Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungefälschte Aufnahme?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:21
Das sieht man doch wie schnell sich der Punkt von der Erde entfernt.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."


Anzeige
melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:23
man koennte das schon berechnen die erde ist ja teils im hintergrund ,man müsste sehn wie schnell eine sonde, ist und ob sie aus so ein winkel die richtung ändern kann und wegfliegen kann. meiner meinung muss die doch schon so ausgerichtet sein von boden aus wie sie ihren winkel fliegt. oder stabiliesieren sie dir erst im weltraum. mit den klein stabilisatoren. ich glaube nicht.

aber ich weiss das auch nicht.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:23
@andrestein2

Es war nie meine Absicht beleidigend zu werden, nur stört mich der Umstand schon lange das gewissen Leute hier im Forum, ohne jemanden konkret ansprechen zu wollen, einfach Sachen die ihnen nicht passen entweder überlesen, oder nicht verstehen wollen. Ohne das ich das auf dich münze.

Ebenfalls ist es so das diese Leute nur ihre eigene Meinung zu lassen. Wenn das ein außerirdisches UFO sein soll, und wir ja schon 1000de gefilmt und fotografiert haben, warum haben wir noch nie eins landen sehn? Warum wurde noch nie eins aufgenommen was nicht als Fake enttarnt werden konnte? Jaja.. Ich weiß, die böse böse Weltverschwörung. Schwachsinn! In meinen Augen nur das flüchten in eine irreale Welt. Weg von der Realität und hin zur Phantasie...
Keine Angst, ich besitzt selbige und schau mir auch sehr gerne Sci-Fi alla Star Trek oder Star Wars an. Nur kann ich nach dem verlassen des abschalten und schrei nicht gleich "UFO! UFO!" wenn ich etwas erblicke was auf den ersten Blick kein Flugzeug ist!

Einfach mal den gesunden Menschenverstand benutzen. Mal hinterfragen und andere Seiten als paranews besuchen! Und nicht an jeden Mist glauben wo UFO dran steht... Bis zum heutigen Tag hat sich noch niemals nicht ein außerirdisches UFO oder ein Außerirdischer gezeigt! NIE! Alles bisher gezeigte konnte auf irdischen Ursprung zurückgeführt werden...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:26
Genau DAS mein ich A.G

Hat du meinen Beitrag von der Seite zuvor gelesen? Aufmerksam lesen und auf andere Beiträge eingehen! Aber nein, der schreibt contra-UFO, das ignorier ich mal lieber sonst geht meine rosarote Brille kaputt... Wie bitte kannst du denn den Abstand zwischen Kamera und Objekt bestimmen???

Richtig, GAR NICHT!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:26
Es sind bestimmt schon viele gelandet und es haben auch schon bestimmt welche gesehen.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:27
"Alles bisher gezeigte konnte auf irdischen Ursprung zurückgeführt werden..."


sehr richtig . und es ist auch vollkommen logisch das es so ist . (zumindest für leude die sich in naturwissenschaften auskennen)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:27
So? Dann zeig mir bitte eins! Los! Ich will ein Bild... Von einer außerirdischen Untertasse, dem Innenraum und den dazugehörigen Insassen...

Und die Zeugen hätt ich auch gern gesehn... Möglichst bitte prezise Angaben über Ort und Datum, danke...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:28
präzise... *mein ich*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:29
"Es sind bestimmt schon viele gelandet und es haben auch schon bestimmt welche gesehen."

es bleibt jedem selbst überlassen ob man was lernen will oder ob man in einem see von naivität und unwissen sein heil sucht .


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:29
da gibs doch ein sprichwort geht nicht gibs nicht ;)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:31
wenn man bedenkt wie weit die alten kulturen waren denke ich schon das wir nicht aleine sind.


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:31
@MorpheuS8382 ....also echt....bla, bla, bla ....

Wie schon oft geschrieben, letztes Jahr habe ich so ein UFO am Himmel fliegen sehen! Und es flog nicht höher als Hubschrauber, die man manchmal fliegen sieht.

Also es gibt UFOs ..."Tod- Sicher!" -

Wenn ich nie eins gesehen hätte, ich würde auch bis heute meine Zweifel haben!

Also bin ich dir nen Schritt vorraus!
Ich weiß wovon ich spreche, DU hingegen glaubst, was ANDERE dir sagen!

Ist nicht böse gemeint...
Ich kenn das selbst, spricht man die Wahrheit, glauben ALLE man wäre ein Lügner!
Wenn man jedoch lügt, ist man für ALLE der Messias!

Mir ist dieser Menschliche Aspekt völlig wurst....ich brauche keine Bewunderung.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:32
"da gibs doch ein sprichwort geht nicht gibs nicht "

sprichwörter gibts ne menge . allerdings auch ne menge die nicht stimmen wozu das von dir genannte übrigens auch gehört .


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:33
...und trotzdem versuchst du hier durch einen hahnebüchenen Beitrag nach dem anderen vorzugaukeln, du besässest so etwas wie naturwissenschaftliche bildung.
Wenn das mal nicht billigste Anerkennungshascherei ist, was dann???



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:33
Ging @ cerebralen RigorMortis


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:46
"Ich weiß wovon ich spreche, "

den teufel weisst du . gar nüscht weisste . genau wie der rest der hier von ufos faselt . wenn du etwas wüsstest würde dein auftritt hier komplett anders aussehen aber dich und andere interessiert ja nur, was sie selbst "erfahren" gesehen und sich eingebildet haben . ganz egal ob das nun vollkommen unmöglich ist oder nicht . getreu des mottos : "ich hab die sonne und die erde kollidieren sehen" .
ist zwar vollkommen ausgeschlossen aber wenn sich einzelpersonen etwas einbilden , vor sich hin träumen oder andere beeinträchtigungen des hirns vorliegen, dann muss es ja stimmen auch wenn es wider jeglicher natur oder möglichkeiten ist . so einen langweilige naive ansammlung von fantasten habe ich echt noch niemals irgendwo erlebt und ich bezweifele das das was einige hier von sich geben , tatsächlich ernst gemeint ist . soviel naivität dürfte es nämlich normal net geben , egal wieviele sechsen auch immer im zeugnis stehen oder gestanden haben mögen .


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:54
@RigorMortis

ich glaube dir weil ich das sellbst einmal mit meine familie gesehn habe.

und verwanten.

wirhaben fotos gemacht und diese weggeben es war 2 uhr nachts und ist gerade mal 7 jahre her. den landet gabs aufeinmal nicht mehr und die bilder haben wir nie bekomm. wer in löwenberg wohnt hats vieleicht auch gesehn. es war nicht nur ein objekt am himmel. doch eins war nettmal 100 meter ueber und es war sehr tief und leutete wunderschoen doch bewegte es sich leicht. meine eltern ahtten damals angst und schickten uns weg ich persönlich wollte nicht weg. so nah habe ich kein ufo mehr gesehn.

schreibe nicht gerne drüber weiss net warum.

und erst vor 2 monaten habe ich eins gesehn bei uns am wasser umgenauer zusein an den tag habe ich 4 verschiedene objekte gesehn in verschiedenen zeitzone es war kalt dennoch blieb ich draussen den ich kucke gerne in den sternen und das war ein tag wo unsere milchstrasse super gut zusehn war.:)

also rigor wie gesagt ich zweifel nicht an deiner aussage:=)


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:55
wo gibs den edit button sry wegen rechtschreibung ich gebe mein bestes


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 15:57
augenarzt ? abends nicht so schwer essen ? nervenklink ?


melden

Ungefälschte Aufnahme?

22.02.2006 um 16:01
@andrestein2 .... Aber ob das alle "Außerirdische" sind, glaub ich auch nicht!
Ich denke es ist ne Millitär Geschichte...!?!?

Es gibt keine EDIT Funktion....mmh....wahrscheinlich um dich (uns alle) zur Aufmerksamkeit zu erziehen!

Also nicht zu voreilig reagieren! :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige

melden