Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische entdeckt! Und dann?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische entdeckt! Und dann?

03.01.2006 um 21:38
Hallo Nidhögg!

>Die Autoren deiner ESOschwurbler-Literatur haben ebenfalls Interessen der finanziellen Art und geben dir dafür einen Einblick in ihre Scheinwelt.


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen- sie haben sogar deutlich höheres Interesse daran, da sie oft davon leben und daher Verkäufe haben MÜSSEN. Für Wissenschaftler ist es oft ein Nebenerwerb, oder sie haben gar nichts von Publikationen, da die Gelder an ihr Institut gehen...

Ich erinnere da übrigens an den Co-Autor vom "Philadelphia-Experiment", der mal von Jaques Valle interviewt wurde, und der in einem Moment, wo er meinte, die Kamera sei abgeschaltet, gesagt hat (wurde vor Jahren auf Discovery in der Sendung "Greates hoaxes of the 20th century" ausgestrehlt): "Es ist besser, ein Rätsel nicht aufzuklären, sondern es voranzutreiben. Das bringt viel mehr, vor allen Dingen in finanzieller Hinsicht".

Mehr muß man nicht sagen.

FD

Anzeige
melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

03.01.2006 um 22:45
Was dann?

Krieg.


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

08.01.2006 um 13:33
Also vor Außerirdischen die nicht vorbeikommen hätte ich keine Angst. Nur wenn Sie uns für irgendwelche obskurren Forschunge haben wollen oder gleich mit dem Schlachtschiff vor der Tür stehen.
Wovor ich eigenlcih mehr Angst hätte sind die Leute. "Hilfe, die haben gesgat da kommen Aliens, ich muss ncoh eben kurz 10000 Liter Trinkwasser, Nahrung für X Wochen und Aluminium zur Stabilisierung des Hauses kaufen." Wahlweise auch: "Hilfe, Sie kommen. Tötet euch, Sie dürfen euch nicht kriegen, versteckt euch."
Schonmal überlegt, was passieren würde, wenn z.b. 2 Milliarden Menschen in Panik verfallen? DAvor hätte ich Angst.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden
tobii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische entdeckt! Und dann?

08.01.2006 um 16:31
stimme L.S. zu!
panik ist schlimmer als alles andere... Von menschen totgetrampelt zu werden die schreiends durch die Gegend laufen und schreien:
"Uuuuuuuuaaaaaaaargh!! Sie kommen!"
schreeeeeeecklich!

ToBii

Warum ist das Woer "einsilbig" dreisilbig?!


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 02:08
Wenn das passiert würde ich beten das ein geiler Krieg beginnt.
Ich haße Schleichkrieg auch genannt Frieden. Wenn dann Krieg. Ist direkter und ehrlicher.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 04:33
@The_Sorcerer

Da hast du recht, denen würden wir gemeinsam in den Arsch tretten ! ich bin mir sicher, dass würde uns Menschen auch dan zusammen bringen ...


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 05:02
ich wäre dann auch froh. Ich aber würde dann alles versuchen mit Aliens anzuschließen und gegen den Rest der Menschheit auslöschen. Alles weil ich Aliens liebe und Menschen hasse, weil sie so dumm sind! Vielleicht geben sie mir einen neuen Körper oder ein Geschenk, wer weiss, wenn nicht, eigentlich sowieso egal. Hauptsache ich konnte meine Rachsüchtigkeit entfachen. Durch die schlechte Beziehung bin ich Hochverräter geworden und lache zynisch über die Menschen aus!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 05:14
@experiment

Was für ein dreckiges perverses schwein du doch bist !
Du willst jemanden helfen, der hier wäre um die Menschen auszurotten ? Bebys,Kinder,Jugendliche,Erwachsene&Grossmütter/Väter... würden dabei drauf gehen...
Expermient(das wohl daneben ging) Politiker sind die, die an den Kriegen verhungerungen etc schuld sind, dass es den Menschen scheisse geht...
Wir sind quazi nur nichts weiter als Schachfiguren...
Aber gut...wen Alien kommen sollten...wissen wir gleich was mit dir anstellen du humanoiden verräter ¨!


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 05:25
Ich glaube wenn das wirklich passieren würde, wäre nach der Zeit der ganz Rummel und Aliens verflogen. Ich meine gut, man will sie dann vllt. sehen (oder manche vielleicht auch nicht), aber die Geschichten über angebliche Sichtung usw. gäb es dann nicht mehr in dieser Form. Dennoch wärs natürlich gut, dann ich dann endlich sicher wäre das wir nicht alleine im Universum sind.


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 07:18
...tja, ich glaube experiment wär das erste Wesen, dem die Aliens einen Plattschuss geben würden...


...dann würden sie ihn in ihren Mixer werfen, auf ihr Brot legen, und danach mit Käse überbacken..., fressen, verdauen ausscheiden, runterspühlen...




Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 07:30
Hast du zu oft Bad Taste geguckt? :D

Step Beyond Your Fears


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 07:55
...hehehe, da hat Jackson wenigstens noch anspruchsvolle Movies abgedreht... hehehehe...nicht solchen Billigschrott wie heute...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 09:46
Er will ja laut eigener Aussage gern mal wieder nen Splatter drehen ;)

Naja, back to topic

Step Beyond Your Fears


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 17:02
Ah ihr Terraner seid so ungläubig und verfällt gleich der Panik, wenn Ausserirdische euch besuchen kommen ? Wie lächerlich!
Wenn ich einem begegnen würde, würde ich dem Ausserirdischen viel lieber Guten Tag sagen als einem Terraner, der nur Mist baut!
Ok, eine Frage: Warum habt ihr davor Angst ?! Haben sie euch was angetan ???


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 17:16
Wenn Ausserirdische entdeckt würden, dann wären die meisten der heutigen "Skeptiker" unter denen, die dann sagen und schrteiben: "Das haben wir doch immer schon gewusst, das ist nichts besonderes"

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 17:16
...und ich weiss auch schon, was sie sagen würden, warum sie es vorher verheimlichen mussten!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.01.2006 um 17:37
@obigon
Wer redet von angst ?
Nah dan geh zu deinen Alien's mein Freund, sollen alle wie du ruhig gehen....
Woher bist du dir sicher, dass die Alien nicht genau so viele Kriege machen wie wir oder Mörder und Phedoviele haben ? Kom ich bitte dich !

Ganz klar wen so ein """indenpendensday""" geben würde, wäre das, dass zusammen kommen aller Menschen und der Tag an dem wir den Alien in den popöchen treten ;)...

Wer jetzt kommt sie sind so viel mal fortgeschrittener....Nööö ich finde nicht, sind ja mehrmal nur schon auf unsere Erde abgestürtzt laut Videos und Aussagen grösster StarWars_StarTrek experten...
Die haben doch nicht mal den Muth gegen uns ne Infasion zu starten... den seht euch mal alle "Dokus" an...Wir haben immer gewonnen, dank der USA ;) :p


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

10.01.2006 um 13:59
@jafrael

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was deine letzten zwei Beiträge bezwecken sollen. Ist es jetzt schon egal was man schreibt, Hauptsache es ist gegen die Skeptiker?

Erst heißt es, wir schließen komplett aus das die Möglichkeit besteht das ETI existieren, was nicht der Wahrheit entspricht, und jetzt kommst du und sagst die meisten von uns sind Lügner.
Das ist eine Charakterschwäche einiger Menschen und Skeptiker haben sie nicht gepachtet.

Mit ------------ Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

10.01.2006 um 14:04
ja er ist der echte werner walter, ich bin ja auch in wahrheit bob lazar.

aber das nur am rande.

ich denke für mich pers. würde sich nicht viel ändern, jedoch die welt an sich in einer schieflage bringen, die nicht wünschenswert ist.

groom


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

10.01.2006 um 14:31
@The_Sorcerer

Zitat: „Wenn das passiert würde ich beten das ein geiler Krieg beginnt. Ich hasse Schleichkrieg auch genannt Frieden. Wenn dann Krieg. Ist direkter und ehrlicher.“

Dein Geburtsdatum sagt mir, das dies ein Anflug jugendlichen Leichtsinns sein muß. Dein Leben scheint dir nicht viel wert zu sein, wenn du es so einfach opfern möchtest.
Ein Krieg sieht anders aus, als es in den Nachrichten gezeigt wird, da gibt es nämlich keine Zensur.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


Anzeige

melden