Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 19:48
Na, ja, ist komische das die einen SChweif hinterlassen.

Aber was ist den aus der Vorführung geworden die dort Angekündigt war?

das ist fast 2 Jahre her.

Ich halte es eher für Meterioten oder Kometen, vielleicht auch andere dinge, aber kann das leider auch nicht weiter beurteilen, da es nur fotos sind, und somit die Bewegung die auf Intiligenz schließen läßt nicht nachvolziehen kann.


"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 19:49
oh doch, natürlich.

aber was hier als sog. "beweis" gewertet wird, ist, insofern man es mit gesundem menschenverstand und ein wenig logik betrachtet, eben nichts weiter als ein wenig klatsch und tratsch.

das müsste dir doch einleuchten....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 19:50
war an anti....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 20:10
@rocketfinger

Anhand des spektrums des objekts kann man sehr wohl beweisen was es ist !!
Aber da du von Spektralanalyse keine Ahnung hast - ist es sinnlos mit dir darüber zu reden !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 20:21
ja anti, das sind die argumente derer, die ständig die klappe aufreissen, dann plötzlich mit beleidigungen um sich schmeissen, gesperrt werden und sich im "multi-acoount-anlegen" die goldene nase verdienen.

gespräche mit dir sind weder anregend, noch sinnvoll noch basieren sie auf einer logischen grundlage.

insofern, mir isses völlig latte, was du von mir denkst.

du verzapfst müll und das ist ein fakt.

punkt.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.11.2005 um 20:42
und du genauso mein freund !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

17.11.2005 um 10:46
Na, scheinbar nicht so viel wie du.

Immerhin hat rocket es noch nie nötig gehabt, haltlose Thesen durch Beleidigungen und Versuchte Täuschung der Forenuser durch Multiaccounts durchzupressen....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

17.11.2005 um 13:57
Antworte mal auf meine Fragen Tibet


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

17.11.2005 um 14:07
Immerhin hat rocket es noch nie nötig gehabt, haltlose Thesen durch Beleidigungen und Versuchte Täuschung der Forenuser durch Multiaccounts durchzupressen....


vielleicht sollte ich damit mal beginnen... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

18.11.2005 um 01:07
Wer kennt schon die Wahrheit?
Viele haben hinterher Aussagen gemacht (NASA Mitarbeiter, Techniker usw.)! Einige die ausgesagt haben sind plötzlich spurlos verschwunden, oder innerhalb von ein paar Tagen bei einem "mysteriösen" Unfall umgekommen!
Natürlich wegen eines, wie heute behauptet wird "Spionageballons!"
Für einen solchen muß man ja auch ein Gebiet weiträumig absperren und braucht eine ganze LKW Kolonne um das "viele Material" eines Ballons abzutranportieren!
Deswegen wurden auch bei einem Leichenbestatter in Roswell nach dem Absturz Kindersärge geordert!
Natürlich weiß ich nicht, ob es ein außerirdisches Raumschiff war, aber alles was die US Regierung bis heute erklärt hat war es jedenfallss nicht!

Bleed for the gods from space!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

18.11.2005 um 02:28
was nicht so alles an unfug verbreitet wird....

da muss man schon bisschen differenzieren, wie der wahrheitsgehalt einiger sachen ist....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

18.11.2005 um 15:25
Link: perso.wanadoo.fr (extern) (Archiv-Version vom 27.11.2005)

soso
seht mal im link, da gibts noch andere astronauten die was gesehen haben, aber das sind ja alles lügen nicht wahr ??
im link
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

18.11.2005 um 15:31
mhm...

hast du zufällig gestern die reportage auf n24 gesehn??



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

19.11.2005 um 11:40
hi rocketfinger....
nana du glaubst doch nicht das kleine kinder...sorry, das sie auf n24 um 0.30 sich noch was gehaltvolles reinziehen!?

da sind sie endweder im komasaufen in der disse, oder hocken vor irgendeinem ballerspiel, oder mastrub...pfui, oder schlafen...lol.

aber war einiges bei was recht intressant war.

zumal die black projekts beidseitig und deren forcieren zum ufo glauben, mal ein wenig anders als sonst gewohnt das ganze.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

19.11.2005 um 12:05
http://www.n24.de/dokus/wissenschaft/?a2003120422171974009

moin

ich hab´s gesehen

buddel


melden
toddy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

19.11.2005 um 12:56
Hi erstmal
Ich habs auch gesehn und auch ich bin zum Leidwesen anderer jemand der glaubt, das es noch " andere " als uns gibt da draussen im Universum irgendwo.Na los steinigt mich ;)
ABER Ich bin auch realist in gewisser Weise und Ich versteh beide Seiten .Die einene versuchen hier krampfhaft zu dementieren und die andern zu überzeugen.Leute das ist ein Fass ohne Boden und führt zu gar nichts.Richtig ist , das es keine " offiziellen " Beweise für Roswell gibt.Aber wiederum haben genug Leute etwas gesehn.Sicher kann man nun sagen es war ein Geheimprojekt der Air Force oder meinetwegen auch ein Wetterballon.Ich denke jeder kann da seine Thesen reininterpretieren und was anderes erzählen.Wir sollten einfach sagen : " okay da ist was angestürzt und fertig " , denn bevor die Jungs aus dem Westen nichts offizielles rausgeben ( was gelinde gesagt noch Jahrzente bis niemals dauern kann ) sind und bleiben alles spekulationen und führen nur dazu das Ihr euch anfetzt.
Also lassts gut sein...

Gruss



Manch kleiner Fisch verhält sich so, als hätte er das fliessende Wasser erfunden...


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

19.11.2005 um 14:26
war jedenfalls erfreulich ernüchternd und nicht der übliche aufgeprustete mist....

aber solche dokus verpassen unsere schäfchen dann wieder mal....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
toddy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

19.11.2005 um 16:19
klar, solche Dokus sind wie Benzin ins Feuer giessen.
Die Sache ist, man kann jedem etwas glauben lassen, wenn man ihm nur genug Futter gibt.Bestes Beispiel welches mir grade einfällt ist " Das Blair Witch Projekt "...Die Masse füttern und bei Zeiten " angeblich " echtes Material raushauen.Und die Summe des ganzen sind Millionen von Leuten die den Mist glauben.



Manch kleiner Fisch verhält sich so, als hätte er das fliessende Wasser erfunden...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

18.01.2006 um 03:11
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2006)

Fazit einer längeren Recherche von Uli Thieme zum Thema Roswell:

>>Wer die in der Roswell-Dokumentation abgedruckten Originalquellen und Zeugenaussagen vorurteilsfrei und sorgfältig analysiert, kommt zu dem zweifelsfreien Ergebnis, dass die von Rancher Mac Brazel am 14. Juni 1947 aufgefundenen Trümmer nicht von einem außerirdischen Raumschiff abstammen. Die Teile sind vielmehr Reste des abgestürzten MOGUL-Ballonzuges Nr. 4, welcher am 4. Juni 1947 von Alamogordo aus gestartet wurde. Die bei dem Absturz angeblich vorgefundenen "außerirdischen Leichen" existieren nachweislich nicht, sondern sind nur das Phantasieprodukt von Scharlatanen. Aber leider hat es den Anschein, dass aus rein ökonomischen Gründen heraus der Roswell-UFO-Mythos noch etliche Jahre weiter vermarktet werden wird, wie den Worten von Roswells Bürgermeister Thomas E. Jennings zu entnehmen ist: "Wir entwickeln eine andere Industrie in Roswell und die heißt Tourismus. Der "UFO Crash" ist uns in den Schoß gefallen und wir versuchen davon zu profitieren." Und nicht vergessen werden sollte auch noch der Fakt, dass die angebliche "UFO-Bergung" bei Roswell vehement von jenen Leuten am Leben gehalten wurde und sicherlich auch weiter wird, die fast ausschließlich von der "Ufologie" ihren Lebensunterhalt bestreiten - also diesen Geschäftszweig zu ihrem Beruf auserkoren haben.<<

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 16.01.2006)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

18.01.2006 um 23:13
ohla,

dann lies dir mal folgenden link durch.

http://www.kochkyborg.de/roswll01.htm (Archiv-Version vom 14.02.2005)

oder gleich die hauptseite:

http://www.kochkyborg.de/rosind.htm (Archiv-Version vom 14.03.2006)


im übrigen ist ja auch das was toddy damit sagen wollte.
irgendjemand (in dem cp) postet oder argumentiert seinen senf runter, damit wenig später jemand anderes dagegen hält und ruck zuck versucht der eine besser und argumentativer zu sein als der andere. dabei kann keiner von uns genau sagen oder beweisen was wirklich läuft.
andererseits wäre dem ein oder anderen ohne diesen konflikt austausch zwischen pro und kontra, bestimmt langweilig.




_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden