Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungefälschte Aufnahme?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungefälschte Aufnahme?

31.03.2006 um 22:12
>schaut nicht wirklich gaanz so echt aus ...

wohl die Brille oderdie
Kontaktlinsen verlegt wie?

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


Anzeige
melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

01.04.2006 um 02:19
Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig
Dr. Jörg Bendisch, Institutfür Flugmechanik und Raumfahrttechnik, TU Braunschweig, Tel. 0531/391-7891 sagt:

"Im erdnahen Weltraum geht es chaotisch zu: Teile von Raketenantrieben, Fragmenteexplodierter Satelliten, Schlacke aus Feststofftriebwerken, Flüssigmetall-tropfen odervon Astronauten verlorene Arbeitsgeräte umkreisen mit durchschnittlich 36.000(SECHSUNDDREIZIG Tausend!!!) Kilometern pro Stunde unseren Planeten. Bei dieserGeschwindigkeit kann bereits ein ein Zentimeter großes Objekt einen Satelliten zerstören.Weltraumschrott (Space debris) ist eine Gefahr für die Raumfahrt."

für alle diees nicht glauben wollen ANRUFEN fragen aber freundlich bitte!



Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

01.04.2006 um 02:35
>Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig
Das alles und auch den Inhalt deiner Aussagenzweifel ich auch nicht an!!!
das ändert doch aber nichts an den Aussagen unddergleichen was da sonst noch so im Raum steht!

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html (Archiv-Version vom 15.04.2006)

oder aber wie schonpepostet:

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä (Seite 12)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

01.04.2006 um 04:10
Mhmm die Astronauten und Piloten sind auch der einzige Augenzeugenbericht
wo ichselber Steptisch werde. (aufgrund ihrer Erfahrung mit Fluggeräten)


Ausdiesem einem Grund bin hier ja angemeldet also schließe ich nicht aus, nur ist das meistedenk ich Irdisch. Ich Jage hier das 1% Phänomen aus 99% möchtegern Phänomenen.

Thx für die Seite
Mfg

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

01.04.2006 um 19:11
das beste wa sich bis jetzt gesehn habe als video war das mit mexico.

und haltmein eines erlbnis, obwohl ich mitlerweile schon öffters eigenartiges gesehn habe


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

02.04.2006 um 02:13
Es gab ein Phänomen in Mexico wo Weltraumschrott aus dem Orbit wieder eintratt und sichin mehrere Teile splitterte und dann weiter richtung Pazifischen raste! Meinst du das !Dies wurde anfangs als Ufo bezeichnet damals. Da die geschwindigkeit sehr hoch ist vonsolchen "Geschoßen" ist es normal das sie bis zu Hunderte Kilometer über das LAnd rasenund es viele beobachter gibt.

Aber vieleicht meinst du ja ne andere Aufnahme alsich.

Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

09.04.2006 um 13:45
Täglich werden weltweit mindestens 1000 (Eintausend) „Ufo“ Sichtungen gemacht, von sehrseriösen Menschen die erwiesenermaßen keine Spinner sind.

Die US Regierung undauch andere Militärstellen sind im Besitz von echten Filmen und Fotos, die kein normalerMensch bisher zu sehen bekommen hat.
Würde hier in diesem Forum nur ein einzigesdieser Fotos gezeigt werden, was würde geschehen?

Der eine schreit sofort„Fälschung“ weil ihm das Bild zu unscharf ist.

Der andere schreit „Fälschung“weil ihm das Bild zu scharf und zu deutlich ist.

Der nächste schreit „Fälschung“weil sein so mühsam aufgebautes Weltbild zerstört werden könnte, wenn er mit der Wahrheitkonfrontiert wird.

Wie also sollte ein UFO Bild oder Video beschaffen sein um esallen Recht zu machen?

Hier wird lamentiert ohne den Hintergrund eigenenWissens, ohne auch nur den Versuch gemacht zu haben sich selbst ernsthaft und eingehendzu informieren.

Forenmitglieder mit anderer Meinung werden niedergemacht,entgegen der Forenregeln. Das ist der Grund warum ich mich hier nicht oft beteilige, aberjetzt konnte ich nicht anders.
Auch ich werde hier mit absoluter Sicherheitniedergemacht werden, was mich aber nicht sonderlich berührt, ich kenne das bereits.

Alles was von einer überalterten Schulweißheit abweicht ist für gewisse Leute Unsinn,ohne zu bedenken daß die Entwicklung nicht stehen bleibt und viele als bekanntvorausgesetzte „Dogmen“ bereits durch neue Erkenntnisse überholt und als falschbezeichnet wurden.

Die uns bisher bekannten Naturgesetze und das wirklicheGeschehen in dieser Welt sind oft ganz anders als man es uns gelehrt hat. Immer wiedermüssen alte "Erkenntnisse" oder "Forschungsergebnisse" revidiert werden.
Allerdingssollen wir die ganze Wahrheit nicht wissen, denn Wissen ist Macht... und wer hat dieMacht? ...und will sie sich erhalten?

Die US Militärluftfahrtbehörde befindetsich in einem gewaltigem Dilemma. Sie kann auf keinen Fall zugeben, dass es Luftfahrzeugegibt, die täglich den Luftraum der USA und anderer Länder dieser Erde verletzen, ohnesich im Geringsten um irgendwelche Luftfahrtregeln zu kümmern.

Die NASA kannauf keinen Fall zugeben, dass diese Luftfahrzeuge einen irdischen Ursprung haben, alsowurde die Lüge der „Ausserirdischen“ erfunden. Ausserirdische können sehr leicht fürAlles herhalten, denn das Gegenteil wird auf keiner Schule gelehrt.

Dermenschliche Geist wurde seit Generationen dahingehend bearbeitet, dass er keineVorstellung der Realität mehr hat. Die Menschen werden durch schwachsinnige TV-Sendungen,Filme und Presseberichte beruhigt und von der Realität abgelenkt....
Keiner sollmehr selbstständig denken oder gar Fragen stellen.

Die Wirklichkeit aber siehtvollkommen anders aus und erschließt sich nur Demjenigen der es noch nicht verlernt hatselbstständig zu denken und Fragen zu stellen.

LG:
Karlie


melden

Ungefälschte Aufnahme?

09.04.2006 um 13:56
@ Karlie

Die US Regierung und auch andere Militärstellen sind im Besitz vonechten Filmen und Fotos, die kein normaler Mensch bisher zu sehen bekommen hat.

Woher weißt Du denn, was auf den Filmen und Fotos zu sehen ist ?

Wie alsosollte ein UFO Bild oder Video beschaffen sein um es allen Recht zu machen?

Nun, es sollte so beschaffen sein, dass man es nicht identifizieren kann, sonst wärees ja kein UFO, gelle ?

Alles was von einer überalterten Schulweißheitabweicht ist für gewisse Leute Unsinn, ohne zu bedenken daß die Entwicklung nicht stehenbleibt und viele als bekannt vorausgesetzte „Dogmen“ bereits durch neue Erkenntnisseüberholt und als falsch bezeichnet wurden.

Welche Dogmen sind das, dieüberholt sind ? Da Du sagst, es gibt "viele", fallen Dir bestimmt auf Anhieb ca. 3 ein.

Die uns bisher bekannten Naturgesetze und das wirkliche Geschehen in dieserWelt sind oft ganz anders als man es uns gelehrt hat. Immer wieder müssen alte"Erkenntnisse" oder "Forschungsergebnisse" revidiert werden.

WelcheNaturgesetze wurden denn jemals revidiert ?
Welche Naturgesetze sind anders, als esuns gelehrt wurde ?
Welche Erkenntnisse oder Forschungsergebnisse bzgl. Naturgesetzewurden denn revidiert ?

Allerdings sollen wir die ganze Wahrheit nichtwissen, denn Wissen ist Macht... und wer hat die Macht? ...und will sie sich erhalten?

Sag mir mal, wer "die Macht" hat.
Und erkläre mir doch bitte mal,inwiefern Du z.B. Macht hättest, wenn Du die Information hast, dass irgendwo über Mexicoein UFO war, das wirklich ein UFO war - also kein bekanntes, sondern ein unbekanntesObjekt.

Die Wirklichkeit aber sieht vollkommen anders aus und erschließt sichnur Demjenigen der es noch nicht verlernt hat selbstständig zu denken und Fragen zustellen.

Von welcher Wirklichkeit sprichst Du denn ?
Es ist ziemlicheinfach, zu behaupten, andere Menschen würden etwas nicht begreifen. Mach es uns dochbegreiflich ?

Jeara


melden

Ungefälschte Aufnahme?

11.04.2006 um 13:42
@xenix

dein weltraummüll hat aber nicht mit dem video zutun sicher nicht.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

12.04.2006 um 11:31
Link: www.nsa.gov (extern) (Archiv-Version vom 19.04.2006)

nur Selberforschen macht schlau...


melden

Ungefälschte Aufnahme?

12.04.2006 um 13:21
@karlie



ja weils im inet steht? ohmann...weisste ich befasse mich dabesser auf meine eigne meinung,und das was ich gesehn habe im RL. so artikel zufaken isteasy.

mir eigendlich relativ obs nun müll oder nicht müll ist auf dem video.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

15.04.2006 um 11:40
Link: www.bvalphaserver.com (extern) (Archiv-Version vom 14.04.2006)

und Die hier spinnen dann wohl ebenfalls?


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.04.2006 um 17:49
"UFOs, so was gibt es ja gar nicht???“

Die Aussage, dass es UFOs inWirklichkeit gar nicht gibt, lassen zwei Gruppen von Menschen verlauten.

Dieerste Gruppe sind diejenigen Menschen, die sich noch nie in ihrem Leben intensiver mitdieser Thematik befasst haben und sich nur aus Besserwisserei solch einer Aussagebedienen.

Die zweite Gruppe setzt sich aus Personen zusammen, die unter allenUmständen verhindern wollen, dass die Menschen von der tatsächlichen Existenz solcherUFOs erfahren.

Und jetzt aufgepasst! –
Die erste Gruppe ist das Opfer derrastlosen Aktivitäten der zweiten Gruppe!

Bei der Spitze der zweiten Gruppehandelt es sich um Einrichtungen und Institutionen, die es sich zur Aufgabe gemachthaben,

- weltweit alle UFO-Meldungen zu erfassen,
- medientechnisch zuverfälschen,
- wenn nötig in die Lächerlichkeit zu ziehen,
- Augenzeugenunglaubwürdig darzustellen
- oder mundtot zu machen,
- gezielt inszenierteUFO-Sichtungen
- sowie UFO-Kontakte als Fälschungen zu entlarven,

um somitschließlich die Menschheit so weit zu bringen, dass fast jeder beim Thema UFO nur nochlächelnd abwinkt –

- was ihnen mittlerweile ja auch nahezu perfekt gelungenist.

Es ist ihnen vor allem deshalb gelungen, weil diese Institutionen vonMächten ins Leben gerufen worden sind, die nebenbei auch die Medien der Weltkontrollieren.

Wer die Medien kontrolliert, hat eine ungeheure Macht in Händen,das ist heutzutage kein großes Geheimnis mehr.
Und dass die Medien kontrolliert,zensiert und gezielt gesteuert werden, pfeifen doch auch schon die Spatzen von denDächern.

Jetzt werdet ihr vielleicht sagen :

„Das mag für manchesLand schon zutreffen, aber bestimmt nicht für so ein freies, demokratisches Land wieDeutschland!“

„Da seid ihr gewaltig auf dem Holzweg!“, kann ich da nur sagen.

Gerade in Deutschland haben wir eine Medienzensur, die weitaus heftiger ist, alsdies in anderen Ländern der Fall ist.

Lasst euch vom augenscheinlichenKonkurrenzjournalismus sowie von scheinbar gnadenlosen Aufdeckungskampagnen nichttäuschen, das ist im ersten Falle getürkt und im zweiten Falle geschickt inszeniert, umden Anschein zu erwecken, als würden die Medien rigoros jeden Bereich recherchieren undpublizieren.

Ab einer gewissen Etage sind die Verantwortlichen keineKonkurrenten mehr und sie sind sich – was wirklich wichtige Bereiche anbelangt – darübereinig, wie die Menschheit zu belügen ist und sie haben Erfolg wie man sehr oft bemerkenkann.

LG:
Karlie


melden

Ungefälschte Aufnahme?

20.04.2006 um 21:47
UFOs sind von Menschenhand erschaffen.

Wenn man sich ernsthaft mit ViktorSchauberger befasst – und die Fakten, die man dabei erfährt, sind durchweg handfest undkeinesfalls an den Haaren herbeigezogen – dann ist die Frage, ob es funktionierendeFlugscheiben, die von Menschenhand erschaffen sind, überhaupt gibt, schon beantwortet

– es gibt sie!

Es gibt solche utopisch anmutende Flugscheiben, die jawegen ihrer typischen Form als fliegende Untertassen bezeichnet werden, schon seitmindestens 60 Jahren.

Die diskusähnliche Form ist durch deren Funktionsweisevorgegeben, Flugscheiben funktionieren durch rotierende (einspulende!) Magnetfelder, undsomit letztendlich nach dem Implosionsprinzip.

Solch rotierende Magnetfelderbewirken unter anderem die Aufhebung der Gravitation (Schwerkraft), somit sind dieFlugscheiben zu enormen Geschwindigkeiten, blitzschnellem Start und Stopp sowie abruptemRichtungswechsel in der Lage

– also zu Eigenschaften, die immer wieder beiUFO-Sichtungen beschrieben werden.

Ist eine Flugscheibe bemannt, dann befindensich die Piloten ebenfalls in einer gravitationsfreien Zone im Inneren der Scheibe, derOrganismus wird also in keiner Weise durch plötzliche Beschleunigung oder durch abrupteAbbremsung belastet.

Der physikalische Knackpunkt der Flugscheiben-Technologieist die Aufhebung der Gravitation (Schwerkraft), was nach herkömmlichem Physikverständnisschlichtweg als unmöglich bezeichnet wird. Die Physiker behaupten also, dass man dieGravitation nicht aufheben könne. Interessant und höchst delikat wird die Sache jedoch,wenn man einen Physiker fragt, was denn Gravitation eigentlich ist.

Da wird dirder Physiker erklären und erklären und die verschiedenen Wirkungsweisen der Gravitationaufzeigen, aber je mehr du seine Erklärungen gezielt hinterfragst, desto eher wirst du zuder Erkenntnis gelangen, dass dieser Physiker im Grunde gar nicht weiß, was Gravitationüberhaupt ist.

Und es ist tatsächlich so, wie ich es euch hier sage: diePhysiker wissen nicht, was Gravitation ist.

Sie können lediglich Vermutungenanstellen und die Wirkungsweise der Gravitation in Formeln pressen, die wiederum auch nurbedingt anwendbar sind – das ist schon alles!

Und genauso verhält es sich mitder Elektrizität und mit dem Magnetismus.

Auch hier wissen die Physiker nicht,um was es sich bei diesen Erscheinungen im Grunde handelt. Lediglich krückenhafteDenkmodelle und wiederum bedingt anwendbare Formeln, die auf der Wirkungsweise dieserErscheinungen basieren, existieren – mehr nicht!

Viele Bürger wissen um dieseTatsache gar nicht Bescheid, und lassen sich von Nobelpreisen und wichtigtuerischemwissenschaftlichen Gehabe blenden oder abspeisen.

Wenn ein Physiker behauptet,dass man Gravitation unter keinen Umständen aufheben kann, dann behauptet er etwas überetwas, von dem er gar nicht weiß, was es überhaupt ist – genial blöd, nicht wahr?

LG:
Karlie


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.04.2006 um 08:41
Link: www.allmystery.de (extern)

leider hat sich bei den (angeblichen) Ufo-Bauern immer herausgestellt, das sie nochweniger Ahnung von Physik haben (gab schon mal ein paar schöne Threads dazu).
Fallssich das plötzlich geändert hat, bitte mal ne Adresse o.Ä. posten zwecks Infos.

An der Erforschung Gravitation dürften weltweit min. einige hundert Wissenschaftler(Achtung: grobe Schätzung!) arbeiten. Meines Wissens nach würde keiner davon ernsthaftbehaupten, dass man Gravitation unter "keinen Umständen" aufheben kann (gerade weil sienoch nicht alles wissen) aber sie wissen, dass es auf eine absehbare Zeit nicht möglichsein wird (dazu wissen sie schon genug).

Ich habe mich aus reiner Neugier malmit Physik, Gravitation und auch Ufos beschäftigt und komme ganz einfach zu anderenSchlussfolgerungen, vielleicht weil ich nicht "nur" das Internet als Quelle nutze. EinI-Net Seite mit Müll und Fakes ist schnell erstellt und oft nicht überprüfbar, ein Buchherauszubringen macht schon etwas mehr Mühe und um glaubhaft zu sein sollten alleBehauptungen darin auch mit Quellen belegt sein.

PS: ich bekomme (leider) keinenCent von den geheimnissvollen Mächten, und lächerlich machen sich unbelegte Behauptungenimmer selbst.

PPS und zum Thema: In einem Video (von Seite 1, s. Link) machtdas Objekt nur scheinbar eine Kurve, real zoomt die Kamera auf Weitwinkel (sichtbar ander Erdoberfläche und an zwei Sternen etwa in der mitte des Bildes).
Zu den meistenanderen Videos: nur um eine Vorstellung von der Menge der Partikel (Weltraumschrott) umdie Erde zu haben:
über 1 mm: ca. 330 000 000
http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/03/14/aus_aller_welt/665732.html?redirID
über 1 cm: ca. 100 000 bis 200 000
http://img.geo.de/GEO/natur/kosmos/1397.html
Kommen sie in die Atmosphäre, so gibt es beim Verglühen ein nettes Feuerwerk. Warumman das nicht jede Nacht sieht? Die sichtbare Zone vom Erdboden ist kleiner als vom Orbitin z.B. 400 km Höhe (etwa 100qkm zu 100 000 qkm) und die kleinen Lichter werden auch nochdurch die Atmosphäre geschwächt (für den Beobachter unten).


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.04.2006 um 17:26
ich weiss zumindest das ich schon oft UFOS gesehn habe in mein leben. schein die magichanzuziehn.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.04.2006 um 18:13
@karly


Na Karl Heinz, auch mal wieder da? Hat das Neuschwabenlandforumwieder zu, das du hier wieder Deine braunen Thesen an den Mann bringen willst?


Hintergrund:

Karly war hier schon unter diversen Namen wie Karl Heinz undVriliya aktiv. Er ist bekennder Neuschwabenländer und fest davon überzeugt das die UFO inWahrheit Reichsflugscheiben sind, die in der Antarktis in Neuschwabenland ihre geheimeBasis haben und irgendwann werden die Reichsdeutschen kommen und uns alle befreien vonden dunklen Mächten. Das sind bei Karl Heinz natürlich die Juden, aber das würde er hiernie aussprechen. In den rechtsradikalen Foren die er sonst besucht, macht er aus seinerMeinung aber keinen Hehl.

Nur damit ihr wißt wer euch hier seine UFO Geschichtenerzählen will.


P.S.

Karly hat auch eine eigene Seite auf die erimmer wieder gerne verweißt wenns es um die Belegung seiner Thesen geht. Aber leidervergißt er dabei zu sagen, das es eben seine eigene Page ist die ihn argumentativzufüttert. Die Seite werde ich nicht nennen, aber ihr wißt dann wenigstens um was es sichhandelt wenn der Link demnächst kommt.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.04.2006 um 22:26
Aber ich sage euch, es gibt etliche Wissenschaftler auf unserem Planeten, die weitausmehr wissen, als die öffentliche Physik weiß oder wissen darf.
Und das sinddiejenigen Wissenschaftler, die für ganz bestimmte Organisationen und Institutionen tätigsind, und die ihre Forschungen stets in militärisch abgeschirmten Hochsicherheitsanlagenverrichten, wie zum Beispiel in der berühmt berüchtigten AREA-51, die 200 Kilometernördlich von Las Vegas mitten in der Wüste von Nevada liegt.

In dieserHochsicherheitsanlage tut sich nämlich Seltsames, wie aus unzähligen Augenzeugenberichtenzu erfahren ist. Diese Anlage gilt als die geheimste aller US-Geheimbasen, deren es eineganze Reihe gibt.

Das dortige Geschehen muss dermaßen außerordentlich sensibelsein, denn es wird vom effizientesten aller geheimen US-Nachrichtendienste, dem „NationalReconnaissance Office“ (NRO), überwacht.
Der NRO verfügt über ein Potential, dassogar das des gefürchteten CIA weit in den Schatten stellt.

Der NRO betreibtmehr als 800 Satelliten, darunter einige Exemplare, die in der Lage sind, Personen zuüberwachen (und zu manipulieren!) die ein Mikrochipimplantat tragen. Übrigens tut sichmittlerweile in punkto Mikrochipimplantaten weltweit weitaus mehr, als in derÖffentlichkeit bekannt ist. Weiterhin wird euch dann hoffentlich klar werden, dass dieseTechnik auch dafür sorgt, dass das Personal, das in den sensiblen Bereichen vonHochsicherheitsanlagen arbeitet, gegenüber der Öffentlichkeit wasserdicht gehalten wird –um es einmal vorsichtig auszudrücken!

Die AREA-51 befindet sich auf dem riesigenGelände (1,5 Millionen Hektar!) der Nellis-Air-Force-Base (NAFB), und wird mitgigantischem Sicherheitsaufwand bewacht. Der Sicherheitsaufwand geht soweit, dass sogaröffentliches Gelände, das sich rund um diese Basis erstreckt, von Sicherheitskräften,Bewegungsmeldern und Videokameras durchzogen ist.

Alleine das Herausfordern derSicherheitskräfte an der äußeren Umzäunung kann schon mit bis zu 5.000 $ Geldstrafe odermit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden! Doch nicht nur dieSicherheitseinrichtungen, die diese Anlage abschirmen, sind gewaltig, auch die Anlageselbst ist gigantisch. Es ist eine ganze Stadt, die sich wohl getarnt durch ein geteiltesBergmassiv, teils oberirdisch jedoch größtenteils unterirdisch, in diesem Areal befindet.Es existieren dort gewaltige Hangars, Versorgungseinrichtungen, Radaranlagen sowie dielängste Rollbahn der Welt. Ein Grossteil der dortigen Struktur soll unterirdisch sowie indie Berge hinein angelegt sein, Abräumarbeiten von gigantischem Ausmaß, die von vielenAugenzeugen beobachtet worden sind, bekräftigen diese Annahme.

So eine riesigeAnlage braucht natürlich entsprechend viel Personal, die Personalstärke ist jedochzeitlich nicht konstant, sie schwankt zwischen zirka 1500 und 4000 Personen. Von einemspeziellen Terminal des McCarran-Airport in Las Vegas aus, wird eine eigene Fluglinie zurAREA-51 betrieben – die JANET-Flotte. Pro Tag finden rund ein Duzend Flüge statt, aberauch per Auto kommen autorisierte Personen in die AREA-51 hinein.

Viele derdort Beschäftigten wissen wohl gar nicht, was sich in dieser Militärzone alles anUngewöhnlichem abspielt, denn die AREA-51 ist in verschiedene Bereiche unterteilt, dieräumlich weit getrennt und jeweils nur für bestimmtes Personal zugänglich sind.

Durch Gebirgszüge vollkommen verdeckt und somit von außen nicht einsehbar, ist derwohl geheimnisumwittertste Bereich, die Zone „S-4“. Diese Zone birgt derart Sensibles,dass sie nicht einmal von den Piloten der Nellis-Air-Force-Base überflogen werden darf!

Und jetzt kommt das Unglaublichste an der ganzen Sache:
Es gibt keineUS-Behörde, weder von Regierungsseite noch seitens des Militärs, die die Existenz derAREA-51 zugibt.
Eine ganze Bergstadt in der Gebirgswüste von Nevada samt eigenerAnreiseflotte, 4.000 Mann Personal und der längsten Rollbahn der Welt, wird von denBehörden schlichtweg verleugnet! Und das, obwohl es bis 1995 sogar jedermann möglich war,von der Ferne in dieses rege Treiben hineinzublicken.
Vom Gipfel des 1.800 m hohenBerges „White Sides“ als auch vom Gipfel des „Freedom Ridge“ konnte man, ausgerüstet mitspezieller Optik, einen Teil der Außenanlagen erspähen, was auch von vielenInteressierten rege genutzt worden ist.

Die zwischen den Bergketten verborgene,streng geheime Zone „S-4“, ist auch von diesen Einsehpunkten nicht zu erspähen.
ImApril 1995 wurden die beiden rege besuchten Berggipfel ebenfalls vom Militär in Beschlaggenommen, und zur militärischen Sicherheitszone erklärt.
Der nächst möglicheEinsehpunkt ist nun stramme 42 Kilometer entfernt, es handelt sich dabei um den Gipfeldes 2.500 m hohen „Tikaboo Peak“. Selbst aus dieser Entfernung ist der gewaltigeHaupthangar er AREA-51 noch mit bloßem Auge erkennbar.

Nun, was wird denn wohlso alles getrieben in der AREA-51?
Offiziell gar nichts, denn es gibt diese Anlagefür die Behörden ja gar nicht! Inoffiziell schaut die Sache schon ganz anders aus, indieser Anlage werden Top-Sekret-Flugobjekte getestet und teilweise hergestellt. So zumBeispiel die superschnelle „Blackbird“, der Höhenaufklärer „U-2“ oder derTarnkappenbomber „Stealth“. Und man höre und staune, laut permanent durchsickerndenInformationen von Piloten, Technikern, Wissenschaftlern, Sicherheitspersonal odersonstigen dort Beschäftigten, sind dort auch ab und zu utopisch anmutende Flugscheiben zuerspähen.

LG:
Karlie


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.04.2006 um 22:40
Viktor Schauberger und die AREA-51 sind lediglich zwei Beispiele aus einer ganzenPalette, die eindeutig belegt, dass auf der Erde seit vielen Jahrzehnten Technologienvorhanden sind, von denen die desinformierte Menschheit keine Ahnung hat.

DieseTechnologie, die unter anderem in der Lage ist, Flugscheiben mit irren Geschwindigkeitenund tollsten Flugmanövern in Erscheinung treten zu lassen, ist nicht, wie sehr oftangenommen, außerirdischen Ursprunges, sondern, wie der Fall Schauberger und etlicheandere Fälle deutlich zeigen, durchweg irdischen Ursprunges und basiert nicht aufWundern, sondern selbstverständlich auch auf Physik.

So wie es mehrere Wegenach Rom gibt, so gibt es auch physikalisch mehrere Wege, die derzeit noch von denPhysikern dogmatisch verteidigten Gravitationsgesetze anzuknabbern.

DiejenigenPersonen, die die Menschheit – neben vielen anderen Bosheiten – energietechnischversklaven, fürchten nichts mehr, als dass irgendein Forscher ebenfalls zufällig aufsolch eine Technologie stößt, die ja eigentlich bereits bekannt ist, jedoch vor denMenschen geheim gehalten wird.

Ich habe euch ja schon dahingehend informiert,dass das Großkapital die Forschung in vielen Bereichen steuert und kontrolliert. Trotzdemist es in der Vergangenheit schon sehr oft passiert, dass Wissenschaftler in denTabubereich der Antigravitation vorgedrungen sind.

Ob jedoch irgendwelchedahingehenden Ergebnisse jemals publik werden und letztendlich zum Wohle der Menschheitgenutzt werden dass sei zu bezweifeln.
Denn ihr werdet ja inzwischen hoffentlichbemerkt haben, dass Antigravitation und Freie-Energie auf diesem Planeten ein Tabu-Themaist – welches von herrschenden Mächten absolut nicht erwünscht ist.

Wer sichtrotzdem dieses Themengebietes annimmt, wird umgehend und absolut unsachlich diffamiertund angegegriffen, mit Verleumdungen überzogen, beleidigt und in jeder nur möglichen Formdaran gehindert seine Meinung zu sagen, auch hier in diesem Forum (siehe oben)

Eine sehr beliebte Methode ist die "Nazikeule" das sollte immer funktionieren.

Wer aber wirklich weiss wovon er spricht, lässt sich durch derartige Anwürfe vonunwissenden und falsch informierten Leuten nicht aus der Fassung bringen.

LG:
Karl-Heinz


melden

Ungefälschte Aufnahme?

21.04.2006 um 22:49
jeder lebt seinen Traum solang bis ihm die Augen geeöffnet werden und zwar von derRealität. Anscheinend träumen sehr viele hier und ich vermut mal das ich imTraumlandforuml angelangt bin!?....gähn


Anzeige

melden