Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:18
Nicht schon wieder die Neuschwabenlandscheisse.....

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:19
es kann sein das die nazis das glück gehabt hatten einen absturz eines solcherflugobjekte für ihre zwecke verwendet zuhaben.
---------------------------------------



und auch hier kommen dieFLugscheiben zurück , unglaublich wie lange sich manche Märchen halten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:20
bitte begründen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:21
Begründen, ?? Du kennst die Neuschwabenlandlüge noch nicht.

Am besten suchst du esaus einem der Altern Flugscheibentreads hier im Forum raus, Jafrael hat es öftersgeschrieben.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:22
Öhm... ich glaub ja auch nicht alles sofort... aber.. woher weiß man, was ein Märchen istund was nicht?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:22
@die_lüge

Suchfunktion ist dein Freund.
Haunebubu nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:23
Öhm... ich glaub ja auch nicht alles sofort... aber.. woher weiß man, was ein Märchen istund was nicht?
------------------------------------------------------

Nun wennman hier halbjährlich das Thema durchkaut, dann weiß man was Müll ist und was nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:26
Naja, letztendlich beruht aber alles auf irgendwelchen Aussagen und "Erkenntnissen" vonMenschen und man entscheidet eigentlich nur, wem man glaubt und wem nicht bzw. was manfür einen Fake hält und was nicht. Ob es einer IST, bleibt meistens offen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du kennst die Neuschwabenlandlüge nochnicht.
Wikipedia: Neuschwabenland

;)


xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:28
ja genau kaltesfeuer. unterbewusst wird eine entscheidung getroffen die dem suchendemklar erscheint, aber halt nur erscheint :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:28
@kaltesfeuer

Wenns nun aber nachweislich Nazi-Propaganda von braunen Flachköpfenist, gibts nix herumzudeuteln!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:29
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,475772,00.html


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:30
Man kann es ja auch negativ sehen; man muss ja nicht sagen, "oh, die tollen Flugscheiben"oder so ähnlich, das ist dann ähnlich wie das mit den Autobahnen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:32
@kaltesfeuer

Da gibts aber nachweislich noch nicht mal was negatives dran zu sehen- es GAB die Neuschwabenlandufos nun mal nie!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:33
aber auch du polyprion kannst nur spekulieren......


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:33
Ich hab auch nicht behauptet, dass ich daran glaube. Ich bleib immer neutral und schaumir alles erstmal von außen an. Ne Meinung bilde ich mir nach Gefühl.

Und das istso ne Sache, wo ich nicht einfach "ja" oder "nein" sagen kann, tut mir leid.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:35
Aber es gab Neuschwabenland;)

Wikipedia: Neuschwabenland

xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:57
Naja, letztendlich beruht aber alles auf irgendwelchen Aussagen und "Erkenntnissen" vonMenschen und man entscheidet eigentlich nur, wem man glaubt und wem nicht bzw. was manfür einen Fake hält und was nicht. Ob es einer IST, bleibt meistensoffen.

-------------------------------------------------------------

Nein,Erkenntnisse kann man untermauern, und Neuschwabenland ist eindeutig eine Erfindung.Sonst könnten wir auch Star Wars als Erkenntnis benutzen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 14:59
Man kann es ja auch negativ sehen; man muss ja nicht sagen, "oh, die tollen Flugscheiben"oder so ähnlich, das ist dann ähnlich wie das mit den Autobahnen.
---------------------------------------------------------------------------

WAs soll man dazu sagen? Die Autobahnen wurden gebaut, die FLugscheiben sind eineNachkriegspropaganda erfindung. von Leuten die die Niederlage und das Ende desNationalsozialismus nicht verkraftet haben.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

22.07.2007 um 15:00
. Ne Meinung bilde ich mir nach Gefühl.
------------------------------------

Nadas kann ja was werden.


Anzeige

melden