Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:00
nach vier seiten rumgesabbel vom feinsten, habt ihr immer noch nicht im ansatz geschnallt, was diesen ach so tollen bericht schon in seinen grundzügen entkräftet.

statt dessen verteidigt ihr euren schwachsinn und eure, jeder logik entbehrende, denkweise mit argumenten á la:

"du bist ja sowas von arrogant"

"du weisst natürlich alles"

"du hast doch keine ahnung von irgendwas"

bla bla bla.... der übliche mist halt.


ich frage mich wirklich, woran es liegt, dass hier drei bis höchstens vier individuen sind, welche logisch, rational nachvollziehbar eure argumente entkräftigen und gegen deren argumente ihr eure üblichen schimpftiraden entfesselt, da ihr zu mehr nicht fähig seid.

die antwort ist gaaaanz einfach.....


mfg

der zynische, arrogante, argumentlose, lächerliche skeptiker


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


Anzeige
melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:34
---------
"du bist ja sowas von arrogant"

"du weisst natürlich alles"

"du hast doch keine ahnung von irgendwas"

bla bla bla.... der übliche mist halt.
---------

Das meinte ich mit destruktiv ^^...
Aber ich kann es verstehen. Sie hatten wohl keine Geduld mehr und empfinden die Contra Argumentation als einseitig und stark pauschalisierend. Auf der Anderen Seite ist es wohl genauso. Wenn die Pros mit Verschwörungen anfangen und das Übliche von sich geben dann hören sie meistens garnicht mehr hin und lassen sich überhaupt nicht darauf ein.

Da ich auch ein überzeugter Pro bin muss ich sagen, dass die Contra-Gemeinde wohl alle Pros für Anti-Gravitation halten ^^ und sich eher darauf konzentrieren die betreffende Person lächerlich zu machen.

und zu c12...

deine ab und an auftauchenden sarkastischen posts finde ich deswegen unpassend - blöd, dass ich das nicht begründet habe sorry :P - weil sie
1. Nichts aussagen - nur nett zu lesen sind.
2. Phänomene lächerlich machen, die von Einigen durchaus als wahr empfunden werden.
3. Du dadurch beleidigend erscheinst und vielleicht andere Forumsteilnehmer vom posten abschreckst weil sie absolut kein Bock auf Feindseligkeit haben.

Natürlich wurdest von der Pro Seite ab und an beleidigt und dass du das als Berechtigung für deine "Launen" ansiehst ist auch verständlich, nur stell dir vor das würde jeder so machen. Aggression durch Aggression bekämpfen wirkt nicht. So entstehen Kriege. :P


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:36
@rocketfinger
Halt mal dein beleidigendes Maul bitte.
Jeder hat hier gecheckt das die Aussage von Ed nichts beweist und das sie nur seine persönliche Überzeugung widerspiegelt.
Aber es geht darum das auch Leute wie er mehr dahinter vermuten als Mogul.
Und auch wenn es Spekulation ist kann er durchaus Informationen haben die ihn diese Überzeugung ermöglicht.Jedenfalls schreit ihr immer dannach das es keinen angesehenen Wissenschaftler gibt der das mit Roswell für korrek hält.Ed ist auch Wissenschaftler und kennt sich mit der Physik genauso gut aus wie der lesch.Nur nach eurer Auffassung kann es gar kein ausseriridsches Raumschiff gewesen (sieh gebraber von highabove ).Und darum geht es das Menschen die sich genauso auskennen mit der Wissenschaft wie Lesch und co. die Sachen doch anders sehen können.
Also bitte zieh dich mit deinen beleidigenden posts zurück !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:42
"...und vielleicht andere Forumsteilnehmer vom posten abschreckst..."

Ich wäre froh, wenn es wirklich mal funktionieren würde, dann würde hier auch weitaus weniger wild zusammengereimter Bullshit geschrieben werden.

Und daß Du in meinen beiträgen keine Aussagen findest, ist auch völlig klar, da sich Menschen wie Du offenbar für viel zu klug halten, um auch nur einen einzigen Moment über meine Argumente nachzudenken. Nein, man faselt lieber was von Verschwörung und daß wir ja alle keine Ahnung haben, was uns alles vorenthalten wird.

Und wenn's Dich wirklich so extrem stört: Überlies es! Sinnvolle Gegenargumente kommen ja sowieso nicht, also kannst Du Dir das alles auch sparen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:42
Ich bin fest davon überzeugt das es woanders im universum Leben gibt. Könnte mir sogar andere Zivilizationen vorstellen, mehr oder weniger intelligent wie wir es sind.
Zu Roswell:
Ob wir schon besucht werden, keine ahnung. Wunder mich nur wieso zu diesen Fall die Akten nicht ganz freigegeben werden, wenn es doch nur ein wetterballon war? Wer lügt den nun is es die Regierung oder sind es die Menschen die womöglich was anderes gesehen haben wollen?


Ich weiß, daß ich nichts weiß - Sokrates


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:43
@rocketfinger
Halt mal dein beleidigendes Maul bitte.


na na na, da hab ich ja mal wieder voll ins schwarze getroffen.


Jeder hat hier gecheckt das die Aussage von Ed nichts beweist und das sie nur seine persönliche Überzeugung widerspiegelt.

so, hat das jeder??

mhm...

davon zeugen vier seiten thread aber nicht...



Also bitte zieh dich mit deinen beleidigenden posts zurück !


ach, mir gefällts hier grade so gut, da bleibe ich einfach noch ein bisschen.

wer weiss, vielleicht kommen ja noch einige amüsante argumentationen von dir....


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:47
>>>
Jedenfalls schreit ihr immer dannach das es keinen angesehenen Wissenschaftler gibt der das mit Roswell für korrek hält.
<<<

ob wissenschaftler oder hausfrau.
wenn beide nicht dabei waren können sie gleich viel dazu beitragen.
nämlich 0.
es geht darum WAS abgestürzt ist und dass kann ein wissenschaftler auch nicht aus seinen formeln o.Ä. ersehen.
er mag sich auskennen.
dennoch hat er mit dem roswall-zwischenfall soviel zu tun wie alice schwarzer mit schlammcatchen.

achja science,
benimm dich,
sonst kommst du wieder in den nutesack.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:47
"Ed ist auch Wissenschaftler und kennt sich mit der Physik genauso gut aus wie der lesch."

"... received a Bachelor of Science degree in Industrial Management from the Carnegie Institute of Technology in 1952, a Bachelor of Science degree in Aeronautical Engineering from the U.S. Naval Postgraduate School in 1961, and a Doctorate of Science degree in Aeronautics/Astronautics from the Massachusetts Institute of Technology in 1964; ..."

Schon gut, wenn man Englisch kann...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 16:48
roswell nat. und nicht roswall

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 17:30
er bakam einen bachelor-Abschluß im Industriellen Management vom Carnegie institut,einen bachelor in Luftfahrt-technologi durch ein Aufbaustudium der US Naval Hochschule und hat dann auch noch einen Doktor in Luftfahrttechnologie gemacht.
Wer einen Doktortitel der Luft und Raumfahrt Wissenschaften besitzt ist ein Wissenschaftler und kennt sich im Bezug auf Raumfahrt sogar besser aus als lesch-man.
Also bitte ich verstehe deine unterstellung das ich nicht englische könnte nicht wirklich.
Halt lieber das Maul Zucker und krieche wieder in dein Loch zurück .


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 17:43
ein wahres wort!sauber!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:00
"...und vielleicht andere Forumsteilnehmer vom posten abschreckst..."

Ich wäre froh, wenn es wirklich mal funktionieren würde, dann würde hier auch weitaus weniger wild zusammengereimter Bullshit geschrieben werden.

Und daß Du in meinen beiträgen keine Aussagen findest, ist auch völlig klar, da sich Menschen wie Du offenbar für viel zu klug halten, um auch nur einen einzigen Moment über meine Argumente nachzudenken. Nein, man faselt lieber was von Verschwörung und daß wir ja alle keine Ahnung haben, was uns alles vorenthalten wird.

Und wenn's Dich wirklich so extrem stört: Überlies es! Sinnvolle Gegenargumente kommen ja sowieso nicht, also kannst Du Dir das alles auch sparen.

----------

(Was ist eigentlich der html-tag für quotes?)

Ich halte mich für klug und trotzdem kenne ich die Argumente und meine, die Pro-Argumente überwiegen. Ist mehr eine Gefühlssache...

Und sorry wenn es falsch rüberkam. Nicht jeder Post von dir ist so sarkastisch, dass sich mein Post darauf bezogen hätte, nur ab un zu halt.
...Psi-Ball Flach hatlen... etc. Sowas meine ich. Dann kommen halt die Hämmer ^^.

Du bestätigst ja eigentlich das Bild, das sich immer mehr als wahr herausstellt, das du nicht mit Contras als Personen redest sondern mit ihren Clichees. Naja

:P


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:02
arr warum gibts kein edit...

Du bestätigst ja eigentlich das Bild, das sich immer mehr als wahr herausstellt, das du nicht mit PROs als Personen redest sondern mit ihren Clichees. Naja

so das meinte ich >.<


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:14
Halt lieber das Maul Zucker und krieche wieder in dein Loch zurück .

wenn man dem ferkel aus ringelschwänzchen tritt, dann quiekt es auch.

du kannst nix, als mit beleidigungen um dich zu schmeissen.

und wieder mal ein protagonist, welcher sich dann doch wieder zum antagonisten deklariert, weil er sich selbst ein bein nach dem anderen stellt.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:22
@rocketfinger

Deine posts beleidigen genauso aber hab ich nicht recht das er sich in sein loch zurückziehen soll ?
-Ist doch sinnvoller für euch Skeptiker ?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:24
dann könnten wir in ruhe diskutieren - es sei denn ihr könntet euch zusammenreißen und auch mal ohne eure blöden vorurteile posten !
Könnt ihr das - dann beweise es bitte !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:29
@dephu:

Wenn sich hier auch immer wieder welche solche Mühe geben, die Klischees zu erfüllen, dann kann ich's auch nicht ändern.

@science:

Seit wann ist Quantenphysik ein Bestandteil eines Studiums in Luft- und Raumfahrttechnik? Wer sowas studiert hat, der mag vielleicht besser wissen, wie man Flugzeuge und Raketen konstruiert, aber mit Sicherheit wird er nicht über die physikalischen Vorgänge im Universum und die Erforschung eben dieser so gut bescheid wissen, wie ein Astrophysiker.

So, und jetzt bitte Argumente statt Beschimpfungen!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:32
Rocketfinger sieht es als Sport und Hobbie an, die allmystery.de User zu beleidigen und Contra Parolen reinzuschreiben statt sich mit der Materie UFO & Ausserirdische auseinanderzusetzen.



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:34
@rocketfinger

"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!"

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 18:36
@calimero:

Dann halt Dich auch dran!


Anzeige

melden