Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine Frage eher unspektakulärer Art

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, ART ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

eine Frage eher unspektakulärer Art

13.11.2005 um 23:19
Wah, da kommt mir ne ganz neue Theorie, das Universum wurde geschaffen, als Experiment und damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden, durch Zeitreisende Spasties, hat der Schöpfer (wer auch immer) die Lichtgeschwindigkeit eingebaut. Somit schützt sich das System selbst vor zeitübergreifenden Veränderungen...

Naja, nur so Hirngespinst...

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden
poljot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine Frage eher unspektakulärer Art

14.11.2005 um 10:37
Das ist mir alles zu hoch. Zeitreisen hin oder her, mir kommt dabei eine ganz abwägige (vielleicht auch total naive) Idee in den Sinn, die ins "Spirituelle" greift. Was ist, wenn ein Mensch stirbt? Ich meine, was hat das mit dem angeblichen Licht auf sich und was wird aus dem Ich? Werden wir zu Energie, die dann Lichtgeschwindigkeit erreicht und in eine andere Dimension gelangt? In eine Parallelwelt oder so? *lol*


melden

eine Frage eher unspektakulärer Art

18.11.2005 um 20:50
@poljot

Wenn ein Mensch stirbt sieht er meistens im Gehirn einen Teil seines Lebenslaufes abrollen, das grelle Licht kommt von den letzten sterbenden Gehirnzellen der verpuffenden Lebensenergie.



Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mal wider die Frage was ist das
Ufologie, 40 Beiträge, am 06.09.2011 von HiKO
elloco am 22.06.2005, Seite: 1 2
40
am 06.09.2011 »
von HiKO
Ufologie: blöde frage aber
Ufologie, 33 Beiträge, am 22.02.2011 von thomaszg2872
wahrsager am 18.05.2006, Seite: 1 2
33
am 22.02.2011 »
Ufologie: Ist das N Faaaake
Ufologie, 36 Beiträge, am 28.11.2005 von zeitlos
Scorpion25 am 26.11.2005, Seite: 1 2
36
am 28.11.2005 »
Ufologie: Meine Psychoanalyse - Begegnungen der 3 Art
Ufologie, 12 Beiträge, am 26.04.2005 von hessdalen
autechre am 25.04.2005
12
am 26.04.2005 »
Ufologie: Meine Begegnungen der 4 Art in 17 Abschnitten
Ufologie, 17 Beiträge, am 08.07.2005 von interpolar
autechre am 07.07.2005
17
am 08.07.2005 »