Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:12
Link: www.pimath.de (extern)

@stizza @Outsider

Es geht hier nicht darum das Aliens die Pyramide bauten sondern darum das die Ägypter Technologie kannten die wir denen nicht zugetraut hätten.
Und genau deine Bilder zeigen wie genau die Steine aufeinandergelegt sind.
Das die Steine (frontal)Nicht sehr sauber und eher wie fels ausschauen zeigt nur mit welcher brutalität die kalkummantelung und auch steine von den Arabern abgebaut wurden.
Aber wenn du in der Pyramide drinen warst würdest du wissen wie fantastisch diese Architektur ist !
/dateien/uf19613,1133370737,01-13 6

/dateien/uf19613,1133370737,01-14 6

Und außerdem musste man eine Präzision von 0,2 mm einhalten den ansonst hätte
man Statische Gesetzte verletzt.Auch das übersehen gerne Menschen die den Ägyptern mehr Wissen nicht zugestehen wollen !
Einfach traurig.
Aber nach wie vor will ich endlich etwas zu meinem ersten link hören - was ihr ignoriert !

Anzeige
melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:14
>>"Es geht hier nicht darum das Aliens die Pyramide bauten sondern darum das die Ägypter Technologie kannten die wir denen nicht zugetraut hätten."<<


aber diese technologie hatten die ägypter garantiert nicht von irgendwelchen aliens.......






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:16
grandios ist das Bauwerk allemal, aber wer da nun die Finger im Spiel hatte........keine Ahnung

"a true friend will stab u in the front"


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:30
"aber diese technologie hatten die ägypter garantiert nicht von irgendwelchen aliens....... "
Wie sie diese Technologie erforscht haben oder ob eine andere Kultur auf der
Erde sie ihnen überliefert hat wissen wir nicht.Es ist ein Rätsel deshalb ist es auch falsch von vornherein diese Option "aber diese technologie hatten die ägypter garantiert nicht von irgendwelchen aliens....... " auszuschließen.Diese Option könnte man nur dann auschließen wenn die Chance auf ausserirdisches Leben so klein ist wie es grevenbroich behauptet.Aber da sind sich die Wissenschaftler nicht einig. Ergo ---> Rätsel über Rätsel !
Ich will endlich erreichen das ihr nicht von vornherein Sachen ausschließt !Es sei den natürlich das man explizit beweisen kann das zum Beispiel wie bei :e^0=1
Hier lautet der Beweis so : e^1 =e ; e^-1 = 1/e ---> 1=e/e = e^(1-1)=e^0 =1
q.e.d.Diesen einfachen Beweis lernt übrigens schon in der 7 Klasse !
Und für Leute die nicht studieren : q.e.d. heißt Quod erat demonstrandum
Auf Deutsch : Was zu beweisen war !
Solche Beweise liebe Mitglieder sind die man als wissenschaftlich fundiert betrachten darf.
Und nichts anderes !
Alles andere bleibt Spekulation und darf von keinem als Beweis angesehen werden.
grüße
science



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:33
anti, komm wieder runter. du weisst doch, deine kopierten pseudo aufgaben sind hier jedem latte.

das einzige was du dir damit einhandelst, ist eine neue sperre.

also hör auf zu trampeln und fang an zu schleichen. bekommt dir auf dauer besser...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:33
Hehe noch mal wegen dem Uri Geller... Ich hätte da wohl noch ein Smiley hinmachen sollen damit die halbe Ironie dahinter verständlich ist ^^ mein Fehler...
Wenn mein Kumpel doch nur schon das Vordiplom für BauIngenieurwesen in der Tasche hätte, dann hätte ich einen halbwegs kompetenten Ansprechpartner >.<...

Wer sagt das Aliens net Menschen aus der Zukunft sind? ^^...


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:35
also ich gebs ja zu, ich hab sie gebaut.....Mit Pickel und Spaten. Hat zwar gedauert, aber voilà

"a true friend will stab u in the front"


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:36
@deph
wo wir wieder beim zeitreisen wärn......

"a true friend will stab u in the front"


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 18:41
>>"Es ist ein Rätsel deshalb ist es auch falsch von vornherein diese Option "aber diese technologie hatten die ägypter garantiert nicht von irgendwelchen aliens....... " auszuschließen.Diese Option könnte man nur dann auschließen wenn die Chance auf ausserirdisches Leben so klein ist wie es grevenbroich behauptet."<<



ich schliesse diese option aber aus.
für mich persönlich. ist meine eigene meinung.
ich finde es höchst naiv zu glauben das die pyramiden von aliens gebaut wurden.
wie ich schon sagte ist das der wunsch der menschen nach übersinnlichem.
ich bin davon überzeugt das die ägypter die pyramiden gebaut haben.
und nur weil ihr euch das nicht vorstellen könnt ist das noch lange kein beweis das die pyramiden von aliens gebaut wurden oder das die technik davon von ihnen kam.
sowas ist für mich nichts weiter als sci-fi gelaber.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 19:05
Link: 217.160.88.14 (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2005)

@kokain

Magst ja recht haben.Aber um mathematisch genau etwas zu beweisen reicht die Meinung eines Menschen nicht.Rätsel ist Rätsel !
Nur weil jemand in einem Dorf wo es keine Gelehrten gibt behauptet "1+1 = 4" heißt das nicht das das so ist !Verstehst du das ?
Darauf wollte ich eigentlich hinaus !
"wie ich schon sagte ist das der wunsch der menschen nach übersinnlichem"
Mag sein aber trotzdem ist das wieder ein Phrase die dir von der Lehrmeinung vermittelt wurde.Wie schon gesagt kann man nicht wissen welche Fortschritte andere Kulturen (hier seien besonder die Maya erwähnt) im Bezug auf Spiritualität machten.Wir kennen nur das was uns vermittelt wurde, aber das heißt nicht das 2 =4 !!!
Aber eins steht für mich fest : Das Unbekannte bedeutet für die meisten menschen Angst.Genauso wie die Dunkelheit.Obwohl das zum Zyklus dieses Planeten gehört !
Weisheit ist es was den meisten einfach fehlt.
Ich möchte auch von dir gerne endlich eine Meinung schreiben sehen von diesem link :http://www.pimath.de/PiGizeh/Kapitel0/Einleitung.html !!
So und möchte dir was bezüglich der mayas noch verlinken,was ich in diesem Forum gefunden hab:
http://217.160.88.14/_data/126_093.pdf (Archiv-Version vom 19.08.2005)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 19:46
Ich bin erstaunt, welche Richtung der Thread nach Seite 3 genommen hat. Es scheint weniger der Gedankenaustausch von Interesse bzw. eine gescheite Beweisführung, als vielmehr verbale Aggressivität. Schade drum..

Ich hoffe dennoch, der Thread nimmt wieder eine gescheite Wendung.

Also.. viele Theorien scheinen wiederlegt.. dennoch gab es damals die Möglichkeit, solche imposanten Bauwerke zu erschaffen. Woher die Ägypter letztenendes ihr Wissen bezogen.. ob durch eigene Forschungen oder eine ältere Kultur, bleibt wohl im Dunkel der Zeit verborgen. Dennoch muß die Erstellung eine imposante Logistik beinhaltet haben. Ich bin durchaus der Meinung, das die Ägypter selbst die Pyramiden konstruiert haben, würde jedoch gerne wissen.. wie genau. Also mit welchen Gerätschaften. Bei den Tonnen an Gestein ist auch m. E. eine Sandrampe eher ungeeignet.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 20:01
dazu verweise ich nochmals auf meinen beitrag auf der vorherigen seite, ein auszug der den bau einer pyramide sehr gut dokumentiert.

nur scheint sich hier keiner für wissenschft und fakten zu interessieren.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

30.11.2005 um 20:49
@ rocketfinger

doch.. Deinen Beitrag habe ich mir durchgelesen.. und ich halte die dort dargestellten Fakten, baulich durchaus für relevant und nachvollziehbar.
Mir geht es eigentlich um archäologische Funde, wie z.B. Maschinen bzw. Hilfsmittel und entsprechende Dokumentationen.. dahingehend ist bisher noch nichts fundiertes gefunden worden.

Und mir geht es um den Einsatz der Menschen die bei diesen Bauwerken beteiligt waren.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 07:18
Und mir geht es um den Einsatz der Menschen die bei diesen Bauwerken beteiligt waren.

dazu steht dort auch einiges, sogar mit physikalischen formeln. ;)

desweiteren wird mittlerweile, auf basis diverser berechnungen, angenommen,dass am bau einer pyramide ca. 8000 menschen beschäftigt waren, bei einer bauzeit von rund 20jahren.

aber der beitrag war eigentlich für einige andere protagonisten vorgesehn, welche sich hier dauernd streiten.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 09:53
PWAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

@"Science"

"Und für Leute die nicht studieren"

Was studierst DU denn?
Eher nix, gelle?

"Weisheit ist es was den meisten einfach fehlt. "
Und da machst du mitnichten eine Ausnahme.
Im Gegenteil.

Traust dich nicht mehr zu deinen üblichen "Zeiten" ins Forum, Anti?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 10:21
HMMMMMMMMMM........ist anti eigentlich auch rigor? kaum war der weg.....anit wida da.......hmmmmmmmmmmm

"a true friend will stab u in the front"


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 10:25
@stizza

Schon erstaunlich, oder?
Allerdings weisst Rigor nicht so eklatante Orthographiemängel auf und -würde mich echt wundern, wenn "er"(!) sich so weit im Griff hätte- lässt sich auch nicht zu Anti-Phrasen herab.

Ich meine, man muss doch nur mal "Tibet" (oh, der ist ja gesperrt....) äähh..."Science"´s Beiträge lesen und mal zählen, wie oft:
- es ist ein ARMUTSZEUGNIS
- MACHTELITE
- SCHANDE!
etc
etc
etc
vorkommt....
....
....
....
ich weiss ja nicht.
Auf die Gefahr hin, hier selbst schon als paranoid zu gelten...aber ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass der Typ mittlerweile offiziell geduldet wird, weil er offenbar den Traffic im Forum hoch hält.
Ist aber schon seltsam, dass das JEDER gemerkt hat - bis auf die Leute mit den mächtigen Sperrfingern...

Gruss



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 11:02
Konspiration! Skandal!----
ja nu, mir geht er weniger auf den Sack, bis auf den saloppen und ungefragten Eintrag in die Freundesliste (schluck).......halt nicht ernst nehmen, ich meine wenn du z.B einem Hund immer nen Knochen zuwirfst, kommt er auch imma wieda zurück.......

"a true friend will stab u in the front"


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 12:22
Link: www.forum.grenzwissen.de (extern)

@mattes-1.582
schau dir mal den Link an.
http://www.forum.grenzwissen.de/thread.php?postid=40371#post40371

nothing realy matters...


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 12:35
@stizza,
die Mauern ohne Zwischenräume wurden folgendermaßen erreicht, der einzupassende Steinblock wird in eine art Hängeeinrichtung gehängt und wird dann im 90 Grad Winkel zur Mauer ähnlich wie in einer Schiffsschaukel in die Stelle hineingerieben, fertig ist die nahtlose Mauer.

nothing realy matters...


Anzeige

melden