Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate Realität?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Realität, Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate Realität?

23.11.2006 um 13:39
Nun sicher, Richard Dean Anderson ist eingentlich CIA Agent, und die hängen ja immerin
sowas drin.

Anzeige
melden

Stargate Realität?

23.11.2006 um 13:54
@Fedaykin

--- Nun sicher, Richard Dean Anderson ist eingentlich CIA Agent, unddie hängen ja immer in
sowas drin.---

echt?
mann, und ich hab ihmvertraut.

hätte mir ja schon komisch vorkommen müssen weil sein name auch alsproduzent auftaucht. da konnte ja etwas nicht stimmen.

so kann man sich täuschen


melden

Stargate Realität?

23.11.2006 um 16:43
EBen, es gibt eine Folge in der Achten Staffel, dort sieht man im Hintergrund einenEchten Alien m der die Dreharbeiten zur Gehirnmanipulation beochbatete.#

Nur aufder DVD zu sehen, im Fernsehen wurde es geschnitten.


melden

Stargate Realität?

28.11.2006 um 16:04
wer hat bock mit mir ne stargate map von warcraft3 zu machen
nähe hagen(NRW)


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 20:55
hmm die idee finde ich gar nicht mal so falsch... ich weiß net ob ihr x2 kennt , dortkann man auch durch sogenannte sprungtore reisen, kontrollierte wurmlöcher, ich denkemöglich ist es tzumal es in vielen filmen vorkommt nicht nur stargate.


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:05
<< ich denke möglich ist es tzumal es in vielen filmen vorkommt nicht nurstargate.<<<

tja, wir haben es ja schon immer gewusst. Was Hollywoodproduziert kann ja nur wahr sein ;-)


Wie war das doch noch mal?
Trennung zwischen Fiction und Realität soll mittlerweile für viele Jugendliche einProblem darstellen, jaja ;-)


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:08
Realität und Wunsch(denken) sind nicht mehr lange getrennt.

Das Paradies brichtherein - Frieden auf der ganzen Erde und im ganzen Universum.

Könnt ihr esspüren?

Fühlt mal in euch hinein und schaut zum Sternenhimmel, RichtungPlejaden.


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:27
@ ufftata ich muss mich nicht mehr zu einem vorpubertierenden teenager zählen mit fast 21hab ichs hinter mir und das es nur an den filmen abgeleitet ist ist so nicht gemeint.Filme geben denkanstösse ich habe bestimmt keine realitätsstörung, ich bin paranoid ok,mein arzt sagt ich wäre labil kann ich auch mit leben aber REalität un fiction kann ichvoneinander unterscheiden, es ist bewiesen das es tausende von filmen gibt mitfuturistischem hintergrund was wir heute tatsächlich nutzen denk mal ans mobiltelefon.


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:31
"es ist bewiesen das es tausende von filmen gibt mit futuristischem hintergrund was wirheute tatsächlich nutzen"

Und es gibt noch mehr Filme, in denen futuristischeDinge vorkommen, die wir nicht nutzen. Beispiel: Interocitor. (Wer's kennt, der gewinnteinen rosa Puschel mit Rosenduft.)


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:33
ja klar das spielchen könnte jetzt stunden so weitergehen.


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:36
vielleicht soll uns die serie darauf vorberreiten, wenn sie mit der wahrheit rausrücken


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:37
Ja klar^^ wir muggel sind unwissend


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:39
Wir sind Menschen.

Es gibt keine Monster oder unreinen Geister mehr.

Das waren nur ungeliebte, nicht integrierte Teile von uns.

Wenn wir sieannehmen und lieben, lösen sie sich in Nichts auf.

Fragt Jafrael, wenn ihr miralleine nicht glauben könnt.

Liebe Grüße

Rüdiger


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:40
Hör doch bitte endlich auf mit Deinem nichtssagenden Spam! Danke!!!


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:42
wer?^^


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:46
er meint sexorzist schätz ich mal


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:47
geben leerzeichen auch beiträge? das wär ja schon fies.


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:49
ne jimbo beitrag ist beitrag, aber das gehört jetzt nicht hier her


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:50
Ja, ich meine den, der hier in etlichen Threads die selbe Gülle ablässt, die nur in denseltensten Fällen entfernt etwas mit dem Thema zu tun hat.


melden

Stargate Realität?

30.11.2006 um 21:51
ich weiß, es gibt doch so vieles verdammt was für uns immoment unbegreiflich ist warumalso nicht auch ein sternentor *versuchzumthemazurückzulenken*


Anzeige

melden