Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:38
"Deswegen ist die Pyramiden ein "Weltwunder"

Und dieser Satz ist dann ein grammatikalisches Wunder, oder wolltest Du das nur etwas verwirrend formulieren, weil Du Dich nicht festlegen willst, wieviele Pyramiden nun Weltwunder sind, und nach Deiner Logik somit nicht nachgebaut werden können?"
----------------------------------------------------

SIND ...sollte es heißen... hehe, bitte verzeih mir...hab mein Tipp Fehler nicht gesehen... "Rüffel" ... ;-)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
Anzeige

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:41
soso
"heutzutage dürfte das kein problem sein"
das sagst du. beweise ?
ich muss hier gar nichts beweisen kleiner, ich bin hier zum diskutieren und um fragen zu stellen u.s.w.
wenns beweise gibt ists super, wenn nicht ists auch o.k..
es geht um den austausch.
also wenn jemand selber kein beweise für etwas aufzeigen kann dann hat er auch kein recht darauf beweise zu fordern. und er hat kein recht menschen wegen ihrer posts zu beleidigen u.s.w.
die die das nicht verstehen sollten sich aus diskussionen über themen die ihnen sowieso nicht passen raushalten. ist doch ganz einfach oder ?
soso

V for ...


melden
dephu
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:53
*Jubel*

Gut so soso...

Wie ich mal gesagt habe, wenn man keine Ahnung hat dann wird es destruktiv und jede Seite versucht die Beweislast auf die Gegenseite zu verlegen...

Einer muss mal über seinen Schatten springen und mit Beweisen kommen aber ich denke das dauert sowieso zu lang >.< ;D


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 14:56
In der Tat ist es heute überhaupt kein Problem, 6,25 Millionen Tonnen Stein zu bearbeiten und aufeinanderzustapeln.

Für die alten Ägypter war der Bau der Pyramiden von Gizeh sicher eine grossartige Leistung, aber nichts unmögliches.


melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:01
was ist denn da so großartig schwierig mit der heutigen technik?

in der holzwirtschaft z.Bsp.: werden hubschrauber zum abtransport von bäumen verwendet. die können sogar mehr als 2,5t tragen. im übertagebau werden transporter eingesetz die 3 stockwerke hoch sind. wo ist das problem. es würde nur schweineteuer werden aber unmöglich ist es nicht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:03
>>"In der Tat ist es heute überhaupt kein Problem, 6,25 Millionen Tonnen Stein zu bearbeiten und aufeinanderzustapeln.

Für die alten Ägypter war der Bau der Pyramiden von Gizeh sicher eine grossartige Leistung, aber nichts unmögliches."<<



sehe ich genauso.


zum thema beweise: tja, wenn ich jetzt die alten baupläne der ägyptischen architekten zur hand hätte, würde ich die glatt einscannen.

für mich ist es sehr viel realistischer, das die ägypter die pyramiden gebaut haben, anstatt irgendwelche ausserirdischen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:08
"für mich ist es sehr viel realistischer, das die ägypter die pyramiden gebaut haben, anstatt irgendwelche ausserirdischen. "

Außerdem gibt es keine ernstzunehmende (jaja, ich weiss, jetzt fallen die üblichen Verdächtigen wieder über mich her) Veröffentlichung über "Außerirdische" als Baumeister....
...komischerweise aber etliche über kulturelle, technische und epochale Hintergründe des Pyramidenbaus.

Aber man dreht sich im Kreis.
Jetzt kommt wieder das übliche Gewäsch...
1. "DIE" Steuern die Ergebnisse der Forschung. Gehirnwäsche, Wahrheitsvertuschung
2. "Was ist an www.rektalsonde.com/pyramiden.html nicht ernstzunehmen?"

etc etc etc


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:26
Hier geht es nicht um Beweise. Hier geht es vielmehr um die Tatsache das sich manche, entschuldigt meinen Audruck, Kleingeister hier nicht vorstellen können das die alten Ägypter zu solch enorme Dingen im stande waren nur weil sie es für unmöglich halten und kein bisschen Vorstellungskraft haben.

Was ist dann des Rätselt Lösung? ALIENS.. Natürlich! Wie kann es auch anders sein! DAS MUSS JA ET GEBAUT HABEN.... Meine Fresse... Manchmal pack ich mir echt an den Kopf und frag mich wie leicht einige hier zu beeinflussen sind wenn sie gleich an so einen Scheiß glauben und den hier auch noch verbreiten...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:30
>>"Manchmal pack ich mir echt an den Kopf und frag mich wie leicht einige hier zu beeinflussen sind wenn sie gleich an so einen Scheiß glauben und den hier auch noch verbreiten..."<<



und mit aller vehemenz verteidigen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:30
soso
ja klar warens die ägypter, aber wie ? ich sag, mit magie.
soso

V for ...


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:34
>>"ja klar warens die ägypter, aber wie ? ich sag, mit magie."<<



das ist die aliengeschichte in grün......


was ist denn daran so unvorstellbar, das mehrere zehntausend ägyptische sklaven in mehreren jahrzehnten unter ungeheurer kraftaufbringung diese pyramiden gebaut haben ?

wie schon jemand erwähnte, hatten die SKLAVEN sehr harte arbeitsbedingungen, geschweige denn urlaub o.ä.
dem pharao war es doch egal wie viele von denen beim bau draufgingen.
von daher wurden die sklaven mit aller härte angetrieben den bau zu vollenden.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
dephu
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:40
Hmm müssen ja net direkt aliens gewesen sein, sie könnten denen auch so ganz dolle Techniken beigebracht haben. So wie der Uri Geller und 2 unterschiedliche personen mit dem zeigefinger einen stuhl samt schwerem Menschen hochhiefen können, kein plan.

Jedenfalls wäre es ein Streitpunkt zu entscheiden, ob eine nie versiegende Quelle an Sklaven wirklich eine Effizienzerhöhung bringt. Müsste man einen Logistiker fragen oder so :P


melden
science
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:40
ich weiß wie die es gemacht haben :

Sie hatten Harry Potter !


melden
kokain
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 15:47
>>"Hmm müssen ja net direkt aliens gewesen sein, sie könnten denen auch so ganz dolle Techniken beigebracht haben. So wie der Uri Geller und 2 unterschiedliche personen mit dem zeigefinger einen stuhl samt schwerem Menschen hochhiefen können, kein plan."<<



ohne worte.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:02
soso
"was ist denn daran so unvorstellbar, das mehrere zehntausend ägyptische sklaven in mehreren jahrzehnten unter ungeheurer kraftaufbringung diese pyramiden gebaut haben ? "

daran ist gar nichts unvortellbar, ausser das es auch für diese variante keine beweise gibt.

auch moses, der unglaubliche kunststücke vollbracht hat, war ein meister der magie. er hat am hofe des pharaos altägyptische schriften studiert.
übrigens, helmut newton sagte dass seine erfindungen nicht nur seinem geiste entsprungen sind. das studium ägyptischer schriften habe ihm sehr geholfen. und es gibt noch viele andere.
habe jetzt keine quellen dazu
aber ihr glaubt ja nicht an das mystische. entweder aliens oder muskelkraft nicht wahr?
soso

V for ...


melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:07
@soso

du weisst aber schon das helmut newton fotograf war.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:09
soso
haha, klar
sir isaac newton
soso

V for ...


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:09
Na ja das mit der Vorstellungskraft sehe ich etwas anders...

Wenn wir in der Schule lernen, das wir vom Affen abstammen, das alles Zufall ist mit unserer Evolution...und diese dinge als Wissenschaftlich nahezu erwiesen dargestellt werden...und das einzig Spirituelle nur noch die Kirche ist, welche immer noch emenzen zulauf hat, obwohl sie genau das gegenteil tun, von dem was in der Bibel steht (Was KEINEM Gläubigen auffällt) -

Dann kann man hierdran doch wirklich eindeutig erkennen, das die meißten Menschen sich doch wirklich Apfel für Birnen verkaufen lassen und dann wirklich davon überzeugt sind, sie hätten Birnen gekauft...

Der gesamt Gesellschaftliche Interlekt, oder die öffentliche Meinung, entsteht ja nicht von heute auf morgen, sondern über eine Generation hinweg.

Und wenn die Kinder von heute so in der Schule unterrichtet werden, dann glauben sie das auch...was sollten sie sonst glauben!?

Wenn man allerdings mal irgendwann erwachsen würd, dann merkt man selbst wie der Hase läuft und das man eigentlich nur verarscht worden ist.

---------------------------------- zurück zu den Pyramiden:
Die Pyramiden - Kann man gar nicht wo anders aufbauen, weil sie auch versinken würden im Sand, durch ihr Gewicht...die Pyramiden haben alle ein Fundament. Die Wissenschaftler wissen ja noch nicht mal genau WIE die Steine aufeinanderliegen...
Vorallen aber sind die Steine alle gleich gearbeitet, in ihrer Exaktheit...mit sicherheit würd keine Sklavenscharr das Wissen vermittelt bekommen haben, wie man SO EXAKT Arbeitet..., also eine absurde Annahme, Sklaven hätten diese Steine so exakt behauen, und zwar jeden gleich exakt, so exakt, das zwischen zwei Steine, keine RASSIERKLINGE passt!

Unsere Wissenschaftler sagen ja..."Die haben keine Technisch hochentwickelten Maschinen gehabt!"

...ne,ne...die haben die fläche so glatt bekommen, weil sie (Die Sklaven) die Steine mit ihren Zungen so glatt geleckt haben...und zwar an jeder Stelle des steins gleich viel geleckt...wie heutzutage ne Computergesteuerte Frässmaschine......ja klar, die hatten einfach voll die Ausdauer ;-))

...Mensch, Frauen müssen die Sklaven geliebt haben! ;-))

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:11
und wie erklären sich die Herren Skeptiker die milimetergenau geschliffenen Mauer-Blöcke in Peru, die nahtlose in asymetrischer Form aneinandergreiht sind...
ich hab den shit mit eignen Augen gesehn und frage mich heude noch wie das fabriziert wurde.......

"a true friend will stab u in the front"


melden
Anzeige

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 16:15
Schon mal was von Errosion gehört? Schon mal was von Wind gehört? Schon mal was von Sandstürmen gehört? Soviel zu deinen Rasierklingen zwischen den Steinen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

111.220 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden