Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:46
Schade das ihr so geblendet seid das ihr nicht mal drüber Nachdenken würdet ob es wirklich anderst auf der Welt hergeht. Ich mein ich lasse mich gerne belehren und sollte es wirklich ein Wetterdings sein dann entschuldige ich mich bei allen das ich vom Gegenteil ausging! Ich mein können wir nicht Skeptiker wie auch "Ufo-überzeugt" uns normal drüber Unterhalten? Ich meine ist es für euch alle so schwer einfach mal drüber nachzudenken und zu sagen ok es könnte wirklich das Wetterdings sein und genauso die andre Seite sagen könnte natürlich auch außerirdischen Ursprungs sein!

Forum sollte eigentlich dazu da sein, gerade ein allmystery Forum!

Anzeige
melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:48
Oder 2+3=5 Die Illuminaten lassen grüssen. Ist ja auch wichtig für Deutschland nach Schwarz und Rot!!!

Mfg Skull

Erst Caos dann Weltfrieden.Gruss an edward Mitchell und an alle Aliens


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:52
" Ich mein können wir nicht Skeptiker wie auch "Ufo-überzeugt" uns normal drüber Unterhalten?"

Wie will man sich mit Menschen, die davon überzeugt sind, daß alle Skeptiker manipulierte Zombies sind und die sich die Physik so zurechtbiegen, daß immer alles möglich ist, die keine logischen Argumente gelten lassen wollen, die sich der haarsträubenden Fehler in ihrer Argumentation nicht bewusst sind, normal unterhalten? Spätestens nach 30 Minuten läuft es doch eh immer darauf hinaus, daß wir ja alle keine Ahnung haben und daß die Naturgesetze ja so gar nicht existieren und daß man uns nutzloses Wissen eintrichtert und die Wissenschaft ja letztendlich zu rein gar nichts zu gebrauchen ist.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:56

Kann man sich mit dir überhaupt normal unterhalten!


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:57
@zucker
Da biegst du dir mal wieder die sachen so wie du sie haben willst.
Es gibt sehr wohl wissenschaftliche Ansätze dafür.Ich sage nur :
Podlenow,Heim,Köcher,Hawking,Ludwiger
Aber das wird von euch ohne eine Begründung als Blödsinn abgestuft .
Die Wissenschaft ist nicht nutzlos du Hirni sonst würde dein Computer nicht funzen,nur sie weißt lücken auf die fehlen um Phänomen zu erklären die vertuscht werden.
Ist auch wieder logisch weil sonst die Vertuschung schlecht wäre !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 19:58
An der Virus vión C12
Musst du dich wieder aufwerten durch Abwerten!
Wer macht den aus den menschen Zombies!
Wer karnk ist,steckt auch Andere mit ihren Karnkheiten an.
Zwinkt nicht deinen Scheiss Anderen auf-Verschgwinde!


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 20:12
Link: 217.160.88.14 (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2005)

und schon allein dieser artikel beweißt das es was auserirdisches gegeben haben muss !!!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 20:16
@science:

Siehst Du! Ohne es zu merken gibst Du mir recht, indem Du wieder mal die wunderbare Verschwörung ins Spiel bringst, die nur die wahrhaft Wissenden (=Ufo-Gläubigen) durchschauen. Du argumentierst genau so, wie ich es vorhergesehen habe. Super! Ich bin Hellseher!

Danke! Der nächste bitte!


@interpolar:

Ich verschwinde, wenn mir danach ist oder wenn mich einer der Mods aus gutem Grund sperrt. Da ich aber nicht - wie diverse andere Leute hier - zu extremen Beschimpfungen neige, wird das wohl noch ein bißchen auf sich warten lassen.

Und wenn Du das, was ich oben geschrieben habe, auch verstehen würdest, dann wäre Dir klar, daß ich niemanden abgewertet habe.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 20:37
@zucker

Da du mit dogmen belastet bist ist eine weitere Diskussion mit dir Unnütze !
Schade das es hier keine ignore funktion gibt


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 20:40
@science:

Schade, daß Du dem Klischee des Ufogläubigen in vollem Umfang gerecht wirst. Sorry, ich muß echt grad lachen...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 20:41
>>"Ich meine ist es für euch alle so schwer einfach mal drüber nachzudenken und zu sagen ok es könnte wirklich das Wetterdings sein und genauso die andre Seite sagen könnte natürlich auch außerirdischen Ursprungs sein!"<<


ich bin offen für alles, und bin auch bereit neue dinge zu lernen bzw. neue wahrheiten zu akzeptieren.
aber meiner meinung nach war das, was damals in roswell abgestürzt ist, kein ausserirdisches flugobjekt.

ich bezweifle ja nicht das es irgendwo im universum noch andere lebensformen gibt.
aber ich bezweifle das diese lebensformen uns auf der erde besuchen oder schon hier waren/sind.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 21:39
Amüsant, echt amüsant ....



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 21:58
@SamaelCrowley


schön das dieser thread zu deiner belustigung beiträgt.
aber wie wäre es wenn du uns noch deine meinung zu dem thema mitteilen würdest ?




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 11:58
Ich glaube die meisten hier wissen gar nicht was für Auszeichnungen und Ansehen Ed hat.Auch wenn er nichts beweisen kann sondern genauso wie wir überzeugt ist denke ich das er seine Überzeugung auf Erfahrungen begründet die die lieben Skeptiker nicht einfach so wegdiskutieren können.
Hier sein bio :


http://www.jsc.nasa.gov/Bios/htmlbios/mitchell-ed.html

Also wenn er das wirklich gesagt dann könnt ihr davon ausgehen das wir verarscht wurden von der Airforce und den medien.
gruß


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 13:45
Da gebe ich dir recht.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 13:59
und eben erfahre ich von einem bekannten der da war bei dieser sache wo er es gesagt hat das er es wirklich gesagt hat !
also leute für mich ist damit meine überzeugung gewachsen.
Für die Skeptiker gibt es jetzt vermutlich einen Verrückten mehr:Denn so bezeichnen ihn Ed die cenap idioten.


melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 14:13
Ich denke, dass man nie mit absoluter sicherheit sagen kann, ob etwas passiert ist, oder nicht...

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 15:13
@C12
unter beschimpfen verstehe ich etwas anders.
Aber überall wo man dich liest,stellt man Kritik fest.


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 15:18
science, skull.

er war nicht dabei.
er stützt seine aussagen auf zeugenberichte etc.
ich bilde mir ein, dass er von dem vorfall ebenso wenig weiß wie ich.
er ist bekannt, dennoch sagt er nicht, es war so und so.
das hat er nie getan.
ich weiß gar nicht was ihr da alles rauslesen könnt.
er ist überzeugt.
viele andere auch.
viele widerum nicht.
und?
seine meinung ist für die "aufklärung" des vorfalls ebenso ohne belang wie die eines einzelnen users hier, der genauso wenig hintergrundwissen hat.

0

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 15:51
Danke Kreis


"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden