Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

Filter einstellen
10:00

Entstehung des Lebens - Abiogenese

@MonodFür dich... und alle die es sonst interessiert, ein kurzes anschauliches Video zur Entstehung des Lebens... geht es kaum...
Beitrag von wolf359 - am 21.03.2011
07:00

Alpha Centauri - Staffel 1 Episode 25: Kann Star Trek Wirklichkeit werden? (Teil 2 von 2)

Tja, der Warp- und Impulsantrieb. Laut Lesch ist das nicht möglich...
Beitrag von wutanfall - am 21.07.2009
07:38

Alpha Centauri - Staffel 1 Episode 25: Kann Star Trek Wirklichkeit werden? (Teil 1 von 2)

Tja, der Warp- und Impulsantrieb. Laut Lesch ist das nicht möglich...
Beitrag von wutanfall - am 21.07.2009
06:39

The Hubble Deep Field: The Most Important Image Ever Taken

In der Galaxis vieleicht nicht, allerdings auch hier gibt es genügent Sterne und Planeten, aber es wäre sehr naiv zu glauben das es im Ganzen Universum kein außerirdisches Leben gebe!Auch wenn die Wahrscheinlichkeit auch noch so gering ist, es gibt einfach zuviele Galaxien da draussen!Ich kann da nur auf dieses Video verweisen
Beitrag von abc997 - am 07.06.2009
03:51

Os Aliens Greys

Hat noch jemand Zweiflungen, dass sie gibt? In diesem Video ist alles echt.
Beitrag von jelena - am 19.05.2009
05:13

Sci Xpert: 019 Gibt es mehr als vier Dimensionen?

Du @Espada das stimmt evtl. nur bedingt! Im Makro Universum -also im für uns wahrnehmbaren, sichtbaren Universum gibts es nur die bekannten 3 Raum Dimensionen + die Zeit als vierte Dimension! Sonst wurden wir nicht existieren. Im Quantenbereich sind mehrere Dimensionen vorstellbar. Das ist aber soo klein das es für uns wahrscheinlich unerheblich ist :)
Beitrag von schmello - am 13.04.2009
05:04

Dr Quantum - Double Slit Experiment

@wolf359Darf ich vorstellen: Dr. Quantum LOLVerständlich erklärt? Ja!War es dabei trotzdem noch spannend? Ja!Schuldigung aber den musste ich jetzt einfach bringen nach dem was du gesagt hast.
Beitrag von 22FoX22 - am 27.02.2009
02:33

Alien Abduction Part 2

ähnlich wie in diesem film würd ich alles verwetten, wer glaubt alle aliens sind uns freundlich gesinnt lebt sowieso in einer rosaroten blümchenwelt jeder hat jeden lieb, och lasst uns umarmen
Beitrag von elite6271 - am 08.12.2008
02:16

The Captive Gray II

Hier ist ein ganz tolles Video das beweist wohl alles.
Beitrag von jimknopf - am 07.08.2008
05:18

ALIEN HISTORY UFO ART

kein Text
Beitrag von peecekeeper - am 30.08.2007
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Hallo erstmal!Ich bin neu hier. Hoffe das ich hier ein wenig Kontra zu dem Thema beitragen kann. Schon interessant, was so einige Leute so schreiben. Einige schweifen schon etwas vom Thema ab. Keine Ahnung, ob Ihr wisst, das Mensch und Dinos gleichzeitig auf Erden wanderten. Die intelligentesten Rassen oder Lebewesen überleben - auch gewaltige Katastrophen!!!! Und das sich Lebewesen so entwickelt haben, wie es uns die Gelehrten denn so lehren, ist blosse Theorie. Es konnte noch bis heute keiner...
Beitrag von realgrey - am 18.08.2007
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion