Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 13:04
@cjoe78

‭Zitat: "Aber irgendetwas muss doch dieNatur
erschaffen haben die wiederum uns erschaffen hat. Es gibt einfach keine andereErklärung
als das alles von irgendetwas ausgehen muss."


‭Wenn esdich beruhigt,
das dieses "irgendetwas" Gott ist, dann glaube es eben, aber verschoneuns damit, das
diese Erklärung die einzig richtige ist. Nur weil wir unwissend sind,heißt das nicht,
das es keine andere gibt.

‭Zitat: "Ich glaube dasdie Mehrzahl der
Menschen die nicht an Gott glauben auch nicht an Aliens glauben. Dassind hauptsächlich
die Menschen die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben und sicheinen feuchten Kehricht
um Themen scheren die nichts mit Arbeiten, Essen und Sex zutun haben."



‭Leg doch einfach Besaufen und Schlafen oben drauf undlass das Arbeiten weg!
*dir den Vogel zeigend*
‭Sollte das Thema Sexausdrücken, das die Mehrzahl der
Ungläubigen nicht zur Liebe fähig ist? Ungläubigebefassen sich genauso mit allen Themen
des Lebens wie Gläubige auch, lediglichReligion ist für viele uninteressant.

‭Ich, als Atheist, befasse mich sogarmit Religion, um das Ganze für mich
nachvollziehbar zu machen, vielleicht solltest dudich dafür mal zum Atheismus, von einer
objektiven Seite aus, etwas schlau machen,bevor du die Mehrzahl der Ungläubigen als
schlechte Menschen hinstellst.
‭Wenn du denkst, das Moral und Ethik für die
Mehrzahl der Ungläubigenbedeutungslos ist, dann hast du dich gewaltig geschnitten!



Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 13:10
AUA, das tut echt weh. Und eins ist sicher, wenn ich einen neunen Schreibtisch brauche,werde ich dir Rechnung an Rigor schicken.

Ein Vortrag ,Zielgruppe Grundschüler,ich hatte es ja geahnt.

Wenn ihr mich fragt, ich glaube der einzige, der hierfür seine Beiträge bezahlt wird, ist RM.


1x verlinktmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 13:42
"die Menschen die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben "

Das tu ich auchnicht, wenn du tot bist CJoe78 , dann ists aus! Also..geniesse das Leben und schlafSonntags aus, statt in die Kirche zu gehen ;-)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 15:08
@Rigor
Für deine Erklärung der Jahreszeiten solltest du eigentlich einen Preisverliehen bekommen! Ich schlage den Comedy-Award vor! :D

Und wie bereitsangekündigt, die Welt wartet brennend auf deine Erklärung, warum es auf der NordhalbkugelWinter ist, wenn im Süden Sommer herrscht... :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 15:12
@aniki:

Lass ihm Zeit, er googled noch :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 15:17
Vorläufig gibts schon mal den Preis hier:

2017


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 15:17
Und einmal mehr hat sich Rigor mit etwas beschäftigt, von dem er nix versteht. Das dannrausposaunt, und sich promt lächerlich gemacht...

Rigor, mal ehrlich, ist dasnicht langsam frustrierend? An Deiner Stelle würde ich mal einen auf leiser machen...Kommt sicher mal ned schlecht...
Gut, andererseits, trägst du dazu bei, denUnterhaltungswert des Forums, ausserhalb der uh-Sparte, nicht unwesentlich zu steigern.Leider aber auf eigene Kosten...

DENK mal darüber nach... ^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 15:18
Und wie bereits angekündigt, die Welt wartet brennend auf deine Erklärung, warum es aufder Nordhalbkugel Winter ist, wenn im Süden Sommer herrscht...

Weil die Erdesich (Achtung, Revolution!) nicht, wie bisher angenommen, in eliptischer Form um sieSonne bewegt, sondern im Zickzack!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 15:19
@Poly... Naja, der gebührt eigentlich eher Groom... (bei seinem Titel....)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 15:45
die Menschen die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben "

Das tu ich auchnicht, wenn du tot bist CJoe78 , dann ists aus! Also..geniesse das Leben und schlafSonntags aus, statt in die Kirche zu gehen ;-)



Was man genauso wiedeine geliebten Aliens nicht wirklich beweisen oder wiederlegen kann.


Wennman bedenkt das das Universum sich mittlerweile mit 11 Dimensionen und noch vielenanderen Dingen erst erklären läßt, dann ist es schwer "Leben" "Bewußtsein" genaueinzugrenzen.

Na ja man wird sehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 16:14
Na ja man wird sehen.

Oder auch nicht, nur schade, dass man dann auch darüberkeine Erkenntnis gewinnen kann. Aber stören wird das dann auch nicht mehr sein, weil mankann sich ja nicht darüber ärgern ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 16:45
Erkenntnisse gibt es durchaus, aber nichts was als beweis dienen kann.

Ichbehaupte ja auch nicht die ultimative antwort zu kennen.
Weicht aber ab vom Thema,nur bei sowas ist glauben angebrachter als bei "handfesten" Dingen wie Aliens, die jaeher physisch sind.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 16:55
Nein, wenn mit dem Tod einfach alles endet, dann gibt es keine Erkenntnis, das meine ich,und du hast auch keine Ewigkeit, dich darüber zu ärgern, das es so ist, von daher, garnicht so schlimm.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 17:43
"Was man genauso wie deine geliebten Aliens nicht wirklich beweisen oder wiederlegenkann. "

Jop..das sag ich ja auch immer! Ich kann nix beweisen! Aber wenn dustirbst, triffst du danach sicher keine Jungfrauen ;-)

"Erkenntnisse gibt esdurchaus, aber nichts was als beweis dienen kann. "

Meinst du klinische Tote?

Wenn ich mit Religiösen rede, bringen sie immer Beispiele von Leuten die manwieder erweckt hat! (Mit Elektroschock)
Die meisten, die so was "erlebt" (respektiverstorben :-)) habensagen sie hätten ein langes Tunnel und am Ende ein Licht gesehen!
Dies nennt man Klinisch Tot

Aber Klinisch Tot, darfst du nicht mit dem"echten" Tot vergleichen!

Wenn du klinisch "Tot" bist, bist du eigentlich garnicht tot! So krass gesagt! So viel ich weiss funktioniert nur noch das Hirn (deshalbhaben sie Haluzinationen und sehen dieses Tunnel oder sich selber von oben! Wobei daseigentlich nicht mehr als ein Traum ist, krass gesagt!)
Das Gehirn wird nicht mehrdurchblutet, daher dieser Tunnelblick
Ähnlich habens die Jet-Piloten, wenn sieschnell, enge Kurven fliegen! Das Blut wird aus dem Hirn gedruckt und deshalb entwickeltsich das "Black Out" oder eben dieser Tunnelblick!
Das Licht am ende des Tunnels istauch nicht unerklärbar! Ich denke mir, das kommt davon, weil ein Patient im Spital immergut beleuchtet ist und wenn sich der Blick verengt, also der Tunnelblick einstellt, dannerscheint das Licht viel heller, wegen dem engen Sichtfeld, "drückt" mehr Licht durch!Deshalb dieses Licht!

Klinisch tot ist nicht gleich richtig tot

Wenn durichtig Tot bist, kann man nix mehr machen!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 18:21
tobiasw

Dass klinisch tot nicht gleich "tot" ist, ist schon per Definitiongegeben.

"Der Tod ist der unumkehrbare Verlust der für ein Lebewesen typischenund wesentlichen Lebensfunktionen"

(wikipedia)

Nahtoderfahrungen sindein interessantes Gebiet, egal was letztendlich dran ist. Ob man sie erklären kann seimal dahingestellt, da sind die Forscher geteilter Meinung, zumindest einige Dinge lassensich (noch?) nicht reproduzieren und sind, sofern nicht irgendjemand lügt, auch nichterklärbar.
Zum Beispiel, dass sich Kinder, welche eine solche Erfahrung durchlaufen,niemals ihre Eltern "einbilden", psychologisch gesehen eigentlich eine Notwendigkeit.

Aber darum geht es ja hier auch nicht. Mit bisherigen Methoden kommt man eben zudem Ergebnis, dass es unwahrscheinlich ist, dass uns Außerirdsiche besuchen (oder dasssie existieren). Ob sich das noch ändert, mal sehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 18:41
"Ob sich das noch ändert, mal sehen"

Ich hoffe schwer ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 18:51
Von Ausserirdischen zum klinischen Tod, wie geht das?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 18:59
"Von Ausserirdischen zum klinischen Tod, wie geht das?"

Lol

WILLKOMMENAUF ALLMY


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 19:27
"Ähnlich habens die Jet-Piloten, wenn sie schnell, enge Kurven fliegen! Das Blut wird ausdem Hirn gedruckt und deshalb entwickelt sich das "Black Out" oder eben dieserTunnelblick! "

Warts du mal ohnmächtig? mal reanimiert worden? Ist mir zweimalpassiert. Jedesmal war einfach BUMM..................Was kucken die mich so komisch an,was is denn passiert?

In der Zwischenzeit zwischen BUMM und Ähh wareinfach...NIX


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

23.06.2006 um 19:47
"Warts du mal ohnmächtig? mal reanimiert worden? Ist mir zweimal passiert. Jedesmal wareinfach BUMM..................Was kucken die mich so komisch an, was is denn passiert?"

nein, aber du solltest ein black out nicht mit ohnmacht vergleichen!
BeiBlack outs verdunkelt sich das Sichtfeld nicht so schnell, wie es wahrscheinlich bei dirpassiert ist!

darum schreib ich ja : "Ähnlich habens die Jet-Piloten"


Anzeige

melden