Link: www.wissen.swr.de (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2005)@ scorpion25
>> Nun gut, aber TV-Material hätte eine bessere Qualität gehabt! <<
Schon klar, dass alles wird auch im Original-Zustand, von der Qualität her um einiges Besser sein, als das hier.
Aber du weißt doch, dass mit den Möglichkeiten und Fähigkeiten des Internets und des Web-Space. Und ich musste und muss leider auch, wenn ich irgendwelche Filme hier reinstelle, zumteil enorm mit der Qualität runtergehen, sonst könnten ja 60 Megabyte Filme und Co. normal werden.
Ich denke, dass wäre einigen, trotz DSL dann doch auch hier zuviel!?
In den NASA-Archiven schlummern noch viel mehr Filme dieser Art, die wir noch garnicht gesehen haben.
Die NASA und das amerikanische Militär haben sogar extra ganze Satelliten und Sionage-Satelliten für UFOs und auf UFOs gejagt, haben UFOs damit in unserem Erd-Orbit beobachtet und fotografiert und gefilmt usw..
Das ist doch eigentlich nur die Spitze eines Eisberges auch hier beim NASA-UFOs Thema.
Leider besteht und existiert auch hier eine seltsame und scheinbar weitumfassende Ausblendung, ein negieren dieser Informationen, ein Vertuschen und Verheimlichen.
Selbst die NASA-Astronauten können unter Umständen nicht einmal selbst über dieses Phänomen bescheid wissen. Einige schon, aber scheinbar doch nicht alle Astronauten.
Die Astronauten müssen, wenn sie im Weltraum sind, auch meistens an ihren Programmen und Projekten arbeiten, und so haben sie im allgemeinen auch wenig Zeit dazu, sich einmal Muse zu gönnen und den Weltraum sozusagen zu genießen.
Dieser Arbeits-Zustand hilft auch zudem bestens mit, dass selbst die Astronauten, oder einige Astronauten, dieses UFO-Phänomen im Weltraum, selbst noch nicht als solches Wahrgenommen haben können.
Selbst der deutsche Wissenschafts-Astronaut Ulrich Walter, konnte diese UFOs bei seinem ersten und auch einzigsten Weltrall-Besuch beobachten.
Herr Doktor Ulrich Walter(siehe Verlinkung) erklärt für sich natürlich seine Weltraum-UFOsichtung auf natürliche Weise, denn er ist mir auch sonst im Fernsehen, eigentlich immer als UFO-Skeptiker bekannt, und als solcher aufgetreten.
:)In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!