Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das N Faaaake

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Fake, Skelett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das N Faaaake

26.11.2005 um 13:52
wegen sein großen und schweren kopf wär er doch eigentlich immer umgekippt kann mir nicht vorstellen das er lange gelebt hat

Anzeige
melden

Ist das N Faaaake

26.11.2005 um 14:23
@ RigorMortis,

hm, wenn es eine Mutation ist, ist es durchaus möglich, dass "Es" auch einen anderen Zellstoffwechsel aufwies, solange "Es" noch im Mutterleib haranwuchs !

Es gibt Gendefekte, die schon fast als tumorartig zu bezeichnen sind was ihre Auswirkung auf das Zellwachstum einzelner Gewebearten betrifft, oder aber auch welche die degenerativ und zellzerstörend verlaufen. Als ein weiteres medizinisches Phänomen wäre hier auch die Progeria erwähnt, welche auf einer degenerativen Zellstoffwechselstörung beruht, welche wiederum auf eine genetische Mutation zurückzuführen ist.

In manchen "UFO Fakebildern" kann man vermuten, dass darauf auch Kinder mit Progeria abgebildet sind.

Wie gesagt für mich ist dies ein Mensch und nichts weiter.

Ach was mir zu Ägypten noch einfällt, die waren in der Pharaonenzeit medizinsch schon sehr weit, von ihnen stammten quasi die ersten minimal, invasiven Opreationsbestecke, die zu den heutigen Endoskopen in der Medizin "anregten". Vondaher untermauert sich mein glaube daran, dass es weder Fake noch Alien ist, sondern einfach ein missgebildetes Kind !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Ist das N Faaaake

26.11.2005 um 14:58
Ich denke nicht das dass echt ist....


melden

Ist das N Faaaake

26.11.2005 um 15:04
@Cyberspion,

in wie fern meinst du "Echtheit", also worauf bezogen ? Darauf, dass es ein wirkliches Lebewese ist/war und quasie ein komplettes Skelet vorliegt zu dem der Schädel gehört, oder dass es sich um ein Alien-Mensch-Hybriden handeln könnte was je eventuell auch eine der Vermutungen hier sein könnte ! ?

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Ist das N Faaaake

26.11.2005 um 15:26
Ganz einfach das dass Ding nicht echt ist, sondern einfach nur eine Kopie eines Game Monsters ist.....

Den ganzen kram kann ´man auch so herstellen, z.B. Plastik, oder ähnliches....

Aber sieht ganz nett aus... könnte eine gut Verfilmung geben.... ;)


melden

Ist das N Faaaake

26.11.2005 um 15:39
OT :
Könnte artverwandt sein zu den "Wahlnussköpfen" im Zeichenthread, doch könnte hinkommen *ggg*

@Cyberspion,

du weist aber schon, dass die Spieleentwickler auch auf Mythen und Sagengestalten der Menschheitsgeschichte zurückgreiffen, ebenso könnte dieses Skelet auch erst Modell gestanden haben als Figur für diese Game...das Skelet soll ja schon älter sein. Wenn es sich in einem Museum befindet dürfte man davon ausgehen, dass es datierbar ist.

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Ist das N Faaaake

27.11.2005 um 02:48
@DieSache

klaro geht in Ordnung, ich hab nicht behauptet das es ein Alien war.

Ich habe mich doch nur über die Zähne gewundert ;-)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ist das N Faaaake

27.11.2005 um 02:59
@cyber

"Den ganzen kram kann ´man auch so herstellen, z.B. Plastik, oder ähnliches.... "


Warum die Mühe wenn es die Natur auch so hinbekommt, um es mal so zu sagen !!!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Ist das N Faaaake

27.11.2005 um 10:23
@ sisterhyde...

,,....du weist aber schon, dass die Spieleentwickler auch auf Mythen und Sagengestalten der Menschheitsgeschichte zurückgreiffen, ebenso könnte dieses Skelet auch erst Modell gestanden haben als Figur für diese Game...,,

Ich glaube nicht das sie zu dieser Zeit als Doom 1 oder 2 rauskam das Skelett schon kannten....


@ SamaelCrowley...

,,...Warum die Mühe wenn es die Natur auch so hinbekommt, um es mal so zu sagen !!!...,,

Ganz einfach, was die Natur (zum Glück) nicht hinbekommt, muß eben der Mensch machen....


melden

Ist das N Faaaake

27.11.2005 um 14:32
ich denk schon das es echt is aber ein alien is es nich

ich tippe auf genmutation und missbildung

Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!


melden

Ist das N Faaaake

27.11.2005 um 17:16
Anhang: laq16.jpg (49,7 KB)
hab noch n bild das zum thema passt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Ist das N Faaaake

27.11.2005 um 20:51
das isn echter mensch ALTER gitt

wenn sowas groß werden würde und dann frei rumlaufen würden OMG alter boah mißgeburt³



Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!


melden

Ist das N Faaaake

27.11.2005 um 22:41
Ich denke das es ne Missgeburt ist,die Zähne sehen jedenfalls Menschlich aus.

vk59


melden

Ist das N Faaaake

27.11.2005 um 23:49
wie hat die arme frau das kind wohl ausgepresst??

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Ist das N Faaaake

28.11.2005 um 20:49
^^ mit gröößßten mühen ^^

Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufolandung in Österreich?
Ufologie, 45 Beiträge, am 11.06.2014 von tecana
ifgdhjd am 07.06.2014, Seite: 1 2 3
45
am 11.06.2014 »
von tecana
Ufologie: blöde frage aber
Ufologie, 33 Beiträge, am 22.02.2011 von thomaszg2872
wahrsager am 18.05.2006, Seite: 1 2
33
am 22.02.2011 »
Ufologie: UFOs auf Wettersatellitenbildern
Ufologie, 60 Beiträge, am 19.10.2011 von UNKNOWNbrother
orakel am 29.06.2007, Seite: 1 2 3
60
am 19.10.2011 »
Ufologie: Mal wider die Frage was ist das
Ufologie, 40 Beiträge, am 06.09.2011 von HiKO
elloco am 22.06.2005, Seite: 1 2
40
am 06.09.2011 »
von HiKO
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »