Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate Realität?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Realität, Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate Realität?

14.12.2006 um 21:04
Realitäten, die ihre eigene Realität durch die Zerstörung der Liebe sowie desStargates
zerstören. Da die Realitäten gerade schon bei der Zerstörung der Liebe sind,zerstören
sie das Stargate gleich mit, was auch sonst? Wer die Liebe zerstört machtdoch vor einem
Stargate nicht halt, oder?

zustimm!

Anzeige
melden

Stargate Realität?

14.12.2006 um 23:45
Dann sag ich mal was zu dem thema das was die Medien über den Weltraum und verschiedeneanderer Ausseridischen Medien berichten kann sowohl wahr sein oder auch nicht. Daseinzige was mir schon aufgefallen ist das es das Thema Aliens und Weltraum schon frühergab. Als die ersten Fernseher für die Bevölkerung bereitstanden war das schon ein Themaund soweit ich mich erinnern kann gab es auch filme. Die auch wie wir heutzutage sehenimmer realer werden wieso denn wohl ist doch was wahres dran. Ich sag ja. Schon mal DieVölker auf der Welt gesehen es werden immer neue Bevölkerungsgruppen gefunden die immermehr sehr gleich denken und auch aussehen. Zb. Schaut mal nach Indien und China diebeiden Bevölkerungsstärksten und für die Zunkunft wahrscheinlichsten Weltherrscher an.beim großteil herrscht immer noch das gleiche Blut in ihren Adern wie vor 1000 jahren.Das Indische Volk kam vom Himmel das ist klar und sie überlegen ja auch schon wann essoweit ist das der weltbevölkerung beizubringen und China sowieso ist ein sehr geheimesVolk. Schon mal von der verbotenen Stadt gehört wer reingeht kommt niewieder raus wiesowohl. Oder von der Sonnenpyramide in der Wüste Gobi oder den Startrampen in denGebirgszügen in china oder die unterirdische Anlage die in einem Riesigen See in Chinaliegt. Also sehr suspekt. Ausserdem macht mich sowieso die Aussage sehr nachdenklich dasdie Chiniessische Regierung für die nächste Generation die Pyramiden und andereGeheimnissvollen Bauwerke und orte geschlossen hält. Also ich denk aufjedenfall wirbekommen schon noch sehr bald bescheid was mit uns los ist ob wir halt damit zurechtkommen ist die andere Frage. Ich bin gespannt


melden

Stargate Realität?

14.12.2006 um 23:56
@Parmount

"Schon mal Die Völker auf der Welt gesehen es werden immer neueBevölkerungsgruppen gefunden die immer mehr sehr gleich denken und auch aussehen."

Wann und wo sind solche Bevölkerungsgruppen bitte gefunden worden?


"DasIndische Volk kam vom Himmel das ist klar und sie überlegen ja auch schon wann es soweitist das der weltbevölkerung beizubringen"

Ah ja, woher stammt den bitte dieseTopsecretinformation? Ich bitte um Beleg des indischen Himmelfalls.


"Schonmal von der verbotenen Stadt gehört wer reingeht kommt niewieder raus wieso wohl."

Weils Mumpitz ist. Die verbotene Stadt ist Pekings größte Touristenattraktion und hatjährlich zigtausende Besucher, die erstaunlicherweise auch alle wieder hinauskommen. ImMoment wird die verbotene Stadt gerade restauriert um zur Olympiade 2008 in altem Glanzstrahlen zu können. Wieder Erwarten verschwinden die Bauarbeiter übrigens auch nicht imLimbo.



Meine Empfehlung an Dich: Laß ab von wirren Internetseiten diegeeignet sind einen fragilen Geisteszustand noch weiter in Verwirrung zu stürzen.


melden

Stargate Realität?

15.12.2006 um 08:30
@Parmount

herzlichen glückwunsch, du bekommst den orden für den am bestenkomprimierten schwachsinn in einem post.

ich war schon in der verbotenen stadtund bin locker wieder rausgekommen .... wird wohl zeit daß du mich als gott anbetest.
ein normaler mensch kann sowas sicher nicht.

ich befürchte ja daß, um deinenschlussatz aufzugreifen, du bereits jetzt schon nicht in der lage bist damitzurechtzukommen .....


melden

Stargate Realität?

15.12.2006 um 08:38
Ich überlege grade, ob es eine positive Korrelation zwischen korrekter Interpunktion,beziehungsweise dem Vorhandensein von Satzzeichen, und Sinn eines Beitrags gibt.


melden

Stargate Realität?

15.12.2006 um 12:04
naja also das thema ist ansich schon ziemlich interressant, geht man mal davon aus das esirgendwo intelligenteres leben ausserhalb dieses planeten gibt , diese egal wer sie wärenmüssen ja nicht unbedingt mit uns in kontakt stehen oder uns besuchen, jedoch vielleichtmit einer anderen 3. zivilisation .Dann ist es doch wohl mehr als logisch das diesebeiden nach einer möglichst schnellen transportmöglichkeit zwischen ihren beiden weltensuchen, bzw diese auch schon nutzen . Wenn mann jetzt das von Corban (seite 6) nimmt mitden beiden Wurmlöchern die das bettuch verbinden...
und voilá da haben wir unserstargate.


melden

Stargate Realität?

15.12.2006 um 12:44
Son Wurmloch gibt es ja zuhauf, und das Durchreisen ist so locker wie nen Furz lassen.

Wenn es Wurmlöcher den gibt- was bisher noch nicht bewiesen ist, so herrscht inihnen ein ziemlich unangenehmes Klima.


melden
dyfm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate Realität?

22.12.2006 um 20:45
An alle die es interessiert!

Wer schon so auf die Stargate Geschichte abfährt,dass er sich hier verewigen will, der kann sich ja auch mal die Beiträge im BereichVerschwörung - Die SATOR Formel ein Schlüsselcode? durchlesen.


MFG
DYFM


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Stargate im Golf von Aden
Ufologie, 96 Beiträge, am 22.11.2013 von Rho-ny-theta
Steuerbord am 19.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 22.11.2013 »
Ufologie: Das geheime Commonwealth
Ufologie, 71 Beiträge, am 18.08.2011 von keltenhain
Dr.Manhattan am 28.07.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 18.08.2011 »
Ufologie: Transporter
Ufologie, 65 Beiträge, am 23.09.2010 von blackmamba
Morrow am 30.08.2005, Seite: 1 2 3 4
65
am 23.09.2010 »
Ufologie: Die Schlacht von L.A. 1942
Ufologie, 53 Beiträge, am 20.03.2008 von rahlfighter
forumuser am 16.03.2008, Seite: 1 2 3
53
am 20.03.2008 »
Ufologie: MDR: Alien-Anwalt Jens Lorek und eine Entführte im TV!
Ufologie, 32 Beiträge, am 29.10.2006 von Tahiri
WernerWalter am 25.10.2006, Seite: 1 2
32
am 29.10.2006 »
von Tahiri