Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

17.09.2008 um 01:58
Toll, ob der Erich dazu ne Aussage macht oder nen Bild Redakteur

Das ändert nichts daran das es eine unbewiesen aussage bleibt.


Dein Posting etwa kritischer als das der Bild Redakteure ?


Anzeige
melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

17.09.2008 um 07:39
Da gebe ich Erich von Däniken Recht, viele Menschen oder auch Wissenschaftler oder religiöse Vereinigungen oder mächtige Leute wollen das nicht dass es außerirdische gibt.

Einfach ausgedrückt die Machtelite will das nicht das ist außerirdische gibt, und fertig ist die Geschichte.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

17.09.2008 um 13:57
Zitat von gfgf schrieb:Da gebe ich Erich von Däniken Recht, viele Menschen oder auch Wissenschaftler oder religiöse Vereinigungen oder mächtige Leute wollen das nicht dass es außerirdische gibt.
Ach ja, nenn bitte mal welche.


Ed Mitchell

Ed Mitchell hat nie behauptet Ausserirdische oder ein UFO gesehen zu haben. Auch vom angeblichen Roswell-Absturz hat er nichts selbst gesehen. Seine Informationen darüber hat er aus zweiter Hand, und glaubt daran. Das er immer einen Hang zur Esoterik hatte ist bekannt und kein Geheimnis.

NASA Video (Eispartikel )

Mit der Eispartikel-Erklärung kann ich auch nicht soviel anfangen. Vielleicht übersteigt das einfach mein technisches Vorstellungsvermögen, ich weiss es nicht. Jedenfalls reicht mir die Erklärung nicht um das zu verstehen was ich sehe. Allerdings reicht mir das Nichtverstehen dieses Phenomens auch nicht um wiedermal als einzig mögliche Erklärung die Ausserirdischen herhalten zu lassen.


Gruss Krümel


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

17.09.2008 um 15:23
Da gebe ich Erich von Däniken Recht, viele Menschen oder auch Wissenschaftler oder religiöse Vereinigungen oder mächtige Leute wollen das nicht dass es außerirdische gibt.

Einfach ausgedrückt die Machtelite will das nicht das ist außerirdische gibt, und fertig ist die Geschichte
----------------------------

Anderrum wollen viele Außerirdische so das bedenkenlos alles geglaubt wird was dem eigenem Wunschdenken zuträglich ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen
Ufologie, 88 Beiträge, am 23.09.2017 von polkappe
UIIA am 04.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.09.2017 »
Ufologie: Unbekanntes Foto eines Roswell EBEs
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2016 von jacob777
Metepec am 08.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2016 »