Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paar von Aliens entführt

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführt, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 15:05
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 09.12.2004)

Es ist dunkel und einsam auf der einsamen Landstraße ? irgendwo auf der Welt. Ruhig steuert der Zeuge seinen Wagen, bis plötzlich der Motor und die gesamte Elektrik versagt. In einiger Entfernung taucht ein seltsames Licht auf, ein fremdes Flugobjekt: ein UFO. Von einer Sekunde auf die andere ist der Zeuge wie "versteinert" und wird von seltsamen Kreaturen verschleppt. Erst einige Zeit später wacht er wieder auf und kann sich an die Zeit dazwischen nicht mehr oder nur noch bruchstückhaft erinnern.

Das ist der klassische Fall einer so genannten UFO-Entführung, wie sie inzwischen überall bekannt sind und sogar von den Medien weit verbreitet wurde. Zahllose Forscher und andere haben sich mit diesem Phänomen befasst und kamen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die Kapazität Professor Dr. John E. Mack, Psychologe der renommierten Harvard Universität und Träger des Pulitzerpreises zum Beispiel untersuchte über 100 Menschen mit angeblichen UFO-Entführungserfahrungen. Sein Ergebnis: die Zeugen sprechen die Wahrheit.

Auch beim Phänomen der UFO-Entführungen gibt es einen "Klassiker", wie bei zahllosen anderen Themen der Grenzwissenschaft auch. Dieser Klassiker ist der Entführungsfall des Ehepaares Betty und Barney Hill aus dem Jahre 1961. In der Nacht vom 19. auf den 20. September dieses Jahres fuhren sie mit ihrem Wagen von den Niagarafällen auf dem Weg nach Portsmouth.

Die Fahrt verlief normal – bis sie in die Nähe von Cannon Mountain nahe Lancaster, New Hampshire kamen. Es war eine sternenklare Nacht, als Betty Hill plötzlich ein sonderbares Licht am Himmel bemerkte. Erstaunt blickten die Zeugen auf das rätselhafte Licht und erkannten verschiedenfarbige, blinkende Lichter und das Objekt näherte sich dem Ehepaar Hill immer weiter.

Als das rätselhafte Flugobjekt bis auf rund 100 Metern an den Wagen der Hills herangekommen war, stieg Barney aus. Er erkannte deutlich Fenster in dem UFOs und hinter diesen die Umrisse von menschlichen Gestalten. Plötzlich hörten die Hills eine Art Piepton und ihre Uhren blieben stehen.

Anzeige
melden
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 15:07
Nächte voller Albträume

Danach verschwimmen ihre Erinnerungen. Doch zu Hause angekommen, stellten die beiden Zeugen erstaunt fest, dass nicht nur ihre Uhren stehen geblieben waren und sie offensichtlich zwei Stunden länger für den Weg benötigten, als es üblich war. Was in diesen zwei Stunden geschehen war, daran konnten sich beide nicht mehr erinnern.

Nach zehn Tagen begannen bei Betty Hill unheimliche Albträume einzusetzen. Immer wieder träumte sie, dass sie und ihr Mann von fremden Wesen in ein UFO entführt wurden. Dort untersuchten die seltsamen Gestalten die beiden medizinisch und es schien, als würden an ihnen irgendwelche Untersuchungen oder Experimente durchgeführt.

Auch Barney schien offenbar die unheimliche Nacht nicht ohne Folgen überstanden zu haben. Er bekam ein Margengeschwür, sein Blutdruck stieg und er litt stark an Beklemmungszuständen. Der Hausarzt der Hills stand vor einem Rätsel und schickte sie zu einem Psychiater um der Ursache der Erkrankungen näher auf die Spur zu kommen.

Am 14. Dezember 1963 begann die Behandlung der beiden Zeugen in der Praxis von Dr. Benjamin Simon. Dr. Simon sah sich mit einem ihm vollkommen unbekannten Phänomen gegenüber. Beide Betroffenen schilderten unabhängig voneinander von hypnotischen Rückführungen, dass die von unbekannten kleinen Wesen in ein UFO entführt wurden und die Kreaturen dort an ihnen Experimente durchführten.

Barney Hill konnte sich erinnern, dass acht oder zehn dieser Wesen ihn packten und in das unbekannte Flugobjekte zerrten. Er erinnerte sich auch unter Hypnose, dass die Fremdern mit ihm durch eine Art Telepathie kommunizierten.

Auch Betty Hill bestätigte bei ihren Rückführungen die Angaben ihres Mannes. Zusätzlich konnte sie sich erinnern, dass die fremden Wesen ihr eine sehr lange Nadel in den Bauchnabel einführten und auch an ihr scheinbar-medizinische Versuche durchführten.


melden
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 15:10
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 09.12.2004)

Unglaubliche Sternenkarte

Doch Betty erlebte noch etwas, das sich später als ausgesprochen erstaunliche Begebenheit herausstellen sollte. Die Entführer der Hills zeigten Betty eine dreidimensionale Sternenkarte am Ende der Entführung. Diese Karte konnte Betty später unter Hypnose aufzeichnen.

Ab 1968 nahm sich die Hobbyastronomin Majorie Fish und der Astronom Professor Walter Mitchell dieser seltsamen Sternenkarte an. Es dauerte fünf Jahre, bis die beiden Astronomen hinter das Geheimnis der Sternenkarte gekommen sein wollen.

Mit Hilfe eines Computers und astronomischer Software gelang es ihnen zu zeigen, dass die Karte den Sternhimmel zeigt, wie man ihn vom Stern Zeta Reticuli aus sehen würde. Dieser Stern liegt 37 Lichtjahre von der Erde entfernt und Professor Mitchell und Fish zeigten durch ihre Untersuchungen, dass die von Betty Hill gezeichnete Sternenkarte exakt die Sterne im Umkreis von Zeta Reticuli zeigt.

UFO-Kritiker warfen im Laufe der Jahrzehnte seit dem Erlebnis der Hills unzählige, verzweifelte Erklärungsversuche ein. Beispielsweise war das UFO, das die beiden Zeugen gesehen haben, nichts weiter als der Planet Jupiter.

Oder, das gesamte Erlebnis sei ein unterbewusster Konflikt des Ehepaares Hill, da Barney schwarzer Hautfarbe und Betty weiß war. Dann wieder hieß es, die beiden sahen nichts weiter als Plasma, das von einer Hochspannungsleitung abgegeben wurde. Gerne wenden die Skeptiker auch ein (wie bei vielen UFO-Sichtungen), dass Betty und Barney Hill nichts weiter als einen Kugelblitz gesehen haben.

Alles Erklärungen, die nicht befriedigen. Was also war damals in der Septembernacht mit den beiden Zeugen geschehen?


melden

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 16:08
Link: www.allmystery.de (extern)

Dafür gibts auch einen Link.

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 16:37
Keine Ahnung aber solche Stories erzählt Mulder auch imme bei Akte X.



Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 20:44
In chesters Welt hat alles mit Aliens oder Ufos zu tun.....

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.



melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 20:45
Echt jeder 2. Treat hier ist von ihm.

Heilbronner Falken
Die Macht am Neckar



melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 21:26
Neuigkeit:

In Chesters Welt gehts um aliens!

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.



melden

Paar von Aliens entführt

03.02.2005 um 21:44
Chester bringt mal ein bisschen schwung hier rein und außerdem erfahren "Ufo-süchtige" bei ihm etwas neues!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
Ufologie, 845 Beiträge, am 11.01.2014 von Bekannter
london am 20.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
845
am 11.01.2014 »
Ufologie: Wer wurde von Aliens entführt
Ufologie, 44 Beiträge, am 04.02.2011 von voidol
The_Sorcerer am 04.12.2005, Seite: 1 2 3
44
am 04.02.2011 »
von voidol
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.440 Beiträge, am 24.03.2024 von Alienpe.
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.440
am 24.03.2024 »