Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer wurde von Aliens entführt

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Entführt

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 18:10
Link: images-eu.amazon.com (extern)

ich wurde von nem alien entführt, das total gestört war und dachte, dass es singen konnte

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!


melden
Anzeige

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 18:21
"ich wurde von nem alien entführt, das total gestört war und dachte, dass es singen konnte"
Peter Maffay?
Michael Jackson?
Prince oder wie immer er sich jetzt auch nennt?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 18:24
siehe link

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 18:36
Sorry ich Blindfisch.
Kennt er deshalb nur eine Melodie für alle Songs, sind auf seinem Planeten alle so unmusikalisch?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 18:50
konnte ich leider nicht rausfinden

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 19:08
@Tahiri
>Was mich mal brennend interessieren würde:
>Die Aliens müssen uns ja technisch enorm
>überlegen sein, wenn sie solche Entfernungen
>zurücklegen können.

nun, der "schluessel" dazu liegt darin, es
"psychologisch" zu sehen, also nicht
"aussehalb" (wo auch immer das sein mag)

fakt ist ja auch, dass sich unsere komplette
wahrnehmung "innerhalb" abspielt

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 19:28
@ NeoSchamane:
Da hast du prinzipiell recht, aber diese ins äussere projizierte Wahrnehmung hat auch ihre Gesetze.
Wenn diese auch nur scheinbar existieren, haben sie im Kontext der vorgespiegelten Realität ihre Gültigkeit.
Deshalb bleibt die Frage nach der Entfernung doch bestehen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 19:48
;)

alles nur eine frage der gehirnchemie ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 20:51
Vielleicht berichtet hier mal einer der WIRKLICH von Aliens entführt wurde oder was zu tun hatte oder immer noch was mit ihnen zu tun hat.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 20:54
glaubst du etwas alles was in filmen vorkommt oder was irgendwelche spinner erzählen um berühmt zu werden?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 21:15
schlauberger, definiere "WIRKLICH"

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 21:35
Nach meiner Vorstellung von "WIRKLICH" wird sich hier wohl niemand äußern. Ich finde das BobLazar's Beitrag zum lustigsten gekürt wird. Ich meine die Geschichte vom bösen Menschen. Den Preis wird er aber leider nicht entgegennehmen können, da er sich in die Wälder zurück gezogen hat, um nicht selbst einer der Weltzerstörer zu sein.

MfG Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 22:18
schlauberger, definiere "WIRKLICH"

Warum Schlauberger ?

Ich meine vielleicht gibt es ja Leute die was mit Aliens zu tun hatten. In anderen Threads gab es ja User die das meinten. Wahrscheinlich wollten viele hier einfach nur die Leute verarschen. kA, ich kenne nur die Standartentführung.Perverse Aliens entführen einen, man kann sich nicht bewegen, treiben irgendwelche Sexspielchen,pflanzen Analsonden oder Alienembrionen in das Versuchsobjekt. Aber ich habe auch andere gehört die nicht so populär sind. Vielleicht erfunden vielleicht wirklich.Keine Ahnung.
Aber mich interessieren die Erlebnisse und die Berichte von solchen Leuten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.12.2005 um 22:19
Kucken wir doch was es auf Allmy alles so für User gibt. Magier,Hexer,Leute die Geister gesehen haben,Leute die Fabelwesen sehen und Kontakt mit ihnen haben. Wenn das schon alles übernatürlich ist. Warum sollte sich nicht einer hier registrieren der über seine Aliengeschichten reden möchte ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wurde von Aliens entführt

05.12.2005 um 15:48
Kucken wir doch was es auf Allmy alles so für User gibt. Magier,Hexer,Leute die Geister gesehen haben,Leute die Fabelwesen sehen und Kontakt mit ihnen haben

mal ne frage, wie alt bist du?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

05.12.2005 um 17:11
Ich bin 18.

Bist du zufaul um auf mein Profil zu gehen ? Da steht es doch.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wurde von Aliens entführt

05.12.2005 um 20:05
nennen wirs mal zu bequem ;)
Mit 18 glaubst du noch an Magier, hexer, usw.?
Kann man sich kaum vorstellen, aber wobei...egal.


...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

05.12.2005 um 23:54
@m_m

Laut deinen Beiträgen müsstest du doch schon soviel auf Allmy gesurved haben, dass du das bemerkt hast. Achja das mit den Hexen und Magiern stimmt. Naja musst du mal erleben. Einer oder einem begegnen. Naja gibt auch sehr viele Hochstapler in der Scene leider.

Naja aber zum Thema jetzt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Wer wurde von Aliens entführt

04.02.2011 um 16:15
Ich bin mal mitten in der Nacht aufgewacht, das war so um 3uhr. Ich gucke zur Tür und sehe da die umrisse von einem Alien der mich beobachtet. Ein andermal wachte ich wieder so gegen 3uhr auf und hörte draußen ein sehr lautes Dröhnen, doch es war kein gewitter oder so. Es war so laut das mein Bett vibrierte.


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wurde von Aliens entführt

04.02.2011 um 16:58
@stiggi
Konntest du dich bewegen?


melden
467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Oranges Flugobjekt34 Beiträge