Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 20:53
4.Kostet dich das Equiment ca. 3000 Euro *gg*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 20:57
Manchmal kann man die Menschen nicht verstehen.
Sagen wir mal 30.000 Menschen erzählen euch (Area51 Anhängern) es gebe Gott weil sie ihn gesehen haben.
Ihr würdet kein Wort glauben.

Da kommt eine Handvoll von Leuten und erzählt das ein Ufo abgertürzt ist, und ihr glaubt es prompt.
Logisch, die Sache ist ja auch gut verpackt.

Das die Amis ganz andere Akten im Keller haben die sie nicht rausrücken, bzw nur geschwärzt, daran wird natürlich auch nicht gedacht.
Davon ab selbst alte Stasiakten sind hier in Deutschland auch nur geschwärzt einzusehen.

Ist schließlich nicht auch das erste mal das die Amis geheime Flugzeuge vertuschen (so auch beim F117) bevor sie an die Öffentlichkeit kommen.

Davon ab ist Area51 in heutiger Zeit so oder so uninteressant, da es ständig unter Beobachtung steht.

Meine Meinung dazu !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 21:06
@dephu:

Was ist denn mit Dir los? Du wirst doch nicht etwa überlaufen wollen?

Übrigens sind Deine Gedanken keinesfalls unendlich schnell. <--- um mal das "OMG" geschickt zu umgehen.
-----------

Ich laufe nirgendsüber weil ich mich selber auf keiner Seite sehe, nur nenne ich mich Pro - weil es den allmystery Kategorien entspricht - der Einfachheit halber ^^. Ich stehe für Einheit und nicht für Polarität :P. Und wenn der Calimero Äpfel mit Birnen vergleicht dann kann ich nicht aus einer Scheinloyalität heraus sagen, es wäre ein passender Vergleich.

Und wegen den Gedanken. Damit meine ich nicht die körperlichen Gedanken also die neuronalen Impulse etc. sondern wenn man an eine Sache bzw. einen Ort denkt, ist man in dem Moment des Denkens auch dort. Ist ähnlich wie bei einem OBE aber nicht so gesamtheitlich.

--------------
Und vielleicht lässt sich auch die Lichtgeschwindkeit durch vielleicht noch unbekannte Gesetze physikalisch überschreiten.

der heutige stand der forschung besagt, dass wir so gut wie alle physikalischen gesetze entdeckt haben.

allerdings ist ein zusammenwirken jener noch nicht in allen bereichen gelungen.

sprich: wir arbeiten an der verfeinerung und dem zusammenwirken diverser gesetze, aber neue gesetze zu finden ist wohl sehr unwahrscheinlich.
--------------

Ja das stimmt wohl, wenn wir in dem jetzigen und wissenschaftlichen System bleiben. Wenn wir das noch um das Feinstöffliche erweitern und uns der menschlichen Kraft, durch das feinstöffliche auch das Feststöffliche zu verändern, bewusst werden dann klappt das wohl auch ;D. Nur hier fängt - noch - der physisch nicht beweisbare Teil an. Er könnte vielleicht bewiesen werden, jedoch will die Metaphysik nicht bewiesen werden. Nur die Menschen wollen Anerkennung ernten etwas scheinbar Unmögliches doch bewiesen zu haben. Nach dem Motto: "Und sie dreht sich doch, ich wusste es". Dieser ewige Streit ist mehr psychologischer Natur. Die Metaphysik will deswegen nicht bewiesen werden weil sie subtilerer Natur ist, aber deswegen noch lange nicht ohne Macht - ganz im Gegenteil. Sie gewährt dem Mensch so die Freiheit sich seiner innreren Überzeugung und Idealen und dem inneren Sehnen zu entwickeln, ohne zu drängen. Die Promotion-arbeit, die wir PROs leisten sollte eher als ergänzende Alternative gesehen werden.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 22:00
LOL am besten noch die ISS anfunken und viele grüsse von allmystery.de schicken *gröhlllllllllll*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 22:12
@C12: wenn schon, dann 2,6 Sekunden. In jedem Fall sind es rund 3 Sekunden :-P

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 22:17
@lord Helmchen:

Ist ja auch völlig egal, ob der Mond jetzt 120000 Kilometer weiter weg ist oder nicht. :P

Außerdem interessiert es mich momentan viel mehr, wer hier das HTML schon wieder zersägt hat, das sieht ja grässlich aus...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 22:18
dachte, ich wär der einzige mit dem problem..

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 22:19
Wieso? Dein Siegel prangert über dem Thread - was will man mehr?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 22:22
@rocketfinger:

Das wäre dann aber reichlich mysteriös gewesen und Du hättest Deinen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen müssen. ;)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.11.2005 um 22:25
auch wieder wahr.... :D

ich glaub ich muss ins bett.....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

14.11.2005 um 16:15
so nico is wieder mal online ..... und ahhhh ja!! ich seh ihr diskutiert wieder ob es áuserirdisches gibt oder nicht :D:D:D !!! naja ich sag jetzt ma was dazu---
ES GIBT AUSERIRDISCHES LEBEN!! aber nicht auf der erde .... sonst wärs ja irdisch? also.... alles was in die atmosphäre eindringt ist dann wohl irdisch?oder nich?
so reden sich die insider waherscheinlich immer raus!!?? so.... ergab das jetzt nen sinn?
lg nico

Was wäre wenn...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

14.11.2005 um 21:56
@mso123

Das Signal hin und zurück dauert genau ca.:

2,5518876351007691683380062438618 Sekunden +- 1 Sekunde



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

15.11.2005 um 15:20
Es scheint ja wirklich zu stimmen mit roswell. und auf Kabel 1 ware auch so sachen gekommen. aber gibts AREA 51 Roswell interessierte mich wenig



glg


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

15.11.2005 um 15:22
geht das schon wieder los....

hast du die vorherigen seiten nicht gelesen?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

15.11.2005 um 17:31
roswell fand nie statt, da ist nur ein fesselballon runtergeganen, also nicht in was hineinsteigern was es nie gegeben hat.


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 19:15
Hallo ich denke das beweißt wiedermal das es Ausserirdische gibt und das die Behörden versuchen das alles zu vertuschen:
http://www.menetekel.de/ufologie/fotos/ufo17.htm
Was denkt wie kann man sich das erklären ?
Da das Foto bzw. das Phänomen schon älter ist wäre ich daran interessiert ob jemand mehrer Daten dazu hat !
Danke im vorraus !
Gruß
tibet


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 19:19
Link: www.menetekel.de (extern)

oh habe vergessen den link auch als extern hinzuzufügen !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 19:22
Hallo ich denke das beweißt wiedermal das es Ausserirdische gibt ...

nö. das beweist rein gar nix.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 19:36
in deinem auge ist nichts ein Beweis oder ?


Anzeige

melden