Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Lien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zerstörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen

10.10.2003 um 11:30
Woher wollen wir eigentlich wissen was die Aliens wollen ? . Ganz einfach diese behauptungen können nur falsch seien da wir noch nie mit einem geredet haben oder ? Außerdem ist unser psychologisches dencken falsch den es sind keine menschen , es sind andere lebewesen , ihr leben ist anders ihr sozial verhalten ist anders (wahrscheinlich) vielleicht brauchen sie 3 personen zur paarung vielleicht aber nur eine wer weiss das schon , außer den aliens ? Woher wollen wir all diese sachen wissen ? Wir können das gar nicht wissen , denn wir haben noch nie mit einem geredet oder ? . So viele fragen ohne antworten , ich kenn noch mehr ihr bestimmt auch oder ? . Schon wieder , is ja auch egal , was würdet ihr fragen ? Ich würd fragen :
Wie haben die Geschletsverkehr .
Waren sie schon öfter auf der Erde .
Haben sie beim bau der Pyramiden mitgeholfen .
Gibt es noch andere lebewesen .
Was wollen sie von uns .
Haben sie uns geschaffen .
Wie lange leben sie schon .

Das waren meine fragen schreibt eure auf !!!! bittte !!!!

Anzeige
melden

Fragen

10.10.2003 um 11:52
wir wissen nichts über sie wenn es sie gibt nichts es sind eifnach anahmen. wen z.b jemadn sagt sie seien whrscheinlich freundlich basiert das auf eine für uns logische anahme, weil jeder weis das wenn sie viel weiter als wir entwickelt sind sicher auch freundlcih sind weil sie es wissen das für sie mehr bringt... alsi rkeig und verwüstung was wir noch lernen müssen. zwar könnte es acuh wie du schon gesagt anderst sein es ist nur für uns eine anahme. vielleicht sind si ja agrresiv und kriegerisch weil si dann wissen dass ihr fortschritt schneller vorankommt wegen so einer gewissen art von wetstreit wir wissens nicht :)

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Fragen

23.10.2003 um 17:25
Angenommen sie seien weiter entwickelt und kriegerisch.Hätten sie denn dann die Erde nicht schon längst zerstören oder einnehmen können???
Das tun sie aber nicht ,da es eine mächtige Institution gibt,die Galaktische Konförderation,welche über die verschiedenen Planeten wacht.
Natürlich waren sie schon öfter auf der Erde.Aber geschaffen haben sie uns nicht.Wie auch?Sie selbst sind ja menschenähnlich und kennen ihren Schöpfer nicht.Jedoch heisst es,dass sie einst hier waren und unsere DNS veredelt hätten.Danach haben sie sich wieder entfernt und was zurückblieb ist eine Kontrollstation ,die es heute immer noch geben soll.Sie überwachen uns nur und wenn wir so weit sind ,werden sie uns anbieten in die GK einzutreten.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Fragen

23.10.2003 um 17:34
bei all diesen alien threads gehts immer nur um eins, sie wollen und erforschen und studieren ect. , oder sie wollen und zerströren und uns beherscheen.. geaubt ihr den wirklich das es nur diese 2 opptionen gibt? sicherlich gibt es iteeligente lebensformen die uns erforschen diese frage stellt sich garnicht für mich aber sei es freidlich oder nicht diese lebensformen sind uns weit überlegen und das sollte uns zu bvedenken geben und nicht in eine stra trek der erste kontakt gefühlslage bringen den wir jucken die mal überhaupt nicht bei zich milliarden galaxien in dennen es lebensformen gibt.


melden

Fragen

23.10.2003 um 18:17
Gerade weil sie uns ja so weit überlegen sind,stehen wir in näherem Kontakz als viele denken.Natürlich interessieren wir die.Sie waren ja damals unsere Götter.Sie haben sich viele Jahre um die Menschen gekümmert,haben uns moralische Normen beigebracht und beschützen die Erde,sogar vor uns selbst.
Und da sagst du sie würden nichts für uns tun?Wir sind auch insofern interessant für sie,dass wir vielleicht mal in ihre Konförderation aufgenommen ,und vielleicht selbst mal Götter werden.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Fragen

24.10.2003 um 23:53
Ich würde ja gern meinen senf daszu geben. aber wo ich teas antworten las verschlugs mir die sprache tut mir leid!!!!!!!!!!

Nur so viel woher nimmst du das? bist du in so einer Sekte?

Stehst du in kontakt mit "ihnen"?
Wenn du mir das beantwotest und einen 100% beweiß gibt- müssen wir alle ersthaft über unser leben nachdenken!!!!!!

wenn nicht giebst du mir deine adresse und ich werde die Professionelle Hilf besorgen.


melden

Fragen

25.10.2003 um 00:02
@ tea

ja klar....
und A*** ver*** macht dir sau mässigen spass


melden

Fragen

25.10.2003 um 01:40
@tea

»Wir sind auch insofern interessant für sie,dass wir vielleicht mal in ihre Konförderation aufgenommen ,und vielleicht selbst mal Götter werden.«br>

Tut mir leid das ist zwar nicht meine art aber:

LANGSAM NERVST DU MIT DEINER SCHEIß SEKTE!!!


Galaktische Konförderation ;-)


Ich würde dich und deinen Scheiß Alien Gott gerne in die hölle schicken!



Der Tod ist eines der wenigen Dinge, die mit absoluter Sicherheit eintreffen werden.



melden

Fragen

25.10.2003 um 12:21
Link: tatjana.ingold.ch:8080 (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2003)

Diese Sekte nennt man Realität.
Und einige von euch wollen ihr nicht beitreten.

Aber mal im Ernst: Warum seid ihr tea gegenüber so gemein? Sie hat ihre Meinung, dann lasst sie doch! Und wenn ihr denkt, diese Meinung sei falsch, dann lasst es so stehen und gebt KOSTRUKTIV euern Senf dazu, ohne zu beleidigen oder gar zu drohen!

Tea ist in keiner Sekte. Das mit der Galaktischen Koföderation hat sie aus einem Buch, dass ich ihr empfohlen habe, "Der Tag an dem die Götter starben" von Walter Ernsting. Im Anhang eine Zusammenfassung.
Ich habe persönlich mit E.v. Däniken darüber geredet, der hat mir versichert dass 98% des Buches der Wirklichkeit entsprechen (die fehlenden 2% wurden aus Rücksicht auf die Betroffenen abgeändert).
Lest es und bildet euch eure eigene Meinung.
Ich poste diesen Beitrag in der Hoffung, dass ihn jemand mit Verstand liest.

mfg grey

Et In Arcadia Ego


melden

Fragen

25.10.2003 um 12:55
was sollte däniken auch anderes sagen?
ein mann, der seine vorträge mit den worten schließt "glauben sie mir kein wort" den
nehme ich dann auch beim wort.
vielleicht denkt ihr, solch ein satz zeugt von der überlegenheit dänikens, gegenüber
denen, die ihm nicht glauben,
ich denke jedoch, daß das der wohl einzig wahre satz ist und er sich damit über eben
die lustig macht, die ihm glauben.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Fragen

25.10.2003 um 13:19
lol, das mit dem "Glauben sie mir kein Wort" hast du wohl etwas zu wörtlich genommen.
»vielleicht denkt ihr, solch ein satz zeugt von der überlegenheit dänikens, gegenüber denen, die ihm nicht glauben, ich denke jedoch, daß das der wohl einzig wahre satz ist «Er war mal bei J.B. Kerner und hat erklärt was er damit meint:
Er will klar machen, dass seine Theorie halt nur eine Theorie ist, genauso wie die Relativitätstheorie. Er will, dass man auch anderen Theorien gegenüber aufgeschlossen bleibt, und Theorien nicht als Tatsachen behandelt, egal ob seine Paelo-Seti-Theorie, Einsteins Relativitätstheorie oder sonst irgendeine Theorie. Denn in der Vergangenheit wurden Theorien fast immer als Tatsachen behandelt (s. Ptolemaisches Weltbild) und verteidigt, und jede andere Idee verdrängt. Er will halt, dass man mit seiner Theorie nicht so umgegangen wird.

»und er sich damit über eben die lustig macht, die ihm glauben. «br> Er baut sein ganzes Leben auf seiner Forschung auf, schreibt zig Bücher, macht Hunderte von Forschungsreisen, sammelt tausende von Beweisen nur um die Leute zu verarschen? Wohl niemand würde soetwas tun, dafür wäre mir mein Leben zu schade!

Et In Arcadia Ego


melden

Fragen

25.10.2003 um 13:20
@ grey

schön,du kennst däniken persönlich .
dann frag ihn doch mal ob er persönlich kontakt mit den ausserirdischen gehabt hat . und was sie zu seinen recherchen bzw dessen interpretationen sagen....
landebahnen...für ufos... (von der fliegenden untertasse zum propellerflugzeug ?)

leider ist es so , daß man beim näheren hinschauen immer wieder auf wiedersprüchlichkeiten stösst , sowie das ganze an sich eines tieferen sinnes h entbehrt . es ist unterhaltungslektüre für jugendliche und wie du an galatea siehst kann sie sogar schädlich sein .

däniken ist nur einer von vielen steinen die der jugend an stelle des geistigen brotes hingeworfen werden .
sie werden es selbst noch bemerken ,daß sie damit ihren hunger nach wahrheit nicht werden stillen können.

das ganze auftreten galateas macht mich ein wenig besorgt , sie investiert ihre ganze kraft in diese dumme lüge . wenn sie sich einst selber etwas antun sollte,wirst du es mit zu verantworten haben.
denn wenn du wirklich daran glaubst , warum stehst du ihr dann nicht zur seite ?
bist du schlau genug um zu merken ,daß das ganze doch auf wackeligen beinen steht ? oder fürchtest du dich zu sehr davor als lächerlich da zu stehen wenn dich die anderen user ob des unfugs in der luft zerreissen .

ich denke du solltest farbe bekennen . und wenn du doch irgendwelche zweifel an der ganzen däniken-story hast dann wäre es das mindeste daß du galatea darüber informierst ,denn sie hat im gegensatz zu dir eine menge mut . und es wär besser für sie und andere wenn sie ihn für wahres und lebendiges wissen verwenden würde.

so aber schaust du gemütlich zu wie galatea die mit ihrer auch deine überzeugung vertritt in eine ohrfeige nach der anderen läuft .
respektabel ist das nicht gerade . aber das mußt du mit deinem gewissen ausmachen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Fragen

25.10.2003 um 14:53
Ich glaub ich muss mich bei @tea entschuldigen man darf jemand nicht wegen seines glaubens beleidigen so viel zu @gray.

mir ist auf aufgefalle das tea ihre ganze kraft in ihre lüge steckt und schon fast Fantische Antworten schreibt..... Ich habe gedacht diese fixe Idee war ihre darum hab ich immer so reagiert.

Ich gebe taothustra1 vollkommen recht.

ansonsten
entschuldige tea

MfG
Rüdilein


melden

Fragen

25.10.2003 um 16:07
@tao

»schön,du kennst däniken persönlich .
Nein, tu ich nicht. Ich hab nur mal kurz mit ihm geredet.

»dann frag ihn doch mal ob er persönlich kontakt mit den ausserirdischen gehabt hat . und was sie zu seinen recherchen bzw dessen interpretationen sagen.... «br>Wie gesagt, lies das buch das ich oben beschrieben habe, da findest du die antworten auf deine Fragen

»landebahnen...für ufos... (von der fliegenden untertasse zum propellerflugzeug ?) «br>Ich weis nicht wie oft ich das hier schon sage: Däniken hat NIE behauptet die Nazcalinien (auf die du ja hinauswillst) seinen Landebahnen für Ufos. Das wurde immer nur von der Presse so interpretiert.

»leider ist es so , daß man beim näheren hinschauen immer wieder auf wiedersprüchlichkeiten stösst , sowie das ganze an sich eines tieferen sinnes h entbehrt .«br>Ach wirklich? Ich stoße in der heutigen Lehrmeinung auf weitaus mehr Widersprüche!

»es ist unterhaltungslektüre für jugendliche und wie du an galatea siehst kann sie sogar schädlich sein .«br>*rofl* jetzt übertreibst du aber.
Und selbst wenn Dänikens Theorie unwahr wäre (was sie nicht ist), dann hat das Tea zumindest zum Denken angeregt.

»das ganze auftreten galateas macht mich ein wenig besorgt , sie investiert ihre ganze kraft in diese dumme lüge. wenn sie sich einst selber etwas antun sollte,wirst du es mit zu verantworten haben. «br>lol, tut mir leid, aber jetzt fängts an lächerlich zu werden...

»denn wenn du wirklich daran glaubst , warum stehst du ihr dann nicht zur seite ?«br>Tu ich doch!

»bist du schlau genug um zu merken ,daß das ganze doch auf wackeligen beinen steht ?«br>Ich bin schlau genug um zu erkennen dass die "Lehrmeinung" auf wackeligen Beinen steht

»oder fürchtest du dich zu sehr davor als lächerlich da zu stehen wenn dich die anderen user ob des unfugs in der luft zerreissen . «br>Wie du siehst, ist das nicht so. Ich argumentiere wenigstens richtig, anstatt irgendeinen unbegründeteten Scheiß abzulassen.

»... und wenn du doch irgendwelche zweifel an der ganzen däniken-story hast dann wäre es das mindeste daß du galatea darüber informierst ,denn sie hat im gegensatz zu dir eine menge mut . und es wär besser für sie und andere wenn sie ihn für wahres und lebendiges wissen verwenden würde.
so aber schaust du gemütlich zu wie galatea die mit ihrer auch deine überzeugung vertritt in eine ohrfeige nach der anderen läuft .
respektabel ist das nicht gerade . aber das mußt du mit deinem gewissen ausmachen .«br>Lieber tao, wir haben uns wegen diesem Thema schonmal ganz schön in die Haare gekriegt. Und ich muss feststellen dass du dich kein bisschen verbessert hast. Immernoch dieselbe unbegründete Art zu argumentieren.
In dieser ganzen disskussion machst du ausschließlich von einem 'Argument' gebrauch: "Däniken spinnt, dass sieht man doch, und du bist dumm"
ohne dies irgendwie tiefergehend zu begründen.
Deine Forderungen sind schlichtweg lächerlich ("bekenn endlich Farbe!").
Hör doch endlich auf hier so eine Scheiße zu verzapfen! Was willst du überhaupt?
Diskutieren etwa?
Dann mach es, aber bitte richtig! Überlege dir Argumente, mit denen du Däniken widerlegst, mit denen zu mich fertig machen kannst bis ich mich hier nichtmehr blicken lasse. Machs doch! Das will ich sehn.
Aber komm nicht auf diese Glaubichnicht-kannnichtsein-istnichtso -Tour.
Wenn du so 'argumentierst' machst du dich nur lächerlich, und erreichst das Gegenteil von dem, was du erreichen wolltest: Du machst Däniken glaubwürdiger!

mfg Grey

Et In Arcadia Ego


melden

Fragen

25.10.2003 um 16:09
Du brauchst garnicht erst posten, bevor du nicht irgendwelche anderen Argumente und Beweise vorbringst.
Und wenn du nicht mehr antwortest, dann geh ich davon aus dass du keine Beweise hast. mfg grey

Et In Arcadia Ego


melden

Fragen

25.10.2003 um 17:11
@grey

Ich will eigentlich TEA nicht beleidigen.

Deswegen sage ich ja auch ist nicht meine art aber sie klingt wirklich sehr fanatisch!

Sie ist sich ja so sicher. ;-)

Hab auch 2 bücher von Erich v.D. was nicht heißt das ich alles galube was er sagt.


Der Tod ist eines der wenigen Dinge, die mit absoluter Sicherheit eintreffen werden.



melden

Fragen

25.10.2003 um 22:58
Was geht denn hier ab ?!
Klingt ja alles sehr interessant *LOL*
Aliengötter und eine Galaktische Konföderation, achso und vielleicht werden wir auch mal Götter, na das nenne ich eine Beförderun
.... mir treibt´s die Tränen in die Augen ....


melden

Fragen

26.10.2003 um 00:09
tea ist in meinen augen die perfekte personifikation der naivität...

es fragt sich nur, wer oder was am ende die katze sein wird :) (hallo johnny!)

tja ... wer weiß, der redet nicht und wer redet, der weiß nicht. man muss jedoch manchmal reden um zu wissen aber nicht wissen um zu reden :) weswegen ich hier stehe und schaue und meine meinung schwindet...

was ein geblubber. aber leider wahr :)

so long

stryke

warum gehen ameisen nie in die kirche? - weil sie alle insekten sind! hahahaha!!


melden

Fragen

26.10.2003 um 00:12
@grey
wenn du behauptest ,daß mein einziges argument "spinnerei" ist , dann ist es für jeden ersichtlich ,daß du jetzt nicht die wahrheit sagst.
ich habe argumente angeführt und entsprechende fragen gestellt aber du warst es der auf keines von beiden eingegangen ist.
und weil wir gerade bei argumenten sind wie gefallen dir diese :

»Diese Sekte nennt man Realität.

originaltext grey und ein zwei posts später....

» Er will klar machen, dass seine Theorie halt nur eine Theorie ist,

....das nenne ich argumentation. du ersparst mir eine menge worte.... :)

...und denke nicht,daß die schulweisheit die einzige gegenthese ist .
da gibt es nichts zu wiederlegen. da es sich bei däniken einzig und allein um seine
interpretation seiner funde und recherchen geht . man kann eine menge aus wissenschaftlich ungeklärten funden machen . und manche nützen es eben mit vorliebe für ihre eigenen theorien. du erwartest doch nicht daß ich dir jedes einzelne beweisstück von ihm wiederlege.denn erstens sind es keine beweisstücke
sondern lediglich interpretationen die sie als beweisstücke erscheinen lassen sollen und zweitens könnte ich dir für jedes beweisstück eine mindestens ebenso glaubhafte gegentheorie konstruieren . wenn du mir nicht glaubst,dann probiere es ruhig aus .
verstehst du nicht...er ist es der das einsammelt womit er seine theorie untermauern kann,aber niemals das was dagegen sprechen könnte.deshalb kann man in seinem fall auch nicht von einem objektiven wissenschaftler sprechen . er hat andere beweggründe und das ist übrigens nicht die erste generation der er das verkaufen will . so viel ich weiß ist er in den 70ern schon damit hausieren gegangen . ist dann aber böse damit aufgelaufen , denn so wie ich von jemanden der es verfolgt hat gehört habe , ist seinen angeblichen beweisen damals nachgegangen worden . und sie sind als null und nichtig entlarvt worden.
was aber macht er...wartet die nächste generation ab und bringt den selben
aufgewärmten scheiss nochmal . und sieh an schon wieder finden sich blökende schafe ein...weißt du was : glaub doch was du glauben willst , dir liegt nichts daran zu wissen wie es vielleicht wirklich ist wenn keine ausserirdischen darin vorkommen und das ist für mich keine basis für eine diskussion .
also glaub deinen unsinn wenn es dich glücklich macht . ich weiß es besser und wenn ich sage "ich weiß" dann meine ich es auch so....


tatsächlich nachgegangen worden .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Fragen

26.10.2003 um 00:49
»Diese Sekte nennt man Realität.
»originaltext grey und ein zwei posts später.... «br>Dann guck mal was ich danach geschrieben habe du *** DAS WAR EIN WITZ!

»...und denke nicht,daß die schulweisheit die einzige gegenthese ist .
da gibt es nichts zu wiederlegen. da es sich bei däniken einzig und allein um seine interpretation seiner funde und recherchen geht.«br>doch, schon, da die schulweisheit auch theorien beinhaltet, z.B. die Plattentektonik oder die Relativitatstheorie (die auch unterrichtet werden)

»man kann eine menge aus wissenschaftlich ungeklärten funden machen . und manche nützen es eben mit vorliebe für ihre eigenen theorien. [...]denn erstens sind es keine beweisstücke sondern lediglich interpretationen die sie als beweisstücke erscheinen lassen sollen«br>lol, das haben beweisstücke so an sich. Jedes Beweistück ist ohne eine Interpretation wertlos, und bekommt erst Bedeutung wenn man versucht es zu erklären. Das macht jeder Wissenschaftler, Däniken natürlich auch.

»du erwartest doch nicht daß ich dir jedes einzelne beweisstück von ihm wiederlege [....]. und zweitens könnte ich dir für jedes beweisstück eine mindestens ebenso glaubhafte gegentheorie konstruieren . wenn du mir nicht glaubst,dann probiere es ruhig aus . «br>Na dann viel Spass! ;)

»verstehst du nicht...er ist es der das einsammelt womit er seine theorie untermauern kann,aber niemals das was dagegen sprechen könnte.deshalb kann man in seinem fall auch nicht von einem objektiven wissenschaftler sprechen.«br>Welcher wissenschaftler macht das den nicht?
Und seine Theorie wird auch erst dadurch interessant, dass man sie nicht richtig widerlegen kann.

»...denn so wie ich von jemanden der es verfolgt hat gehört habe , ist seinen angeblichen beweisen damals nachgegangen worden . und sie sind als null und nichtig entlarvt worden.«br>Du hast also von irgendeinem den du kennst mal so gehört dass Däniken als Lügner entlarvt wurde? Und darauf baust du deine Argumentation auf? Nein, er wurde nie als Lügner entlarvt!

»weißt du was : glaub doch was du glauben willst , dir liegt nichts daran zu wissen wie es vielleicht wirklich ist wenn keine ausserirdischen darin vorkommen und das ist für mich keine basis für eine diskussion .
also glaub deinen unsinn wenn es dich glücklich macht . ich weiß es besser und wenn ich sage "ich weiß" dann meine ich es auch so.... «br>Und weist du was : Mir gehts langsam auch auf den sack mich immer mit derselben Scheiße rumzuschlagen. Das ist schon das zweite mal das wir uns hier über dieses Thema streiten, und nie hast du irgendein richtiges Argument benutzt, und wenn dann sowas wie "das kann nicht sein, ist nicht so, ich hab mal von irgendnem Verwandten dies und das gehört". Das hängt mir langsam echt zum Hals raus. Für mich ist das keine Basis für eine Diskussion, genauso wenig wie für dich die -unwahre- Behauptung, ich würde nix glauben, wenn keine ETs drin vorkommen.

Und wenn du die Wahrheit weisst -oder zu wissen glaubst- dann sag sie doch!
Aber nein, dass kannst du doch garnicht, weil du sie nicht kennst!
Wenn ich die Wahrheit kennen würde, würde ich mich nicht in einem solchen Forum herumschlagen. Dieses Forum ist etwas für Wahrheitssuchende, und nicht für Wissende.
Und du hast Angst vor mir. Weil ich damit drohe, dass Gedankengebäude, dass du dein Leben lang aufgebaut hast, mit einem Wurf zu zerstören. Das Gedankengebäude, das Weltbild, das die Wissenschaft von Anfang an aus den Steinen der Beweise gebaut hat - oft mit deutlich zu viel Kitt.
Das ist auch ein Grund, warum Däniken von der "Wissenschaft" nicht akzeptiert wird

Aber nagut, damit kann ich umgehen.
mfg Grey

Et In Arcadia Ego


melden

Fragen

27.10.2003 um 14:17
Huiiiii,

@zerstörer

Woher wollen wir eigentlich wissen was die Aliens wollen ?
- In der Ufologischen Literatur gibt es genügend Hinweise und Andeutungen darüber was sie wollen! -

Ganz einfach diese Behauptungen können nur falsch sein, da wir noch nie mit einem geredet haben oder ?
- Viele Menschen hatten mit verschiedensten Außerirdischen Rassen Kontakt.
Jene Menschen, die mit Ihnen länger in Verbindung bleiben, nennt man Kontaktler! Dies kann ein ganzes Leben lang sein. Es findet immer mal wieder ein Kontakt statt. -
Kontaktler sind und waren:

Carlos Diaz, Albert Eduard (Billy) Meier, George Adamski, Howard Menger

Wie haben Sie Geschlechtsverkehr ?
- Evtl. so wie wir, wenn sie von unserer Linie Abstammen.
Bei gewissen Außerirdischen Menschen ist es sogar so, dass sie keinen
Geschlechtsverkehr brauchen. -

Waren sie schon öfter auf der Erde ?
- Ja, verschiedenste Rassen besuchen uns schon seit 1000den von Jahren zigmal. Millionen von Menschen hatten eine Sichtung. Viele hatten einen Kontakt zu diesen Wesen. -

Gibt es noch andere Lebewesen/LebensFormen ?
- In den Altindischen Schriften, den VEDEN(VEDA=Wissen) geht man von 400.000 verschieden Arten oder Rassen Außerirdischer Menschen aus!!! Ich denke es gibt noch wesentlich mehr Arten, wenn man die Geistigen und Feinstofflichen Wesen mit einbezieht!
Bemerkung: Wenn man jenen Sanskrit Schriften/Quellen keinen Glauben schenkt oder deren Wirklichkeitsgehalt anzweifelt, sollte man Wissen, dass in unserem heutigen Leben im Beauty und Fitnessbereich und auch teilweise bei den alternativen Heilmedthoden das AYUR-VEDA(Das Wissen/die Wissenschaft vom Heilen/Leben) praktiziert und angewendet wird!! -

http://www.ayurveda.at/

http://www.ayurweda.de/

http://www.alternativmed.at/suche/themen/ayurveda.html (Archiv-Version vom 19.10.2003)

Wie lange leben die Außerirdischen schon ?
- Dieses ist Relativ und sehr unterschiedlich und hängt auch von ihrem Heimatplaneten, Ihrer Physis/Körper und ihren Heilmethoden und diversen äuseren Einflüssen ab. Wie Außerdem schon einmal erwähnt, ist unser Universum Multidimensional auch was ZEIT anbelangt!! Es existieren also ZIG Zeitzonen oder Zeitfelder. Die Außerirdischen können zudem auch ihre Zeit selbst definieren, so wie wir Menschen dieses GENAUSO tun(Uhren und Co., Messung nach Erdumlaufbahn um die Sonne usw.). -

Haben sie uns erschaffen oder geschaffen ?
- Dies kann möglich sein. Auf jeden Fall fand eine Genetischen Manipulation oder Veredelung statt!!
Wir Menschen stammen von Ihrem KOSMISCHEN BAUMstamm ab!!


Anzeige

melden