Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta Reticuli - warum?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greys, Zeta Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:38
@ilchegu

Naja Fake-Technologie würde ich nicht sagen.Ich denke es gibt so Flugzeuge wie die Aurora die noch geheim sind.Aber wissen tun können wir es nicht !
gruß

Anzeige
melden

Zeta Reticuli - warum?

08.11.2005 um 23:52
Tibet, ich glaube auch, dass einige UFO-Sichtungen auf militärische Projekte zurückzuführen sind, aber der Grossteil der UFO-Sichtungen entspringt der reinen Fantasie.

Und die ganzen (un)scharfen Grossaufnahmen von fliegenden Untertassen sind einfach Fälschungen.


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 01:05
@ilchegu
Diese Sonden werden in der Kindheit in das Auge hineiungeschossen.
Das denken beim Menschen ist so aufgebaut,dass du einen Film vor deinen Augen hast.Der Film ist dafür da,das dein Gehirn vergleicht.Diese Sondn überspielen den Lebensfilm und stören dadurch das denken.
Ich komme aus einer andern Galaxy und dort haben wir auch solche Sonden,die haben sich nach den Hologrammräumen entwickelt.Kurtz gesagt:Du brauchst nicht mehr in einen Hologrammraum,sondern du bekommst das was du siehst von der Sonde einprojeziert.Hier auf der Erde kennt man es unter Träume.Das sind aber Viren,die umprogrammiert wurden um die Menschen zu verblöden.
LG

PS
Willst du wissen,wie man einen Hologrammraum baut?

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 01:23
@interpolar

OK, Du kommst aus einer anderen Galaxie. Alles klar.

PS: Nein, will ich nicht wissen.


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 01:26
Und warum bist du dann hier im Forum?
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 01:30
@interpolar:

Du hast schon fünftausend mal erklärt, wie man dies und jenes baut und wieso es auf anderen Planeten so aussieht wie in Schlumpfhausen. Danke! Sollen wir uns jetzt alle abmelden nur weil Du schon alles geschrieben hast, was die Menscheit interessiert?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 01:41
@interpolar

"Und warum bist du dann hier im Forum?" - Das frage ich mich auch, wenn ich Deine Beiträge so lese.


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 09:14
Mann....ist wieder der monatliche Ausgang?
Deutet ja seit einigen Tagen einiges drauf hin!!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 10:46
Hallo Polyprion,

Ich möchte mich bei dir entschuldigung für die bilder und meine kommentare .Da ich als erster angefangen habe mit den Beleidigungen möchte ich auch den ersten Schritt machen eine sachliche Diskussion mit dir und den anderen zu ermöglichen.

@ilchegu

Kann schon sein das du recht hast.Weißt du mich würde interessieren ob es im Deutschen Reich tatsächlich Pläne gab für Flugscheiben.Ich meine nicht den ganzen Blödsinn über Neuschwabenland(Taychonen-antrieb und ähnliches) sondern schlicht und einfach Pläne für solche Dinger.
Es könnte ja sein das seid dem die Teile schon weiterentwickelt wurden.

Weiß jemand darüber etwas ?


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 10:49
Zitat: Interpolar

>> Das sind aber Viren,die umprogrammiert wurden um die Menschen zu verblöden. <<

Es scheint zu funktionieren, zumindest bei dir.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 11:56
lol little creys gib es einen nur einen handfesten 100 % beweis das die dinger wircklcih gibs.???


und bitte fang nicht mit den verhörvideo an wo angeblich zu sicherheit der ton entfernt wurden ist und sich der grey wie eine puppe benimmt.

Fang auch net mit den entführungsopfern an das sind alle freaks.

Oder ist schon mal eine atrett gekleidete person entführt wurden ????.


Nein immer nur die was geldprobleme haben .

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 12:10
Interpolar, komm erklär uns dochmal wie man die Schwerkraft oder die MAsse aufhebt.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 12:13
Zeta-Reticuli
Betreff: Zeta-Reticuli Greetings, Vorab möchte ich schnell was zu Sinan sagen.
... RE: Zeta-Reticuli Hallo, ... RE: Zeta-Reticuli Sehr interessanter Artikel ...
http://www.allmystery.de/system/forum/data/35466760.shtml -

Bob Lazar
Es ist ein Doppelsternensystem, welches ca. 30 Lichtjahre von der Erde entfernt
ist. Die Bewohner des 4. Planeten von Zeta Reticuli 2 sind ca. ...
http://www.allmystery.de/ufos/area51/bob.shtml -

Entführt von Außerirdischen
... Karte den Sternhimmel zeigt, wie man ihn vom Stern Zeta Reticuli aus sehen würde.
... die exakten Positionen der Sterne im Umkreis von Zeta Reticuli. ...
http://www.allmystery.de/artikel/ufo_entfuehrung.shtml -

Alles über die Greys
Nun, habe mir das mal durchgelesen und finde ein paar interessante Gedankengänge.
Einer davon ist sicher, dass der Planet "Zeta Reticuli" heisst. ...
Alles über die Greys (Seite 6) -
~~~~~~~~~~~~~
Ließ selber nach wie was wo
ich glaube da steht alles drin über die Grey's

Doppelt !

Und wir ziehen stumm, ein geschlagen Heer,
Erloschen sind unsere Sterne
Oh Island, du eisiger Fels im Meer
Steig auf aus mächtiger Ferne



melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 14:08
Kann mir mal jemand bitte erklären, was der Hollomanvertrag ist? Im Google gibt es keinen einzigen Eintrag darüber!

@interpolar
Du sagst, du kommst aus einer anderen Galaxy. Kannst du mir sagen aus welcher? Wenn du es hier nicht schreiben willst, kannst du mir eine PN senden. Lieben Dank!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 16:22
Hört doch mal auf einander zu beleidigen. Das hier hat nichts mit monatlichem Ausgang oder so zu tun. Die Leute die sich über dieses Thema unterhalten wollen, die sollen, und die anderen lassens doch einfach. Ist doch schwachsinnig.

Time will tell...


melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 16:45
@ Dragonheart

>> Kann mir mal jemand bitte erklären, was der Hollomanvertrag ist? Im Google gibt es keinen einzigen Eintrag darüber! <<


Aus dem Internet über Google entnommen:

Robert EMENEGGER, bekannter amerikanischer Dokumentar-Filmer, hatte bereits einige Dokumentar- und Propaganda-Streifen für das US Verteidigungs-Ministerium, speziell für die Luftwaffe gedreht, als ihm 1972 das Projekt einer Regierungs-Stelle vorgelegt wird, ein Dokumentar-Film über UFOs.

Er nimmt an, wird auf die Norton Luftwaffen-Basis eingeladen, spricht in Gegenwart eines Offiziers des Geheimdienstes der Luftwaffe AFOSI mit Paul SHARTLE, Leiter der Audiovisuellen Abteilung der Norton Air Force Base. Was SHARTLE ihm anbietet verschlägt ihm den Atem. Er könne 200 Meter Farbfilm-Material haben, dass die Luftwaffe aufnahm, als drei UFOs auf der Holloman Luftwaffen-Basis in New Mexiko landeten, die Besatzung mit dem Kommandanten der Basis Oberstleutnant Emmanuel F. BONVICIN und zwei Offizieren zusammentraf und kommunizierte.

EMENEGGER ist bereit, alle Bedingungen zu akzeptieren, um dieses Material zu bekommen, auch Luftwaffen-Oberst COLEMAN bestätigt ihm die Existenz des Filmes. Er reist mehrfach nach Washington um sein Skript vorzulegen. Sein Co-Produzent SANDLER dreht währenddessen in Holloman.

Dort zeigt man ihnen das Gebäude 383 und 1382 am Ende der 'Mars Avenue', wo die 'Begegnung der Dritten Art' stattgefunden haben soll. EMENEGGER muß einen Sicherheits-Eid leisten. In letzter Minute wird jedoch die Herausgabe des Films vom Pentagon zurückgezogen, vermuteter Grund, die MIG-25 Affäre und Watergate.

EMMENEGGER wird geraten, anstelle der Original-Aufnahmen das Szenario nachzustellen und es zu präsentieren als 'etwas, das sich in der Zukunft ereignen könnte oder vielleicht schon geschehen ist.' EMENNEGER befolgt den Rat, der Film kommt als 'UFOs - Past, Presence and Future' ins TV, eine aktualisierte Version 'UFOs - It has Begun' wird auf den Video-Markt gebracht. In seinem gleichnamigen Buch zitiert EMENEGGER das Szenario:

Drei unidentifizierte Flugobjekte werden von der Besatzung des Towers auf Radar geortet. Man versucht, über Funk Kontakt aufzunehmen, vergeblich. Man schickt Abfang-Jäger hoch, die von 'ganz oben' Befehl erhalten, die UFOs nur zu eskortieren. Durch Zufall befindet sich ein Filmteam der Basis gerade auf einer Routine-Mission in einem Helikopter über der Basis, sie filmen die UFOs im Anflug auf Holloman. Eines der Objekte beginnt, herabzusteigen, während die beiden anderen in der Luft über der Basis hängen bleiben. Eine zweite Kamera-Crew, die eigentlich einen Raketenversuch aufnehmen sollte, wird herbeikommandiert und filmt das Unglaubliche. Das herabgestiegene Objekt bleibt in nur drei Meter Höhe über dem Boden schwebend stehen. Dann gleiten langsam drei Lande-Beine aus seinem Rumpf. Der Basis-Kommandant, zwei Luftwaffen-Offiziere und zwei Luftwaffen-Wissenschaftler betreten das Feld. Eine Schiebetür öffnet sich am Schiffsrumpf. Heraus steigen erst einer, dann ein zweiter, ein dritter, menschenähnliche Wesen in engen Raum-Anzügen. Sie sind etwa 1.60m groß, ihre Haut ist blau-grau, ihre Augen stehen weit auseinander, wie die der Orientalen. Sie haben eine hervorstehende Haken-Nase, sie tragen Kopf-Bedeckungen. Der Kommandant und die beiden Wissenschaftler treten vor, um die Fremden zu begrüßen. Sie führen sie in ein Gebäude, das die Nummer 383 trägt, am Ende der 'Marsstraße'. Die Militärs sind sprachlos....

Wenn dies auch wie Science Fiction klingt, die Existenz der Holloman-Filme wurde offiziell von Paul SHARTLE, Leiter der Audiovisuellen Abteilung der Norton AFB bestätigt.


Am 14. Oktober 1988 strahlte der landesweite Fernsehsender CBS das TV-Special UFO-cover-up: live aus in dem Herr SHARTLE, der den Film ja selbst gesehen hatte, sagte:

"Drei UFOs standen am Himmel. Eines, dass Mittlere, schwankte, kam herab. Es schwebte über dem Boden, fuhr ein dreifüßiges Lande-Gestell aus. Eine Schiebe-Tür öffnete sich, drei Wesen traten hervor. Sie hatten in etwa Menschen-Größe. Sie hatten eine seltsame, gräuliche Hautfarbe und hervorstehende Nasen. Sie trugen enganliegende Anzüge und dünne Kopf-Bedeckungen, die Kommunikations-Einrichtungen zu sein schienen. In ihren Händen hielten sie ein Übersetzungs-Gerät. Der Kommandant von Holloman und weitere Luftwaffen-Angehörige begrüßten sie."
---

In Deutschland erschien übrigens diese UFO-Doku von 1988; UFO-Cover Up: Live als Video(VHS) mit dem Titel; Die Enthüllung!



Lind Molton Howe wurde beauftragt, einen Dokumentar-Film zu drehen, der über das Thema der Vieh-Verstümmelungen hinausgehend, sich mehr mit dem Phänomen Außerirdischer Besucher befassen sollte.(Diese Dokumentation hieß A Strange Harvest und wurde, also wird, seit einiger Zeit als einfache Video-Kopie im Kopp-Verlag verkauft.)

Im Rahmen ihrer Recherchen fragte Linda Molton Howe den Sonder-Agenten des Luftwaffen-Geheimdienstes AFOSI Richard DOTY, ob er von der Landung in Holloman wisse. DOTY bejaht dies, mit folgender Aussage:

"Die Landung von Holloman hat am 25. April 1964 stattgefunden".

Erst einen Tag zuvor hatte sich auch in Socorro/New Mexiko, ganz in der Nähe von Holloman, eine geradezu klassische UFO-Landung zugetragen. Die US-Luftwaffe untersuchte und bestätigte später den Vorfall, dass UFO hinterließ Eindrücke im Boden.

Das Datum wird auch bestätigt durch ein streng geheimes Regierungs-Dokument, dass dem amerikanischen UFO-Forscher William L. MOORE zugespielt wurde. Darin heißt es wörtlich:

" Am 25. April 1964 traf ein Geheimdienst-Offizier der US Luftwaffe zwei Außerirdische an einer vorbereiteten Stelle in der Wüste von New Mexiko. Der Kontakt dauerte etwa zwei Stunden. Es gelang dem Luftwaffen-Offizier, mit den Außerirdischen grundlegende Informationen auszutauschen."
---

Einmal führte Richard DOTY, Linda Molton Howe in sein Büro auf der Kirtland Luftwaffen-Basis, drückte ihr einen Stapel Akten in die Hand mit den Worten;

"Meine Vorgesetzten haben mich beauftragt, Ihnen das hier zu zeigen."

Auf einer Akte steht "Einweisungs-Bericht für den Präsidenten der Vereinigten Staaten." Darin heißt es wie folgt :

"Seit 1946 sind mehrere UFOs auf dem [b]Gebiet der USA abgstürzt, unter anderem in Roswell/New Mexiko, in Kingman/Arizona. An Bord der Raum-Schiffe, von der US-Luftwaffe geborgen, fand man die Leichen der Besatzungen, kleine Körper, graue Hautfarbe, große Köpfe, lange Arme, nur 4 Finger, mit Schwimm-Häuten dazwischen.

1947 und 1949 gab es zwei Abstürze nahe Roswell, New Mexiko, beim zweiten Crash überlebte ein Außerirdischer. Er wurde in das Los Alamos National-Labor nördlich Albuquerque, New Mexiko gebracht, damals die am besten gesicherte Vorrichtung der US Streit-Kräfte, 1944-45 hatte hier das Manhattan-Projekt zur Entwicklung der Atom-Bombe seinen Sitz. Das Wesen wird als reptiloider Humanoid mit insektoiden Charakteristiken beschrieben, als Mischform von Mensch, Reptil und Insekt. Der Alien wurde "EBE"(Extraterrestrische Biologische Entität oder Einheit = EXTRATERRESTIAL BIOLOGICAL ENTITES) genannt und blieb in Los Alamos, bis er am 18. Juni 1952 "aus unbekanntem Grund" verstarb.

Der Bericht zitiert einige Erkenntnisse, die aus telepathischer Kommunikation mit "EBE" gewonnen wurden.

Die Außerirdischen besuchen seit 25.000 Jahren die Erde. Sie stammen aus einem Doppelstern-System. Sie verfügen über unterirdische Basen in verschiedenen Ländern der Erde. Die Papiere erwähnen eine andere Gruppe Außerirdischer, die die "Großen" oder "Blonden"(Die Nordischen) genannt werden, mit denen die US-Regierung aus ungenannten Gründen nicht zusammenarbeiten wollte.(Es sind jene, mit denen Präsident Eisenhower 1954 zusammentraf, und deren gutgemeintes Angebot er zurückwies.) Also die Blonden waren dann eher Positive Außerirdische gewesen, deren Mahnung und Angebot dem amerikanischen Milltär nicht in den Kram gepasst hatte.

Richard DOTY ergänzt:

"Die "EBEs" bauen wie die Pueblo-Indiander ihre Behausungen in Felsen hinein, ihr Planet ist ein Wüsten-Planet, dessen Sonne zu sterben droht. Als "EBE" starb hat der Oberst, der ihn betreute, geweint. Er hat ihn geliebt wie ein Kind, es war wie in Steven Spielbergs Film "E.T." Man hat alles versucht, die Leute von "EBE" zu kontakten, ohne Erfolg. Der Oberst sagte über "EBE", er war wie ein Kind mit dem Geist von tausend Männern. Er hat mich gelehrt, dass es Re-Inkarnation gibt. Unsere Seele lebt weiter, dass ist das Gesetz des Universums. Nach "EBE's" Tod hat die Regierung weiter versucht mit "EBEans" Kontakt aufzunehmen, was schließlich 1959 zum Erfolg führte. Die Außerirdischen haben der US-Regierung Technologie angeboten, im Austausch gegen Land und die Möglichkeit, mit Vieh genetische Experimente durchzuführen.

Richard DOTY verspricht Linda Molton Howe, Film-Material über einige Regierungs-Projekte, darunter Aufnahmen von "EBE" und einige hundert Meter Film von der Holloman-Landung.

Doty erläuterte:

"Fünf Kameras haben die Landung gefilmt. Drei UFOs sind erschienen, eines landete, zwei blieben zu seinem Schutz in der Luft. Der Oberst, der "EBE" betreute, gehörte zum Begrüßungs-Team. Ein Außerirdischer ist auf der Erde geblieben, im Austausch gegen einen Luftwaffen-Offizier, der den Planeten der "EBEans" besuchte.

Die Übergabe der Filme fand dann aber "aus politischen Gründen" doch nicht statt. Ein Teil der Dokumente, die Linda Howe von DOTY gezeigt wurden, wird im selben Jahr auch dem amerikanischen UFO-Forscher William L. MOORE zugespielt. MOORE, überzeugt durch dieses Material, plante eine Dokumentation. Mit verzerrter Stimme und Gesicht im Schatten interviewt er den Regierungs-Beamten mit Decknamen FALCON, der ihm das Marterial zuspielte und einen weiteren Beamten mit Decknamen CONDOR(In der UFO-Doku von 1988; UFO-Cover Up: Live = Die Enthüllung, zu sehen.)
---

Der Regierungs-Beamte oder Area51-Mitarbeiter mit dem Decknamen Falcon erklärte in einem Interview in der UFO-Doku von 1988; UFO-Cover Up: Live = Die Enthüllung, die an jenem Tage in den USA und gleichzeitig auch in der Sowjetunion landesweit ausgestrahlt wurde, folgendes:

"Es gibt innerhalb der MAJESTIC-12 Community(Gruppe) ein Buch, dass in Insider-Kreisen "die Bibel" genannt wird. Es enthält in geschichtlicher Reihenfolge alles, was wir seit der Truman-Ära an technologischen Daten von den Außerirdischen in Erfahrung gebracht werden konnte, die medizinische Geschichte der außerirdischen Leichen, die wir in der Wüste fanden, die Ergebnisse der an ihnen durchgeführten Autopsien und die Informationen, die wir von Außerirdischen über ihre Sozial-Struktur und ihr Wissen vom Universum erhielten.

Derzeit,(also im Jahre 1988) ist ein Außerirdischer hier als Gast der Regierung der Vereinigten Staaten und bleibt vor der Öffentlichkeit verborgen. Es gibt das [b]"gelbe Buch"(man denke hier auch an Blue Book), dass ausschließlich vom ersten Außerirdischen verfaßt wurde, der in den fünfziger Jahren bei uns war. Es enthält zahlreiche Informationen über den Heimat-Planeten der Fremden, ihr Sonnen-System, ihre beiden Heimat-Sonnen, ihre Sozial-Struktur und ihr Leben unter den Erden-Menschen. Was für mich aber in meiner Erfahrung mit den Fremden das Faszinierendste war, ist ein achteckiger Kristall, der, wenn er von den Außerirdischen in ihren Händen gehalten wird, Bilder vom Heimat-Planeten, der Fremden und von der Vergangenheit der Erde zeigt.

Die Außerirdischen stammen aus der Sternen-Gruppe Zeta Reticuli(Zeta Reticulum). Seit 1949 bis heute sind drei Außerirdische Gäste der Regierung der Vereinigten Staaten gewesen. Der erste Fremde wurde in der Wüste von New Mexiko entdeckt, nachdem sein Raum-Schiff abgestürzt war. Der Außerirdische wurde von uns EBE genannt. Er blieb bei uns bis 1952. Von ihm lernten wir viel über die Fremden, ihre Kultur und ihre Raum-Schiffe. Der zweite Außerirdische kam im Rahmen eines Austausch-Programms im Jahre 1964. Der dritte Fremde kam ebenfalls im Rahmen eines Austausch-Programms und ist seit 1982 Gast der Regierung der Vereinigten Staaten."

Ein zweiter Regierungs-Beamte oder Area51-Mitarbeiter, mit dem Decknamen CONDOR ergänzte:

"Es wurde ein Vertrag mit Außerirdischen abgeschlossen. Sein Inhalt, die USA halten die Existenz der Außerirdischen geheim, dafür greifen die Außerirdischen nicht in unsere Gesellschaft und Gesellschaftssystem ein. Sie bekommen Land und Rechte, die USA dafür Technologien. Die Außerirdischen haben Basen auf US Militär-Gebiet, unter anderem in New Mexiko und auf dem Gelände der Nellis Luftwaffen-Basis in Nevada, unterhalb des Groom Lake in der Area 51, dem am stärksten gesicherten militärischen Versuchs-Gelände der USA. Diese Basen sind gigantische unterirdische Anlagen(bis zu 40 Stockwerke tief in die Erde hinein). Dort haben die Außerirdischen die Amerikaner nicht nur in der Entwicklung ihrer Rüstungs-Technologie unterstützt, sondern ihnen auch eines ihrer Raum-Schiffe zu Studien-Zwecken überlassen."(Möglicherweise das sogenannte Sportsmodell von Robert S. Bob Lazar)


Diese Enthüllungen sorgten landesweit für Aufsehen und ermutigten weitere Ex-Geheimdienstler, endlich zu enthüllen, was die Regierung so lange geheimgehalten hatte.

Einer dieser mutigen Männer war Milton William Cooper. Er hat einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten abgelegt und sieht es heute als seine Pflicht an, diese zu verteidigen. Als er 1972 die Geheim-Berichte "Operation Majority" sah, war er sicher, daß die Regierung mit dieser Angelegenheit umgehen könne, heute zweifelt er daran.

Milton William Cooper:

"Was geschieht, verstößt gegen die Verfassung, gegen die Gesetze eines jeden zivilisierten Landes. Als loyaler Amerikaner würde ich nie ein militärisches Geheimnis enthüllen, nie ein Gesetz brechen. Aber dieses Geheimnis verletzt selbst jedes Gesetz. Die Regierung der Vereinigten Staaten hat uns alle verraten und verkauft."

William Cooper hatte eine 6-seitige Anklage-Schrift gegen die US-Regierung verfaßt, die er beim Petitions-Auschuß des Kongresses einreichte. Kopien schickte er an alle Senatoren, da er von US-Senator Barry Goldwater erfuhr, dass der Senat von diesen Vorgängen nichts wußte. Er klagt die US-Regierung an:

1. Einen Geheim-Vertrag mit einer außerirdischen Nation gegen die Verfassung und ohne Beschluß des Kongresses eingegangen zu sein.

2. Dieser außerirdischen Nation Land und Basen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten(USA) zugesprochen zu haben.

3. In diesem Vertrag mit menschlichem Leben, Vieh und Land im Austausch gegen außerirdische Technologie gehandelt zu haben, womit der verfassungsmäßig garantierte Schutz des Volkes durch die Regierung außer acht gelassen wurde.


William Cooper erklärte weiter:

"Diese außerirdische Nation ist verantwortlich für die Vieh-Verstümmelungen im Mittelwesten der USA und für die "Entführungen"(Abductions) tausender Zivilisten durch UFOs seit Anfang der sechziger Jahre. Diese Entführungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen beobachtet auf einer einsamen Straße, auf dem Land oder nachts in der Stadt ein UFO, dass näherzukommen scheint. Er/sie wird/werden bewußtlos, finden sich Stunden später an der selben oder einer anderen Stelle wieder, verwirrt, oft mit Narben am Körper. Sie träumen in den folgenden Wochen immer davon, auf einem Operations-Tisch gelegen zu haben, umgeben von merkwürdigen, kleinen Wesen. Sie haben Alp-Träume, die davon handeln, dass ihnen mit langen Nadeln Implantate eingesetzt oder sie künstlich befruchtet wurden. Viele von ihnen begeben sich in psychiatrische Behandlung um diese Traumata zu verarbeiten. In Hypnose und Rück-Führungen erinnern sie sich in Details daran, an Bord eines UFOs geholt und dort untersucht worden zu sein."

Natürlich blieb COOPERS Anklageschrift unbeantwortet, ebenso wie die Forderung von 88% der "UFO-Cover Up: Live" Zuschauer damals 1988 nach einem Untersuchungs-Ausschuß in Sachen UFO-Verschwörung.

Doch die Beweise, die COOPER einsah, bevor er diese brisanten Behauptungen aufstellte, sind eindeutig genug. Zum Beispiel erhielt COOPER den Befehl, zur Einweisung des Ober-Kommandeurs der Pazifischen Flotte, US-Admiral Bernard A. CLAREY, über die "Operation Majority" zu referieren. Zu diesem Zweck übergab ihm sein Chef unter anderem Akten zum Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, mit den folgenden Projekten und Code-Namen:

[b]MAJORITY

Kontrolle aller Operationen, betreffend der Anwesenheit von Außerirdischen.

[b]MAJESTIC 12

Geheime Kern-Kontrollgruppe von Operation Majority. Sitz ist ein nur über die Luft erreichbarer Ort in Maryland, der "innere Rat" von 12 wird MJ 12 genannt.

[b]MAJI

Projekt, dass alle Informationen und Des-Informationen betreffend Außerirdische auswertet. Solche Informationen sind mit dem Code MAJIC = MAJIC-Controlled gekennzeichnet.

[b]SIGMA

Projekt zur Herstellung der Kommunikation mit Außerirdischen.

[b]PLATO

Projekt betreffend diplomatische Beziehungen zu Außerirdischen. Dieses Projekt schloß einen Vertrag mit Außerirdischen ab, der folgendes regelt:

Die Außerirdischen stellen den USA Technologie zur Verfügung und greifen nicht in unsere Geschichte ein. Die US-Regierung hält ihre Präsenz auf der Erde geheim, greift nicht in ihre Aktionen ein und erlaubt ihnen, zu Forschungs-Zwecken Menschen und Tiere zu untersuchen. Sie erhalten Land für ihre Basen und versprechen MJ 12 eine Liste der Entführten zur Verfügung zu stellen.

[b]AQUARIUS

Projekt zur Erfassung der Geschichte außerirdischer Präsenz auf der Erde seit 25.000 Jahren.

[b]POUNCE

Projekt zur Auswertung von Raum-Schiff-Abstürzen und der biologischen Untersuchung ihrer Insassen.

[b]LUNA

Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von APOLLO- Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutter-Schiffe der Außerirdischen stationiert.(Die NSA, die NASA und auch das Amerikanische Militär, haben bis zu 122 Mond-Foto Aufnahmen von den Lunar Orbiter Sonden und den Apollo-Missionen etc., die Außerirdische Basen, Gebäude und Strukturen auf unserem Mond zeigen. Das geht von einer Aussage des ehemaligen Colonels Josef Philip Corso hervor und auch einem weiteren älteren Herrn und Militär-Angestellten, der im Disclossure-Projekt, Enthüllung-Projekt zu den Mond-Fotos über Außerirdische Basen und Stationen, aussagte.)

[b]DELTA FORCES

Sind Einheiten, die auch speziell für Projekte mit Außerirdischen ausgebildet sind.

[b]REDLIGHT

Projekt, dass Test-Flüge mit Raum-Schiffen unternimmt, die bei Abstürzen geborgen oder von Außerirdischen zur Verfügung gestellt wurden.
Diese Projekte werden derzeit auf dem Gebiet von Area 51 / Groom Lake in Nevada durchgeführt.


[b]KRiLL oder CRiLL

So hieß der zweite "EBE2, der 1964 im Rahmen eines Austausch-Programms nach der Holloman-Landung auf der Erde blieb und zum Botschafter der außerirdischen Nation in den Vereinigten Staaten wurde.

[b]GUESTS

Code-Name für die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs(Alien Life Form), die seit 1964 Gäste der Regierung waren. Derzeit(1988) wird ein "ALF" in der Eis-Kammer von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen, 15 starben seitdem.

Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik. Sie behaupten, der Mensch sei ein von ihnen genetisch gezüchtetes Misch-Produkt. Sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen. Sie behaupten, Blut mit dem Rhesus-Faktor negativ, sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen. Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten, akzeptieren diese Möglichkeit.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit![/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Zeta Reticuli - warum?

09.11.2005 um 22:08
@interpolar < Willst du wissen,wie man einen Hologrammraum baut >
Warum baust du ihn nicht selber und führst uns das dann vor, da wir keine Ahnung davon haben sind wir auch nicht in der Lage einen zu bauen.

@locutus < Oder ist schon mal eine atrett gekleidete person entführt wurden ????. >
Ja, allerdings wenden die sich nicht an die Öffentlichkeit da die ihren Ruf verlieren würden.

@dragonheart < Kann mir mal jemand bitte erklären, was der Hollomanvertrag ist? Im Google gibt es keinen einzigen Eintrag darüber! >
Das wundert mich.
Der Hollomanvertrag:
Nach dem 2.WK war die Technologie auf der Erde so weit vorangeschritten das einige Staaten außerirdische Raumschiffe entdecken konnten und ab den 50er jahren auch abschießen konnten. Da der Konföderation daran gelegen war die Erde nun aufzunehmen (die Erde spielt eine Schlüsselrolle und die Konföderation und die Allianz aus Reptiloiden, Grey und einigen anderen Völkern befinden sich in einem interstelaren Kalten Krieg) konnten die Grey nicht handeln wie sie wollten sondern erhielten von den Reptiloiden die Anweisung die Angelegenheit diplomatisch zu regeln. Schließlich landeten ein plejadisches- (ein Volk der Konföderation) und ein Greyschiff fast zeitgleich auf der Holloman Air Force Base. Die Bedingungen für die Aufnahme in die Konföderation schienen unakzeptabel besonders in Zeiten des Kalten Krieges mit der Sowjetunion (Abrüstung (in erster Linie Nuklear) Einführung der göttlichen Gesetze (was zu einen zusammenbruch der Wirtschaft geführt hätte)). Das Angebot der Grey schien jedoch akzeptabel (Technologieaustausch, Informationen über die Sowjetunion, im Gegenzug durften die Grey 20000 US-Bürger pro Jahr für ihre Zwecke entführen). Am Ende der Verhandlungen wurde der Holloman-Vertarg mit den Grey geschloßen.

Fehler nicht ausgeschloßen!


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Zeta Reticuli - warum?

10.11.2005 um 17:38
Na, ja das könnte daran liegen das dieser Vertrag nur ein Fake ist.


Interpolar, du kommst aus einer anderen Galaxie? Was führt dich denn in die Milchstraße?

Im Überigen was haben denn die Grey davon unser Denken zu beeinflussen, warum so kompöiziert? Einfach ein Raumschiff in den Orbit und die Erde muß Kuschen.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Zeta Reticuli - warum?

12.11.2005 um 19:38
@C12 und die Andern
Willst ihr was über die Zukunft wissen oder nur spekulieren?
Willst ihr dich mit einem Ausseridischen unterha´lten oder nur rumquatschen?!
Ich jedenfalls will Wissen!
Hast ihr euch schonmal die Zukunft vorgestellt?oder wie die entwicklung weitergeht?

@Fredasykin
Das Naziborimperium und deren bescheuerter Versuch das Universum zu erobern.
Die Räumen ja nicht beim Urknall und auf deren verseuchten Planeten auf.Sie hauen lieber ab.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Zeta Reticuli - warum?

20.08.2009 um 20:03
"Ich grab ihn wieder aus..."

Auch wenn es mittlerweile in die VT-Ecke gehört und noch 2007 die Planetenentstehung um Doppelsysteme ausgeschlossen wurde.

Zeta Reticuli und Planeten vom P-Typ.
Die Annahme der Außerirdischen Herkunft von 1961 war VOR der Entdeckung durch die MA des Keck-Teleskopes entstanden, also wäre zu jener Zeit jeder x-beliebige Stern der Spektralklasse G in Betracht gekommen.

Ansonsten hatte es Rafael ziemlich gut zusammengefasst.

Die angeblichen Zufälle sind ... sehr amüsant.


Anzeige

melden