Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wurde von Aliens entführt

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 00:23
Wer wurde schon einmal von Aliens entführt ?

Schreibt doch bitte eure Erlebnisse.

Würde mich sehr interessieren.

Oder hat jemand Berichte von Personen die von Aliens entführt worden sind ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 00:28
Oder hat einer von euch Aliens gesehen ?

Wie sehen sie aus ?

Was machen sie so ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 00:30
Wer hat die Suchfunltion gesehen ?

Schreibt doch bitte eure Erlebnisse.

Würde mich sehr interessieren.

Oder hat jemand Berichte von Personen die wissen wie die Suchfunktion geht ?




The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 00:39
Ja, kennst du welche ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 00:42
frag doch mal michael jackson

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 00:43
http://www.abduction.de/


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 00:50
@neoschamane

Danke für den Link.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 01:55
Was mich mal brennend interessieren würde:
Die Aliens müssen uns ja technisch enorm überlegen sein, wenn sie solche Entfernungen zurücklegen können.
Dann müssten sie nach den ersten 2, 3 Entführungen doch schon alles über unsere Physische und Psychische Zusammensetzung wissen.
Trotzdem berichten am laufenden Band Entführte überwiegend über irgendwelche Operationen oder über telepathische Eingriffe in ihr Gehirn.

Wie passt das zusammen?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 02:18
Oder hat einer von euch Aliens gesehen ?

Ja, sie waren mittelgross, ihr Raumschiff landete mitten in unserem Garten.


Wie sehen sie aus ?

Mittelgrosse Körper, schlank und drahtig, zudem trugen sie Helme. Mich beschlich ein Angstgefühl.



Was machen sie so ?

Sie liefen in unserem Garten herum, betrachteten die Blumenbeete, gingen in diese hinein und schauten sich ansonsten weiter um, während ich ängstlich daneben stand.




Zum Glück dauerte dieser Traum nicht die ganze Nacht *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 12:01
@Sidhe
Du ärmste !!!
Habe sie den mit dir gesprochen?



The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 12:09
ich


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 12:26
ne ja, ist klar, sehe ich auch so, hast du nen link!?


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 12:30
bin nicht link.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 12:31
groomlake du als Groom Alien von Lake zählst nicht !!!
Da könnte ja jeder Alien daher kommen !!!

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 14:07
:)

wende mich an die star alliance. grimel....


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 15:51
Die meisten angeblich entführten Personen haben doch nichts anderes im Sinn als eine Talkshowkarriere zu starten, wo sie ihren Schwachsinn immer wieder verbreiten können. Die Leute die wirklich was erlebt haben, trauen sich nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, da sie befürchten als Spinner abgestempelt zu werden, verständlich.

Wenn ich mir anschaue wie wir Menschen mit unserem Planeten umgehen, bezeichnen uns selbst als Intelligent, vergiften unsere Umwelt, zerstören Lebensräume von Pflanzen und Tieren, vergiften uns sogar selbst durch verfaulte oder vergiftete Lebensmittel. Fazit: Ich kann nur eins sagen, wir haben diesen Planeten nicht verdient. Wir sind wie ein agressiver Tumor und irgendwann kommt jemand und schneidet ihn herraus.

don't judge a book by it's cover


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 15:57
^^und wer soll das sein:)?^^


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 16:46
ich *schluchz* wurde *schluchz* schon drei mal *schluchz* entführt, die machten *schluchz* schreckliche experimente mit *schluchz* mir *zusammenbricht* stecken einem *schluchz* nen schlauch *schluchz* in alle *schluchz* körperöffnungen...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 16:48
@boblazar


HUMAN AFTER ALL !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 17:39
am schärfsten fand ich die nasale untersuchung gefolgt von der endarm untersuchung lechz.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 18:01
Link: www.abductee.de (extern)

Wenn ihr wirklich solche Leute kennen lernen wollte geht auf :

http://www.abductee.de/

Da sind nur die Betonung liegt auf NUR bekloppte , ich selbst glaube an Ufos

und alles drum herum aber was du dir da anhören musst is übelste Küche !

Da wil ljeder jeden toppen welcher Grey Freund der bessere ist !

Während die eine noch erzählt wie sie mit ihrem Grey essen war kommt der andere gerade in seinem *Traumschiff* vom Dinner zurück !

Und eine ist natürlich schwanger von einem Grey.... Sie werden bald heiraten wie auch sonst

Beide Forenleiter sind stockschwul das so am Rande .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



Anzeige

melden