Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungefälschte Aufnahme?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 20:59
Sorry Rafael, habs verpeilt.

Hm, also sind, so wie es scheint, diese Weltraum-Aufnahmen der NASA schwer bis gar nicht als Fakes zu wiederlegen.

Gibts denn gar keine Erklärung für diese Phänomene? Wenn nicht, scheint der Fall klar zu sein ....

Fortschritt und Klasse!

Anzeige
melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 20:59
@ Vagabundus

Könntest du mir vielleicht sagen, wann da, auf dem Kultursender Arte, eventuelle NASA-UFOfilme gezeigt wurden oder gelaufen sind?

War das vielleicht vor kurzem??

Oder kann es sein, dass es eine UFO-Doku war, mit dem Titel; UFOs und der Kalte Krieg...oder so!??

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:07
http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1079448370,Tether-STS-75-1.wmv

Also bei dem Filmchen von Rafael ... (21.11., 17.13)

ähem...
mich erinnert das spontan an eine Petri-Schale. So was habe ich fast täglich unter dem Mikroskop gesehen...

Ich möchte jetzt niemandem auf die Füsse treten. Es ist äußerst interessant, was alles geschrieben wird und ich muß zugeben, daß auch ich eine "Ufo-Gläubige" bin!!




Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:07
@ Ungläubiger

Es gibt schon eine Erklärung, wenn du sie für dich persönlich zulassen kannst.

Diese Flugobjekte sind Außerirdische Raumschiffe!

Es gibt da, gerade bei dem Tether-UFOfilm eine Sache, mit diesen pulsierenden Flugobjekten, dass jenes Pulsieren, vielleicht basierend auf einem Elektromagnetischen Antrieb, den so einer Dargestellten Lichtscheibe, von innen nach außen pulsiert, scheinbar so, wie wenn man einen Stein ins Wasser schmeist, und sich dann die Wellen des Wassers von dem Stein oder jenen Steineinwurfspunkt, hin von innen, eben diesem Einwurfspunkt aus, nach außen hin auch in Wellenform, ausbreiten.

So pulsiert wohl so eine Lichtscheibe, in dieser Darstellung der Kameralinse, von innen nach außen in dieser Scheibe.

Auch scheint es da noch ein sehr interessantes Detail zu geben, was mit dem scheinbaren Grundgesetz der Spirale in Zusammenhang gebracht werden könnte.

Das pulsieren dieser Lichtscheiben geht wie in einer Lackrizzen-Rollen ähnlichen spiralförmigen Bewegung von innen nach außen, in dieser Lichtscheiben-Darstellung.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:20
@ arduinna

>> Mich erinnert das spontan an eine Petri-Schale. So was habe ich fast täglich unter dem Mikroskop gesehen. <<

Hallo...:-))

Also wärst du dann jetzt nun User Nummer 3, der das so sagt.

Und du bringst wohl auch noch eigene Mikroscop-Erfahrungen mit.

Gut, dann muss ich das so akzeptieren, dass es wirklich dem so ähnlich sieht.

Ich dachte bisher, bei den anderen zweien, dass es ihnen nur so vorkommt, als sein es eine Darstellung des Mikrokosmos.

Ich kann dir aber sagen, dass alle dies UFO-Filme ernsthaft im Weltraum aufgenommen worden sind und nicht mit einem Mikroskop!!

Damals hätte das eigentlich sogar jeder Amerikaner sehen können, der sich die Live-Übertragungen der NASA im TV zu ihren Space Shuttles-Missionen, angeschaut hätte.

Jetzt ist das wohl nicht mehr so möglich, dass die NASA jenen Missions-Kanal, eingemottet hat.

Wohl aus gutem Grund.

Ich kann jetzt sagen, dass auch die Apollo-Astronauten, genau diese Flugobjekte auch sehr oft gesehen haben.

Ich bin mir aber im moment immer noch nicht klar darüber, warum es auch normale Kamera-Filme über diese UFOs in unserem Weltraum gibt und dass es auch noch diese Infrarot-UFOfilme gibt.

Ich denke, scheinbar sind auch manche UFOs mit normalen Augen, sichtbar!?

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:24
Sorry Rafel,

da ist mir aber jetzt ein peinlicher Fehler unterlaufen. Es war nicht im Arte, sondern im TV5. Das Programm hiess glaube ich Tout le monde und war letzte Woche von Sonntag auf Montag um ca 00:30. Der ganze Beitrag dauerte etwa 20 Minuten.

Lg

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:27
@rafael
>Ich kann dir aber sagen, dass alle dies UFO-Filme ernsthaft im Weltraum aufgenommen worden sind und nicht mit einem Mikroskop!! <

Das glaube ich dir!!! Nur, diese Flitzedinger siehen tatsächlich wie diverse Viren, Bakterien (oder auch was anderes) aus!!! :-))

Aber wenn wir schon so doll ausspioniert werden, dann ist es doch auch möglich, daß sie schon lange unter uns sind, so, wie's da draussen zugeht.
Bzw. dann würde sich für mich auch logisch erklären, warum ständig Personal in der ISS (gibt's die eigentlich noch?) weilt...

Doch nicht nur wegen ein paar mehr oder weniger sinnloser Versuche? ??

Was mich noch interessieren würde:
Gibt es denn von deutschen Astronauten auch "Sichtungen", die sie auch persönlich bestätigt haben?

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:27
Link: www.allmystery.de (extern)

@ arduinna

Schau einmal, wenn du dir diesen dritten Teil des Tether-UFOfilms nochmals anschaust(siehe Verlinkung), so kannst du vielleicht die Tiefe des Raumes besser erfassen. :-))

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:33
Irgendwie bin ich jetzt so auf meine Petris eingefahren, daß ich nix anderes mehr erkenne, muß mir mal Mühe geben...
Außerdem habe ich letzte Nacht wegen dieser Videos schon heftigste Alpträume a la "Die Körperfresser kommen" gehabt ;-)

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:41
Anhang: 1122.rm (1371 KB)
Hier ein gänzlich anderes Video. (Falls noch nicht von Rafael gepostet ;))

Hier bin ich mir auch net sicher. Wurde durch nen Us-Militärjet aufgenommen.
Beachtet mal die Form des Flugobjektes.

Fortschritt und Klasse!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 21:46
@ Vagabundus

Das ist Okay, also dann danke dafür. Es kann sein, dass ich TV5 habe, bloss habe ich es dann leider verpasst...schadeee... ;)


@ arduinna

>> Gibt es denn von deutschen Astronauten auch "Sichtungen", die sie auch persönlich bestätigt haben? <<

mhmm...eigentlich sogut wie keine, denn es waren auch sehr wenige deutsche Astronauten im Weltraum, wenn man sich einmal mit den USA vergleicht.

Ich habe einmal hier im Forum, vielleicht jetzt auch hier in diesem Tread, habe keine Lust jetzt wieder zu suchen, etwas über den deutschen Wissenschafts-Astronauten Ulrich Walter geschrieben.

In einer UFO-Dokumentation, die auf dem TV-Sender RTL, ich glaube, im Jahre 2000 ausgestrahlt wurde, sagte Herr Ulrich Walter, ganz kurz(war eine kurze Beitrags-Einblendung), zu meinem persönlichen Erstaunen, dass Er, wo Er als Astronaut im Weltraum war, denn Herr Walter war glaube ich, nur ein einziges Mal im Weltraum gewesen, dass Er auch gewisse fliegende Lichter habe sehen können.

Aber Herr Walter erklärte sich diese Lichter oder seine Sichtung von Lichtern im Weltraum, als alles andere, bloss eben keine UFOs.

Herr Walter ist mir über eine gewisse Zeit lang, bei mehreren Fernsehauftritten, als UFO-Skeptiker aufgefallen.

Das Herr Walter als UFO-Skeptiker in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten ist, passt dann auch mit seiner Beurteilung über jene von ihm im Weltraum gesehenen Lichtern überein.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.11.2005 um 22:03
@ Ungläubiger

Nöö...diesen Film habe ich jetzt noch nicht gepostet. ;)

Aber dieser Film kommt, entweder von einer Militärbasis im Bundesstaat New Mexiko, oder dieser Film kommt doch auch wieder aus dem Area 51-Gebiet, auch als Nellis Air Force Base Gelände bekannt und als Dreamland usw..
----

Also, ich gehe jetzt eine nette Dokumentation auf dem Fernseh-Sender VOX anschauen.

Wer von euch schaut mit!?? ;)

Jetzt gleich auf VOX kommt um ca. 22:10 Uhr ein dritter Teil der Doku-Reihe...

Wer war ich? Reise in ein früheres Leben



Auch in unserem Kulturkreis beschäftigen sich viele Menschen mit Wiedergeburt und Seelenwanderung. VOX greift in neuen Folgen der Reality-Doku «Wer war ich? Reise in ein früheres Leben» dieses Phänomen auf.

In jeder Folge unternehmen zwei Menschen einen Trip in die eigene Geschichte. Die Reise beginnt auf dem Sofa eines Hypnose-Therapeuten. Im Zustand der Trance schildern die Protagonisten Erlebnisse aus einem bereits vergangenen Leben, oft mit erstaunlicher Präzision. Ein Experten-Team überprüft dann, ob die Aussagen mit der historischen Realität übereinstimmen können. Gibt es tatsächlich die unter Hypnose erwähnten Dörfer und Städte? Haben die so detailliert beschriebenen Gebäude jemals existiert? Was sagen die Archive über die genannten Personen? Schließlich reisen die «Seelenwanderer» an die Orte ihrer eigenen Geschichte zurück. Die Zuschauer werden Zeugen einer ungewöhnlichen Konfrontation von Unterbewusstsein und Realität, von Gegenwart und Vergangenheit.


:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ungefälschte Aufnahme?

23.11.2005 um 02:13
Also diese Tether-UFOfilme sehen aus wie irgendwas unterm Microskope^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Ungefälschte Aufnahme?

23.11.2005 um 15:36
Anhang: NY-Ufo.wmv (927, KB)
Oje,bBin im Moment voll auf den UFO-Trip.
Hier eine weitere, sehr interessante Aufnahme.
Ist aber ein wenig Makaber, da die Aufzeichnung direkt am WTC erfolgte.
Nehme an, dass es digital manipuliert ist, also das Ufo eingefügt wurde.

Fortschritt und Klasse!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

23.11.2005 um 16:53
Hi Ungläubiger,

dies Aufnahme ist angeblich digital manipuliert (ein Freund von mir hat sich das intensiv mit irgendeinem Programm gegeben, bei dem so etwas feststellen kann). Der Film dauert niormalerweise viel länger. Man sieht das UFO ganz langsam hinter beiden Türmen fliegen, dann folgt der Ausschnitt, den du hereingestellt hast.

Lg

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

23.11.2005 um 16:57
ah ok das mit der bewegung in der schwerelosigkeit leuchtet schon ein.
naja aber wie gesagt fürs laienhafte auge sieht halt blöd aus.


On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Ungefälschte Aufnahme?

23.11.2005 um 17:30
@ Ungläubiger

Kannst von deinem Trip wieder herunterkommen. Dein UFO-Film vom WTC ist ein Ausschnitt aus einem Werbefilm für einen neuen SciFi-Channel, der im amerikanischen Fernsehen lief. Ist auch hier schon einmal ausgewertet worden.

Nicht allen Müll glauben, selber recherchieren!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

23.11.2005 um 17:53
Hast recht, nicht_nett.

Die einizgen Aufnahmen, für die ich zumindest noch keine Erklärung gefunden hab und die mich am meisten interessieren, sind diese Weltall-Videos der NASA.

Einige haben ja behauptet, dass es sich um Bakterien oder Vieren handeln könnte, was auch zum Teil so aussah. Könnten diese so im All überhaupt überleben?

Fortschritt und Klasse!


melden

Ungefälschte Aufnahme?

24.11.2005 um 10:29
hmm...

diese sogenanntn theter filme? halt ich auch für alles nur net für ufos ^^

die erdaufnahmen
*g*

keiner kann behaupten das man solche filme nicht faken kann.

ich sag nicht das sie fake sind aber wie gsagt
wieso sollte die kamara an dieses seltsame wolkengebilde zoomen, wenn da ufos rumschwirren?
O_o
was interessiert mich da ein wolkengebilde?

dann wird immer wieder erwähnt das die missionen live im fernsehn zu sehn warn

warum filmt man die erde? und nicht die astronauten wie sie kA irgendwas teste, repariern oder so?

wenns da obn so zugeht :D
wüsste das die nasa schon seit kA dem mondflug oder länger
also wenn sie was verheimlichen wollen, wäre es unsinnig die erde zu filmen
und dann noch mit einer inferrotkamara? und das live?
damit man die ufos ja sieht?

selbst wenn dieser "fehler" unabsichtlich war
spätestens einen tag später hätten sie drauf reagiert

die filme sehn gut aus und so ^^
aber die story rund um die filme ist zu unlogisch!

da ist es logischer das ein nasainsider diese filme im internet absichtlich verbreitet hat, damit die welt an die wahrheit kommt

aber so mit dem fernsehr und aufnehmen und so ... das ergibt keinen sinn


oder das video mit dem "schuss auf das ufo"

wieso schiessn wir hier auf ein ufo? und im andren video lassen wir dutzende um die erde suren ...

was für eine energie muss das geschosse haben
aber wir habn probleme mit dem start von unsren raketen ins weltall?


was für eine grösse im vergleich zur erde

ich glaub ja selbst an ufos & co
aber ich weiss nicht was ich von diesen filmen halten soll

raph erklär mir bitte die logistik der nasa trotz dem ganzen angeblichen wissen
sowas zu veröffentlichen?

bei der nasa arbeiten keine idioten um solche schwerwiegenden fehler zu machen ^^

ich bleib bzgl dieser videos weiterhin skeptisch :D
auch wenn ich freunde mit diesen videos überzeugt habe :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

25.11.2005 um 09:09
für mich sehen diese art aufnahmen immer so aus, als ob jemand versuche, unter nem rasterelektronenmikroskop pingpong zu spielen. kann da net viel erkennen.

i´m hungry
i hunger for your anguish



Anzeige

melden