine"Ich hab da mal ne Idee"-Sache posten kann ohne Pfeffer zu bekommen wenn er Mistschreibt.
Vielleicht gehst mal lieber du, und einige andere Spezialisten ausder "Ich glaub an jeden Mist"-Fraktion, in eine Talkshow. Genug Typen eures Schlages seidihr ja. Und so eine Verrückte war ja schon mal irgendwo zu sehen, die ihrenselbstgezeichneten Mr. Univers dort zum besten gegeben hat...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 12:46
ja es gibt keine <-- @sinnlos


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 12:47
@Jones

Ah, schwenkst du jetzt, nachdem du für deinen Chewbacca-Spam verdienteins auf den Deckel bekommen hast, auf die beleidigte Leberwurst-Methode um?

Argumente hast du immer noch keine gebracht....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 12:54
Ja, mir geht es doch vorrangig nur um die Art und Weise.
Wenn mir jemand Vernünftigsagen kann warum er denkt, das es keine E.T.s gibt, kann ich doch damit leben....

Die Skeptiker in diesem Thread haben jedoch mehr damit zu tun die GegenteiligenMeinungen mit aller Macht zu entkräften, als Ihre eigene Grundlegende Meinung zu diesemThema darzulegen.

Aus gutem Grund, hab ich auf der letzten Seite zwei Bilderohne Quellle und ohne eine Meinung meinerseits gepostet. Oft genug hab ich betont, dasich zwar an anderes Leben als das auf unserem Planeten existente, glaube. Ich jedoch ermeinung bin, das alle Ufo Sichtungen und Aufnahmen gefakt sind, oder nur Aufnahmen vonnormalen natürlichen Phänomenen sind.

Mein Problem besteht darin, das ich, wennich sage, das ich an Ausserirdische Lebensformen ausserhalb unseres Planeten undSonnensystehms glaube, werde ich mit denen auf eine Stufe gestellt, die von jedem UFOVideo oder Foto glauben das es real ist. Die Leute glauben die unterschiedlichstenSachen. Manche denken Sie leben schon unter uns, was ich für absoluten Nonsens halte. Ichpersönlich kann mir halt nur vorstellen das es anderes Leben in dem Universum gibt. Wennich das jedoch hier sage, kann ich mir anhöhren was ich denn für eine abwegige Meinunghätte, und müsste erstmal beweisen, würde an jedes UFO-Video glauben und so weiter und soweiter. Und warum passiert das?

Weil die meisten minderjährigen Skeptiker diePosts von etwas offener denkenden Personen wie mich, nur halb lesen. Weil sie mich mitUFO-Fanatikern auf eine Ebene stellen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 12:57
Du mit deinen Argumenten Poly....

Wie gesagt: Vielleicht beginnst auch duirgenswann Posts vernunftig und unvoreingenommen zu lesen. Dann hättest du schon einigeArgumente gehabt.


Letztenendes hilft bei Personen wie Morph und dir nurnoch die Chewbacca Verteidigung.

Klingt komisch.....is aber so......


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 12:59
>>>><Wenn ich sowas schon lese. Hier geht es nicht darum, dass jeder gerneine Kaffeemaschine hätte die einem aus der Zeitung vorliest und den Müll raus bringt.Weiterhin unterliegen die Theorien in diesem Forum ebenfalls unserer bisher bekanntenphysikalischen Grenzen. Das ist kein Spinnerforum wo jeder seine "Ich hab da mal neIdee"-Sache posten kann ohne Pfeffer zu bekommen wenn er Mist schreibt.
Vielleichtgehst mal lieber du, und einige andere Spezialisten aus der "Ich glaub an jedenMist"-Fraktion, in eine Talkshow. Genug Typen eures Schlages seid ihr ja. Und so eineVerrückte war ja schon mal irgendwo zu sehen, die ihren selbstgezeichneten Mr. Universdort zum besten gegeben hat...<<<<


Dan n bitte auch mal einBeispiel für meinen achso sinnlosen Mist den ich gepostet haben soll.
WENN AUCH DUMEINE pOSTS RICHTIG GELESEN HABEN SOLLTEST SOLLTE ES DIR NICHT SCHWER FALLEN MIR MAL EINBEISPIEL ZU NENNEN.....

Ich warte......

....habe Zeit


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:01
warte immernoch....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.11.2006 um 13:01
@Jones: Da muss man gar nicht lange suchen:

"So kompliziert wie manche annehmenist die Entstehung von Leben eigentlich nicht. Einige Elemente auf nem von sonnenenergiegut gewährmten Klumpen reichen da aus."


Anzeige

melden