Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 12:47
Aha, ja klar...........haste irgendwas handfestes........Link oder so.....

"a true friend will stab u in the front"

Anzeige
melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 13:54
Nee, hab ich in einer Doku gesehen dessen Name mir entfallen ist, wo sie eine Mauer nachbauten.

nothing realy matters...


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

01.12.2005 um 15:32
dan war dein kommentar wohl umsonst oder?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 10:54
Nee, gratis.

nothing realy matters...


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 11:02
lol

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 12:32
Was wer bin ich...oh Mann, ich finde ehr das man Kommentare eurer Art sehr oft findet, so könnte ich mir vorstellen, das diese bestimmten Typen mehr Accounts hier haben, weil immer wieder auf die selbe Art Kritisiert würd. Anstatt sich aufs Thema einzulassen...aber lassen wir das.

Im übrigen habe ich keine Zeit hier 24Std. am tag vorzusitzen.

Ich finde @sience macht es sehr deutlich, das es bis zu Heutigen tag - FÜR ALLE WISSENSCHAFTLER - eben immer noch ein Rätsel ist.

Das einzigste was man - KANN - ist Spekulieren, vermuten...sonst nichts.
"WISSEN" was passiert ist...tut keiner.

Und bis zu dem Punkt, haben wir eine Wahrheit die einfach für JEDEN Mensch wahr ist!
Da kann man sich auf den Kopf stellen, es bleibt einfach dabei das KEINER weiß wie die Pyramiden gebaut wurden.

Das beste aber was wir nicht Wissen ist: "Wir wissen nicht, WAS man alles in der Pyramide gefunden hat" - Die besten Funde werden ja vor der Öffentlichkeit verborgen...oder aber in Besitz von Grabräubern. Und genau diese dinge könnten auch zur klärung beitragen! Hat da schonmal einer drüber nach gedacht!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 12:40
"Die besten Funde werden ja vor der Öffentlichkeit verborgen."

Hats DU schon mal drüber nachgedacht, dass das das einzige Argument besagter Flachzangen ist, sich ihre ungebildete Scheinwelt zu erhalten?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 13:49
"Hats DU schon mal drüber nachgedacht, dass das das einzige Argument besagter Flachzangen ist, sich ihre ungebildete Scheinwelt zu erhalten?"

Ja klar, fällt mir auch auf, das du dich in dieser am wohlsten fühlst!

Eine frage: "Was hast du bist jetzt auf der Erde für dich entdeckt, was dir ausergewöhnlich erscheind und was du nicht als normal erklären kannst?"

Gibt es da irgendetwas?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 13:56
Ja.
die außergewöhnlich dummdreiste Hartnäckigkeit, mit der viele Menschen ihr eigenes kulturelles Erbe verleugnen, nur um ihre armselige Existenz durch das Einwirken externer (extraterrestrischer?) Mächte zu rechtfertigen.

Götter sind out.
Jetzt müssen Aliesn herhalten.
Da ists halt noch ein weiter Weg bis zum Ausgang aus der SELBST VERSCHULDETEN UNMÜNDIGKEIT......


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 13:57
P.S.: Schreibst du heute Abend wieder als "Science" in diesem Thread?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 14:09
Das ist wirklich das einzig ausergewöhnliche was dir hier auf Erden auffällt!

Damit hast du aber einen wirklich großen Geist entwickelt, der vorallem durch sein Detailreichtum zu überzeugen weiß...

Beeindrucken tun mich auch deine hieb und stich festen Argumente, die nahezu perfekt das Tier erklären...mmh...

Was mir allerdings völlig Paradox erscheind ist, das wenn man so gebildet ist wie du und das ganze Geschehen im vollen Umfang so erfasst hat wie du, das es dich da überhaupt hier in das Forum zieht, zum Mitdiskutieren.
Weil dieses Forum ja einzig deswegen besteht, damit Flachzangen wie ich Dumm rum Quatschen können...über dinge die es gar nicht gibt.

Also du musst dich doch total schrecklich fühlen, in einem Forum zu sein, wo nur Menschen ankommen mit Themen, die für dich ALLE schon geklärt sind und NICHTS neues sich dir offenbart...das ist doch total unbefriedigend!

Eine Frage dazu: "Was ist für dich hier so Interessant?"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 14:16
Eine Frage dazu: "Was ist für dich hier so Interessant?"

solchen evolutionsbremsen wie dir die hammelbeine lang zu ziehen....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 14:20
"Mitdiskutieren."

Bestünde dieses Forum ausschließlich aus besagten Flachzangen, erübrigte es sich nicht minder.
Eine Diskussion kann ja ebenfalls nicht enstehen, wenn alle Beteiligten sich darüber einig sind, dass Außerirdische die Politiker steuern, die Pyramiden gebaut haben und dass dem Plebs alles verheimlicht wird.

Kannst mir noch folgen?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
toddy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 14:58
Das Ihr Euch immer so anfauchen müsst .. tz tz tz

Zurück zum Thema...
Das Problem an vielen Alten Bauwerken ( Ich schreib mit absicht nicht Pyramiden ) besteht darin, das die Geheimnisse die sie verbergen immer da sein werden. Und wenn sie nun den Raum gefunden haben und es eine tolle Sensation ist, glauben die im Ernst das da nicht nochwas ist?...Es wird immer etwas geben was die Herren Wissenschaftler zu suchen haben. Mein persönlicher Wunsch wäre ja, das man " Normalos " die sich dafür interessieren mal losschickt was zu suchen und nicht immer nur Irgendwelche Proffessoren die als erstes damit ankommen " Es könnte da was sein ". Das doch Mist. Nicht es " könnte " da was sein, sondern aufmachen und reinschauen. Mit der Geschwindigkeit mit der die arbeiten wäre Ich schon gefeuert worden. Sicher, wenn das " Normalos " machen würden würd auch mal was kaputtgehen, aber Ich denke das das im Zuge der Sachen die entdeckt werden würden, vertretbar wäre.

Just my 2 Cents...



Manch kleiner Fisch verhält sich so, als hätte er das fliessende Wasser erfunden...


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 15:57
Gut Ding braucht Weile.

Ausgrabungen müssen geplant, finanziert und genehmigt werden. Die Fundstücke müssen Fachgerecht behandelt und eventuell konserviert werden, damit man sie auch auswerten kann.


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 15:59
"Mein persönlicher Wunsch wäre ja, das man " Normalos " die sich dafür interessieren mal losschickt was zu suchen und nicht immer nur Irgendwelche Proffessoren die als erstes damit ankommen " Es könnte da was sein ". Das doch Mist."

Genau.
Und demnächst werden auch ein paar "Normalos" in die Berliner Charité gelassen, um mal ne Operation am offenen Gehirn durchzuführen.
Natürlich nur die "Normalos", die sich dafür interessieren.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 19:43
@polyprion hat diese OP schon hinter sich... ;-)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 21:56
Zum Gantenbrinkschacht:

Ihm gebührt ein Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde für die langsamste archäologische Erforschung. Ich sehe dazu nur einen Hintergrund und der ist finanzieller Art. In über 12 Jahren hat man es geschafft 2 „Türen“ zu durchbrechen und unzählige Bücher, Zeitschrften, TV-Dokus, DVDs , etc., etc zu veröffentlichen, womit der interessierte Konsument animiert wird, am Ball zu bleiben. Dieser Schacht stellt die wahrscheinlich größte archäologische Medienausschlachtung dar. Interessant ist er schon, aber gleichzeitig auch langweilig, da man uns vermutlich noch einige Jahre hinhalten wird.

Zum Eröffnungsbeitrag:

Ich habe zwar besagte TV-Sendung nicht gesehen, jedoch bin ich überrascht das EvD von Zwergen redet, das ist mir neu. Als Anhänger der Paläo-SETI Hypothese macht das wenig Sinn und er meinte dies sicher ironisch.
Nicht das mich jemand falsch versteht, ich bin kein Anhänger besagter Hypothese, jedoch lese ich seine Bücher recht gerne, da er auf archäologische Rätsel aufmerksam macht.

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 22:06
Hmm ich habe die doku gesehen und weiss nicht was du mit Zwergen meinst aber mit dem Schacht hast du recht.

Fakt ist wenn man Wollte Währe man schon durch

Und ausserdem soll es schon Detallierte Volumensmessungen der Pyramide Geben die einige Holräume Quasi Beweisen Prozentual gesehen


Ich könnte mir gut Forstellen das mann sowas heut zutage sehr genau röntken oder sowas kann

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten

02.12.2005 um 22:49
Füttert das Volk, damit es satt werde und keinen Gedanken daran verschwendet woher das was es sättigt überhaupt kommt.

Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren um nicht in viele andere abzuschweifen. Recherschieren und zwischen den Zeilen lesen um zu sehen was wirklich vorgeht.

Selbst wenn die hier aufgeführten Theorien wie zB. Beamen, freie energie ect.
wirklich Gefunden würden denket nicht das es dem Volk zugänglich gemacht würde.Selbst eine Maschiene für freie Energie die nicht einmal sehr groß sein dürfte würde jedem einzelnen eine Unabhängigkeit gegenüber den jetzigen Konzernen zur Energiegewinnung geben. Gas, Strom und Erdöl hätten dann zur erzeugung von Strom ausgedient und das würden diese Konzerne nicht zulassen wollen.
Verdeckt halten und das Volk füttern ist die dewiese.
Aber auch das ist in einem bröckelden Zustand und nicht mehr lange aufrecht zu erhalten wenn es wirklich zu diesen Entdeckungen kommt.
E.v.D lebt von seinen Büchern und Entdeckungen doch Wahrheit und Phantasie bleibt jedem einzelnen überlassen.
Doch hört nicht auf zu suchen, es wird sich finden was gefunden werden will.

MFG
Intruder64


Anzeige

melden