Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungefälschte Aufnahme?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungefälschte Aufnahme?

22.04.2006 um 09:32
@atlan2010

nennt "man" die Aera 51 nicht auch "Dreamland"???

Vieledie
hier träumen werden allerdings eines schönen Tages erwachen und mit derRealität
konfrontiert werden. Dann aber werden diese, wie immer, sagen:
"Das habeich schon
lange gewusst - das war doch klar...

LG:
Karl-Heinz

Anzeige
melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.04.2006 um 12:05
@ Karlie

Beantworte halt mal die Fragen die dir gestellt worden sind. Und bringnicht immer irgendwelches neues Zeug, dass deine These nicht mal unterstützt. Wenn mansich unbefugt der Area 51 nähert muss man Strafe zahlen...meinst du die machen täglichöffentliche Führungen durch die Militäranlagen?


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.04.2006 um 13:10
etienne schrieb:

@ all
"vielleicht liegts auch daran das einige leude keinelust zu erklären haben, weil es in diesem forum, so wie ich das bisher einschätze
(melden)

sicher ....wenn man sich gern zum affen macht, kann man glaubenwas man will ."

Etienne ist einer von den intelligenten Leudddden und schreibtim Forum sind alle
DUMM

@ Etienne,

Was willst du eigentlich hierandere belästigen und nerven?


melden

Ungefälschte Aufnahme?

23.04.2006 um 21:20
Zur Aufhebung der Gravitation:

In allen Atomen (Wasserstoff, Sauerstoff, Uran...usw.) steckt eine schier ungeheure Energiemenge, die in den Atomen gebunden ist.
Manmuss nur einen Weg finden, diese Atomenergie freizusetzen und nützlich umzuwandeln.

Die Menschen haben solch einen Weg gefunden, allerdings den falschen.
Und nichtnur den falschen, sondern den destruktivsten und gefährlichsten den es gibt – dieKernspaltung (Atomzertrümmerung).

Die Kernspaltung mit Kettenreaktionfunktioniert nur mit Schwermetallen die ein extrem hohes Atomgewicht aufweisen, wie Uranoder Plutonium.

Trifft eine bestimmte Masse von Plutonium oder Uran zusammen,dann erfolgt automatisch eine Kettenreaktion, die, je nach Größe der zusammentreffendenMasse, eine ungeheure Energiemenge explosionsartig freisetzt.

Eine Atombombeist das traurige Beispiel so eines Vorganges, die verheerende Wirkung so einer Bombebrauche ich sicherlich nicht näher zu beschreiben.

In einem Atomkraftwerkpassiert im Grunde genau der gleiche Vorgang wie bei der Zündung einer Atombombe,allerdings, was den zeitlichen Ablauf der Kettenreaktion anbelangt, kontrolliert.
Man könnte sagen, in einem Kernkraftwerk findet eine Atombombenexplosion imSuperzeitlupentempo statt.

Wie gefährlich diese Form der Energiegewinnung istund wie hoch und langlebig giftig die dabei anfallenden Abfallprodukte sind, istsicherlich auch zur Genüge bekannt.

Was den Wissenschaftlern nicht bekannt ist(oder nicht bekannt sein darf!), ist die Tatsache, dass man Atomenergie freisetzen kann,ohne die Kerne dabei zu zertrümmern und somit eine Explosion (Verbrennung)herbeizuführen.

Das Geheimnis liegt in der Implosion.
Implosion hat einenatürliche, ungefährliche Atomumwandlung zur Folge, die nicht nur eine gewaltige Menge anEnergie liefert, sondern auch noch eine Veredelung der zugeführten Primärenergiestoffe(Wasser, Luft... usw.) nach sich zieht.

Diese wundersame Implosion wurdebereits von Viktor Schauberger entdeckt..

Schauberger hat funktionierendeImplosionsmaschinen konstruiert und auch vorgeführt. Implosionsenergie beruht auf Sog(Wirbel) und kann, was sehr wichtig ist, nicht nur durch das Element Wasser freigesetztwerden, auch Luft und der so genannte „Äther“ sind in der Lage, Implosionsenergie zuliefern.

Was die Luft und deren Atome anbelangt, so werdet ihr eine dortigeVerwirbelung mit entsprechender Sogwirkung noch irgendwie nachvollziehen können, aber wasist der „Äther“?

Der Äther ist eine Substanz, die von der Wissenschaftabgeleugnet wird, aus dem einfachen Grund, weil sie nicht messbar ist.

DerÄther ist jedoch sehr wohl existent, es handelt sich dabei um eine feinstofflicheSubstanz, die unser komplettes Universum durchdringt.

Will man Implosionsenergie(Yin) aus Wasser oder Luft gewinnen, so ist das mit ausgeklügelten Verwirbelungssystemenzu erreichen, Viktor Schauberger nannte das Herzstück seiner dahingehenden Apparate„Forellenturbine“.

Will man Implosionsenergie aus dem Äther gewinnen, dann mussman mit Magneten arbeiten.
Magnetfelder, richtig in Funktion angeordnet, können imfeinstofflichen Äther einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen, der wiederumgewaltige Implosionsenergie freisetzt und nebenbei die Gravitation aufhebt. Implosion,hervorgerufen durch magnetische Felder oder ausgeklügelte Verwirbelungs-Turbinen, istnicht nur die Basis von Freien-Energie-Maschinen, sondern auch von Flugscheiben.

LG:
Karlie


melden

Ungefälschte Aufnahme?

23.04.2006 um 21:26
...und noch eine Antwort für die welche es betrifft:

"Wenn du sehr heftigkritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
denn man greift nurdenjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee)

LG:
Karlie


melden

Ungefälschte Aufnahme?

24.04.2006 um 15:04
Ach Karlie, immer noch der gleiche Unsinn wie im letzten Jahr? Wie sollen es deineReichsdeutschen Kumples auch nur einen Meter in die Luft geschafft haben mit dieserPhantasiephysik?


melden

Ungefälschte Aufnahme?

24.04.2006 um 15:16
@karlie

Naja, Bruce Lee ist nunmal nicht als Logiker bekannt geworden. :)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

24.04.2006 um 15:17
"Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
dennman greift nur denjenigen an, der den Ball hat"

Was für ein Loserspruch...

Ist aber irgendwie symptomatisch für eine gewisse Fraktion hier: Je idiotischer eineThese ist und je zweifelhafter der Mensch, der sie aufstellt, desto wahrscheinlicher musssie sein.....


melden

Ungefälschte Aufnahme?

24.04.2006 um 22:55
Ich hatte es bereits vorher schon vermutet, aber jetzt sehe ich es ein:

Einigehaben jetzt bereits Schwierigkeiten mit der Akzeptanz solcher Dinge und Aussagen!

– „Geheimlogen, Freie-Energiemaschinen, utopische Flugscheiben, Telepathie, kosmischeVerbundenheit... usw., so etwas gibt es ja gar nicht!
Alles Quatsch!“ – höre icheuch sagen.

Und warum gibt es solche Dinge für Euch nicht? –
Weil ihr einen"gesunden Menschenverstand" besitzt???

Was euren gesunden Menschenverstandanbelangt, dazu kann ich euch nur sagen:
Ihr wisst gar nichts!

Ihr wisstnicht, was Bewusstsein ist,
Ihr wisst nicht, was Geist ist,
Ihr wisst nicht,was Gedanken wirklich sind,
ja, Ihr wisst im Grunde nicht einmal, wer oder was ihrselbst überhaupt seid.

Ihr stützt euren „gesunden Menschenverstand“ auf das, waseuch die Erziehung, die Schulbildung, das Studium, die Weiterbildung, die Erfahrung undletztendlich die Medien im Laufe der Zeit eingetrichtert haben!

Nur, all dieseQuellen und Institutionen wissen im Grunde auch nicht, was Bewusstsein, Geist, Gefühle,Gedanken, und was der Verstand ist, und die ach
so klugen Wissenschaftler quatschenuns dahingehend wichtigtuerisch mit Begriffen wie: Nervenzellen, Gehirnflüssigkeit,Synapsen, Neuronen und was weiß ich noch alles, die Ohren voll.

Also, seidvorsichtig mit eurer Realität und eurem gesunden Menschenverstand – der Schein trügtmehr, als ihr euch das derzeit vorstellen könnt,
denn es tut sich weitaus mehr indieser Welt, als ihr momentan glauben möchtet.

Der Grund, warum ihr nichts vonall dem bemerkt, was in Wahrheit auf diesem Planeten geschieht, liegt an dem Lebensstil,in den das Leben euch hineingezwungen hat, denn ihr seid tatsächlich rund um die Uhr sehrbeschäftigt: Arbeit, Arbeit, Arbeit, Weiterbildung, Familie, Haushalt, Freundeskreis,Verein, Club, Hobbys, Fußball, Formel-1, Tennis, Fernsehen, Kino, Zeitung lesen, Sporttreiben, Urlaub machen, Abschalten, Ausspannen... usw.

Nun werdet ihrsicherlich sagen: „Ja was ist denn daran schlecht, so ein Leben kann man doch durchausaushalten!“

Das mag wohl stimmen, aber solange ihr in dieser Aktionsmühle seid,werdet ihr schlechte Karten dahingehen haben, die wahre Realität herauszufinden

– Ihr seid nämlich vor lauter Beschäftigung gar nicht daran interessiert, überabsolute Wahrheit nachzudenken, weil ihr keine Zeit dazu habt!

Stattdessen machtes euch viel mehr Spass Andersdenkende niederzumachen, statt ernsthaft darübernachzudenken dass Jemand der eine andere Meinung vertritt, möglicherweise doch Rechthaben könnte und möglicherweise ein wenig mehr weiss als ihr es glauben wollt - oder ohneeigene Schuld glauben könnt.

Solche Leute haben es nicht verdient dass ihnengeholfen wird, weil sie es gar nicht wollen und sie sich sträuben.

DieKonsequenz aus dieser Erkenntnis ist, dass ich hier meine Perlen nicht weiter vor dieSäue werfen werde, weil ihr diese doch nicht fressen könnt.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.04.2006 um 10:17
Ach und weil WIR Freunde und soziale Bindungen haben, glauben wir nicht an Nazi-Ufos???


melden

Ungefälschte Aufnahme?

25.04.2006 um 11:22
@karlie

Mal abgesehen davon, dass deine Ausführung nur ein Schwall heisserLuft ist, möchte ich doch gerne darauf eingehen (ich liebe geistige Dampfbäder)

>>>Ich hatte es bereits vorher schon vermutet, aber jetzt sehe ich es ein:

Einige haben jetzt bereits Schwierigkeiten mit der Akzeptanz solcher Dinge undAussagen!
– „Geheimlogen, Freie-Energiemaschinen, utopische Flugscheiben,Telepathie, kosmische Verbundenheit... usw., so etwas gibt es ja gar nicht!
AllesQuatsch!“ – höre ich euch sagen.
Und warum gibt es solche Dinge für Euch nicht? –
Weil ihr einen "gesunden Menschenverstand" besitzt???<<<

Du würfelst hierDinge zusammen, die in keiner Weise zusammengehören. Wer hier von utopischen Flugscheibenredet und meint die seien real, hat das Wort utopisch nicht verstanden. Wer dies auchnoch in einem Atemzug mit Telepathie und kosmischer Verbundheit nennt, strotzt vorOberflächlichkeit.


>>>Was euren gesunden Menschenverstand anbelangt,dazu kann ich euch nur sagen:
Ihr wisst gar nichts!

Ihr wisst nicht,was Bewusstsein ist,
Ihr wisst nicht, was Geist ist,
Ihr wisst nicht, wasGedanken wirklich sind,
ja, Ihr wisst im Grunde nicht einmal, wer oder was ihrselbst überhaupt seid. <<<

Blanke Phrasendrescherei.
Ich weiss, was Geistist, ich weiss, was Bewusstsein ist, ich weiss, was Gedanken sind und ich weiss, wer ichselber bin. Und ich weiss obendrein, dass du ein höchst unglaubwürdiger Zeitgenosse bist.

>>>Ihr stützt euren „gesunden Menschenverstand“ auf das, was euch dieErziehung, die Schulbildung, das Studium, die Weiterbildung, die Erfahrung undletztendlich die Medien im Laufe der Zeit eingetrichtert haben! Nur, all diese Quellenund Institutionen wissen im Grunde auch nicht, was Bewusstsein, Geist, Gefühle, Gedanken,und was der Verstand ist, und die ach
so klugen Wissenschaftler quatschen unsdahingehend wichtigtuerisch mit Begriffen wie: Nervenzellen, Gehirnflüssigkeit, Synapsen,Neuronen und was weiß ich noch alles, die Ohren voll. <<<

Du stützt dich wohlauf Teesudprophezeiung, auf Lügen von VanHelsing, Däniken und anderen Geistesgrössen.Also auf alles, was blosse Behauptung ist und nicht wahr.

>>>Also, seidvorsichtig mit eurer Realität und eurem gesunden Menschenverstand – der Schein trügtmehr, als ihr euch das derzeit vorstellen könnt,
denn es tut sich weitaus mehr indieser Welt, als ihr momentan glauben möchtet.<<<

Was tut sich denn in der Weltund was glauben wir denn?

>>>Der Grund, warum ihr nichts von all dem bemerkt,was in Wahrheit auf diesem Planeten geschieht, liegt an dem Lebensstil, in den das Lebeneuch hineingezwungen hat, denn ihr seid tatsächlich rund um die Uhr sehr beschäftigt:Arbeit, Arbeit, Arbeit, Weiterbildung, Familie, Haushalt, Freundeskreis, Verein, Club,Hobbys, Fußball, Formel-1, Tennis, Fernsehen, Kino, Zeitung lesen, Sport treiben, Urlaubmachen, Abschalten, Ausspannen... usw. <<<

Blanke und dümmsteVerallgemeinerung!

>>>Nun werdet ihr sicherlich sagen: „Ja was ist denn daranschlecht, so ein Leben kann man doch durchaus aushalten!“ <<<

Wer sagt dassicherlich?

>>>Das mag wohl stimmen, aber solange ihr in dieser Aktionsmühleseid, werdet ihr schlechte Karten dahingehen haben, die wahre Realität herauszufinden <<<

Typisches Esogeplapper eines krankhaft Sendebewussten. Da werden wiederWortbastarde in den Raumn geworfen, die nicht den geringsten Sinn ergeben. Was ist wahreRealität und was ist falsche?

>>>– Ihr seid nämlich vor lauter Beschäftigunggar nicht daran interessiert, über absolute Wahrheit nachzudenken, weil ihr keine Zeitdazu habt! Stattdessen macht es euch viel mehr Spass Andersdenkende niederzumachen, statternsthaft darüber nachzudenken dass Jemand der eine andere Meinung vertritt,möglicherweise doch Recht haben könnte und möglicherweise ein wenig mehr weiss als ihr esglauben wollt - oder ohne eigene Schuld glauben könnt. <<<

Unsinn hoch drei.Du kennst niemanden von uns und saugst dir hier nur eine Begründung aus den Pfoten, warumdir und deinesgleichen kaum jemand glaubt.

>>>Solche Leute haben es nichtverdient dass ihnen geholfen wird, weil sie es gar nicht wollen und sie sich sträuben.<<<

Das ist zweifellos richtig. Ich weigere mich definitiv, dass du mirhilfst. Ein Blinder kann einem Einäugigen nicht helfen, am anderen Auge sehend zu werden.

>>>Die Konsequenz aus dieser Erkenntnis ist, dass ich hier meine Perlen nichtweiter vor die Säue werfen werde, weil ihr diese doch nicht fressen könnt.<<<

Man möge sich diesen Satz mehrfach zu Gemüte führen. Dieser Satz ist so elendschwachsinnig, dass er unter allen Umständen in ein Stilblütenbuch aufgenommen werdenmuss.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

26.04.2006 um 11:41
Hallo „Vagabundus“.....

Speziell bei Dir muss ich mich entschuldigen undich gebe Dir in Vielem Recht.
Hiermit werde ich Dir erklären warum ich teilweiserecht provokant reagiert habe:

Seit mehreren Jahren bin ich in diesem Forumangemeldet, auch bereits als „Vril-ya“ und später als „Vrilja“.

Jedes mal aberist es mir passiert, dass ich von gewissen Leuten unfair verkannt und angegriffen wurde,nur weil ich in einer nicht zu beanstandenden Form meine Meinung sagte, über Themen diein diesem Forum üblich sind, denn es nennt sich ja „allmysterie-Forum“.

Ich binebenfalls in anderen Foren, wie z.B. im „Freigeist-Forum“ und auch im„Neuschwabenland-Forum“ und weiteren vertreten.

Gerade das „Freigeist-Forum“zeichnet sich durch sehr faire und äußerst menschliche Umgangsformen aus.
Alle meineBeiträge in allen Foren können in keinster Weise beanstandet werden und aus meinerZugehörigkeit können keinerlei Rückschlüsse auf meine Gesinnung oder meine Einstellunggeschlossen werden, weil ich äusserst neutral in jeder Richtung bin.
MeineBeteiligung in einem als „fälschlicherweise „rechtsradikal“ bezeichnetem Forum dienteinzig meiner Forschung über geschichtliche Vorgänge.

In diesem Forum hier,wurde ich nach längerer „Enthaltsamkeit“ sofort wieder mit folgenden Einträgen begrüßt:(Rechtschreibfehler habe ich nicht korrigiert)

1. „Ach Karlie, immer noch dergleiche Unsinn wie im letzten Jahr? Wie sollen es deine Reichsdeutschen Kumples auch nureinen Meter in die Luft geschafft haben mit dieser Phantasiephysik?“

2.„Na Karl Heinz, auch mal wieder da? Hat das Neuschwabenlandforum wieder zu, das du hierwieder Deine braunen Thesen an den Mann bringen willst?“

Hierzu muss icherklären dass ich NICHTS mit „braunen Thesen“ zu tun habe, die werden mir nur immerwieder in den Mund gelegt, von Leuten die keinerlei Ahnung haben wovon sieeigentlich sprechen.

Weiter meint die selbe Person: (Rechtschreibfehler habe ichnicht korrigiert)

“Hintergrund:

Karly war hier schon unter diversenNamen wie Karl Heinz und Vriliya aktiv.
Er ist bekennder Neuschwabenländer und festdavon überzeugt das die UFO in Wahrheit Reichsflugscheiben sind, die in der Antarktis inNeuschwabenland ihre geheime Basis haben und irgendwann werden die Reichsdeutschen kommenund uns alle befreien von den dunklen Mächten.
Das sind bei Karl Heinz natürlich dieJuden, aber das würde er hier nie aussprechen.
In den rechtsradikalen Foren die ersonst besucht, macht er aus seiner Meinung aber keinen Hehl.
Nur damit ihr wißt wereuch hier seine UFO Geschichten erzählen will.“

Ich bin weder bekennender“Neuschwabenländer” noch habe ich mich jemals über Juden negativ geäussert und ichbesuche auch keine „rechtsradikalen Foren“.

Die oben geäußerten Anwürfe treffenmich nicht, aber es ärgert mich, dass selbst die hiesige Forenleitung nichts dagegen zuhaben scheint, wenn hier Forenmitglieder auf das Übelste verleumdet und diskreditiertwerden.

Weiter schreibt die selbe Person:

[b]“P.S.

Karlyhat auch eine eigene Seite auf die er immer wieder gerne verweißt wenns es um dieBelegung seiner Thesen geht. Aber leider vergißt er dabei zu sagen, das es eben seineeigene Page ist die ihn argumentativ zufüttert.
Die Seite werde ich nicht nennen,aber ihr wißt dann wenigstens um was es sich handelt wenn der Link demnächst kommt.“

Ja, ich habe eine eigene Seite, auf welcher ich mich unter Anderem und in[b]rein sachlicher Form mit der Forschung über die Deutsche Hochtechnologie befasseund dort steht folgendes:

[b]„Wichtige Hinweise!
Diese Seiten sollen inkeiner Weise die ideologischen Ziele des Nationalsozialismus, antisemitische oderrassistische Parolen oder wie auch immer geartete, rechtsradikale Tendenzen, wiedergeben,unterstützen oder propagieren.
Diese Webseiten dienen zu Zwecken derstaatsbürgerlichen Aufklärung , der Abwehr verfassungsfeindlicher Bestrebungen, derwissenschaftlichen und militärhistorischen Forschung, der Aufklärung und derBerichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.
Sie sind ein Nachschlagewerk fürmilitärhistorisch Interessierte und nicht gedacht als Sympathieträger jeglicherneo-nazistischer Aktivitäten oder rechtsradikaler Gruppen.

Die auf diesenSeiten gezeigten Originalfotos zeigen zum Teil Hoheitssymbole des 3. Reiches. Ich habebewusst auf eine Unkenntlichmachung dieser Symbole verzichtet, da hierdurch eineVerfälschung stattfindet, die der objektiven Berichterstattung über Vorgänge desZeitgeschehens nicht dienlich ist.
Ich nehme mir hier die gleiche publizistischeFreiheit heraus, wie jeder Autor, der ein Buch über diese Zeit veröffentlicht. Wer dieseSymbole anstößig findet und diese nicht sehen möchte, sollte die folgenden Seiten einfachnicht besuchen.“

Weiter hielt es die selbe Person für Wichtig und überausfreundlich, sofort nach meinem ersten Beitrag hier, mir folgendes in mein Gästebuch zuschreiben:

[b]„Tja Karl Heinz, Dein Leben hier wird nicht leichter, denn wie Dusiehst bin ich auch noch hier.“

Das sollte wohl eine Kampfansage sein undzeigt die wirkliche Gesinnung dieses "Mitgliedes".

Bisher habe ich versuchtdiese „freundliche Person“ und seine so netten Anwürfe zu ignorieren, allerdings ist auchbei mir irgendwann der Punkt erreicht wo mir der „Kragen platzt“, was wahrscheinlichJeder, der hier logisch denken kann, versteht, zumal auch ein kleiner Hinweis von mir andie Forenleitung bisher unbeantwortet blieb.

[b]Sehr gerne bin ich bereit aufsachliche Fragen sachlich zu antworten und alle anständigen Mitglieder mit Respekt undmenschlich zu behandeln, so man mich lässt...

Liebe Grüsse:
Karlie(Karl-Heinz)[/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 00:03
Ach Karlie, die welche Dir so ausführlich antworten, die kennen Dich nur noch nicht,deswegen nehmen die Dich noch halbwegs ernst. Aber wenn Du erstmal wieder Bildmaterialaus "Philadelphia Projekt 2" als Beleg deiner Thesen bringst, dann legt sich das.

Bevor ichs vergesse, du warst Doch im letzten Jahr auch einer der "Mentalkämpfer" diedie Rückkehr der Reichsdeutschen herbeidenken wollte. Wie siehts aus? Wurden inNeuschwabenland die Koffer gepackt und die Flugscheiben bestiegen, werden aus derJenseitsmaschine bald die Levitatorflugpanzer ausgeschifft? Man kann ja über dieReichsdeutschen denken was man will, aber leicht scheinen sie es Euch offensichtlichnicht zu machen.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 01:18
das war doch das shuttle das den kleinen reaktor an bord hatte mit dem die damalige bushregierung versucht hat die laser satelliten zu versorgen die für den abschuß vonlangstrecken raketen gedacht war. allerdings ist der reaktor nach 2 stündiger funkpauseverschwunden....hehe


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 11:29
@darthhotz

.... "Aber wenn Du erstmal wieder Bildmaterial aus"Philadelphia Projekt 2" als Beleg deiner Thesen bringst, dann legt sich das."

Du hast in Deiner sehr eng begrenzten Halbintelligenz schon damals nicht begriffen,dass es sich dabei um einen völlig und für Jedermann offen ersichtlichen Scherz handelte!Alle Forenmitglieder hatten das sofort kapiert, nur du nicht.

... "Bevor ichsvergesse, du warst Doch im letzten Jahr auch einer der "Mentalkämpfer" die die Rückkehrder Reichsdeutschen herbeidenken wollte. Wie siehts aus? Wurden in Neuschwabenland dieKoffer gepackt und die Flugscheiben bestiegen, werden aus der Jenseitsmaschine bald dieLevitatorflugpanzer ausgeschifft? Man kann ja über die Reichsdeutschen denken was manwill, aber leicht scheinen sie es Euch offensichtlich nicht zu machen."

Hierfrage ich mich doch, woher Du Deine abstrusen Informationen beziehst. Deine angeblichenBeiträge triefen nur so von Hohn und Spott, Lügen und Diffamierung.

Mit den vondir oben genannten Dingen habe und hatte ich niemals etwas zu tun und auch habe ichniemals etwas darüber geschrieben oder behauptet.

Ich frage mich wieso man Dichüberhaupt noch in diesem Forum duldet, wo Du doch jede Diskussion regelmässig zerstörstund es unmöglich machst ernsthaft zu diskutieren.

Gelten für dich dieForenregeln eigentlich nicht?
Kennst Du die Forenregeln überhaupt?
Hast Du hierSonderrechte?

Du musst doch von Hass auf die Welt, die Meinung Anderer und wohlauch auf Dich selbst völlig zerfressen sein.

Du bist blind und taub und leiderauch äußerst dumm. Das muss doch ganz schreckliche Schmerzen verursachen?
Du bistnicht lernfähig und nur in der Vergangenheit zu Hause.

Solche Leute wie dunutzen ganz offensichtlich die öffentliche Plattform eines Forums einzig um ihren Frustabzulassen.

Ausserdem glaube ich zu wissen, dass du wegen dieser üblenCharakterschwäche bereits aus einigen anderen Foren herausgeflogen bist. Auch hier wirdes allmählich Zeit dazu.

Kann das der Grund für dein unermesslich dummesVerhalten sein?
Sind es deine Rachegelüste die dich dazu bewegen hier derartig übleDinge zu verbreiten und harmlose forenmitglieder ständig und immer wieder zu verfolgenund zu verunglimpfen? Du bist eine arme und dumme Seele und du kannst mir leid tun.

Du bist ein Lügner und Zersetzer ein Ignorant und derartig dumm, dass es mirunmöglich macht noch eine weitere Zeile an Dich zu verschwenden.

Sollte ichjetzt wegen dieser Äusserungen wieder gesperrt werden und du darfst als Urheber undAuslöser dieses Unfriedens mal wieder unbehelligt bleiben, so gilt das als Beweis für dieGesinnung dieses Forums.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 11:30
@darthhotz

.... "Aber wenn Du erstmal wieder Bildmaterial aus"Philadelphia Projekt 2" als Beleg deiner Thesen bringst, dann legt sich das."

Du hast in Deiner sehr eng begrenzten Halbintelligenz schon damals nicht begriffen,dass es sich dabei um einen völlig und für Jedermann offen ersichtlichen Scherz handelte!Alle Forenmitglieder hatten das sofort kapiert, nur du nicht.

... "Bevor ichsvergesse, du warst Doch im letzten Jahr auch einer der "Mentalkämpfer" die die Rückkehrder Reichsdeutschen herbeidenken wollte. Wie siehts aus? Wurden in Neuschwabenland dieKoffer gepackt und die Flugscheiben bestiegen, werden aus der Jenseitsmaschine bald dieLevitatorflugpanzer ausgeschifft? Man kann ja über die Reichsdeutschen denken was manwill, aber leicht scheinen sie es Euch offensichtlich nicht zu machen."

Hierfrage ich mich doch, woher Du Deine abstrusen Informationen beziehst. Deine angeblichenBeiträge triefen nur so von Hohn und Spott, Lügen und Diffamierung.

Mit den vondir oben genannten Dingen habe und hatte ich niemals etwas zu tun und auch habe ichniemals etwas darüber geschrieben oder behauptet.

Ich frage mich wieso man Dichüberhaupt noch in diesem Forum duldet, wo Du doch jede Diskussion regelmässig zerstörstund es unmöglich machst ernsthaft zu diskutieren.

Gelten für dich dieForenregeln eigentlich nicht?
Kennst Du die Forenregeln überhaupt?
Hast Du hierSonderrechte?

Du musst doch von Hass auf die Welt, die Meinung Anderer und wohlauch auf Dich selbst völlig zerfressen sein.

Du bist blind und taub und leiderauch äußerst dumm. Das muss doch ganz schreckliche Schmerzen verursachen?
Du bistnicht lernfähig und nur in der Vergangenheit zu Hause.

Solche Leute wie dunutzen ganz offensichtlich die öffentliche Plattform eines Forums einzig um ihren Frustabzulassen.

Ausserdem glaube ich zu wissen, dass du wegen dieser üblenCharakterschwäche bereits aus einigen anderen Foren herausgeflogen bist. Auch hier wirdes allmählich Zeit dazu.

Kann das der Grund für dein unermesslich dummesVerhalten sein?
Sind es deine Rachegelüste die dich dazu bewegen hier derartig übleDinge zu verbreiten und harmlose forenmitglieder ständig und immer wieder zu verfolgenund zu verunglimpfen? Du bist eine arme und dumme Seele und du kannst mir leid tun.

Du bist ein Lügner und Zersetzer ein Ignorant und derartig dumm, dass es mirunmöglich macht noch eine weitere Zeile an Dich zu verschwenden.

Sollte ichjetzt wegen dieser Äusserungen wieder gesperrt werden und du darfst als Urheber undAuslöser dieses Unfriedens mal wieder unbehelligt bleiben, so gilt das als Beweis für dieGesinnung dieses Forums.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 11:33
"so gilt das als Beweis für die Gesinnung dieses Forums. "

Klar: BrauneRechtseotheriker werden hier nicht geduldet.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 11:34
@darthhotz

.... "Aber wenn Du erstmal wieder Bildmaterial aus"Philadelphia Projekt 2" als Beleg deiner Thesen bringst, dann legt sich das."

Du hast in Deiner sehr eng begrenzten Halbintelligenz schon damals nicht begriffen,dass es sich dabei um einen völlig und für Jedermann offen ersichtlichen Scherz handelte!Alle Forenmitglieder hatten das sofort kapiert, nur du nicht.

... "Bevor ichsvergesse, du warst Doch im letzten Jahr auch einer der "Mentalkämpfer" die die Rückkehrder Reichsdeutschen herbeidenken wollte. Wie siehts aus? Wurden in Neuschwabenland dieKoffer gepackt und die Flugscheiben bestiegen, werden aus der Jenseitsmaschine bald dieLevitatorflugpanzer ausgeschifft? Man kann ja über die Reichsdeutschen denken was manwill, aber leicht scheinen sie es Euch offensichtlich nicht zu machen."

Hierfrage ich mich doch, woher Du Deine abstrusen Informationen beziehst. Deine angeblichenBeiträge triefen nur so von Hohn und Spott, Lügen und Diffamierung.

Mit den vondir oben genannten Dingen habe und hatte ich niemals etwas zu tun und auch habe ichniemals etwas darüber geschrieben oder behauptet.

Ich frage mich wieso man Dichüberhaupt noch in diesem Forum duldet, wo Du doch jede Diskussion regelmässig zerstörstund es unmöglich machst ernsthaft zu diskutieren.

Gelten für dich dieForenregeln eigentlich nicht?
Kennst Du die Forenregeln überhaupt?
Hast Du hierSonderrechte?

Du musst doch von Hass auf die Welt, die Meinung Anderer und wohlauch auf Dich selbst völlig zerfressen sein.

Du bist blind und taub und leiderauch äußerst dumm. Das muss doch ganz schreckliche Schmerzen verursachen?
Du bistnicht lernfähig und nur in der Vergangenheit zu Hause.

Solche Leute wie dunutzen ganz offensichtlich die öffentliche Plattform eines Forums einzig um ihren Frustabzulassen.

Ausserdem glaube ich zu wissen, dass du wegen dieser üblenCharakterschwäche bereits aus einigen anderen Foren herausgeflogen bist. Auch hier wirdes allmählich Zeit dazu.

Kann das der Grund für dein unermesslich dummesVerhalten sein?
Sind es deine Rachegelüste die dich dazu bewegen hier derartig übleDinge zu verbreiten und harmlose Forenmitglieder ständig und immer wieder zu verfolgenund zu verunglimpfen?
Du bist eine arme und dumme Seele und du kannst mir leid tun.

Du bist ein Lügner und Zersetzer ein Ignorant und derartig dumm, dass es mirunmöglich macht noch eine weitere Zeile an Dich zu verschwenden.

Sollte ichjetzt wegen dieser Äusserungen wieder gesperrt werden und du darfst als Urheber undAuslöser dieses Unfriedens mal wieder unbehelligt bleiben, so gilt das als Beweis für dieGesinnung dieses Forums.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 11:37
LOL.

Bist DU peinlich.
Legst es auf ne Sperre an, nur um dir deinen Wahnattestieren zu lassen.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

27.04.2006 um 11:48
@polyprion

du gehörst also auch zu diesem Club?

Ich bin und war niemalsein " Brauner Rechtseotheriker" und betrachte diese Äusserung von Dir als eine übleVerleumdung und Beleidigung und als Verstoss gegen die Forenregeln. Das sollte umgehendeKonsequenzen haben.


Anzeige

melden